Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 12.07.2012, 01:23

@ Volteer Antworte erstmal ganz normal auf die Fragen von Atra und dan kannst du auf RK reagieren.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 03:18

Du Atra der Treffpunkt ist doch im Everfree-Forest und somit in der Nähe des NLR-HQs. Was von der SE meinst du nun ist in der Nähe des Treffpunkt?


P.S. Noch so eine Geschichte und ich ertrinke im Schmalz RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 12.07.2012, 04:33

Ich drück das Ding einfach mit beiden Hinterbeinen wieder in den Uterus.

Ne Spaß bei Seite. Ich überleg mir schon wie ich es Bisquitlord erkläre, dass wir sein schwanges Weibchen mitgenommen haben. Eigentlich hätte mein Charakter die Aktion mit allen Mitteln verhindern müssen.

Fail von meiner Seite im RP.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 05:32

Ne war nich deine Schuld das hatten RK und Atra ja schon vorher geplant und RK wollte das durchziehen und wenn sie dir als General den Befehl gibt das hinzunehmen dann musst du das leider tun. Gut du hättest mir Bescheid geben können, aber das hätte auch Rk selbst schon tun sollen.
Naja gibt meinem Charakter eben auch mal ein bisschen Entwicklung weg vom Love and Sunshine durchgehenden Arzt und Psychologe RKs. Ausserdem kommt das schlimmste für dich ja noch ..... Ja bei genauer Überlegung möchte ich nicht in deiner Haut stecken wenn du das alles Biscuit erzählen darfst ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 12.07.2012, 05:40

An alle Anwesenden im NLR Hauptquartier: Wer ist dafür, dass wir mal eine Kleine ABC-Schutzübung machen?

Edit: Wenn ich übrigens Nachher dazu etwas posten sollte dann kann ich sehr warscheinlich keine Afrben verwenden, da ich mitn Handy on bin.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 05:56

Wäre vielleicht besser an dem Tag nach der Mission. Die meisten sollen sich gerade vorbereiten auf die Mission und ausserdem kommen dann auch noch bald die Gruppe von dem Treffen mit Atra zurück.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 12.07.2012, 06:35

Okay. Ich merk mirs vor Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 12.07.2012, 09:02

Die Gruppe kommt sicher nicht so schnell. Rk muss ja erstma ein Kind Kriegen. Ich meine ernsthaft jetzt ?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 12.07.2012, 09:18

(12.07.2012)Icy schrieb:  Die Gruppe kommt sicher nicht so schnell. Rk muss ja erstma ein Kind Kriegen. Ich meine ernsthaft jetzt ?

Ja Icy Jetzt und die Gruppe wird schon zurück kommrn nur warscheinlich ohne RK.
Je nach demm wie es jetzt weiter geht nehme ich an spät abeds oder gleich am Nächsten Morgen werden Volteer und Naos zurück kommen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 12.07.2012, 09:39

Ich bin ja mal sowas von dagegen... Octavia angry
RK ist die wohl verantwortungsloseste Mutter, die mir je unter die Augen gekommen ist.
Ich bin ja gegen Gewalt, aber sie hätte von Biscuit mal gut und gerne 1 oder 2 Backpfeifen verdient.
Aber dann wär sie bestimmt noch heulend zu Atra gerannt und hätte sich bei ihm ausgeheult, nachdem sie in einen SE-Kerker gesperrt wurde...
Die Sache bringt so übertrieben viele Probleme, dass ich wohl bei jedem jetzt noch kommenden Post von RK einen derbsten Wutanfall bekomme.

Wahrscheinlich gibt das erstmal ganz viel Trubel und Stuff und danach machen einige ein paar ganz dumme Sachen. Ich frag mich grad, warum ich mich überhaupt beschwere...
Ich überleg grad, dass ich mir ganz viele nerven aufreibende Posts lesen super gespart hätte, hätte ich RK damal einfach los gebunden und ein Messer in den Huf gedrückt und gesagt hätte "Mache, hat eh alles keinen Sinn".

Gott.... Sorry für den Post, aber ich musste mich jetzt wirklich mal abreagieren. Macht und tut, mein Char bekommt es eh nicht mit. Und wenn doch bekommt RK bei eventueller Rückkehr nach ein paar Monaten erstmal voll in die Fresse. Dann bin ich auch wieder glücklich.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 12.07.2012, 10:12

Warum verantwortungslose Mutter?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 12.07.2012, 10:20

Weil sie Hochschwanger zu einem Treffen mit dem Chef der Feinde geht und somit ihr noch Ungeborenes in Gefahr bringt und jetzt der schlimme Fall eintritt: Sie bekommt die Wehen.
Wenn RK mit Atra mitgeht hat Atra ein Druckmittel gegenüber RK und 2 Druckmittel gegenüber der NLR.
Somit bringt RK alle in große Schwierigkeiten, sollte die Sache irgendwie groß werden.

Ich will mich nochmal persönlich für das so lange nicht posten entschuldigen. Gestern konnte ich nicht, da hab ich mehr oder minder etwas gefeiert.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 10:28

Unter Umständen wegen den idiotischen Dingen die sie schon getan hat. (Schwanger mit Hormonproblemen alleine ins SE HQ marschieren.) Und wegen den idiotischen Dingen die sie gerade tut. (Hochschwanger(kurz vor der Geburt des Kindes) noch zu einem treffen mit dem Inquisitor des SE gehen wobei Naos nun das einzige Kampffähige Pony in dem Team ist und Atra gleich 3 fast schon OP-Ponys hat.)

Soul bin volkommen deiner Meinung RK ist das verantwortungsloseste, kindischste, gedankenloseste Pony, dass mit bisher untergekommen ist. Und jetzt stell dir mal vor du bist Biscuit Tongue Ei gut das wird Rk aber auch zu spüren bekommen wenn (/falls) sie wieder kommt.

On an unrelated Note d'awww knuffiger Ava PA


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 12.07.2012, 10:34

Kann dem nur beipflichten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 12.07.2012, 10:35

Danke, der Ist von Shade. Sind seit gestern 2 Monate zusammen. Heart
(Zumindest über bronies.de )
Naja, jetzt ist er wieder Single. Bin aufgrund deines Avas und deiner Sig gerade an Diabetes verreckt.
Ich glaub ich mach jetzt mal meinen alten Ava wieder rein ^^

Nun genug off-Topic für mich. xD

Können wir jetzt noch RK und Atra irgendwie davon abhalten, oder ist es schon zu spät?
Ich stell mir grad vor, wie es sein muss, irgendwie als Dienstmädchen für Atra zu arbeiten. Voll erniedrigend... Bin ich froh, dass ich nicht in RKs Haut stecke. Obwohl er es ja irgendwie so will.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 12.07.2012, 10:36

(12.07.2012)Pencil Art schrieb:  (Zumindest über bronies.de )
Naja, jetzt ist er wieder Single.

Hä wie darf man das verstehen bin verwirrt. Derpy confused


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 12.07.2012, 10:39

(12.07.2012)Pencil Art schrieb:  Bin aufgrund deines Avas und deiner Sig gerade an Diabetes verreckt.

So darfst du es verstehen.

Und wir haben uns noch nie gesehen oder gehört. Alles was wir von dem anderen kennen, sind die OCs und die echten Vornamen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 12.07.2012, 12:25

(12.07.2012)Pencil Art schrieb:  Können wir jetzt noch RK und Atra irgendwie davon abhalten, oder ist es schon zu spät?
Ich stell mir grad vor, wie es sein muss, irgendwie als Dienstmädchen für Atra zu arbeiten. Voll erniedrigend... Bin ich froh, dass ich nicht in RKs Haut stecke. Obwohl er es ja irgendwie so will.

Na ich glaube eher nicht wenn dann kann Naos noch was machen aber wie Atra reagirt darauf habe selbst ich als SL keinen einfluss er hat von mir Freie Hand Freien Huf bekommen es so zu schreiben wie er möchte.

Und PA Ich weiss schon ungefähr was mich bei Atra erwartet und ich finde für die Story im RPG ist das ganze extrem interesant weill es alles ein wenig Komplizirter macht was ich gut finde dan kann wenigstens nicht so eine Altags langeweile eintreten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 14:06

Rk is halt ne Drama-Queen das sollte man mitlerweile gemerkt haben Twilight: No, Really?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 12.07.2012, 14:22

Ja, ist er. Und er ist ein Ego, denn er ist der einzige, der keinen Alltag hat. Wir werden wohl noch ne Zeit lang ganz normal weiter arbeiten und uns im Hinterkopf um RK Sorgen machen.
Vor allem Biscuit.

Aber Passé est passé. Und es ist schon fast passé, dann haben wir den spaß an der Backe.