Bronies.de
Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 (/showthread.php?tid=2701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Nightshroud - 03.06.2012, 02:23

Mein Zweittermin am 30. fällt aus. Damit bin ich also definitiv dabei (ohne Zeitdruck).


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - VioletSprint - 03.06.2012, 13:37

(03.06.2012)Nightshroud schrieb:  Mein Zweittermin am 30. fällt aus. Damit bin ich also definitiv dabei (ohne Zeitdruck).

WunderbarPinkie happy
Noch ein sehr interessanter Brony der dazukommt! Ich freue mich dich kennenzulernen NightshroudFS grins


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Ponyaner - 04.06.2012, 21:03

Hier nun der aktuelle Stand:

- 404compliant fest bestätigt (Nachricht erhalten)
- agig02 voläufig bestätigt
- Continum voläufig bestätigt (Nachricht erhalten)
- Fuffelpups fest bestätigt (Nachricht erhalten)
- Garves
- IkArI
- InvaderPsi
- Kre fest bestätigt (Nachricht erhalten)
- Logiach
- Nightshroud bestätigt ( keine Nachricht erhaltenOctavia angry)
- Owlofperdition vorläufig bestätigt (Nachricht erhalten)
- Ponyaner fest bestätigt (Initiator)
- Sir Knorke voläufig bestätigt (Nachricht erhalten)
- shutaro vorläufig bestätigt (Nachricht erhalten)
- Twilight Dash voläufig bestätigt
- VioletSprint voläufig bestätigt (Nachricht erhalten)
- Xenomenas

Aktuell wären wir zumindest eine komplette Startaufstellung einer Fußballmannschaft. Danke für alle die sich gemeldet haben. Ich hoffe das der Rest sich noch meldet. Ansonsten werden einige noch angeschrieben.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - InvaderPsi - 05.06.2012, 14:55

Hundertprozentig kann ich es dir noch nicht sagen, Ponyaner. Ich lasse es ersteinmal auf "unsicher" stehen und melde mich dann nochmal, wenn ich es genauer weiß und das Datum etwas näher gerückt ist.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - 404compliant - 06.06.2012, 00:17

*Daumendrückt* Wenigstens die wichtigsten Kassler müssen wir doch mal zusammen kriegen!

Ist jemand am Samstag auf der Demo? Dann könnte man ja mal ein kleines Vorab-Planungstreffen anhängen.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - InvaderPsi - 06.06.2012, 08:54

Ich wär zur Demo gekommen, 404, aber leider bin ich da noch nicht in Kassel. Bin noch in NRW. ;/ Wünsche euch aber viel Erfolg. Berichte mal, wie es war, ja?


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Skadi - 06.06.2012, 20:27

Bin leider in Frankfurt unterwegs am Samstag Wink


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - VioletSprint - 06.06.2012, 21:51

Ich halte nicht viel von Demos. Nicht weil ich nicht derslben meinung wäre aber ich glaueb das hat weniger einen Effekt. Die Ausschreitungen die wir kürzlich in Frankfurt hatten haben schon gezeigt wie sinnlos der Krawall war. Die Botschaft ist längst angekommen aber eine Änderung ist so nicht in Sicht.
Finde es trotzdem gut das einige auf die Straße gehen, nur friedlich sollte es schon seinTwilight smile


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Ponyaner - 07.06.2012, 23:44

Für mich persoenlich möchte ich jetzt noch eine wichtige Information mitteilen. Es koennte den ein oder Anderen geben, der auf dem Treffen Fotos machen moechte. Zu 99% koennt ihr Fotos machen wie ihr wollt. Doch eine Einschraenkung gibt es. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, von oder unter anderem mit mir. Auf die Gründe kann ich hier und jetzt nicht eingehen. Zu gegebener Zeit werde ich mich dazu äussern. Es stehe 2 Loesungswege zur Verfügung
1. + Ihr verzichtet auf das Bild
Falls ihr das nicht wollt gibt es noch Moeglichkeit 2. Ein Bild von mir mit einer Maske
. Diese werde ich dabei haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - 404compliant - 08.06.2012, 01:57

Gut, dann bist du schon mal gebucht, die Gruppenfotos zu machen. RD wink

Sonst geht das natürlich klar, Fotos gehören zu den Persönlichkeitsrechten, und wenn jemand das nicht möchte, wird das respektiert!


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - VioletSprint - 08.06.2012, 17:37

Mit mir könnt ihr Fotos machen. Ich gebe auch Autogramme und signiere stofftiere... RD laugh


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Naruya - 10.06.2012, 21:24

Hallo zusammen,

bin zwar noch neu hier (heut gejoined), aber Interesse an 'nem Treffen hätte ich auch, wenn ihr mich dabei haben wollt Twilight smile
Ich weiß zwar noch nicht 100%-ig, ob ich Zeit haben werde, aber "vorsichtshalber" würd ich mich schon mal anmelden wollen.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Dr. Whooves - 10.06.2012, 21:27

Ich bin auch dabei und wohne in der nähe von Kassel also ich wäre auch innerhalb von 30 minuten da, jetzt müsste nur mal abgeklärt werden wo, man sich denn trifft. Ich hätte auch kein Problem bei den Vorbereitungen mitzuhelfen, da ich durch Uni, sowieso die ganze Woche in Kassel umherirre RD wink.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Ponyaner - 10.06.2012, 22:19

(10.06.2012)Naruya schrieb:  Hallo zusammen,

bin zwar noch neu hier (heut gejoined), aber Interesse an 'nem Treffen hätte ich auch, wenn ihr mich dabei haben wollt Twilight smile
Ich weiß zwar noch nicht 100%-ig, ob ich Zeit haben werde, aber "vorsichtshalber" würd ich mich schon mal anmelden wollen.
Nochmals die Info: Wer weiss das er sicher oder eventuell kommt schreibt bitte eine PM an mich. Prinzipiell ist jeder beim Treffen willkommen. Ein ordentliches Verhalten vorrausgesetzt.
Als Treffpunkt wäre der Hauptbahnhof denkbar.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - 404compliant - 10.06.2012, 22:25

Willkommen ihr beiden, natürlich darf jeder kommen, ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Insbesondere @Dr. Whooves, schön, das es dich noch gibt! RD deals with it

Zur aktuellen Planung, einfach diesen Thread durchlesen, steht alles drin. Wir haben imho noch keinen transportablen Grill, können wir aber notfalls am Samstag noch besorgen. Für sonstiges zum Grillen (auch Grills) würde ich sowieso einen Stopp im Real/Franzgraben vorschlagen, da gibts alles, außer Blindbags. Whining

Gestern hab ich nochmal die besten Grillecken im Buga-Gelände ausgekundschaftet, bei Gelegenheit mach ich daraus mal ne Karte. Wo an dem Tag was frei ist, müssen wir dann sehen. first come first serve halt. Notfalls gibt es große Wiesen.

Ich werd nochmal rumhorchen, ob ich an einen Grill komme, aber da wir ja schon eine stattliche Anzahl sind, dürfen es glaube ich auch zwei sein.

Eventuell komm ich an eine Bierzelt-Garnitur ran, damit wir auch was zum Sitzen haben. RD salute


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Dr. Whooves - 10.06.2012, 23:11

Ach wie gut das ich weiß wos in kassel Blindbags und G4 Merch gibt, um den Punkt braucht ihr euch also keine Sorgen machenRD wink


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - 404compliant - 10.06.2012, 23:37

Aktuelle Quellen? Oder plünderst du immer, kurz bevor ich die Läden inspiziere? Twilight: No, Really?
Jedenfalls hab ich seit Monaten in der Stadt keinen einzigen BB mehr gesehen. Wie gut, dass ich meine Quelle in Lohfelden hab. (Aktuell Reste W3 und W4 - ich bin bedient)


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Soranoko - 10.06.2012, 23:38

Hey Bronies,

weiß noch nicht, ob ich Dr.Whooves begleiten kann (muss es mit meiner Arbeit abklären; vllt kann ich es verlegen).
Würde nämlich auch gerne kommen, habs ebenfalls nicht so weit nach Kassel Wink
Ihr könntet mich als "vielleicht" in die Liste eintragen Wink

Stehen Uhrzeiten irgendwie schon fest? Also ab wann es losgehen soll? Dann könnt ich das nämlich doch besser planen xD


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - Nightshroud - 11.06.2012, 07:39

Zitat:jetzt müsste nur mal abgeklärt werden wo, man sich denn trifft.
Schlage den Königsplatz vor. Den sollte jeder finden.


RE: Treffen Kassel Mai/Juni 2012 - shutaro - 11.06.2012, 11:08

(10.06.2012)404compliant schrieb:  Eventuell komm ich an eine Bierzelt-Garnitur ran, damit wir auch was zum Sitzen haben. RD salute

Wenn wir auch 'nen Weg haben das zu transportieren, cool!Cheerilee awesome
Ansonsten: Picknicken kann man auch auf 'ner Decke.
Andere Frage: Haben wir Beschallung? Und ich meine kein Handy.