Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Shoeshine - 09.06.2014, 20:17

Du warst ja echt richtig fleißig [Bild: cl-fs-yay.png]
Was sehe ich denn da:

2 Flutterbats
2 Derpys (?)
2 Applejacks
2 Octavias

Die 2 anderen mit den blauen Augen kann ich jetzt nicht zuordnen.


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Varonya - 09.06.2014, 20:40

Fluttershy Shoe! Derpy confused Ja 2 Derpys. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Shoeshine - 09.06.2014, 20:49

Okay, ich hatte mir Fluttershy schon gedacht, liess mich aber irreleiten, da Fluttershy eher ein Cyan als Augenfarbe hat [Bild: cl-fs-yay.png]

Weisst du, dass ich jetzt auf die Galacon kommen muss? [Bild: mlp-fgrin.png] Ich sehe da ein Pony, was mich schon länger interessiert.


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Varonya - 09.06.2014, 21:06

Hihi na ich bitte doch drum! Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Yasi - 09.06.2014, 23:29

Schaut ja herrlich aus, ist das alles was du schon für die Gala fertig ist?
Ich sehe, du bist genauso Mähnen-faul wie ich *lach* Hauptsache schon mal schön viele Ponies ohne Mähne fertig kriegen, ja, ja xD
Wie viele hast du denn noch geplant? Du klotzt ja ganz schön rein grad c:


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Varonya - 10.06.2014, 08:44

Hihi, ein paar hab ich schon fertig. Ja ich mach das wie in ner Fließbandfabrik. Erst Sticken, dann Kopf/Körper nähen und dann erst die Mähnen und Schweife. Big Grin Aber du hast recht, ich bin da auch echt Mähnenfaul. RD laugh Vor allem wenn es an mehrfarbige geht..

Naja ich wollte eigentlich so 20 mitnehmen + Accessoires. Aber ob ich das schaffe.. naajaaa.


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Yasi - 10.06.2014, 09:15

Jaaaa vor allem mehrfarbig! Deswegen bin ich sooo froh das ich die Dashys fertig habe Twilight happy
Ach das schaffst du! Wenn du sagst du hast schon welche fertig :3


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Varonya - 10.06.2014, 13:46

Oh du Glückliche, ich hab noch eine normale RD und eine Crystal vor mir. Sad Mal schauen was ich noch alles so schaffe. Wenn nur diese blöde Arbeit nicht wäre! *seufzt*


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - PinkChaos - 12.06.2014, 21:41

Du machst eine Crystal Rainbow? AJ surprised Auf die bin ich dann aber mal gespannt, die Mane 6 sehen im Crystallook einfach unschlagbar aus! Machst du noch andere Crystal Ponies oder bleibt es bei RD (und AJ hattest du ja auch mal gemacht)? Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Vorbereitungen - Varonya - 13.06.2014, 22:46

Jap. Big Grin Hmm ob ich noch die anderen schaffe weiß ich nicht. Aber ich find die auch echt schön gemacht!
Jawohl, AJ gibts schon. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Varonya - 21.06.2014, 19:53

Hi!

Ein kleines Update für euch... 19 Ponys sind bereits fertig. Puh! Und einige unfertige liegen hier noch rum. Mal schauen was ich noch schaffe. Hoffe noch einiges mehr! Twilight happy

Ein Gruppenbild:

Spoiler (Öffnen)

Gruppenbild + den unfertigen Ponys:

Spoiler (Öffnen)

Crystal RD, ich mag sie total gerne... die Farben und der Style sind einfach klasse:

Spoiler (Öffnen)

AJ:

Spoiler (Öffnen)

3 kleine AJ´s:

Spoiler (Öffnen)

Doppeltes Lottchen.. äh Derpys:

Spoiler (Öffnen)

Octavia:

Spoiler (Öffnen)

Fluttys, das sie unterschiedlich groß sind, liegt daran, dass die kleine Fluttershy noch mit dem alten Schnittmuster gemacht ist:

Spoiler (Öffnen)

Bin schon aufgeregt! Hab auch schon, wie Lan, Alpträume gehabt von der Gala. *lacht* Wie das nur werden wird?!


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - zuckerschnuti - 21.06.2014, 20:01

Oh man.. wie groß ist denn dein Tisch, deine Ponies sind doch so riesig..der muss ja.. wahnsinnig groß sein xD
Wirklich toll was du schon alles geschafft hast.. hab mich gerade total in die kleine Octavia verliebt... hach Q_Q
Die Crystal Dash ist schön geworden, aber etwas andere Farben wären glaube ich crystal-hafter gewesen..obwohl es so auch wirklich schick aussieht Big Grin
Wieviel hattest du dir vorgenommen zu schaffen? Ich mein sind ja noch einige Wochen..dein Stand wird überquellen xD *__*;;;
weiter so <33

was träumt ihr denn alle so einen Blödsinn? XD Es wird toll *_*


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - PinkChaos - 21.06.2014, 20:03

Awwwww! Heart Die Crystal Rainbow! FS grins Die ist wunderschön, Varonya! Man ich brauch dringend noch mehr Plüschis von dir! RD laugh Ich hoff das du die auf der Gala alle loswirst, aber ich bezweifle das irgendjemand denen widerstehen könnte. RD wink Nächstes Jahr MUSS ich auch umbedingt zur Galacon kommen! Machst du auch noch andere Figuren? Luna, Daring Do usw. Twilight smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Varonya - 21.06.2014, 20:14

Mein Esstisch ist schon sehr groß ja. Big Grin

Schau ich hab mich an diesem Bild von Crystal RD gehalten, es zumindest versucht: Crystal RD

20 wollte ich zu Anfang ja schaffen. Smile Denke es werden ein paar mehr werden. 9 unfertige liegen hier noch rum und die sollen noch fertig werden.

Ja eine Luna, Spitfire, Maud.. wollt ich unbedingt noch machen! Drückt mir die Daumen das es was wird!

Naja ich kann ja nichts für meine Träume. Big Grin Hab geträumt das keiner an meinen Stand kommt. FS sad


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - zuckerschnuti - 21.06.2014, 20:20

aso, ich hatte das Bild im Kopf :3
20? haha.. das wird ja wohl deutlich mehr, super Big GrinD
Keine zu deinem Stand? Oh wie gemein ._.
Kommst du eig auch schon am Freitag in Ludwigsburg an?


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - PinkChaos - 21.06.2014, 20:23

(21.06.2014)Varonya schrieb:  Ja eine Luna, Spitfire, Maud.. wollt ich unbedingt noch machen! Drückt mir die Daumen das es was wird!

Naja ich kann ja nichts für meine Träume. Big Grin Hab geträumt das keiner an meinen Stand kommt. FS sad

*Ganz feste Daumen drück*

Was ein fieser Traum! Lyra astonished Ist ja fast wie der immer wiederkehrende Alptraum von mir am ersten Tag nach meinem Urlaub viel, viel zu spät zur Arbeit zukommen und dafür richtig Ärger zubekommen. FS sad

Keine Angst, das wird schon. RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Alexcited - 21.06.2014, 22:03

Wow, die Chrystal Rainbow Dash hat's mir auch angetan, sieht echt klasse aus!
Bin schon gespannt die ganzen goldigen Viecher auf der GalaCon in echt zu sehen! :3


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Voodooslove - 22.06.2014, 16:56

Da kommt was auf uns zu ^^

Crystal Rainbow finde ich toll. Ich mag RD eigentlich nicht (ohwei ich habs geschrieben :> ), aber in der Crystal version schaut sie immer so lieb aus, da muss ich sie liebhaben ^^

Die Flutterbat ohne Mähne schaut richtig schön bedrohlich auf dem Gruppenbild aus ^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Lan - 22.06.2014, 19:06

Die sind so niedlich geworden !
Wenn ich deine ganzen schon fertigen Ponys sehe möchte ich mich in eine Ecke hocken und weinen


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Varonya - 27.06.2014, 20:33

So Jungs und Mädels, auch bei mir wird es eine Tombola auf der GalaCon geben. Smile Ich schaue mal wie ich das genau mache. Obs 1, 2 und 3 Platz geben wird etc.

Mögt ihr sowas überhaupt?