Bronies.de
Bronies NRW - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Bronies NRW (/showthread.php?tid=3753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Bronies NRW mini-Meetup Veranstaltung für Bronies NRW Mittwoch, 25. Juli 2012 - Sugar Pen - 19.07.2012, 19:21

Bronies NRW mini-Meetup

Veranstaltung für Bronies NRW
Mittwoch, 25. Juli 2012


16:00 Uhr

Löwenpark
Westerholter Str. 135, 45894 Gelsenkirchen


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Gebirges - 19.07.2012, 21:07

Huch, das ist ja schon nächste Woche oO
Muss mal schauen, wie ich meine Fahrschulstunde legen muss, und anschließend mal gucken welcher Bus vom Rathaus dahin fährt.

Also ich wäre dabei, falls alles glatt läuft.
Soll man irgendwas bestimmtes mitbringen?


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 19.07.2012, 21:41

Hmm Geld wäre gut sonst weiss ich net weiter ich veranstalte das ja nicht ich habe es nur Public gemacht ^^

Wurde über Facebook viel diskutiert wollte jetzt die wenigen non Facebooker mit informieren :3


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Jensayn - 20.07.2012, 14:57

Also ich wäre ab September für Meetups da ^^ wohne in Remscheid näherer Umkreis : Solingen,Wuppertal


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 20.07.2012, 19:38

(20.07.2012)Jensayn schrieb:  Also ich wäre ab September für Meetups da ^^ wohne in Remscheid näherer Umkreis : Solingen,Wuppertal

Zur Kenntniss genommen . ^^


Edit:
So leute also wer jetzt kann oder nicht sollte sich spätestens Dienstag melden ^^

Paar leute müssen mich in Essen abholen da ich unfähig bin selbst nach Gelsenkirchen zu Finden Cheerilee awesome und eventuel kommen sie früher damit wir noch schnell paar Blindbags abstauben können .

Edit Edit: So morgen ist es so weit mini meetup :3

https://www.facebook.com/groups/209464102507123/ <-- um immer aktuel zu sein :3 ich poste aber hier das wichtigste.


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Gebirges - 25.07.2012, 10:11

(20.07.2012)Sugar Pen schrieb:  
(20.07.2012)Jensayn schrieb:  Also ich wäre ab September für Meetups da ^^ wohne in Remscheid näherer Umkreis : Solingen,Wuppertal

Zur Kenntniss genommen . ^^


Edit:
So leute also wer jetzt kann oder nicht sollte sich spätestens Dienstag melden ^^

Paar leute müssen mich in Essen abholen da ich unfähig bin selbst nach Gelsenkirchen zu Finden Cheerilee awesome und eventuel kommen sie früher damit wir noch schnell paar Blindbags abstauben können .

Edit Edit: So morgen ist es so weit mini meetup :3

https://www.facebook.com/groups/209464102507123/ <-- um immer aktuel zu sein :3 ich poste aber hier das wichtigste.

Hast schon jemanden gefunden der dich mit nach Gelsenkirchen führt?
Oder muss ich dich abholen? ^^

Auf der FB Seite kann ich nix sehen, weil die wollen dass man sich anmeldet...


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 25.07.2012, 10:37

aso ja Alex und Maurice holen mich ab ^^ kommste mit oder wie? wir sind 6 leute oder so


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Gebirges - 25.07.2012, 10:42

Ich hatte vor mitzukommen, ja. ^^


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 25.07.2012, 11:46

hmmm 10 von 10 leider sind wir voll da du dich zu spät gemeldest hast D:


Es steht ein Weiteres Meetup an im August da ich noch keine Erlaubnis habe es zu Veröffentlich oder es Public zu machen.

Also könnt mich Per PN Fragen wann wo Etc ^^

"Der Freundliche Botschafter"


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 27.07.2012, 16:36

So Am 25 Augst ist das nächste Meetup in Gladbeck wir werden dort Pizza essen gehen , Uhrzeit sowie genauer ort wurde noch nicht genau entschieden (bzw Pizzaria ist schon bestimmt aber die Adresse wird noch durchgegeben ^^)

Sobald neues da ist gebe ich durch ^^ also guckt regelmässig o b ich was editiere ^^ .


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Gebirges - 28.07.2012, 00:58

Wir sollten das einigermaßen gute Wetter und die angenehmen Temperaturen irgendwie sinnvoll nutzen.
Man könnte sich draußen in der Natur treffen und eine Wanderung machen oder Minigolfen oder ins Freibad gehen.

Finde es doch ein wenig schade dieses schöne Wetter einfach so liegen zulassen Sad


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 28.07.2012, 01:30

xD Schöne Wetter ... Naja das schreib ich nur weil es grad bissl Gewitter .

Naja es kommt Drauf ... naja ich bin gerne bei jeden Meetup dabei aber ich glaub gute 45% fallen weg ^^ ... hmm wäre geil wenn du Facebook hättest da es so schneller geht ^^


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 10.08.2012, 01:47

was würdet ihr von einem Picnick Meetup im September halten?


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Gebirges - 10.08.2012, 12:44

Kommt halt darauf an, wie gut das Wetter wird und wo man das machen will...


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 10.08.2012, 16:00

man muss eben gucken Solange es nicht regnet ist ja alles Palletie ^^

Wie gesagt erstmal is das meetup in Gladbeck am 25 August und dann muss man einen Termin ausplannen für September und dann ne woche früher Wetter gucken FS grins


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - zunt - 14.08.2012, 19:32

HEy ich möchte auch kommen Wer kommt den noch?

Wann gibts die adresse?


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 14.08.2012, 22:26

momentan ist das unklar noch da sich der "veranstalter" nicht meldet D:


momentan sind wir 4 leute die 100% kommen.


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Full Pretext - 15.08.2012, 02:21

was, wo?


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Sugar Pen - 15.08.2012, 11:15

also der Raibbow Thunder hat ein Meetup in Gladbeck geplannt nur meldet er sich nicht so dolle bei uns .... maurice hat ihn angeschreiben und meinte das es stattfinden würde ...

Also 25 Agust meetup in Gladbeck Pizzaessen.


RE: Bronies Essen,Herne,Gladbeck u. Wuppertal [NRW] - Secret - 15.08.2012, 11:20

Warum sehe ich den Thread erst jetzt?
<<< Gelsenkirchen, sign me up!