Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - HipsterHoof - 24.02.2014, 19:04

...Wird Zeit, das ich mich mal wieder melde...

Hallöschn Kinder! [Bild: pc-dq.png] Schön, dass ihr für ein neues Update hereingeschnüffelt habt!

Zu Beginn zeige ich euch, warum man Menschen wie mir eine Stickmaschine verkaufen sollte...

[Bild: qv3ui2bm.jpg]


Und warum nicht...

[Bild: dpugby25.jpg]


Twilight: No, Really?
Gut, doge ist nur 3 cm groß, deswegen sieht der jetzt so krüppelisch aus. Aber ich wollte gucken, ob Molly das überhaupt hinbekommt. Hat sie. Möchte jemand einen doge?

Jaaa, das erste Bild lässt schon erahnen, dass sich bei Celestia was getan hat Cheerilee awesome
aber nicht nur ein bisschen...

[Bild: 9zkh7x5b.jpg]

Ta-da! Mensch, ist das schwer die beiden auf ein Bild zu kriegen :/ Lunas Mund etc. sieht man schonmal gar nicht.
Na ja. Ich mach ja nochmal neue Fotos.

Jaah, Kinnas :3 Celestia und Filly-Luna, beide für Railway Dash c:
Sooo much Glitersteinchen

Alda, es gibt ja 3 Stoffe die das Feuer in der Hölle entflammen lassen: Satin, Pannesamt und Nici. Und mit einem davon durfte ich bei Celestia rumwerkeln.
Ich bin fast durchgedreht bei ihren Hufschuhen. Erst wollte ich sie abnehmbar machen, aber da waren es beim umkrempeln irgendwie nur noch Dreiecke 6_9 Also hab ich sie per Hand drangestickt, was mich ein ganzes Wochende gekostet hat. But it was worth it.

Das die Mähne bei Luna so knittert stört mich ein bischn, aber ich will solche Walla-Walla-Mähnen nicht so feste Stopfen P:

(09.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Die Celestia man. Die flasht mich so! Die sieht SO bombastisch gut aus *3* Das Horn ist nur was zu lang. Öhö. Aber ich liebe ihre Hinterbeinchen. They are so chubby! DDDD:

Chubby Hinterbeinchen are best Hinterbeinchen. I guess.

(09.02.2014)Railway Dash schrieb:  * freut sich schon mächtig auf Her Royal Highness *

Dauert sicherlich nicht mehr lang c:

(10.02.2014)fabian_rastellis schrieb:  Luna schaut aus wie ein Filly nur etwas älter.

Sie ist ja auch ein Filly 6_9
Die Beine sind ein Stückchen länger, weil ich so extreme Stummelbeine nicht mag D:


(20.02.2014)Rimelchen schrieb:  Wow... die Zwei haben mich grad echt geflashed.
Ich glaub, das ist der größte Fortschritt von Plushiemakern, den ich je in so kurzer Zeit gesehen habe.

Mal ein ganz ganz dickes Lob dalass...

Oah. Dankeschön, Rimelchen D: Das ehrt mich sehr! <3

(23.02.2014)MikuHatsune schrieb:  Hipster, ich muss leider ein Geständnis machen.....

Auf dem vorletzten Stammtisch in Hamburg ist Miku leider ein Schuh abhanden gekommen...
Anna konnte einfach nicht mit ansehen, wie Miku anfing zu frieren und hat ihr deshalb ein neues paar Schuhe genäht, die nun etwas enger anliegen und hoffentlich nicht mehr so leicht verschwinden. Ich hoffe du bist mir nicht böse. FS sad

Och, kein Problem. Aber das mit dem verlorenen Schuh tut mir wirklich leid D: Gab es keinen Prinzen, der deiner Cinderella ihn wieder anstecken konnte? ~ <3


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - Stargaze - 24.02.2014, 19:51

Neee, für mich kein Doge. Das ist eine imo zu hoch gepuschte Meme. So gut war die nie, wie die losging.

Aber solange das funzt, ist doch bombe.
Kannst du vielleicht Helligkeitswerte anpassen? Dann sieht man den Mund vielleicht, dann kannst du beide posten und man hat so die Idee von Farben und Formen.

Wie lief denn das Nebenprojekt für Tella?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - Railway Dash - 24.02.2014, 23:17

(24.02.2014)HipsterHoof schrieb:  Jaah, Kinnas :3 Celestia und Filly-Luna, beide für Railway Dash c:
Sooo much Glitersteinchen

Glitzersteinchen müssen sein bei den beiden, da führt kein Weg dran vorbei Twilight smile Aber NUR bei den beiden.

Wahlweise könnte man ja echtes Funkeln und Glitzern einbauen - nur dummerweise verfügt in unserer Welt niemand so wirklich über Magie RD wink

Zitat:Alda, es gibt ja 3 Stoffe die das Feuer in der Hölle entflammen lassen: Satin, Pannesamt und Nici. Und mit einem davon durfte ich bei Celestia rumwerkeln.
Ich bin fast durchgedreht bei ihren Hufschuhen. Erst wollte ich sie abnehmbar machen, aber da waren es beim umkrempeln irgendwie nur noch Dreiecke 6_9 Also hab ich sie per Hand drangestickt, was mich ein ganzes Wochende gekostet hat. But it was worth it.

Find ich allerdings auch FS grins

Sollen ja auch von der Oberfläche her überzeugend aussehen, die Hufschuhe (und restlichen Accessoires auch) - und das geht nun mal nicht mit Minky, Fleecde oder einem anderen "Wuschelstoff" oder generell mit stumpfer Oberfläche Shrug

Zitat:Das die Mähne bei Luna so knittert stört mich ein bischn, aber ich will solche Walla-Walla-Mähnen nicht so feste Stopfen P:

Seh ich nicht als problematisch an, das Knittern. Und stimmt: nicht die Mähnen so sehr fest stopfen - so, wie es jetzt von den Bildern her aussieht, ist es genau richtig.

Zitat:Dauert sicherlich nicht mehr lang c:

Sehr schön Pinkie happy

Bis Donnerstag bin ich allerdings erst mal noch hier im Heimaturlaub.

Aber dann gehts weiter Twilight smile


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - HipsterHoof - 02.03.2014, 21:37

Lustigerweise ist es tatsächlich 9:30. Nur knapp daneben.
Poste ich es trotzdem?
Jau.

Choo, choo! Hier kommt der Plush-Zug!

[Bild: tyawsmjx.jpg]

35cm Pinkie Pie [Bild: rd-smile.png] Augen & CM gestickt von mir (yo!)
Beim Besticken der Mähne mit Victoria is einfach mal der komplette Nähfuß abgefallen. I paniced a little. Zum Glück hat meine allwissende Mutti den wieder dran bekommen :3
Pinkie Pie wird hier im Forum erhältlich sein c: Wer jetzt schon Interesse hat kann sich bei mir melden.
Woot Woot!

Und ihr so? Alle in Karnevalsstimmung? Als ob ich die Antwort nischt kennen würde Big Grin


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - Fafa - 02.03.2014, 21:41

Ich liebe ihr Näschen, das ist so klein und.. perfekt .3.

(02.03.2014)HipsterHoof schrieb:  Und ihr so? Alle in Karnevalsstimmung? Als ob ich die Antwort nischt kennen würde Big Grin
Geh nach Hause. :I


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - Sethaa - 02.03.2014, 22:06

Ui, die schaut echt gut aus! Hast du dein Schnittmuster nochmal überarbeitet?
Schaut am besten aus, finde ich, von all deinen Ponies. Big Grin Tolle Arbeit!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - Stargaze - 03.03.2014, 18:52

(02.03.2014)PrincessMolestia schrieb:  
(02.03.2014)HipsterHoof schrieb:  Und ihr so? Alle in Karnevalsstimmung? Als ob ich die Antwort nischt kennen würde Big Grin
Geh nach Hause. :I

Ich bin direkt daheim geblieben.
Meine Frau hasst es auch. Zu viel Dummheit für einen simplen heidnischen Brauch. Runterfahren sollte man das, dann macht das wieder was her.


Die Pinkie wirst du sicher los.
Das Kopfschnittmuster ist schon ziemlich genial, aber auch etwas zu groß für den Körper. Die Ohren würde ich leicht höher und etwas weiter hinten ansetzen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - Voodooslove - 03.03.2014, 20:27

Die Ohren würd ich etwas weiter hinten ansetzen. Ansonsten ist sie perfekt.
Ehrlich! All mein Neid :>

Finde sie ist richtig geil geworden [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Can you please play me a lullaby? ~ - HipsterHoof - 19.03.2014, 17:46

Hollabolla ihr Eumel!
S'geht?
Schon lange nix mehr geschrieben hier P:
Das liegt an den vielen Klausuren, die mich verfolgen und mit Strohhälmen verprügeln.
Egal.

Da fällt mir auf, dass ich hier tatsächlich noch nicht geschrieben habe, dass ich mit Fafa (PrincessMolestia) zusammen auf der GalaCon verkaufen werde. Alle sind sofort in ihren Thread gerannt und haben es allen berichtet. Und ich habs vergessen. Awesome.

Kommen wir zur Sache hier. Das Leben is kurz.
(Crisis now)

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, der nicht DA4K heißt, noch an eins meiner ersten Plushies...

*glitzermusik*

Spoiler (Öffnen)

Und was soll ich sagen? Octavia is back! Whoopee!

[Bild: nbhyf347.jpg]
[Bild: zxnfdyjc.jpg]
[Bild: 4sjd65yv.jpg]

Und, seht ihr einen Unterschied? Kringelt sie doch einfach mal ein. Wie'n Suchspiel ausm Malbuch. Nostalgie. Richtig geil!
Schleifchen kommt noch!
Mit Schnute & Schweif bin ich nicht ganz zufrieden.

Uuund dann war ich die Tage noch im Garten und hab Fotos von den kleinen Lieblingen gemacht. Im Sonnenuntergang. Romantisch <3

Chibi AJ (Öffnen)
Celestia für Railway Dash (Öffnen)
Luna für Railway Dash (Öffnen)
Fluffle Puff (Öffnen)
Pinkie Pie für PinkChaos (Öffnen)

Victoria, meine Nähmaschine, streikt übrigens momentan. Liebendgern frisst sie den Faden auf und ich merks nicht, weshalb ich am Ende die komplette Naht nochmal machen kann.
Danke, Victoria.
Danke.
*patpat*

Und bei euch so?
Läufts?

Stimmt, ich sollte euch mal wieder antworten.
*räusper*

Stargay schrieb:Neee, für mich kein Doge. Das ist eine imo zu hoch gepuschte Meme. So gut war die nie, wie die losging.

Nich?
Ich find den Hund einfach so knuffelisch.
Inzwischen gehts mir auch ziemlich auf den Keks, aber Grumpy Cat oder dieses "Hey Girls... Did you know that, umm.." letztes Jahr (oder so) waren noch viiiiel schlimmer.

Stingray schrieb:Wie lief denn das Nebenprojekt für Tella?

Für oder mit Tella? P:

Railway Dash schrieb:Glitzersteinchen müssen sein bei den beiden, da führt kein Weg dran vorbei. Aber NUR bei den beiden.

Wahlweise könnte man ja echtes Funkeln und Glitzern einbauen - nur dummerweise verfügt in unserer Welt niemand so wirklich über Magie

Aber wir haben Glitzer c: Das macht schon mal einiges besser.

Tella schrieb:Geh nach Hause. :I

Kinnas, was is los? Karneval is doch voll knöfte!
Euer Problemschn is wahrscheinlich, dass sich alle besaufen und die Köppe einschlagen. Aber sonst... die Kostüme sind cool.
Manchmal.
Exept for 80% Latex-Pferdemasken.

Sethaa schrieb:Ui, die schaut echt gut aus! Hast du dein Schnittmuster nochmal überarbeitet?
Schaut am besten aus, finde ich, von all deinen Ponies. Tolle Arbeit!

Hui, dankeschön!
Ja, das Schnittmuster hab ich nochmal ganz leicht überarbeitet c:

Stingray schrieb:Das Kopfschnittmuster ist schon ziemlich genial, aber auch etwas zu groß für den Körper. Die Ohren würde ich leicht höher und etwas weiter hinten ansetzen.

Echt? Jetzt war ich so stolz auf den Kopf, weil mir die anderen ja immer viiiel zu klein rausgekommen sind (Siehe: Maid Twily ausm letzten Jahr. Such trouble)
Aber das mit den Öhrchen lag wahrscheinlich an den etwas kleineren Augen, an denen orientiere ich mich da nämlich immer. Isses bei Octi besser? Da hab ich auch das Ohrenschnittmuster nochmal überarbeitet.
Ohrenschnittmuster.
Was für ein merkwürdiges Wort.

Voodoo schrieb:Die Ohren würd ich etwas weiter hinten ansetzen. Ansonsten ist sie perfekt.
Ehrlich! All mein Neid :>

Finde sie ist richtig geil geworden

Aaah! Dankeschön c:
Das ist sehr lieb von dir!

So, dann will ich mal zurück in meine Kissenhöhle!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Can you please play me a lullaby? ~ - Anna - 19.03.2014, 18:08

alter... Alter..... ...ALTER!

Jetzt muss ich mal wirklich etwas schreiben...
..ich weiß nur grad nicht was..

...als du Pinkie gepostet hattest hab ich Miku nur das Bild gezeigt und ihn gefragt, von welchem Näher das ist. Er wusste es nicht. Wenn es nicht in deinem Tread gestanden hätte sondern z.B. bei Equestria Daily ohne WM dann hätte ich das auch nicht gewusst.

Also nichts gegen deine Plushys jetzt, sie waren ja trotz allem Knuffig, aber halt irgendwie... nicht so mein Stil. Etwas dicker Hals, kamen geknautscht her...
wie hast du dich so plötzlich von 75 auf 120% verbessert? (Meine Skala, WhiteDove ist da auch nur bei 75%, da mir zwar die Köpfe gefallen, die körper aber auch zu "Halslastig" sind)

Octavia und Pinkie sehen echt super aus Pinkie happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Can you please play me a lullaby? ~ - Stargaze - 19.03.2014, 21:05

Ja, bei OctoPony isses besser, was die Öhrchen angeht. Auch Kopfgröße im Verhältnis.
Der Schweif ist wirklich nicht so der Bringer, aber oko allemale. Ist doch klar, man lernt nie aus. Und das zeigt ja auch der Vergleich mit dem ersten Plushie. Ich hab' mal eingekringelt.

Spoiler (Öffnen)


Die Sonne kam unerwartet, aber war schön.
Die Fotos sind auch gut.


Hör mal, Meme nur weil cute reicht nicht. Ich hab' damals kurz nach 4chans Geburt die Seite gefunden und kenne mich also mit den damaligen Memes und der Dynamik aus. Damals war das noch schön, heute meint jeder, wenn er einen random generator mit unlustigen Worten füllt, dass er eine Meme hat. Pfft.
"Hey Girls" kenn' ich nichtmal, bestenfalls eine minimale Ahnung. Aber Grumpycat bringt's voll, wenn dezent genutzt. "*gasp* Ninjas!" ist auch etwas, das kennt heute keiner mehr.
Ich mein', jedem das, was ihm Spass macht. Aber Doge ist nicht Fall.
Much random. So unroterfaden. Confuzzlement. No style. No gud.


Ich meinte das Projekt für Tella, das sie für ihr Projekt für mich braucht. Is' ja nicht so, dass das eilen würde.
Moment bitte.

Ein Nucki-ins-Maul-stopfen später.

Schlaf' Kindlein, schlaf', damit ich weiter posten darf.

Stingray, ja?
Wo wir bei Memes waren, hier einer für ganz alte Hasen:
Spoiler (Öffnen)


So, ich darf schon wieder zur Nuckiprinzessin ... bbl.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Can you please play me a lullaby? ~ - Railway Dash - 20.03.2014, 02:33

Juhuuu, Nu ist uns nicht verlorengegangen! Pinkie happy

Die Plüschis auf der Frühlingswiese, zusammen mit den Krokussen, sind einfach nur herzerwärmend niedlich Heart

Schön zu wissen, daß zwei davon demnächst bei mir Hof halten werden Cheerilee awesome Die beiden Bilder hab ich mir direkt mal gespeichert RD deals with it

... und laß dich nicht von den Klausuren ärgern... und auch nicht von Victoria... die hat ihren Namen wohl zu recht (gab da mal so eine britische Königin Applelie ).

.... und mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch schreiben könnte FS sad

edit: halt, doch, an den Hive Chancellor fällt mir noch was ein: wenn ich dich so lese, muß ich direkt an Wilhelm Busch denken Pinkie happy Der hat in seiner Knopp-Trilogie ja auch schon erkannt: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr RD wink - Und das, obwohl er Prinzessin Nucki-Demandipants noch gar nicht gekannt haben konnte AJ surprised


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Can you please play me a lullaby? ~ - DA4K - 20.03.2014, 14:23

ich heißer George und ich erinnermich sehr gut ein deine ersten FS grins
und diese Octavia sieht soooo klasse aus *^*
much class, very fabulous, wow!
naja ich hätte ja deine rießenderpy schon wenn du mir mal die versandkosten genannt hättest Derpy confused
jetzt hab ich leider schon wieder kein geld mehr dafür da ich mir ne XboxOne gekauft hab ._______.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Can you please play me a lullaby? ~ - PinkChaos - 20.03.2014, 16:26

(19.03.2014)HipsterHoof schrieb:  Uuund dann war ich die Tage noch im Garten und hab Fotos von den kleinen Lieblingen gemacht. Im Sonnenuntergang. Romantisch <3
Pinkie Pie für PinkChaos (Öffnen)

AHHHHHHHHHH! OMG, das Bild ist so was von zucker! [Bild: mlp-pp-rainbow.png] Meine! Meine! Die sieht einfach so knuffig aus, super Foto! Kann´s kaum erwarten, bis sie bei mir ist. Twilight happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's about 1+1 is 2! ~ - HipsterHoof - 27.03.2014, 17:08

Ich bin so kreativ, was Betreffe angeht momentan.

Und wer sich mit ein bissi Bronymusik auskennt, der weiß auch, welches WiP euch heute erwartet!

Beide Fotos sind echt nicht das Gelbe vom Ei. Meh.

[Bild: ns6wx6dw.png]
[Bild: 2ma2pgiq.png]

Huiii!
Mit den Stickereien war ich mehr als unzufrieden. Molly hat ordentlich gezickt und wollte nicht das selbsterstellte Cheerilee-Auge sticken, deswegen musste ich eins mit 3 Wimpern nehmen und hab die 2 anderen mit der Hand gestickt. Ein Glück, dass ich das nicht verlernt habe ^^

Momentan isses n bissi doof hier. Alle Lehrer bewerfen mich mit Klausuren. Gestern hatte ich dann endlich Zeit um die Pakete fertig zu machen... und was ist? Ich niese und renke mir dabei einen Halswirbel aus. #Karma

Anna schrieb:Also nichts gegen deine Plushys jetzt, sie waren ja trotz allem Knuffig, aber halt irgendwie... nicht so mein Stil. Etwas dicker Hals, kamen geknautscht her...
wie hast du dich so plötzlich von 75 auf 120% verbessert? (Meine Skala, WhiteDove ist da auch nur bei 75%, da mir zwar die Köpfe gefallen, die körper aber auch zu "Halslastig" sind)

woooooooooooooooooooooooooooooah!
Vielen lieben Dank! <3
Muss ich dieses Schnittmuster wohl in Stein meißeln. Hue. Pinkie happy

Stingray schrieb:Und das zeigt ja auch der Vergleich mit dem ersten Plushie. Ich hab' mal eingekringelt.

Den Einkringel-Witz habe ich zwar eigentlich schon erwartet, aber ich hätte nicht gedacht, dass es einer macht Cheerilee awesome

Stingray schrieb:Hör mal, Meme nur weil cute reicht nicht. Ich hab' damals kurz nach 4chans Geburt die Seite gefunden und kenne mich also mit den damaligen Memes und der Dynamik aus. Damals war das noch schön, heute meint jeder, wenn er einen random generator mit unlustigen Worten füllt, dass er eine Meme hat. Pfft.

Stargaze ist wie ein Pilgervater des Internets. Yo.

Trotzdem gibts memes, die mich einfach nur wenig knuffigsein überzeugen. Z.B. der Pun Dog. Schlechte Pun-Advice-Animals gabs schon immer, aber der ist knöfte.

George schrieb:naja ich hätte ja deine rießenderpy schon wenn du mir mal die versandkosten genannt hättest

Nicht, dass ich es vergessen hätte... aaaber ich habs vergessen.
Duh.

PinkChaos schrieb:Meine! Meine! Die sieht einfach so knuffig aus, super Foto! Kann´s kaum erwarten, bis sie bei mir ist.

Und sie kommt auch, sobald ich mich wieder bewegen kann! [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's about 1+1 is 2! ~ - Stargaze - 27.03.2014, 21:00

(27.03.2014)Nu schrieb:  Und wer sich mit ein bissi Bronymusik auskennt, der weiß auch, welches WiP euch heute erwartet!

Meta is geil, und ich mein nicht den Ritter.

Zitat:Ein Glück, dass ich das nicht verlernt habe ^^

Fällt im Grunde nicht auf.
Ich find's aber gigantisch, das hätte kleiner sein dürfen ... das Auge. bzw. alle beide.

Zitat:Ich niese und renke mir dabei einen Halswirbel aus. #Karma

wut?
Unternimmst du irgendwelche Dinge, die das rechtfertigen und von denen wir nichts wissen (d+rfen)?

Zitat:Den Einkringel-Witz habe ich zwar eigentlich schon erwartet, aber ich hätte nicht gedacht, dass es einer macht Cheerilee awesome

Lyra eww Bin ich berechenbar?
Das muss ich mir dann wohl bieten lassen. War's wenigstens "kreativ" genug?

Zitat:Stargaze ist wie ein Pilgervater des Internets. Yo.

Das greift wohl etwas zu weit, da yo.
Was Web 2.0 angeht womöglich. Ich war auch sehr überrascht, ich hab' ein Sachbuch über "Anonymous" gelesen, was ja auch 4chan erklären musste. Ich war deshalb baff, weil ich 4chan sehr früh fand, dabei hielt ich es für "alt". Dabei war es gerade mal in der ersten Ära und damit auch in der nie wiederkehrenden Hochzeit. /b/ war Comedy, nicht Kloake, /a/ bot Diskussionen, kein wasauchimmer4chanmomentanfürnormalerachtet. Ich bin also vor Jahren weg da, es bietet mir nichts mehr.
Hach ja, Reaction Guys, Binocular 4komas, Raptor Jesus, "Jesus, lol", GASP Ninjas, die "If I see that fucking cat one more time" Hasstiraden ... das ist wie deine Eltern, die dir von guten Shows aus der Vergangenheit erzählen. Nur das wir schon die schnelllebigen Memes hatten.
Aber für die "damals haben wir XYZ geguckt"-Abteilung bin ich schon alt genug.

Pun Dog ist gut, wegen der irren Fresse allein. Standbild muss brachial sein, das ist bei Doge nicht gegeben, aber wenn du noch genug für ein Comic hast, dann schlägt das oft gut ein.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's about 1+1 is 2! ~ - Michelle - 27.03.2014, 21:22

Die Cheerilee sind wirklich toll aus! Ich freu mich auf das fertige Ergebnis. [Bild: BHpjJFv.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's about 1+1 is 2! ~ - Railway Dash - 28.03.2014, 02:19

(27.03.2014)HipsterHoof schrieb:  Mit den Stickereien war ich mehr als unzufrieden. Molly hat ordentlich gezickt und wollte nicht das selbsterstellte Cheerilee-Auge sticken, deswegen musste ich eins mit 3 Wimpern nehmen und hab die 2 anderen mit der Hand gestickt. Ein Glück, dass ich das nicht verlernt habe ^^

Gelernt ist gelernt RD wink Twilight smile Gut, wenn man sich nicht nur komplett auf die Technik verlassen muß RD deals with it

Zitat:Momentan isses n bissi doof hier. Alle Lehrer bewerfen mich mit Klausuren.

Warum kommt mir das von vor 20 Jahren so bekannt vor...? Twilight: No, Really?

Naja, mach dir nichts draus: Haushalt schmeißen müssen, an den Ruhetagen ständig einkaufen müssen, ne Steuererklärung wartet auch auf ihre Erledigung (null Lust Twilight: No, Really? ), Vorbereitung meiner Prag-Fahrt steht auch noch aus, dann wünschet mein Arbeitgeber ständig, daß ich arbeiten komme... wird also auch nicht unbedingt besser Twilight: No, Really? Einziger Vorteil: ich brauch nicht mehr für irgendwelche unsinnigen Klausuren lernen. Das hab ich mir vom Halse geschafft, deswegen hab ich nämlich nie studiert.

Zitat:Gestern hatte ich dann endlich Zeit um die Pakete fertig zu machen... und was ist? Ich niese und renke mir dabei einen Halswirbel aus. #Karma

Auuuuu, was machst du denn für Sachen FS sad Klingt ja furchtbar... und holt Hermes die Pakete nicht ab bei dir? Lyra astonished - Ansonsten, sieh's positiv: paar klausurenfreie Tage voraus RD wink


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's about 1+1 is 2! ~ - HipsterHoof - 28.03.2014, 18:31

Auf Wiedersehen, Celestia, Luna & Pinkie Pie c:
Ich habe euch Knuffis sehr ins Herz geschlossen

[Bild: ffrl6kwq.jpg]

Pinkie Pie muss zwar allein reisen, aber bald wird sich in ihrem neuen Heim auch ein Cheese Sandwich zu ihr gesellen Pinkie happy

Nächstes Mal geh ich wieder auf eure Posts ein und zeige neue Bilder von Cheerilee Pinkie approved


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's about 1+1 is 2! ~ - Yasi - 28.03.2014, 19:48

Cheerilee ist wirklich niedlich, ich mag den Schnitt aaaaber die Augen sind einfach zuuu gigantisch.
Nächstes mal ein biiiisschen kleiner, ja? Bitte.

Heart