Bronies.de
Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (ICH BIN WIEDER DA ^^) (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Jacqueline - 04.09.2012, 19:55

Ich wuerde noch gerne eine pinkie pie handytasche fuer ein htc sensation haben ^_^ <3


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Jensayn - 04.09.2012, 19:58

Hm..nimmst du denn wieder Aufträge an? FS grins
Dann würde ich gerne eine Handytasche für das Sony Ericsson Xperia Play haben und zwar mit dem Fluttershy Cutiemark!
Wäre schön,wenn du das schonmal auf deine Liste nehmen könntest Smile


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Flying Rainbow - 04.09.2012, 20:11

Einfach nur cool! XD


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Twinkle - 04.09.2012, 21:43

(04.09.2012)Jensayn schrieb:  Hm..nimmst du denn wieder Aufträge an? FS grins
Dann würde ich gerne eine Handytasche für das Sony Ericsson Xperia Play haben und zwar mit dem Fluttershy Cutiemark!
Wäre schön,wenn du das schonmal auf deine Liste nehmen könntest Smile

Nur das CM?
Welche Farbe soll die Tasche dann haben? Fluttershy-Gelb?

(04.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich wuerde noch gerne eine pinkie pie handytasche fuer ein htc sensation haben ^_^ <3

Mach ich gerne RD salute
Ein bestimmtes Motiv im Kopf oder soll ich einfach meiner Kreativität freien Lauf lassen?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Jacqueline - 04.09.2012, 21:45

Cutiemark hinten, Pinkie pie vorne? :3 wäre awesome!


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Jensayn - 04.09.2012, 22:16

(04.09.2012)Twinkle schrieb:  [quote='Jensayn' pid='815557' dateline='1346781480']
Hm..nimmst du denn wieder Aufträge an? FS grins
Dann würde ich gerne eine Handytasche für das Sony Ericsson Xperia Play haben und zwar mit dem Fluttershy Cutiemark!
Wäre schön,wenn du das schonmal auf deine Liste nehmen könntest Smile
Zitat:Nur das CM?
Welche Farbe soll die Tasche dann haben? Fluttershy-Gelb?

Ja in Fluttershy Gelb wäre schön,und das CM nur vorne drauf,am besten möglichst groß AJ hmm
Aber ich danke dir,dass du das auf deine Liste setzt Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Twinkle - 05.09.2012, 09:35

Sooo die Pinkie Tasche ist fertig Pinkie Cutie Mark

@JacquelineDerpy
Die könnte sogar gut für dein Handy passen, sie ist etwas breiter, also mein iPhone hat noch ein bisschen Platz und die HTC sind ja auch breiter. Die Tasche ist genau 7cm breit und 13cm hoch. Was meinst du?
Wenn sie dir gefällt ist sie dein Pinkie approved

Fotos:
Spoiler (Öffnen)
Leider immer noch schlechte Fotoqualität, die Details gehen ein bisschen verloren...

@Jensayn
Fange dann heute mit deiner Tasche an Twilight happy
Magst du es offen, Knopf, Druckknöpfe oder Klettverschluss?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - xRainbowDash - 05.09.2012, 12:09

Die Pinkie Pie Tasche ist der absolute WAHNSINN!!! Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved

Falls du mal wieder Zeit hättest, würde ich gerne einen Auftrag für eine "Handytasche" (bin ich mir noch nicht so sicher AJ hmm ) mit Sweetie Belle drauf aufgeben. RD wink


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - MaSc - 05.09.2012, 12:44

Pinkie kommt so richtig niedlich rüber. Einfach toll Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - Jacqueline - 05.09.2012, 14:30

Yoah klar, die nehm ich dann <3 (hoffendlich passt mein handy rein o: )


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - Nightmare Moon - 05.09.2012, 15:28

Twinkle kurze Frage hast du meinen Beitrag gelesen bezüglich der Bankdaten?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie WiP) - Jensayn - 05.09.2012, 18:52

(05.09.2012)Twinkle schrieb:  Sooo die Pinkie Tasche ist fertig Pinkie Cutie Mark

@JacquelineDerpy
Die könnte sogar gut für dein Handy passen, sie ist etwas breiter, also mein iPhone hat noch ein bisschen Platz und die HTC sind ja auch breiter. Die Tasche ist genau 7cm breit und 13cm hoch. Was meinst du?
Wenn sie dir gefällt ist sie dein Pinkie approved

Fotos:
Spoiler (Öffnen)
Leider immer noch schlechte Fotoqualität, die Details gehen ein bisschen verloren...

@Jensayn
Fange dann heute mit deiner Tasche an Twilight happy
Magst du es offen, Knopf, Druckknöpfe oder Klettverschluss?

Offen wäre schön,sodass man das Handy leicht rausholen kann Smile Und wäre lieb,wenn du mir eine Pn mit den Bankdaten schreiben könntest,damit ich dir das Geld schonmal überweisen kann,und natürlich mit Preis Twilight smile


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - Twinkle - 05.09.2012, 19:25

Alles klar, habt alle eine PN bekommen (hoffe ich doch)


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - Custody - 05.09.2012, 22:09

Also so langsam juckt es doch in den Fingern. Würdest du ne Celestia Tasche machen?


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - xRainbowDash - 07.09.2012, 17:13

Ich kam gerade nach Hause und was durfte ich im Briefkasten sehen?
Die Rainbow Dash Handytasche ist angekommen!!!! Und in echt zum anfassen etc. ist sie noch viel AWESOMER!! RD deals with it

Vielen Dank für deine grandiose Arbeit!! AJ ProstPinkie approvedRD saluteTwilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Pinkie-Tasche fertig) - Twinkle - 08.09.2012, 21:58

@Custody
Celestia wäre möglich, klar. Ich würde aber vorschlagen nur die Büste von Celestia, sonst gehen doch arg viele Details verloren AJ hmm
@xRainbowDash
Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - Twinkle - 10.09.2012, 23:00

So, mal wieder ein Update von meiner persönlichen Mini Twilight Twilight happy
Ich weiß nur noch nicht wie ich Augen und Cutie Mark machen soll AJ hmm
Habt ihr vielleicht eine Idee? Aufsticken hab ich schon versucht, aber das klappt nicht, also zumindest nicht auf der Wolle direkt.
Ich hätte die Möglichkeit sie aufzumalen, nur welche Farbe nimmt man da?
Oder ich schneide sie aus Filz und versuch es aufzunähen, aber ich habde die Befürchtung, das geht schief...
Nun erstmal Fotos Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - MaSc - 10.09.2012, 23:01

oh my gosh, ist die kleine Twilight cute Twilight happy


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - BlackCherry - 11.09.2012, 11:13

Ich würde bei Deviantart die fragen die sowas schon gemacht haben Twilight happy

http://browse.deviantart.com/artisan/customdolls/?order=9&q=needle&offset=120#/d543n2u

http://browse.deviantart.com/artisan/customdolls/?order=9&q=needle&offset=24#/d55mec3

Oder natürlich auch bei anderen die keine Pony-Motive filzen.


RE: Twinkle's Fimo Customs und Filz-Arbeiten (Mini Twily fast fertig!) - Nightmare Moon - 11.09.2012, 19:39

Hey Twinkle, bitte halte mir die Handytasche noch zurück, ich weiß das es blöd kommt das ich sie noch nicht bezahlt habe aber es sieht grade etwas klam aus bei mir. Ich werd sie 100% nehmen nur gerade siehts noch etwas schlecht aus ich versuch das aber zu regeln versprochen FS sad