Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - waterwar - 21.07.2013, 05:05

Spoiler (Öffnen)

Wie immer ein tolles Kapitel, dass einen schon auf folgende freuen lässt.

Mfg waterwar


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Tion - 21.07.2013, 06:48

(21.07.2013)Dr.Tacco schrieb:  Achja außerdem habe ich dich (als Fanfictioncharakter) vorhin auß Langeweile bei Akinator hinzugefügt, kannst ja mal schaun ob du dich findest Twilight smile
Zitat: Ich denke an
Streiben Bones

Hauptcharakter einer MLP Fanfiction
Wurde schon 10 mal gefunden, he he he xD

Stimmt, CMC.... Da wird sicher einiges passieren RD laugh


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 21.07.2013, 21:19

...

Für dich, Black Rider.
Danke für alles.
*Schnief*
War nicht leicht, aber ich habe es nach all der Zeit endlich geschafft...
Wird lange dauern, ehe ich wieder glücklich werde Derpy confused
Aber das war ich dir schon sehr lange schuldig, alter Freund.


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Killbeat - 21.07.2013, 22:01

sehr schönes und trauriges Kapitel. Kommt aber etwas spät, macht aber nix.

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 21.07.2013, 22:17

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Tion - 21.07.2013, 22:22

Eine PDF... könnte etwas feucht sein, ich habe versucht, die Tränen da runter zu bekommen aber wohl die Tinte etwas verschmiert... FS sad

Goodbye, my friend.pdf

Na super, jetzt habe ich gerade Hecke... Trash Fiction gelesen, war wieder einigermaßen top und jetzt ein Bonuskapitel mit Sad-Tag... FS sad


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 21.07.2013, 22:24

Morgen kommt sicher was neues fröhlicheres Tion FS sad
Danke, für das schnelle Pdfchen.

Bis dahin....





RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Zerenick - 21.07.2013, 23:16

Ich frage mich was wohl der Grund für den Kampf war, denn ein Konflikt passiert ja bekanntlich nicht ohne Grund. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Ich wünschte du würdest mehrere solche Sad-Kapiteln schreiben, aber ich weiß ja das du nicht so ein Autor bist der die Leser zum Weinen bringen will. Twilight happy Hoffe dass das nächste Kapitel bald rauskommt und die verurteilten Royal Gard den Streiben aufsuchen und sich rächen. Ihn die Knochen brechen, die Augäpfel in den Schädel pressen, ihn die Knieschreiben zertrümmern und die...äh...Lyra astonished na hoffe das nächste Kapitel kommt bald Derpy confused


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Risingstar - 21.07.2013, 23:40

Traurig aber sehr schön geschrieben.

Man würde es kaum glauben, wenn man das liest, das dieses Sonderkapitel von Streiben geschrieben wurden.

Dieses Kapitel war sehr tiefgründig. Ob Schreiben Bones und Twilight jetzt besser mit einander klar kommen werden? Ich hoffe es sehr. Wird er Viridis wohl wieder sehen? Ich hoffe das werden wir bald erfahren.


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Moon-Light - 22.07.2013, 01:58

Hallo

Wirklich sehr Gut geschrieben. Twilight happy Cheerilee awesome Pinkie approved

Und auch sehr Traurig. Whining Whining Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 22.07.2013, 07:55

Celestia bewahre! AJ surprised
Ich hab es verdammt schwer gehabt, überhaupt Sad zu schreiben.
Und dann noch dieses Kapitel...*Seufz*
Also, leider muss ich dich da wirklich enttäuschen Zerenick, so schnell wird es wohl kein Sad mehr geben.
Danke für eure positive Resonanz...
Und, ich kann ja nicht erwarten dass jeder The Ride of the untamed gelesen hat. RD deals with it (Aber es ist die Zeit wert, es ist eine verdammt gute und spannende Geschichte, von Anfang bis zum Ende.)


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Black_Rider - 22.07.2013, 10:10

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 22.07.2013, 10:19

Whining


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Simmi - 22.07.2013, 13:25

Streiben...
Ich hab heute endlich angefangen die story zu lesen, und ich muss sagen, die fic ist verdammt gut Twilight happy

Hat mir bei der heutigen Autofahrt ein Buch ersetzt.
Ein gutes buch Pinkie happy

Ich freu mich aufs weiterlesen, werd ich dann gleich machen Twilight happy


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 22.07.2013, 13:34

Aaaaaw.... Wow, wo kommen denn nur all diese Leser her?!

Ich kanns immer noch nicht fassen.
Danke danke, und viel Spaß beim lesen Simmi. Twilight happy

Ihr gebt mir einfach immer wieder das Gefühl, mal ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht zu haben RD laugh
(Und das, glaubt mir, passiert wahrlich nicht oft in meinem Leben)


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Simmi - 23.07.2013, 22:14

So, jetzt nochmal und mit etwas mehr zeit Twilight happy

Was soll ich sagen.
Die fic ist gut, sehr gut sogar, schön geschrieben (wenn auch mit einigen, winzigen fehlern Twilight happy).
Streiben tut mir teilweise richtig leid, ich kann mich oft richtig gut in ihn hineinversetzen, wenn er auch ein paar lichtblicke im Leben hat...
Sehr packend, muss ich auch noch dazusagen (hab als ich angefangen hab gleich bis kapitel 32 durchgelesen, bin momentan bei 62), mochte das handy gar nicht aus der hand legen Pinkie happy
Danke zudem an tion für die pdf, sonst könnt ich das hier jetzt nicht lesen Twilight smile

Alles in allem, die positive Resonanz hast du dir verdient, streiben, die fic ist wirklich erstklassig!
Nur ne frage, ich vermute stark, dass streiben an dich selbst stark angelehnt ist... stimmt das?

Nun, meinen Dank an dich, danke für diese fic, hast du ausgezeichnet gemacht RD salute

Twilight happy
-Simmi


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 24.07.2013, 08:18

Sagen wri, er ist "Ich" in Ponyform.
Ich lasse ihn in meinem Kopf auch ein Eigenleben führen, weswegen ich auch oft von ihm rede, als "wäre er neben mir" RD laugh

Weird Strreiben is weird, ich weiß.
Ja, die FF enthält EINIGE Fehler, und ich bin einfach nur zu faul, sie alle auszumerzen.
Eines Tages setze ich sie aber neu auf, und schreibe einige kleine Stellchen um, und merze soweit alle Fehler aus, die ich finden kann. Twilight happy

Danke für das Lob Simmi, ich grinse jeeeedes mal aufs neue wenn ich Feedback wie deines lesen darf Gnihhi Heart


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Kalvin - 29.07.2013, 16:59

Hallo Streiben. Ich weis, hab lange nichts mehr von mir hören lassen ... aber jetzt sind meine Klausuren vorbei (auch wenn ich davon nichts gesagt habe) .

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Streiben (†) - 29.07.2013, 18:18

Schlechte Nachrichten RD laugh
Es gab einen Stromausfall, während ich Dota II spielte..
und dann! THE WORST POSSIBLE THING!
Hat mein gesamtes System gestreikt und ich musste neu aufsetzen.
All meine Notizen und Storyfäden, und Sonderkapitel die ich irgendwann veröffentlichen wollte, 5 fertig übersetzte Kapitel einer anderen Fanfic, und Molestia's Rückkehr~
ES IST ALLES WEEEEEG!
:Whining:
Uff...
Motivation hängt im Keller.
Aber das wird schon wieder.
Ich hab schließlich schon schlimmeres überstanden! Jawollja! RD salute
Das Kapitel welches ich ursprünglich übermorgen veröffentlichen wollte, wird selbstverständlich dennoch kommen. Macht euch auf KLISCHEE'S GEFASST! Muahahaahh!

Ps an Kalvin:
Spoiler (Öffnen)

So uhm... das wars soweit von mir, auf mich warten nervötende Installationen..


RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund - Killbeat - 29.07.2013, 18:22

tja streiben und was lernen wir daraus? immer Backups erstellen^^