Bronies.de
Schon wieder ein neues Forum? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Schon wieder ein neues Forum? (/showthread.php?tid=4330)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Schon wieder ein neues Forum? - C#*~5 - 20.06.2012, 12:53

(20.06.2012)Gray schrieb:  Juhu, der Kindergarten hat wieder eröffnet.
Tja, es sind immer wieder die gleichen User, immer wieder, die nerven, "trollen" und für Unruhe sorgen. Dass die Mods (und insbesondere Admins) da nicht durchgreifen ist absolut unverständlich.


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Andorius - 20.06.2012, 13:06

First world problems... Facehoof

Als obs nichts wichtigeres gibt im Leben Twilight: No, Really?


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Raindark Dash™ - 20.06.2012, 17:42

Leute Leute Leute...

Wir wollen jetzt nicht den Untergang von Rom selbst durcherleben müssen, oder?

Wegen einem unnötigen Machtkampf soll die deutsche Brony-Community doch wirklich nicht auseinenderbrechen.


RE: Schon wieder ein neues Forum? - VioletSprint - 20.06.2012, 18:12

Sowas wird es nicht geben Raindark Dash. Ich unterstelle den meisten hier das sie genug Gehirn haben, und wenn nicht soll es mir bums sein. Ich habe meine Bronies und Pegasisters und ich reiche jedem die Hand, wer keinen Bock hat oder streit sucht soll sonst wo hingehen. Im endeffekt ist er dadurch auch kein Bronie mehr weil ich habe es schon einige Seiten vorher erwähnt wieso. Bitte sch*** auf solche Leute und macht das was wir am besten können:

1. Entweder tolerierenFS grins
2. TrollerierenTrollestia
3. Den mittelfinger zeigen und lachenRD deals with it

Das ist nur getrolle und sollte einfach nicht ernst genommen werden was die Jungs da abgezogen haben. Sie hatten ihren Spaß und haben gelacht (ich auch) und das war es einfach. Legt euch mal ein dickeres Fell zuTwilight happy


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Derpy Hooves - 22.06.2012, 22:47

bronies.de ist schon zu mächtig das man uns zerstören könnte


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Marcosa - 22.06.2012, 22:55

Das hat man zu Rom auch gesagt und was ist draus geworden? Trollestia


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Xris - 22.06.2012, 22:55

Warum sollte man uns den zerstören?


RE: Schon wieder ein neues Forum? - C#*~5 - 23.06.2012, 01:23

Die Äußerungen in dem anderen Forum bzw. dem einen, ganz bestimmten Thread grenzen schon an der Illegalität. Undecided


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Zerko - 23.06.2012, 02:54

Ist doch alles wieder gut, kommt runter.
Soweit ich das sehe, hat sich auch alles wieder beruhigt.
Thread wurde ja sowieso geschlossen. Sollte man bei diesem hier viell. auch mal in Betracht ziehen...


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Buchi04 - 23.06.2012, 05:39

Ich finds witzig das FAST JEDER Post aus Sätzen wie: "Warum regt ihr euch so auf?" oder "warum wird herumgewhined?!" besteht.
Ich sehe aber so gut wie keinen der sich tatsächlich aufgeregt hat :/

Hab ich da was verpasst? Wurden viele Posts gelöscht? Denn bisher regt sich ja eh keiner auf, oder?

edit: Ah ok, dieses Thema scheint doch "emotionaler" zu sein als ich dachte... Twilight happy

edit2:
Saij schrieb:Ich weiss nur aus Erfahrung, das es früher oder später doch zum Kontakt mit Hasbro kommen wird.

Tatsächlich? Aus welchem Grund eigentlich?


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Streiben (†) - 23.06.2012, 06:25

Die Community ist mir ans Herz gewachsen *Gruppenknuddeeeeeeln!*
Und jetztschließt dieses doofe Thema bitte, wir stehen doch nahezu alle über dieser Sache, oooder?


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Twily - 23.06.2012, 08:28

(23.06.2012)Streiben schrieb:  Die Community ist mir ans Herz gewachsen *Gruppenknuddeeeeeeln!*
Und jetztschließt dieses doofe Thema bitte, wir stehen doch nahezu alle über dieser Sache, oooder?


Geht mir genau so, ich werde für immer hier bleiben. Da brauch ich kein anderes Forum mehr, und ein neues Forum ist mir egal. Da Bronies.DE das einzigst wahre Deutsche Brony Forum für mich ist. Pinkie happy


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Artistry - 24.06.2012, 13:32

Gut, dass immerhin zwei Trolle hier gebannt sind. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mit anderen Bronies über allesmögliche quatschen möchte, nicht, um andauernd irgendwelche Troll Posts sehen zu müssen.

BTT: Soll es doch soviele Foren geben, wie die User lustig sind. Selbst, wenn ein Forum nur dazu da ist, zu spamen und zu trollen, soll es mir recht sein. Dann bleiben sie immerhin weg von dieser tollen Community.


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Zerko - 24.06.2012, 18:11

Ich seh gerade, da will noch wer ein Forum aufmachen.. Mal sehen was das Forum von allen anderen trennt. Ausserdem bin ich gespannt, was es denn da geben wird Twilight smile.

Da steht ja: Bronyism Forum - Coming Soon

http://bronyism.org/


RE: Schon wieder ein neues Forum? - rainbowdash28 - 24.06.2012, 18:21

Ja stimmt Zerko, allerdings ist das wieder ein englisches Board, bin auch gespannt was da so alles drauf kommt, Design technisch ist es ja jetzt schon vielversprechend also scheint nicht untalentiert in der Farbwahl zu sein. (Auch wenn man noch nicht viel sieht..)

Themamäßig wäre es auch interessant zu wissen dann..
Nur die Frage ist wie lange noch das Release auf sich warten lässt Twilight happy


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Towbee - 01.07.2012, 00:42

Ich hoffe die gehen in den anderen Foren etwas besser mit der Existenz von anderen Boards und Platformen um, ich hoffe die stellen ihre Toleranz eQualizer besser ein als manche hier!
:3


RE: Schon wieder ein neues Forum? - iron_pony - 02.07.2012, 19:13

Ist doch eigentlich egal wie viele Brony Foren es gibt. Für mich ist bronies.de das einzig wahre.
Wenn sich andere Bronys in einem anderen Forum wohler fühlen ist das doch schön für sie.
Nur sollte keiner gegen den anderen hetzen oder schlecht über ein anderes Forum reden.


RE: Schon wieder ein neues Forum? - Stennar - 02.07.2012, 23:58

*holt sich eine Tüte Popkorn*
Ich liebe solche Threads.
Solche enden meistens in einem "ohhh mein GOTT! Unser Forum wird sterben" Geflenne.
Also setzt euch liebe bronies und genießt die Show.
Discord schlägt mal wieder zu!


RE: Schon wieder ein neues Forum? - rainbowdash28 - 03.07.2012, 00:28

(02.07.2012)Stennar schrieb:  *holt sich eine Tüte Popkorn*
Ich liebe solche Threads.
Solche enden meistens in einem "ohhh mein GOTT! Unser Forum wird sterben" Geflenne.
Also setzt euch liebe bronies und genießt die Show.
Discord schlägt mal wieder zu!

Da muss ich dich enttäuschen der Thread endet nicht so, denn wie du siehst hat sich die Lage schon längst beruhigt und daher kann ich auch nur sagen das der Thread weiterhin offen bleibt.. er wäre ja sogar schon fast in Vergessenheit geraten. Twilight happy

Weiteres hatte jeder nur seine eigene persönliche Meinung wiedergegeben. Ich kann so Flames hier direkt nicht finden und wenn nur vereinzelnd von Usern aber nicht alle. (Jeder kann doch seine Meinung zum Thema beitragen es ist ein Diskussionsforum.)

@Close-Befürworter: Warum wollen immer alle zu einem Close tendieren wenn es doch keine Probleme gibt. So kann der Thread von einem User für wichtige oder konstruktive Kritik jederzeit wieder belebt werden, ohne das er ein Moderator dafür anschreiben muss od. ein neues Thema eröffnet. Man muss nicht immer alles schließen, wir sind doch alle Alt genug zu entscheiden ob etwas wichtig für ein Thema ist oder nicht. RD wink

Somit bitte ich darum Postings die nichts zum Thema beitragen zu unterlassen.


RE: Schon wieder ein neues Forum? - C#*~5 - 03.07.2012, 04:12

(24.06.2012)Zerko schrieb:  Ich seh gerade, da will noch wer ein Forum aufmachen.. Mal sehen was das Forum von allen anderen trennt. Ausserdem bin ich gespannt, was es denn da geben wird Twilight smile.

Da steht ja: Bronyism Forum - Coming Soon

http://bronyism.org/
Noch ein anderes, englischsprachiges Forum. Das ist keine unmittelbare Konkurrenz für uns.