Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 30.01.2014, 17:07

[Dekar] [Naireboon unter Deck]

Der Barbar hielt tief inne, überdachte seine nächsten Worte gut, bevor er gegenüber Kassida eine Antwort wählte, das sie überhaupt bereit war mit ihm zu reden und nicht einfach verschwand oder Dekar fortjagte, sah dieser doch mit einer gewissen Erleichterung an.
" Nun erst einmal seit ihr in meinen Augen zumindest keine Wildfremde mehr. Ihr habt an meiner Seite gekämpft und ihr habt wie ich das Selbe Ziel, Alicia, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Ob ich eure Gefühle nachvollziehen kann, das vermag ich nicht beantworten zu können. Doch will ich es gerne versuchen.
Eines jedoch weiß ich ganz sicher Kassida, nämlich das es niemandem gut tut über längere Zeit vollkommen allein zu sein. Ich habe euch weder angegriffen noch verurteilt, noch verspottet. Ihr habt mir im Kampf geholfen und nun, so finde ich wird es an der Zeit das ich euch helfe, denn nun benötigt auch ihr Hilfe, eine andere Art von Hilfe als ich sie gebraucht hatte.
"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 30.01.2014, 18:04

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Wow, er dachte nach, statt einfach plötzlich von seiner Männlichkeit und den großartigen Monstern zu schwatzen. Schon mal ein Fortschritt, aber Kassida war weit entfernt davon, wirklich überzeugt zu sein.
Seine Worte wählte er vorsichtig. Offenbar hatten die beiden verschiedene Ansichten, wenn es um "Fremd sein" ging, aber sie konnte es ihm nicht verübeln. Im Gegensatz zu ihm war Kassida eben nicht so kontaktfreudig. Es würde sie nicht einmal wundern, wenn er, bei seiner großen Offenheit, als Erstes auf diesem Schiff mit irgendeiner Frau Spaß gehabt hätte.
Vielleicht war sie aber auch einfach zu misstrauisch, was Dekar betraf. Und allgemein jeden, der ihr über den Weg lief und sie schief anschaute.
"Ich entscheide selbst, ob es für mich gesünder ist, allein zu sein oder mit anderen zusammen. Aber gut, ihr wollt mir helfen. Dann will ich euch eine Frage stellen.
Was bin ich?"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 30.01.2014, 18:16

[Dekar] [Naireboon unter Deck]

Eine Frage bekam Dekar nun von Kassida gestellt, eine einzige doch recht fiese Frage. Doch würde das den Gener nicht daran hindern, sie so ehrlich wie möglich zu beantworten.
" Was ihr seid ist eine sehr gute Frage die ich so gut es geht beantworten will. Ihr stammt, genauso wie ich von den Genern. Ihr seid, in meinen Augen zumindest, eine hervorragende Bogenschützen. Euch wurde ganz offensichtlich etwas schreckliches angetan und die Spuren davon sind nicht zu übersehen. Damit meine ich vor allem euren Flügel. Es ist offensichtlich das dieser nicht einfach so gewachsen ist, ich habe mich mit Gron über das Thema unterhalten, er meinte hier wäre Magie im Spiel gewesen. Solltet ihr mit eurer Frage jedoch wissen wollen, was ich in euch sehe, so seit versichert das ihr in meinen Augen keine Missgeburt, keine Abartigkeit oder anderes seid nur weil jemand meinte euch für seine Magie zu missbrauchen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 31.01.2014, 14:34

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Kassida war sich im Klaren darüber, wie gemein die Frage war. Vermutlich würde er sie nun Mischling nennen oder Halbdragonierin, vielleicht sogar Missgeschick, wie es die Leute sagten, die das Wort Missgeburt nicht aussprechen wollten.
Aber von dem Barbaren hörte sie nichts von alldem. Stattdessen erzählte er ihr seine Meinung in einer Art und Weise, die sämtliche Alarmglocken in ihr schrill schallen ließen, die Nackenhaare standen ihr zu Berge.
Mit einem Satz war sie direkt vor ihn, hatte den Dolch gezogen und richtete ihn auf seine Kehle, die Augen zu Schlitzen verengt. "Was wisst ihr über mich? Woher wisst ihr so viel? Seid ihr ein Spion? Einer von DENEN!? Antwortet!" Kassida wirkte weder unsicher noch skeptisch, eher wie eine aggressive Wildkatze, die keine Furcht hatte, sich selbst gegen Größere zu verteidigen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 31.01.2014, 15:18

[Dekar] [Naireboon unter Deck]

Mit allen möglichen Reaktionen hatte Dekar gerechnet, aber garantiert nicht damit, auf einmal einen Dolch an seiner Kehle zu spüren und weit aus fiesere Fragen nun an den Kopf geworfen zu bekommen. Dabei hatte er ja nur helfen wollen, war wohl doch keine so gute Idee für ihn gewesen wie er jetzt feststellte. Allerdings hatte er nun nicht vor sein Leben wegen dieser Paranoiden Irren zu verlieren. Daher wandere auch sein Handgriff, nicht wie üblich zu seinem Schwert. Noch nicht.
" Ich weiß über euch das, was ich sehe und worüber ich mich mit anderen unterhalten habe. Ich sagte bereits, ich habe mit Gron gesprochen über euren Flügel, welcher nun einmal nicht zu übersehen ist. Dieser Flügel ist nicht natürlich so sagte er es mir, daraus kann ich schließen das er durch Magie euch hinzugefügt wurde.
Des weiteren bin ich kein Spion, währe ich einer, dann wohl der schlechteste dieser Welt findet ihr nicht auch?
Zu guter Letzt, weiß ich nicht von wem ihr redet, aber ich weiß eines. Wenn "jene" mich geschickt hätten um euch zu töten oder zurück zu holen, dann hätte ich das Chaos beim Angriff des Schattens dafür ausgenutzt. Stattdessen habe ich aber gekämpft und nun wollte ich nichts weiter als euch ein offenes Ohr sein, dies war ein Angebot, ein freundliches Angebot. Doch wenn ihr es wirklich vorzieht Freundlichkeit mit Misstrauen und Hass zu beantworten... dann tut ihr mir wirklich Leid...
"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 01.02.2014, 00:31

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

Bei Lukes Worten musste auch der Dragoner schmunzeln während er Antwortete.
Auf meinen Arsch kann ich schon selbst ganz gut aufpassen. Da brauch ich keinen Drachenreiter für. Bin ja schließlich schon 88 und nicht mehr 40.
Als dann die beiden dann davon flogen blickte Er selbst dann noch in die Richtung in die sie geflogen waren als man schon lange nichts mehr von dem Gespann zu sehen war.

Erst als schon fast alle gegangen waren oder sich sonst wie beschäftigten begann er seien Blick wieder auf das hier und jetzt zu legen. Da bemerkte er das die Schlacht gewonnen, die verwundeten größtenteils behandelt und die ersten Matrosen begannen schon wieder alles wieder auf Vordermann zu bringen. Also war es wie immer so wie nach jedem Kampf. Und so wie nach jedem Kampf wurde Gron'Xarong nicht mehr gebraucht. Also würde er sich in seine Kabine zurück ziehen. Er lief schon langsam los da wehte eine Brise den vertrauten Duft von Sandelholz in die Nüstern. Sofort drehte er sich suchend in die Richtung aus der er es gerochen hatte und wie es seine Nüstern es ihm schon verraten hatte Kniete Kelira dort und schien irgend wie auch nicht so recht zu wissen was sie machen sollte. So Trottete er einfach neben sie klopfte mit seiner Klaue leicht gegen ihre Schulter wobei er sie anlächelte.
Eure Arbeit ist hier getan Kelira, genauso wie meine. Ich denke wir beiden werden hier nicht mehr gebraucht. Also wollte ich fragen ob du mit mir in meine Kabine gehen und uns etwas über eure hier gewonnenen Erfahrungen Reden? Und dabei vielleicht etwas gemeinsam Trinken? Der Krieger und die Heilerin die klassische Freundschaft so zu sagen.
Gron blickte die Heilerin freundlich an wobei er ihr eine seiner Klauen hin hielt in der Hoffnung das sie ihn begleiten würde da er ja mit sonst niemandem auf diesen Sieg Trinken konnte. Wenn sie ihm eine Antwort geben würde er mit oder ohne sie los laufen und in seine Kabine gehen. Da es ihm auf Deck langsam zu hektisch wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 01.02.2014, 06:01

Aurora, Naireboon Deck.


Kassidas Antwort reichte ihr, um nicht weiter auf sie einzugehen. Weiter darüber nachdenken wollte Aurora auch nicht. Was eben gerade passiert ist und dass es in diesem Moment, dem Moment an dem sie an Deck kam wieder abklang zeigte ihr deutlich, dass sie garnicht das Recht hatte sich zuviel da hineinzudenken. Doch trotzdem hatte sie einiges gesehen, was ihr Interesse geweckt hat. Und das Interesse überwog langsam ihre Trauergefühle. Sie merkte, dass es nicht verwunderlich war, dass einige sie garnicht bemerkt zu haben schienen, so hielt sie sich von Anfang an auf Abstand und beobachtete viel mehr alles um sie herum.

Das würde Aurora nun auch weiterhin tun, so ging sie etwas weiter entfernt an die Reling und spitzte ihre Ohren. Es war nicht schwierig, war sie doch von besonderer Herkunft, gesagtes auch von etwas weiterer Entfernung wahrzunehmen. Dabei arbeitete gleichzeitig ihr Kopf. Allerlei Dinge gingen ihr gleichzeitig durch den Schädel. Vielleicht eine Meisterleistung, was sie da vollbrachte aber sie war sich sicher, alles wohl richtig zu verstehen.
Dass diese Prinzessin mit auf die Reise ginge, würde eine weitere potenzielle Gefahr bedeuten, in Form des Schattens. Über den Schatten hatte sie einiges gehört und das schon von kleinauf. Wie eine schleichende Krankheit, die überall zugleich ausbricht, denn in jeder Person egal welcher Rasse findet sich ein Teil von ihm. Im dunkelsten Winkel unserer Seele gedeiht ein Teil von ihm. Wer sich selbst nicht traut, der wird zu einem leichten Opfer, allein und zur Belohnung vielleicht selbst ein Diener.

Luke war ganz eindeutig zu Hoch für sie. Sie wollte sich diesen Gedanken eigentlich für später aufheben doch verschränkte sie ihre Arme vor der Brust, ihren Stab zwischen ihnen und ihrem Körper fest umklammert. War er wirklich ein Drah'Kurah? Hatte sie sich zuviel vorgestellt? Vielleicht gewünscht? Vielleicht zusehr fantasiert? Und selbst wenn er einer wäre, so ändert das jetzt auch nichts mehr daran, dass er nun fort ist. Selbst wenn er wiederkommt, ändert es nicht daran, dass Aurora ihn niemals näher kennenlernen darf. Er war berühmt, allen Anschein nach ein großer Held. Jemand, der schon viel zu lange lebte und vielleicht schon viele. Nein.. wahrscheinlich tausende ihresgleichen getroffen hat die sich alle für ihn interessierten. Nein. Sie würde ihn nicht fragen dürfen wer er ist. Sie dürfe sich nicht für ihn interessieren. Egal wie stark er war und egal wie schön, wie mächtig, die furiös. Wenn sie den Fehler machen würde... sich für ihn zu interessieren, dann würde sie nur Schmerzen erleiden. Doch fürs erste ist er ohnehin ersteinmal verschwunden. Weitergezogen.
Wer wird nun der neue sein? Der.. der ihn ersetzen soll und wieso soll überhaupt jemand kommen?
Warum soll jemand auf die Gruppe aufpassen?

Diese Reise und diese Leute. Wusste ihr Meister von Luke? Er muss von ihm gewusst haben. Wusste er, dass Luke möglicherweise das gleiche ist wie sie? Vielleicht.. Doch warum wollte er nun, das sie für ihn diese Reise antrat. War es ihr Schicksal diese Gruppe und Luke kennenzulernen? Nein, ihre Tollpatschigkeit musste nicht unbedingt ein Schicksalszug gewesen sein, jedenfalls nicht, wenn man, wie ihr Meister nicht an irgendein Schicksalsquatsch glaubt. Doch trotzdem würde sie ihn nur zu gerne fragen. Nichts wünschte sie sich lieber als nun eine genaue Antwort darauf zu erfahren.
Sie rief einmal laut in ihren Gedanken seinen Namen aus, so laut sie nur konnte. Alvaloht!!!
Und damit verstummten ihre Gedanken fürs erste.
Sie stand nur da und sah den Matrosen zu, wie sie sich langsam daran machten, das Deck wieder auf Vordermann zu bringen. Mit dem leichten Hoffnungsschimmer, dass ihr Ausruf vielleicht nicht umsonst war. Dass der kranke Mann, der sie wegschickte vielleicht nichtmehr leben würde, daran dachte sie nur für einen kleinen Moment noch. Denn leider war das nicht unwahrscheinlich.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 01.02.2014, 23:40

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Zunächst hatte Kassida nichts als Hass gegen den Gener verspürt für das Wissen, das er über sie hatte von woher auch immer. Doch nun, da sie seine Antwort merkte, realisierte sie mit jedem weiteren Wort, das er sprach, wie dumm sie gewesen war. Wie töricht und paranoid, ihn für einen von Denen zu halten.
Ihre Hände zitterten, die Klinge rutschte ihr durch die Finger und bohrte sich vor Dekars Füße in den Holzboden des Schiffsgangs. Mit bebendem Körper wich sie zurück, bis sie auf die gegenüberliegende Wand traf und sackte zu Boden, stützte die Stirn auf ihre Knie. Ihre Arme schlang sie darum und den dummen, hässlichen Flügel nutzte sie als Abdeckung, damit Dekar, ein ausgewachsener, kräftiger Barbar, eine Frau wie sie nicht weinen sah. Starke Frauen weinten nicht.
"Tut mir leid... Ich bin... bin... angespannt", versuchte sie mit halbwegs gefasster Stimme ihr völlig hirnverbranntes Verhalten zu erklären. Aber irgendwie wusste sie, dass es nichts bringen würde. Dekar würde gehen und sie allein lassen mit dem Schmerz. Nur war das nicht genau das, was sie gewollt hatte? Dass die Welt sie allein ließ, weil sie das immer getan hatte?


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 02.02.2014, 10:40

[Dekar] [Naireboon unter Deck]

Augenscheinlich wirkte Kassida doch vernünftig und brachte Dekar nicht um, stattdessen ließ sie ihren Dolch fallen und sackte an der nächsten Wand zusammen. Der Gener sah sie sich genau an, dann begann er zu verstehen, warum sie so reagiert hatte. Zumindest glaubte er das. Langsam kam er trotz allem Kassida näher, berührte sie an der Schulter.
" Ich weiß wirklich nicht, was genau mit euch geschehen ist. Aber ich sehe das es euch zu schaffen macht. Ihr müsst mir nicht alles erzählen, wenn ihr das nicht wollt, ich werde euch nicht zwingen. Doch eines solltet ihr wissen. Ihr habt an meiner Seite gekämpft, ihr habt das selbe Ziel wie ich, Alicia. Ich sehe euch bereits jetzt als Gefährtin an, genauso wie die anderen in unserer Gruppe und zu meinen Gefährten... zu denen halte ich auch. Wenn ihr also Hilfe braucht und mich darum bittet, so werde ich euch helfen so gut ich es kann."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 03.02.2014, 05:32

[Naireboon]
<[Auf Deck][Tovarn]
<Gron, Kelira, Zeromus, Aurora, Pelaris, Umbra>


Tavarn rieb sich abermals über das Haar und knetete sich den Nacken während er den beiden vor sich zuhörte.
Als er die Beschreibung des Katimars hörte, verfinsterte sich seine Mine.
„Das muss Mistoffelees gewesen sein.“
Rieb er sich das Kin während er Umbras Bauch fixierte.

„Was genau der König plant kann ich euch nicht sagen, doch endet der Zugriff des Schattens sowie wir weit genug von Andorian fort sind.“
Immer noch nachdenklich ernst behielt er Umbras Bauch im Fokus.
„Wenn sie Schwanger ist, will er vielleicht eure Saat haben. Wenn nicht… dann hat er deine Freundin als Gefäß ausgesucht. … Oder… er hat was eingepflanzt… verändert…“
Nun schaute er professionell Pelaris an.
„Ich muss eine Analyse auf sie wirken um mehr zu erfahren“



Eine noch sehr Junge Frau in einem Novizen Gewand, kam in Grons und Keliras Reichweite. Sie wirkte verstört, alleingelassen. Das lange blonde Haar, mit Bändern an drei stellen zusammengebunden, war von schweiß und Blut zerzaust und schmutzig, so auch ihr Gewandt.
„ist es Vorbei?“
Fragte die Novizin leise als sie in Sprechweite kam. Ihre Stimme wirkte zerbrechlich, wie die Flügel eines Schmetterlings.
Sie stand einfach da, ihre Hände in ihr Gewand gekrallt. Die Furcht noch ins Gesicht geschrieben, ebenso die Erschöpfung.
Gron würde erkennen das diese, fast noch Kind, junge Novizin der Göttin Naru diente. Die Schwingen die in das Gewand eingenäht waren, machten es unverkennbar. Diese Novizin diente der Engelsgöttin Naru.
„Ich… ich bin Vereri, braucht ihr … Heilung?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 03.02.2014, 07:18

[Naireboon Deck] [Pelaris]

Alle Möglichkeiten welche Tavarn aufzählte waren nicht schön zu hören doch bevor es keine Gewissheit gab konnte man auch nichts tun. Nun wussten sie jedenfalls um welchen Feind es sich handelte.
„Natürlich muss es auch noch genau dieser Abschaum sein welcher sich in unser Leben einmischt. Wir können und werden diese Reise nicht beginnen bevor es keine Gewissheit gibt und wir das Problem nicht aus der Welt geschafft haben. Außer Umbra ist Schwanger mit unserem Kind dann sind wir ja quasi nur dort Sicher. Bitte beginnt eure Analyse wir wollten schon die Bastetpriesterin auf dem Schiff aufsuchen.“
Pelaris legte seinen Arm um Umbra und hielt sie eng an sich gedrückt. Weitere Worte über den König zu verlieren machte in diesem Moment keinen Sinn diese Dinge würden sich auf der neuen Welt weisen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 03.02.2014, 20:38

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Der Gener schien ihre brüchige Entschuldigung trotz ihrer aggressiven Reaktion von vorhin doch recht schnell anzunehmen und das erleichterte sie sehr. Also würde die Welt sie vielleicht doch nicht allein lassen, so wie sonst immer, sondern einmal zu ihr halten. Und diese Situation durfte sie nicht vergehen lassen.
Einige Minuten lang saß sie still da, froh über die beruhigende, große Hand auf ihrer Schulter, und dachte über Dekars Worte nach. Nicht alles sagen? Gut, weil das würde sie garantiert nicht. Eher klein anfangen.
"Wisst ihr, warum ich nach Alicia will?", fragte sie leise. "Weil ich verzweifelt bin, Dekar. Ich bin schon lang unterwegs... sehr lang... auf der Suche nach einem Weg, diesen grottenhässlichen Flügel und die nervenden Schuppen loszuwerden. Nichts, gar nichts hab ich gefunden.
Alicia ist meine letzte Hoffnung. Die letzte Chance, jemals wieder... normal zu sein."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 03.02.2014, 21:08

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Auf Deck]


Die Worte des Magiers sie betreffend ließen Umbra Tavarn schon fast ungläubig ansehen. Man musste keine Psyoniker sein um zu erkennen das es ihr Angst macht. Während Pelaris sie fest an sich hielt, strich ihre eigene Hand über ihren Bauch. Die Chancen dafür das sie Schwanger ist standen seit letzter Nacht sehr gut und die Venencianerin wollte nicht das ihrem Kind etwas passiert.
„Ja, bitte führt euren Zauber durch. Gebt uns bitte Gewissheit.“, sprach Umbra zu dem Magus, konnte man nun auch in ihre Stimme etwas Angst erkennen. Immerhin war das hier nicht mehr ein Spiel wie sie es sonst gerne tat in ihrem Leben. Hier ging um mehr für sie als sie je gehofft hatte zu finden. Die Nähe von Pelaris gab ihr aber eine gewisse Stärke um nicht zu verzweifeln.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 05.02.2014, 06:16

[Naireboon]
<[Auf Deck][Tovarn]
<Pelaris, Umbra>


Tovarn nickte kurz.
„Auch wenn ich es begrüße, wenn man Kinder in diese Welt setzt, so muss ich euch doch fragen warum grade auf so einer Fahrt ins Ungewisse?“

Der Magier wartete noch eine Antwort ab ehe er anfing das Komplizierte Muster aus den mystischen Energien zu weben.
„Enthülle mir das Verborgene“
Sprach er mit einer tranceartigen Stimme. Kurz darauf erschien schwebend vor dem Magier ein geisterhaftes Abbild von Umbra. Es war alles sehr gut zu erkennen, von ihrer Lunge ihren beiden Herzen, sogar was noch in ihrem Magen sich befand. In der Schrift der Magier erschienen immer mal wieder Schriftzeichen die nur wenige Sekunden später verschwanden.
Langsam griff Tovarn in den Geist hinein und berührte dort die Gebärmutter, die mit ihren vier Eileitern, gut zu sehen war.
Nun schien sich die Energie auf diesenbereich zu konzentrieren, die Geistergestalt von Umbra verblasste mehr und nur noch ihr Schoß war deutlich zu sehen. Gleichzeitig wurden immer mehr Schriftzeichen in die Luftgeworfen, in schneller Abfolge. Die Augen des Magiers zuckten von einem Symbol zum anderen.
Immer konzentrierter schien Tovarn zu sein, eine Schweißperle rann über seine Stirn hinab.
Schließlich zog er seine Hand zurück und rieb sich über die Stirn während die Illusion von Umbra sich in glitzern auflöste.
„Ihr seid Schwanger. Jedoch… habe ich viel Schattenerngie darin entdeckt.“
Tovarn strick sich nachdenklich durch den Bart.
„Das muss nicht bedeuten das euer Kind böse wird… es kann auch sein das es nur eine Markierung ist…“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 05.02.2014, 07:08

[Naireboon Deck] [Pelaris]

„Das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir haben uns halt gesagt wenn es passiert akzeptieren wir es aber drauf angelegt wurde zum Anfang hin eigentlich nicht. Es wäre kompliziert dies zu erklären es ist nun so wie es ist.“
Pelaris beobachtete dann genau was der Magier in diesem Moment tat während er Umbra weiter im Arm hielt. Es war schon faszinierend zu sehen in welcher Form diese Analyse stattfand. Als nach unendlichen Sekunden dann die Antwort des Magiers kam hatte Pelaris Gewissheit.
„Ich danke euch für die Analyse Tovarn. Hoffentlich wird uns die Priesterin weiterhelfen können ob es sich nur um eine Markierung handelt. Wir werden jedenfalls diese Reise nicht antreten bevor wir dieser Sache nicht Herr geworden sind.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 05.02.2014, 08:30

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Auf Deck]


Die Frage warum sie möglicherweise Schwanger sein könnte wurde zum Glück von Pelaris gut beantwortet. Auch wenn sie keine Problem damit hatte zu erklären das die zwei eine sehr wilde Nacht hatten, doch schien es dem Magier zu genügen.
Als dieser dann seinen Zauber wirkte, beobachte Umbra das ganze sehr genau. Es war einfach zu faszinierend für sie diese Abbild von ihr zu sehen. Auch wenn man die Venencianerin nicht mit viel beeindrucken konnte, so gehört das hier grade zu den Dingen die es taten. Dabei spürte sie weiterhin die Nähe ihre Geliebten und legte ihren Kopf an seine Schulter. Nach dem Zauber hatte sie eine Gewissheit und ein paar Informationen.
„Habt auch meinen Dank, Tovarn. Nicht nur für eure Hilfe, sondern auch für eine Gewissheit.“, bedankte sich Umbra ebenfalls bei dem Magier und sah dann Pelaris etwas verliebt an. „Wir sollten dann bald die Priesterin aufsuchen.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 05.02.2014, 18:01

[Dekar] [Naireboon unter Deck]

Dekar blieb ruhig neben Kassida stehen, behielt erst einmal seine Hand auf ihrer Schulter, bis diese ihm erklärte, warum sie nach Alicia wollte. Eigentlich war es von dem Barbaren schon zu erahnen gewesen, doch nun hatte er auch schon die Bestätigung.
" Ich hatte bereits erahnt, das ihr wegen eures Flügels auf den Kontinent wollt. Wollen wir hoffen, dass diese Reise euch eurem Ziel näher bringt, oder ihr es sogar erreicht. Doch sollte euch eines klar sein, vor allem nach dem Angriff des Schattens. Wenn ihr, wenn wir alle dort Erfolg haben wollen, werden wir zusammen arbeiten müssen, zumindest ist es effektiver, als im Alleingang auf einem unbekannten Land herum zu laufen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.02.2014, 05:46

[Naireboon]
<[Auf Deck][Tovarn]
<Pelaris, Umbra>


Tovar nickte kurz und rieb sich noch einmal über den Kopf.
„Es tut mir leid das ihr damit in Konflikt gekommen seid. Ich bitte euch um Verzeihung im Namen der Prinzessin. Glaubt mir das bitte, das es nicht ihre Absicht ist unschuldige damit zu belasten.“
Mit einer leichten Verbeugung verabschiedete sich der Magier und war schon im Begriff zu gehen als er nochmal anhielt und zu Umbra zurück schaute.
„Alicia ist sicher vor dem Schatten, dort kommt er nicht hin. Dort währt ihr auch von einem Bund oder einer Markierung geschützt.“
Nun wandte er sich wieder ab und ging zu dem Abstieg vor dem noch ein paar Gardisten standen.


Immer mehr leben kehrte auf dem Deck ein. Die Matrosen schafften die sterblichen Überreste weg, schruppten das Deck und gingen ihre r Arbeit nach.
Langsam schien der Alltag zurück zu kehren


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 06.02.2014, 07:31

[Naireboon Deck] [Pelaris]

„Ich hege keinen groll gegen eure Prinzessin immerhin hatte auch sie damals nur im Sinne ihres Volkes gehandelt und niemand sollte sagen das er in einer solchen Situation nicht genauso gehandelt hätte.“
Pelaris blick ging in Richtung der Bastetpriesterin welche mit ihrem Gefährten ebenfalls noch an Deck zu finden war.
„Doch nun bitte Entschuldig uns wir müssen mit der Priesterin sprechen um Gewissheit zu haben und das Problem aus dem Weg zu schaffen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit auf der Reise noch mit der Prinzessin zu sprechen doch das wird sich zeigen.“
Mit einer höfflichen verbeugen verabschiedete sich Pelaris von Tovar. Sobald auch Umbra bereit war zu gehen machte sich Pelaris mit ihr zusammen zu der Perle und dem Talequaner auf.
Mit ruhiger Stimme ergriff Pelaris das Wort in Richtung der beiden während er weiter Umbra im Arm hielt.
„Entschuldigt bitte Priesterin der Bastet aber wir benötigten eure Hilfe und hoffen das ihr uns auch wenn wir nicht eurem Glauben angehören helfen könnt. Mein Name ist Pelaris und die Venencianerin zu meiner Seite heißt Umbra.“
Auch hier verbeugte er sich höfflich und zeigte so seinen Respekt welchen Pelaris gegenüber der beiden hatte.
„Bei dem Überfall des Schatten wurden wir von einem seiner starken Diener angegriffen. Er hört auf den Namen Mistoffelees und hat etwas mit meiner geliebten angestellt. Ihr müsst wissen das sie wohl seit der letzten Nacht ein Kind von mir empfängt das hatte uns ein Magier schon bestätigt. Mistoffelees hat jedoch seine Schattenmagie spielen lassen und etwas damit angestellt. Unsere Hoffnung liegt nun in euch das ihr uns helfen könnt. Natürlich soll diese Hilfe nicht ohne Vergütung bleiben.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 06.02.2014, 08:14

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Auf Deck]


„Vergebung ist nicht nötig. Wir sind doch alle nur Opfer dieser finsteren Macht. Aber eine Gespräch mit eurer Prinzessin würde ich willkommen heißen. Ein einfacher Austausch von Gedanken.“, erwiderte Umbra und verbeugte sich ebenfalls höflich. Troz ihre Abstammung, ihrer Berufung, hatte auch sie immer eine gewisse Manier erhalten und Pelaris brachte diese in ihr sogar noch mehr zum vor scheinen. Noch immer an Pelaris geschmiegt folgte sie dann seinem Weg zu der Perle und dem Talequaner. Dort überließ sie Pelaris erst einmal wieder das Sprechen, folgte aber auch der höflich Verbeugung zum Gruß. Dem Glauben der Bastete konnte Umbar zumindest etwas in einer Hinsicht abgewinnen, was wohl keinen überraschte. Mit eine warmen Lächeln der Hoffnung sah sie die Perle nach den Worten von Pelrais an.