Bronies.de
[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=15495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Rainbow Snow - 14.08.2014, 11:30

bei Applejack habe ich jetzt ein Bild eingefügt, ich hoffe es passt alles


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 14.08.2014, 13:10

Jup alles gut


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Shadow Dragon - 14.08.2014, 23:58

gelöscht


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 15.08.2014, 00:26

Kannst anfangen


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - DeathXBrony - 17.08.2014, 10:02

Name: Melon

Aussehen:[Bild: melonqwdny.png]

Cutiemark: Eine Schultafel

Rasse: Erdpony

Geschlecht:Weiblich

Character:Freundlich,Hilfsbereit, Streng wenn es sein muss,lässt sich nicht leicht hereinlegen

Vorheriger Wohnort: Fillydelphia

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Melon kam mit den umständen in Fillydelphia nicht klar, sie mochte es Lehrerin zu sein, doch in dieser Stadt war ihr die Klasse zu Groß und viel zu anstrengend. Sie sehnte sich nach einer etwas Kleineren Schule und Klasse weshalb sie eine stelle in Ponyville angenommen hatte und dort nun Miss Chireliee hilft zu unterrichten.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - fabian_rastellis - 29.08.2014, 12:41

Name: Himmelsrichter

Alter: 7 Jahre (ca. das alter der CMC)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Character: Zieht sich eher zurück, kann aber auch mal ärger machen.

Vorheriger Wohnort: Las Pegasus (ne art Las Vegas)

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Himmelsrichter ist nach Ponyville gezogen aus dem Grund, weil er in Las Pegasus probleme mit ein paar anderen Ponies hatte und es mehrmals auch zu kleinen rammelleien gekommen ist und es beim Letzten mal kleine Probleme mit den Guards gegeben hat. Er hoffte das er in Ponyville seine ruhe hat und die Guards in nicht finden würden.

Vor vorgeschichte (weil filly): Himmelsrichter seine Eltern sind durch einen Hausbrand verstorben, da war er gerademal 4 Jahre jung. Himmelsrichter selber konnte sich geradeso in sicherheit bringen. Und ab da fing der ärger an, keine Familie konnte es lange mit im aushalten und er wurde von Fillyheim zu Fillyheim gebracht weil er immer ärger mit den anderen Fillys hatte. Ihrgenwan wurde es im zu viel und er ging auf eigene Faust durch die Welt.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - RainbowDashIsMySis - 29.08.2014, 14:26

Er ist 7 . .... ich kann sie nicht ablehnen oder annehmen ... aber 7 ... ist doch etwas arg wenig oder ?


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - fabian_rastellis - 29.08.2014, 15:09

Wie gesagt ca. im Alter der CMC. Ist halt ein waisenkind. Er kann auch 14 bzw 15 sein. Halt im bereich der CMC. Wen das zu Jung ist kann man ja drüber reden kein ding.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 29.08.2014, 15:29

Wenn es geht dann 10 danke Twilight happy


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - fabian_rastellis - 29.08.2014, 17:11

Jo könn ma machen. Kann ich dann anfangen? FS sad


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 29.08.2014, 17:14

Jap


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Cloudchaos - 29.10.2015, 13:14

Frage.. Existiert das rpg überhaupt noch?


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 29.10.2015, 14:01

Sagen wir es so Es ist Ewigkeiten nichts passiert offen wäre es Theoretisch noch


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Tamagotchi - 29.10.2015, 15:31

Wenn die Resonanz da ist von Leuten die noch Mitmachen wollen kann man nen Admin anschreiben der das RPG aus dem Archiv holt.

Habe damals nichts mehr Geschrieben weil mir die Ideen ausgingen.

Würde aber nun auch wieder Schreiben.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Cloudchaos - 29.10.2015, 16:04

Ich wäre interessiert mit meinem verlobten einen character rein zu bringen und langsam damit wieder anzufangen.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Tamagotchi - 21.05.2016, 18:59

Wie siehts nun aus hier? Ich waere bereit einen Charakter einzubringen. Man koennte auch einen Cut machen so dass alle vielleicht neuanfangen.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 22.05.2016, 18:15

Hmm also das mit dem Neu anfang klingt gut allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist, ich habe z.B. gemerkt das ich leider kaum zum rpgen komme :/


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Tempesr Shadow - 04.06.2016, 00:27

Name: DJ (Deogratias-Judah) Silverweed

Aussehen: Sportlich, athletisch, schöne Mähne, nur echte Muskeln. Schiedsrichterlogo als CM (Bild folgt noch)

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Hengst

Character:Immer nett, gut gelaunt. zu allen Sachen offen, kann auch mit normaler Kritik umgehen, ab und zu mal ein bisschen eigensinnig, stark (kann auch austeilen wie Bud Spencer)

Vorheriger Wohnorte: Aviv, Bheer Sheba, Dorachan

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Lebte in den weit entlegenen Orten in der Wüste die nur über einen Felsschacht/Bergwerksschacht zu erreichen sind, da der damilige Weg durch Erdrutsche verschüttet wurde.
Wuchs auf in einer kleinen Familie in Aviv. Hat eine Schwester (Tirzah) und einen Bruder (Esekiel).
Fing schon im jungen Alter an Hufball zu spielen bei Hapoel Kfar Ram. Schnell stellte sich das Talent von ihm heraus und Hapoel Bheer Sheba verpflichtete Judah. Im jugendlichen Alter fing sein Interesse für die Geschichte seines Volkes in der Wüste und Untertage an. Er ließ die die alten Schriften und Gesetze seines Volkes. Aufgrund der Weisheit die er dadurch erlangte, durfte er bereits in jungen Jahren mit den ältesten seines Stammes von Aviv das Brot brechen. Besonders an den Geschichten und Taten von den damaligen König David hat er gefallen gefunden. Dann studierte er Geschichte in Universität in Darochan. Als Nebenfach belegte er Astronomie. Er beschäftigte sich unter anderem mit Heilungsprozessen.
Als er erfuhr durch seine Studien, dass außerhalb der Wüstenwelt auch eine Welt gab, beschloss er aufzubrechen und diese Welt zu erkunden. Seit mehr als 1000 gab es kaum eine Verbindung zwischen Welt von Aviv, Darochan, usw. und dem Rest von Equestria. Der letzte, der aufbrach, begann seine Reise vor 100 Jahren und kam nicht mehr zurück. Er wechselte dann sportlich zu Maccabi Aviv. Doch zwei Monate nach dem Wechsel, ging seine Reise los. Er bekam genügend Proviant mit, desweitern gab es die aktuellsten technischen Errungenschaften seines Volkes. Desweiteren bekam er den Segen von den obersten der Stammesältesten aller Wüstenstämme.
Dann ging die beschwerliche Reise los. Mit dem "Bummelzug fuhr er nach Kher Shefe, da er der Schnellzug nur Darochan fuhr. Vom Grenzort ging es dann zu Fuß weiter hinein in den Bergstollen.
Nach einigen Wochen hob er am Ausgang den schweren Stein hoch, ging hinaus und legte den Stein wieder drauf auf den Eingang in den Stollen. Durch das enge fast undurchdringliche Dickicht kam er dann in einen Wald raus und lief Richtung Norden und kam dann so in Ponyville an.