Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Chessfreak - 22.05.2013, 16:19

Von der Amazon Seite: "Hinweis: Dieser Artikel kann nicht verschenkt werden."

Tja, da haben die sich wohl geirrt... RD wink


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - SteveLynx - 22.05.2013, 16:58

SteamKey = SteamKey

Aber die gehen von ihrer eigenen Download-Platform aus, die So "gut" ist das ich "nur" eine Stunde nach dem Kauf warten musste bis dieser erst anerkannt wurde.


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Wiiplayer - 22.05.2013, 16:58

Civ 5 wird verlost? Das find ich toll, ich liebe dieses Spiel und wenn der gewiner will kan er gerne ne runde mit mir spielen Cheerilee awesome

Achja, SteveLynx weis es ja scon, den anderen wollte ich es aber auch nochmal schreiben; ich wurde von Steamgifts gebannt vor 2 tagen weil sie denken ich hätte das contribution system ausgeutzt. Naja, Support wurde schon angeschrieben, sollte das mit der Entbannung aber nix werden werde ich mir was anderes einfallen lassenmüssen um Spiele zu verlosen Twilight: No, Really?


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - DaS BaDOS - 22.05.2013, 18:35

(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  ich wurde von Steamgifts gebannt vor 2 tagen weil sie denken ich hätte das contribution system ausgeutzt.

Wie ist das denn passiert o_O


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Wiiplayer - 22.05.2013, 19:16

(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  ich wurde von Steamgifts gebannt vor 2 tagen weil sie denken ich hätte das contribution system ausgeutzt.

Wie ist das denn passiert o_O
Kurzfassung: Ein Freund hat ein Spiel bei Steamgifts unter Freunden verlost da er es bekommen hat aber das nicht wollte, hatte irgendwie nur einen Teilehmer (mich), hab das Spiel bei Steam eingelöst (ich kan es Starten und Spielen, aber es sieht keiner das ich das Spiel besitze und es wird nirgendwo angezeigt...) und dann nochmal verlost. Seltsammerweise nimmt der teil von dem ich das spiel bekommen aber und gewinnt auch noch (er sagte mir er hat sich in der zwischenzeit doch umentschieden und wollte das spiel doch Facehoof )

Siet jetzt natürlich perfekt danach aus das er und ich unseren contribution value hochschrauben wollten obwohl das alles nur ein unfairer und dämlicher zufall ist Twilight: No, Really?


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - DaS BaDOS - 22.05.2013, 19:37

(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  
(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  Wie ist das denn passiert o_O
Kurzfassung: Ein Freund hat ein Spiel bei Steamgifts unter Freunden verlost da er es bekommen hat aber das nicht wollte, hatte irgendwie nur einen Teilehmer (mich), hab das Spiel bei Steam eingelöst (ich kan es Starten und Spielen, aber es sieht keiner das ich das Spiel besitze und es wird nirgendwo angezeigt...) und dann nochmal verlost. Seltsammerweise nimmt der teil von dem ich das spiel bekommen aber und gewinnt auch noch (er sagte mir er hat sich in der zwischenzeit doch umentschieden und wollte das spiel doch Facehoof )

Siet jetzt natürlich perfekt danach aus das er und ich unseren contribution value hochschrauben wollten obwohl das alles nur ein unfairer und dämlicher zufall ist Twilight: No, Really?

Das ist natürlich scheiße -.-
Hoffe das regelt sich noch... :/


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Wiiplayer - 22.05.2013, 20:27

(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  
(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  Wie ist das denn passiert o_O
Kurzfassung: Ein Freund hat ein Spiel bei Steamgifts unter Freunden verlost da er es bekommen hat aber das nicht wollte, hatte irgendwie nur einen Teilehmer (mich), hab das Spiel bei Steam eingelöst (ich kan es Starten und Spielen, aber es sieht keiner das ich das Spiel besitze und es wird nirgendwo angezeigt...) und dann nochmal verlost. Seltsammerweise nimmt der teil von dem ich das spiel bekommen aber und gewinnt auch noch (er sagte mir er hat sich in der zwischenzeit doch umentschieden und wollte das spiel doch Facehoof )

Siet jetzt natürlich perfekt danach aus das er und ich unseren contribution value hochschrauben wollten obwohl das alles nur ein unfairer und dämlicher zufall ist Twilight: No, Really?

Das ist natürlich scheiße -.-
Hoffe das regelt sich noch... :/
Hoffentlich, momentan ist der Support der meinung mir nicht antworten zu müssen. Ich meine, klar, wenn ich jemanden banne und der mir dann ne entbannanfrage schickt hätte ich auch keinen bock darauf, aber wenigstens anscauen, durchlesen und antworten nach 1 1/2 Tagen dürfte doch nicht zuviel verlagt sein.


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - BronyNotBrownie - 23.05.2013, 20:53

(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  
(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  
(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  Wie ist das denn passiert o_O
Kurzfassung: Ein Freund hat ein Spiel bei Steamgifts unter Freunden verlost da er es bekommen hat aber das nicht wollte, hatte irgendwie nur einen Teilehmer (mich), hab das Spiel bei Steam eingelöst (ich kan es Starten und Spielen, aber es sieht keiner das ich das Spiel besitze und es wird nirgendwo angezeigt...) und dann nochmal verlost. Seltsammerweise nimmt der teil von dem ich das spiel bekommen aber und gewinnt auch noch (er sagte mir er hat sich in der zwischenzeit doch umentschieden und wollte das spiel doch Facehoof )

Siet jetzt natürlich perfekt danach aus das er und ich unseren contribution value hochschrauben wollten obwohl das alles nur ein unfairer und dämlicher zufall ist Twilight: No, Really?

Das ist natürlich scheiße -.-
Hoffe das regelt sich noch... :/
Hoffentlich, momentan ist der Support der meinung mir nicht antworten zu müssen. Ich meine, klar, wenn ich jemanden banne und der mir dann ne entbannanfrage schickt hätte ich auch keinen bock darauf, aber wenigstens anscauen, durchlesen und antworten nach 1 1/2 Tagen dürfte doch nicht zuviel verlagt sein.

FS sad Ich wünsche dir Glück. Es ist wirklich nicht fair wegen so etwas einen Bann zu kriegen.


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Wiiplayer - 24.05.2013, 10:11

(23.05.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  
(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(22.05.2013)Wiiplayer schrieb:  
(22.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  Wie ist das denn passiert o_O
Kurzfassung: Ein Freund hat ein Spiel bei Steamgifts unter Freunden verlost da er es bekommen hat aber das nicht wollte, hatte irgendwie nur einen Teilehmer (mich), hab das Spiel bei Steam eingelöst (ich kan es Starten und Spielen, aber es sieht keiner das ich das Spiel besitze und es wird nirgendwo angezeigt...) und dann nochmal verlost. Seltsammerweise nimmt der teil von dem ich das spiel bekommen aber und gewinnt auch noch (er sagte mir er hat sich in der zwischenzeit doch umentschieden und wollte das spiel doch Facehoof )

Siet jetzt natürlich perfekt danach aus das er und ich unseren contribution value hochschrauben wollten obwohl das alles nur ein unfairer und dämlicher zufall ist Twilight: No, Really?

Das ist natürlich scheiße -.-
Hoffe das regelt sich noch... :/
Hoffentlich, momentan ist der Support der meinung mir nicht antworten zu müssen. Ich meine, klar, wenn ich jemanden banne und der mir dann ne entbannanfrage schickt hätte ich auch keinen bock darauf, aber wenigstens anscauen, durchlesen und antworten nach 1 1/2 Tagen dürfte doch nicht zuviel verlagt sein.

FS sad Ich wünsche dir Glück. Es ist wirklich nicht fair wegen so etwas einen Bann zu kriegen.
Danke, allerdings siets so aus als ob der support mir einfach nicht antworten will, ich habe diesen vor 3 tagen ageschrieben aber immernoch keine antwort. Wenn es wenigstens heißen würde; Wir entbannen dich nicht weil [hier Grund einfügen], okay, wäre schade aber wenigstens hätte ich dann ne antwort, aber momentan regt mich die seite aber auf. Dann sollen sie keine Entbannanfragen beim Support zulassen wenn sie eh nicht darauf antworten wollen, aber was das werden soll versteh ich nicht.

Achja, egal ob ich entbannt werde oder nicht, nächste Monat erfolgt ein Giveaway von mir. Auf welchem wege dies passiert sollte ich nict entbannt werden weis ich noch nicht aber da kommt was Pinkie approved


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Jaster - 25.05.2013, 11:44

(04.04.2013)SteveLynx schrieb:  Civilization 5
Menge: 1
Ende: Freitag, 24.5. um 18 Uhr
Gewinner: DaS BaDOS

I just don't know what went wrong, glückwunsch DaS BaDoS [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - DaS BaDOS - 25.05.2013, 13:29

(25.05.2013)Jaster schrieb:  
(04.04.2013)SteveLynx schrieb:  Civilization 5
Menge: 1
Ende: Freitag, 24.5. um 18 Uhr
Gewinner: DaS BaDOS

I just don't know what went wrong, glückwunsch DaS BaDoS [Bild: cl-derp-normal.png]

Du weißt gar nicht, was du damit angerichtet hast...
Ich hab gestern von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens gespielt und bin gerade mal im ersten Drittel der Runde ;u;
... ich werd dann mal die Runde zuende spielen, wir sehen uns in 3 Monaten wieder xD


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Wiiplayer - 25.05.2013, 13:52

(25.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(25.05.2013)Jaster schrieb:  
(04.04.2013)SteveLynx schrieb:  Civilization 5
Menge: 1
Ende: Freitag, 24.5. um 18 Uhr
Gewinner: DaS BaDOS

I just don't know what went wrong, glückwunsch DaS BaDoS [Bild: cl-derp-normal.png]

Du weißt gar nicht, was du damit angerichtet hast...
Ich hab gestern von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens gespielt und bin gerade mal im ersten Drittel der Runde ;u;
... ich werd dann mal die Runde zuende spielen, wir sehen uns in 3 Monaten wieder xD
Das is normal, ich hab mit nem Freund 6 Stunde gespielt und wir waren gerade mal in der renaissance angekommen (gut, ab da gets aber schneller, nochmal ne Stunde Später waren wir in der Moderne) AJ hmm


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Östeoporose - 25.05.2013, 13:52

Also ich lass mir immer gern was schenken FS grins


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Jaster - 25.05.2013, 14:59

(25.05.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(25.05.2013)Jaster schrieb:  
(04.04.2013)SteveLynx schrieb:  Civilization 5
Menge: 1
Ende: Freitag, 24.5. um 18 Uhr
Gewinner: DaS BaDOS

I just don't know what went wrong, glückwunsch DaS BaDoS [Bild: cl-derp-normal.png]

Du weißt gar nicht, was du damit angerichtet hast...
Ich hab gestern von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens gespielt und bin gerade mal im ersten Drittel der Runde ;u;
... ich werd dann mal die Runde zuende spielen, wir sehen uns in 3 Monaten wieder xD
dann bis in 3 monaten und have fun [Bild: pc-desalute.png]


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Chessfreak - 25.05.2013, 15:36

Oh, mann, das kommt davon, dass man nicht so oft in den Thread reinschaut...
Ich hab wieder ein neues Giveaway gemacht, ich wusste nicht, dass WiiPlayer gebannt wurde, hoffentlich regelt sich das noch, sollen ja alle teilnehmen können, die auch wollen.

Naja, das Giveaway kann ich deswegen jetzt auch nicht vorzeitig beenden...

[Bild: signature.png]
Menge: 2
Ende: Mittwoch, den 29.05. um 20 Uhr


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - BronyNotBrownie - 26.05.2013, 19:15

(25.05.2013)Chessfreak schrieb:  [Bild: signature.png]

Yay ich hoffe ich gewinne es wollte es eigentlich schon immer mal haben bin aber wegen den ganzen DLC Packs nicht zum Kauf gekommen...
FS grins


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Jaster - 27.05.2013, 15:00

Nun, ich soll das hier posten damit jeder weiss das es meine schuld ist wenn etwas schiefläuft [Bild: cl-ts-awkward.png]
[Bild: signature.png]


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Friendship_Warrior - 27.05.2013, 16:01

Ich hab dann auch mal ein Giveaway erstellt ^^

[Bild: signature.png]

Menge: 1
Ende: 29.05 gegen 18:00 Uhr


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - DaS BaDOS - 27.05.2013, 16:13

Kurze Frage... weiß einer von euch, warum bei mir die Bilder nicht funktionieren?
Ich sehe, wie sie sich aufbauen aber wenn sie dann fertig geladen haben, sehen sie so aus:
Spoiler (Öffnen)
Brauch ich da irgendein bestimmtes Plugin oder irgendeine Einstellung...?
Und nein, Adblock ist es nicht... das hab ich schon geprüft.


RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung! - Wiiplayer - 27.05.2013, 16:17

6 Tage später und immernoch keine Antwort vom Support... ich ab die nochmal angeschreiben, wen die mir danach immeroch nicht antworten dann bin ich echt sauer...Octavia angry