Bronies.de
Sendetermine Season 3 auf The Hub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sendetermine Season 3 auf The Hub (/showthread.php?tid=7554)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Brushie - 18.12.2012, 18:18

Öhm jetzt kommt die dümmste Frage überhaupt xD Wie empfange ich The Hub? Ich meine wir wohnen in Deutschland und ein Sender übers Internet hab ich auch nicht gefunden Derpy confused Sorry dass ich mich dumm anstelle Tongue


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - MaSc - 18.12.2012, 18:19

(18.12.2012)Brushie schrieb:  Öhm jetzt kommt die dümmste Frage überhaupt xD Wie empfange ich The Hub? Ich meine wir wohnen in Deutschland und ein Sender übers Internet hab ich auch nicht gefunden Derpy confused Sorry dass ich mich dumm anstelle Tongue

Im Grunde gar nicht ^^ Wenn du die Folgen wirklich live sehen möchtest, dann verwende die Livestreams, die du am Tag der Ausstrahlung der neuen Folge auf Equestria Daily findest.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Meganium - 18.12.2012, 18:19

Auf Equestria Daily wird kurz vor Sendestart ein Beitrag erscheinen mit den Streams zur Liveausstrahlung. Wink


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Brushie - 18.12.2012, 18:24

Ok danke Leute Wink


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - PinkieCake - 18.12.2012, 18:25

(18.12.2012)Brushie schrieb:  Öhm jetzt kommt die dümmste Frage überhaupt xD Wie empfange ich The Hub? Ich meine wir wohnen in Deutschland und ein Sender übers Internet hab ich auch nicht gefunden Derpy confused Sorry dass ich mich dumm anstelle Tongue

The Hub in Deutschland AJ surprised

Traumhafte Idee würde ich mir sofort holen wenn die ne anständige Sendereichweite hätten. Das ist nur so ein kleiner Poppel PayTV Sender in Amerika der kaum Reichweite hat. Was total Schade ist Lyra eww


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Brushie - 18.12.2012, 18:39

Ehm heißt dieser Stream BronyTV ? Pinkie happy


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Blue Sparkle - 18.12.2012, 19:09

Unter Anderem. Es gibt in der Regel mindestens ein halbes Dutzend Streams.
Wird aber alles hier im Startpost eingestellt, wenn es soweit ist.

Was The Hub angeht.
Das liegt schlicht daran, dass der Sender nicht über den Astrasatelliten läuft, der Europa versorgt. Wenn du deine Satellitenschüssel auf den Satelliten ausrichtest, der das amerikanische Signal überträgt müsstest du The Hub empfangen können.
Könnte allerdings knapp werden. Zwar geistert der irgendwo im geostationären Orbit herum, aber der Winkel zu dem wir stehen würde wohl keine hohe Signalqualität ermöglichen.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - 404compliant - 19.12.2012, 00:58

(18.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wenn du deine Satellitenschüssel auf den Satelliten ausrichtest, der das amerikanische Signal überträgt müsstest du The Hub empfangen können.

Leider keine Chance, dafür müsste man schon um die Ecke schauen können. Die Satelliten auf dem Geostationären Orbit (der einzige Ort, an dem Satelliten 'am Himmel stehen bleiben' können) sind immer noch relativ nah an der Erde, und verschwinden schnell hinter dem Horizont. Für Europa ergibt sich ein realistischer Horizont von maximal +/- 70°, das heißt Satelliten, die im Bereich über dem Äquator von etwa Brasilien (60° West) über Gabun/Afrika (10° Ost, genau südlich von uns) bis zu einem Punkt südlich von Indien (80° Ost) hängen. Satelliten für Zentral-Nordamerika hängen eher bei 100° West, und sind von Europa aus etwa 20° unter dem Horizont.

Aber dafür gibt es Livestreams. EqD gibt Samstag früh morgens (unsere Zeit) eine Liste der Webseiten bekannt, und ich bemühe mich, den Link darauf schnellstmöglich in den Startpost einzubauen. derpyhoovesnews.com pflegt eine ähnliche Liste.



Als Randnotiz sei noch angemerkt, dass wir für den 5.1. noch immer keinerlei Episodeninformationen haben, es verdichtet sich also, dass eine Sendepause auf uns zu kommt. Genau werden wir es Samstag wissen.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - SeWeT - 21.12.2012, 20:39

Ich freu mich schon so richtig auf Morgen

DAS WIRD RICHTIG AWESOME!!!!


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - terracrog - 21.12.2012, 23:40

(21.12.2012)SeWeT schrieb:  Ich freu mich schon so richtig auf Morgen

DAS WIRD RICHTIG AWESOME!!!!

Du hast es auf den Punkt gebracht mein freund Cheerilee awesome Brohoof


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Bergkamener - 21.12.2012, 23:43

Eigentlich reicht es doch, wenn man sich bronystate.net als Livestream-Anbieter merkt. Da gibts kaum Probleme, bis auf den einen Hacker-Angriff.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - handyhacker - 22.12.2012, 08:27

Jap, ma sehen wat es heute so zu sehen gibt^^


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - 404compliant - 22.12.2012, 17:06

Zap2it hat den Sendeplan für 5. Januar veröffentlicht: Auf dem angestammten Sendeplatz läuft eine Wiederholung von Too Many Pinkie Pies. Damit ist endgültig klar, dass es ab Januar eine Sendepause geben wird.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Killbeat - 22.12.2012, 17:50

und warum? was soll das? es sind nur 13 folgen da braucht man doch keine unterbrechung. Dauert bestimmt 5 oder 6 wochen.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - IronMetal - 22.12.2012, 18:01

Vielleicht haben die auch das Niederländische Intro RD laugh

Ne, ist schon komisch. Ne Sendepause für 4 Folgen finde ich auch total überflüssig. Twilight: No, Really?


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - 404compliant - 24.12.2012, 03:09

Bestätigter Titel einer der letzten 4 Folgen: "Keep Calm and Flutter On", laut EqD (1) (2)
Exakte Episodennummer und Ausstrahlungstermin noch unbekannt, Zap2it hat noch keinerlei Infos gepostet. Plausibel wäre vorerst kein Termin vor dem 19. Januar.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - Blue Sparkle - 24.12.2012, 15:08

Spoiler (Öffnen)

Doch so weit. Hätte gedacht, dass noch einer über dem Osten hängt. Naja, schade.

Zur Folge.
Das hört sich nach der Fluttershyfolge an, die ich mir erhofft hatte. Damit hätte dann nur noch Rarity keine "eigene" Folge.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - 404compliant - 25.12.2012, 13:15

Zap2it hat den Sendetermin 19.1. für Episode 11 bestätigt, und eine erste Kurzbeschreibung gebracht. Um hier nicht zu viel zu spoilern, sei nur gesagt, dass die Folge neben offensichtlich Fluttershy einen weiteren Hauptcharakter hat!
Näheres oben hinter den Links, oder im Spoiler-Thread.

Episode 8 fehlt weiterhin.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - 404compliant - 28.12.2012, 01:25

Erste Infos zur Episode am 26.1. kommen diesmal von Discovery, via Equestria Daily. Bis Zap2it aufschließt, findet sich die Kurzbeschreibung im Wiki.

Geht man von einem Zweiteiler E12/E13 als Staffelfinale aus, muss es sich um die fehlende Episode E08 handeln.


RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub - 404compliant - 01.01.2013, 22:48

Zap2it hat "Just for Sidekicks" bestätigt. Es handelt sich tatsächlich um die fehlende Episode 8, und der Sendetermin 26.1. ist damit fest.

Da auch herausgekommen ist, dass das Finale ein Einteiler ist, stehen damit auch die weiteren Sendetermine wohl fest. Finale ist vermutlich am 9. Februar.