Bronies.de
Monster Hunter 3 Ultimate - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Monster Hunter 3 Ultimate (/showthread.php?tid=7881)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - inaktiv - 21.03.2013, 16:12

Hab mir auch gerade mein Monster Hunter geholt, und da ab nächster Woche Ferien sind werde ich wohl genügend Zeit haben es ausgiebig zu testenCheerilee awesome


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Vinyl - 21.03.2013, 16:45

Bin auch am überlegen mir das neue Monster Hunter zu holen. Nur fehlt mir noch die WiiU.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 21.03.2013, 18:31

Hab meins am Donnerstag für die Wii U vorbestellt und es lag heute auf meinem Bett. Amazon lebe hoch!

Und nach zwei Stunden Spielzeit möchte ich eine Notiz an mich selbst richten:
Lege dich niemals in den ersten beiden Spielstunden mit dem Lagiacrus an!


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 21.03.2013, 18:44

(21.03.2013)KitsuLeif schrieb:  Hab meins am Donnerstag für die Wii U vorbestellt und es lag heute auf meinem Bett. Amazon lebe hoch!

Und nach zwei Stunden Spielzeit möchte ich eine Notiz an mich selbst richten:
Lege dich niemals in den ersten beiden Spielstunden mit dem Lagiacrus an!

In Tri war es so das er in der Monsterinnereien Quest nicht sterben kann.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 21.03.2013, 18:48

Hab auch gar nicht versucht, ihn zu töten. Hab nur gewartet, bis er die anderen Monster gekillt hab, von denen hab ich dann zwei von den drei Monsterinnereien bekommen... hatte dann aber nur noch 25% meines Lebens über xD


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 21.03.2013, 20:15

(21.03.2013)KitsuLeif schrieb:  Hab auch gar nicht versucht, ihn zu töten. Hab nur gewartet, bis er die anderen Monster gekillt hab, von denen hab ich dann zwei von den drei Monsterinnereien bekommen... hatte dann aber nur noch 25% meines Lebens über xD

Du bekommst schon 2 Innereien von dem Vieh im Gebiet davor.

Ich hab einfach den ausgenommen den Lagi gekillt hat und dann zum ian-los Horst hochgeklettert.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 21.03.2013, 20:37

Von dem davor hab ich keine bekommen. Erst nachdem ich die beiden aus dem Gebiet hatte, waren in dem ersten Gebiet viele von den Viechern.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Fuffelpups - 21.03.2013, 21:56

Per RNG Exploit scheint man ganz einfach auf seinen gewünschten Table zu kommen, haben schon verdammt viele bestätigt das es beim ersten Versuch geklappt hat.

Charm Table - Complete guide. FAQ - gamefaqs.com


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 21.03.2013, 22:09

Ja toll aber der Tablesearcher is down grad.

Das heißt man kann sich nicht sicher sein.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Fuffelpups - 21.03.2013, 22:39

Gut das ich erst morgen Abend spielen kann, das Spiel wird heute Nacht im eShop geladen und morgen geht's dann looos. Warum musste ich auch am MHU Release unbedingt einen Arzttermin ausmachen bei dem ich den ganzen Tag unterwegs bin, i'm so dumb...

Noch bis 00:00 warten, Download starten und dann pennen gehen.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Scootaloo7896 - 21.03.2013, 22:43

(21.03.2013)Fuffelpups schrieb:  Gut das ich erst morgen Abend spielen kann, das Spiel wird heute Nacht im eShop geladen und morgen geht's dann looos. Warum musste ich auch am MHU Release unbedingt einen Arzttermin ausmachen bei dem ich den ganzen Tag unterwegs bin, i'm so dumb...

Sei froh... Ich glaube ich kann erst ab Sonntag, wenn nicht sogar erst ab Sonntag in einer Woche spielen... Bin grade noch im Urlaub und ich weiß nicht wohin mein Bruder das Spiel hat liefern lassen... Naja ich freu mich trotzdem schon total darauf Pinkie happy


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 23.03.2013, 01:44

Hab eben mal 2 1/2 Stunden Online gespielt mit einem Kumpel... whew.
Wo der Qurupeco in der normalen Mission einen Großjaggi ruft, fliegt hier mal eben ne Rathian herbei.. Taktischer Rückzug war da aber mehr als angesagt xD


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 23.03.2013, 04:06

(23.03.2013)KitsuLeif schrieb:  Hab eben mal 2 1/2 Stunden Online gespielt mit einem Kumpel... whew.
Wo der Qurupeco in der normalen Mission einen Großjaggi ruft, fliegt hier mal eben ne Rathian herbei.. Taktischer Rückzug war da aber mehr als angesagt xD

Die Bewegungen von Rathian sind gut vorherzusehen. So schwer ist sie gar nicht.
Edit: Der Offline Doramboros ist recht schwer zumindest wenn man die low-rank Waffen verwendet.
Hab ja nur die bisher. Nicht unbedingt wegen der Moves aber der hat verdammt viel HP Anfänger werden den bestimmt eher weniger beim 1. mal besiegen.

Btw: Ich nehme keinen der Schakalakas mit die Viecher nerven mich ich hätte viel lieber Felynen wie in Vorgängerteilen.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 23.03.2013, 12:10

(23.03.2013)Nex Displosio schrieb:  
(23.03.2013)KitsuLeif schrieb:  Hab eben mal 2 1/2 Stunden Online gespielt mit einem Kumpel... whew.
Wo der Qurupeco in der normalen Mission einen Großjaggi ruft, fliegt hier mal eben ne Rathian herbei.. Taktischer Rückzug war da aber mehr als angesagt xD

Die Bewegungen von Rathian sind gut vorherzusehen. So schwer ist sie gar nicht.

Also gestern war sie das xD

(23.03.2013)KitsuLeif schrieb:  Btw: Ich nehme keinen der Schakalakas mit die Viecher nerven mich ich hätte viel lieber Felynen wie in Vorgängerteilen.
Die finde ich viel schlimmer.. Katzen.. brr ><


Wo findet man eigentlich Leuchtkäfer? Ich will diese Goldenfisch-Mission endlich machen..


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 23.03.2013, 15:56

Du Kriegst direkt am anfang von einem der Jungen 2 Wurmbienenlarven.
Die kannst du auf der Farm züchten und die ziehen Goldenfische an du brauchst keine Leuchtkäfer.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 23.03.2013, 19:12

Habe das spiel für 3Ds bin jetz bei der 5ten quest stufe
meine Lieblings waffe ist die Baroth gewehrlanze

hat sonst noch einer die 3Ds version ???


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 23.03.2013, 19:20

(23.03.2013)Nex Displosio schrieb:  Du Kriegst direkt am anfang von einem der Jungen 2 Wurmbienenlarven.
Die kannst du auf der Farm züchten und die ziehen Goldenfische an du brauchst keine Leuchtkäfer.

Aber Goldenfischköder entstehen doch genau aus den beiden, oder? o0


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Dark Rainbow - 23.03.2013, 19:23

Ich habe noch nicht Online gespielt aber ist es bei euch so das ihr nicht Online spielen könnt? Das sagen nämlich sehr viele.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 23.03.2013, 19:41

(23.03.2013)KitsuLeif schrieb:  
(23.03.2013)Nex Displosio schrieb:  Du Kriegst direkt am anfang von einem der Jungen 2 Wurmbienenlarven.
Die kannst du auf der Farm züchten und die ziehen Goldenfische an du brauchst keine Leuchtkäfer.

Aber Goldenfischköder entstehen doch genau aus den beiden, oder? o0

Ich hab grad Wurmbienenlarve und Megafliegenköder zu Goldenfischköder kombiniert.


RE: Monster Hunter 3 Ultimate - inaktiv - 23.03.2013, 20:07

@Dark Rainbow
Also beim ir klappts "fast" ohne probleme
das einzige was mir passiert ist, ist das zweimal als ich einen Raum joinen wollte ne Fehlermeldung kam und das Spiel mich vom Internet trennte.
Hab allerdings auch nicht soo viel online gespielt, aber es scheint sonst alles in ordnung zu sein

wir müssten auch mal gemeinsam spielen Big Grin