Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.02.2014, 11:10

[Naireboon]
<[Auf Deck][Gemma]
<Pelaris, Umbra>


Gemma war grade in einem Gespräch mit ihrem Begleiter als Pelaris dazu kam. Mit einem Lächeln schaute die Katzenfrau Pelaris und Umbra an.
„Hallo ihr beiden.“
Begrüßte die Kelrikerin das Paar freundlich.
Genau hörte sie Pelaris bei seiner Ausführung zu und gab ab und an ein Signal das sie zuhörte. Als er jedoch fertig gesprochen hatte meinte sie erst freundlich korrigierend.
„Ich bin Gemma, eine Kelriekerin der Bastet und keine Priesterin. Als Priesterin hätte ich wesentlich weniger Kleidung an.“
Nun wurde ihr Gesicht ernst.
„Dann werde ich mir das gleich mal ansehen. Ich bin zwar keine Priesterin aber ein paar Gebete kann ich wohl.“
Gemma legte eine Hand auf ihr Amulett, welches jeder Kleriker trug und begann leise ein Gebet zu zitieren.
Am ende des leisen Singsangs öffnete sie ihre Augen wieder und schaute Umbra auf den Bauch. Vor ihrem geistigen Auge loderte eine schwarze Flamme und in mitten derer glomm eine Glyphe.
Nun schloss Gemma ihre Augen wieder und nahm die Hand von ihrem Amulett der Bastet, welches die Form einer Rose hatte.
„Es tut mir leid euch zu sagen das Mistoffelees euer Ungeborenes nicht nur Markiert hat sondern auch mit Schatten versorgt. Warum auch immer er das gemacht hat… es ist für mich nicht möglich diesen Bund zu brechen ohne das Leben, welches in euch reift, damit zu töten. Es tut mir wirklich leid. Es ist einfach zu schwach um den Bruch zu überstehen.“
Betroffen über diese Aussage ließ Gemma ihre Ohren hängen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 06.02.2014, 11:58

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Auf Deck]


Das die Perle keine Priesterin war sondern eine Klerikerin ist überraschte Umbra doch, machte ihr aber auch wieder klar wie wenig sie über die verschiedenen Bereich in den Religionen wusste. Dennoch hatte sie Zuversicht das sie vielleicht helfen könnte. Gespannt verfolgte sie die Prozedur, wartete auf das was sich ergeben würde.
Was sie dann von Gemma hörte betrübte Umbra wiederum sehr. Sie drückte sich dichter an Pelaris, suchte halt. „Es muss euch nichts leid tun, Gemma. Ihr hab getan was ihr konntet. Nun sieht unser weg wenigsten klar aus. Wir werden auf diese Reise gehen. Alicia wird uns schützen.“, erwiderte Umbra mit eine gewissen Trauer in der Stimme über die Gewissheit das ihnen im Moment nicht geholfen werden kann. Doch wurden ihnen auch Hoffnung gegeben das der Bund gebrochen werden kann, wenn ihre Kind stark genug ist diese zu überstehen. Eine Hand rieb wieder sanft über ihren Bauch, geführt von Sorgen. Doch sie würde kämpfen für ihr Kind.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 06.02.2014, 14:18

[Naireboon Deck] [Pelaris]
„Entschuldigt diese Verwechselung mein Bezug zu den verschiedenen Rängen und Aufgaben in den Reihen der Götterdiener ist nicht so gut aber ich werde es mir merken.“
Pelaris wartete ein weiteres Mal Geduldig die Prozedur ab welche nun die Klerikerin mit ihren Gebeten abhielt. Das Ergebnis war natürlich nun wenig überraschend jedoch hörte es sich so an als ob das Problem zu einem späteren Zeitpunkt gelöst werden konnte.
„Was bedeutet genau mit dem Schatten versorgt, wäre es dadurch anfälliger dem Bösen sich zuzuwenden? Wird es den Möglich sein diesen Bund zu lösen wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist?“
Glücklich konnte Pelaris nicht mit dem Gedanken werden ein Kind das vom bösen stark beeinflusst wurde zu bekommen. Wenigstens hatte der Schatten kein zugriff auf den fremden Kontinent was den Gedanken nahe legte diesen niemals mehr zu verlassen.
„Wie können wir euch für die Hilfe danken Gemma? Vielleicht mit einem Essen bei dem ihr uns eure Religion noch etwas näher bringt? Natürlich wäre euer großer Freund auch eingeladen.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 11.02.2014, 05:58

[Naireboon]
<[Auf Deck][Gemma, Marras]
<Pelaris, Umbra>


„Nun“
Begann Gemma nachdenklich und richtete etwas ihren Harnisch.
„Versorgt bedeutet soviel, das euer Ungeborenes nicht sterben würde, auch wenn die Mutter bereits Tot ist. Es beschützt es gegen Krankheiten und anderen Dingen die dem Kind schaden könnten.“
Man konnte Gemma ansehen das ihr der Gedanke unangenehm war.
„Das wir den Bund auflösen, ist nicht das Problem. Das geht recht einfach. Die Gefahr für das ungeboren ist zu groß. Und wenn wir es so wachsen lassen, wird es abhängig von der Schattenenergie und wird sehr schwach und anfällig für den Schatten sein.“
Gemma schaute kurz zu Marras der ihr einfach nur zunickte.
„Es ist das beste, wenn ihr auf dem Schiff bleibt und nach Alicia reist. Ich will auch versprechen das ich mich um euch kümmere, wenn ihr das Kind behalten wollt.“
Gemma versuchte freundlich zu lächeln. Leider hatte sie in ihrer Zeit als Novizin zu viele Frauen kommen gesehen die sich die ungeborenen Seelen entfernen ließen, weil sie kontakt mit dem Schatten hatten oder angst hatten das der Mann ihnen den Samen gepflanzt hatte. Angst bringt so manch Wesen um den Verstand und zu Taten die sie bei klarem Verstand nie tun würden.

Marras legte seine große Hand auf die Zierliche Schulter der Edalare.
„Essen klingt gut. Da bin ich doch glatt dabei.“
Versuchte der Talequaner etwas die Gedrückte Stimmung zu ändern.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 11.02.2014, 08:58

[Deck der Naireboon, Zeromus]

Zeromus sah zu der anderen Heilerin, die noch hinzukam. (Hmmm... nicht ganz so nützlich wie Kelira. Dadurch dass diese weniger mutig zu sein scheint, wären die Chancen einer Flucht in Krisensituationen höher.) "Nein Danke, ich bin unverletzt. Ist hier sonst jemand der Hilfe braucht?" Fragte er noch in die Runde, bevor er sich auf dem Deck umsah. (Wie schnell man sich von so einem Erlebnis erholen kann. Es sieht schon fast wieder so aus, als wäre nichts gewesen. Hoffentlich heißt das auch, dass wir bald von hier wegkommen.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 11.02.2014, 23:04

[Gron'Xarong Auf Deck der Naireboon]

während Gron auf eine Antwort von Kelira wartete kam eine Novizin der Naru zu ihnen. Dieses Kind Schien alles andere als die letzte Schlacht gut Überstanden zu haben. Er war zwar kein Gläubiger der Naru doch mochte er diesen Kult aus einem ihm unbekannten Grund. Wobei er sich dies am wahrscheinlichsten wegen ihren Schwingen auf den Gewändern erklären würde. Jedoch verwirrte ihn die Tatsache das dieses Kind, anders konnte er sie nicht beschreiben alleine herum irrte und ihre Hilfe anbot. Die Antwort die Zeromus der kleinen gab war auch nicht sonderlich hilfreich fand Gron. Er selbst hatte schon genug Kämpfe überlebt daher war dies für ihn normal doch dieses Arme junge Ding schien bis her noch nie Kontakt mit etwas Schlimmerem als dem Zu spät kommen in einer ihrer Messen erlebt zu haben. So legte er Seine Klaue auf die Schulter des Mädchens und begann in einem Ruhigen Ton zu ihr zu sprechen.
Habt dank für dieses Freundliche Angebot Vereri aber wie mein Schuppig Ruppiger Freund schon erwähnte ist hier alles in Ordnung. Jedoch scheint ihr mir doch ziemlich erschöpft. Könnt ihr mir überhaupt berichten was genau euch widerfahren ist? Und Müsstet ihr nicht in der Nähe eures Meisters sein? Oder hat dieser euch in diesem Zustand etwa losgeschickt andere zu Heilen?
Zwar konnte sich Gron dies Nicht so recht vorstellen jedoch hatte er leider auch schon solche Sachen erlebt. Jedoch befürchtete er eher das ihr Meister wohl in dem Gefecht gefallen war und dieses Kind nun völlig ziellos umherirrte in der Hoffnung sich irgend wie Nützlich zu machen.
Außerdem Seht ihr mir so aus als wenn ihr selbst Hilfe Benötigt.
Gron Lächelte das Kind Freundlich an, wobei er immer mal wieder zu Kelira rüberblickte in der Hoffnung das sie Ihm doch bei der Kleinen helfen möge. Da er nicht unbedingt der beste in solchen Dingen war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 11.02.2014, 23:19

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Der Barbar schien sowas schon geahnt zu haben. War wohl doch nicht so hohlhirnig wie Kassida geglaubt hatte, sie hatte ihn unterschätzt. Er konnte zuhören, ja, sogar mitfühlen. Ein wenig schlecht fühlte sich Kassida nun schon, ihn im Geiste so verurteilt zu haben für sein übergroßes Ego. Von allen hier auf der Naireboon war er eigentlich am Meisten für sie da gewesen, vor allem jetzt, da sie seine Hilfe brauchte. Auch wenn sie sich das nicht eingestand.
Andere Leute brauchte sie also. Allein würde sie auf Alicia nicht weit kommen. Ob sie das abstreiten sollte? Sie öffnete den Mund, setzte zum Wort an und schloss ihn wieder. Nein, genug mit den Selbstlügen. Das brachte sie nicht weiter. Lang genug hatte sie allein nach der Lösung gesucht und keine Gefunden. Es war Zeit, Unterstützung anderer anzunehmen.
"Ihr... Ihr habt Recht... Ich sollte nicht allein auf diese Reise gehen. Danke, dass ihr mir helfen wollt. Aber wer außer euch würde mir sonst helfen? Ich bin doch so, so... Abstoßend."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 12.02.2014, 06:17

[Naireboon Deck] [Pelaris]

Pelaris verstummte für einen Moment nachdem Gemma ihnen die Möglichkeiten nochmal etwas deutlicher dargeboten hatte wie auch die Gefahr welche dieser Bund mit sich brachte. Kurz fixierte er seine geliebte und sein Blick wanderte von ihren Augen langsam herunter bis zu ihrem Bauch wo dieser einige Sekunden verweilte. Doch dann eröffnete Pelaris wieder das Wort und der Blick wanderte langsam über Marras zu Gemma zurück.
„Wir werden mit nach Alicia kommen es wäre falsch nun schon direkt der Angst vor dem Schatten zu verfallen wie auch dem Hass. Wenn Alicia die Lösung unserer Problem ist und der zugriff des Schatten dort nichtig ist dann soll es so sein.“
Pelaris fixierte nun Gemma wieder mit seinen Schwarzen Augen während er weiter ruhig zu ihr Sprach.
"Wir wären euch natürlich sehr Dankbar wenn ihr uns dabei helfen würdet das dieses noch unbekannte Kind nicht dem bösen verfällt. Ich hoffe nur dies wirft nicht eure Pläne durcheinander welcher ihr für die Reise geschmiedet habt.“
Als dann Marras antwortete kam ein leichtes lächeln auch auf Pelaris Gesicht.
„Dann würde ich sagen wird dies unser letztes Abendessen auf Andorian welches wir hier vollführen. Wenn es euch nicht zu viel ausmacht würde ich gerne mehr bei dem Essen über eure Gottheit erfahren.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 12.02.2014, 06:44

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Auf Deck]


Es schien so als wenn sich Pelaris und Umbra da auch ein weiteres Abenteuer mit ihrem ungeborenen Kind einließen, doch die Alternative wollte Umbra einfach nicht. Das Kind konnte ja nichts dafür was passiert war und man bot ihnen ja Hilfe an.
„Ja, das ist wirklich sehr liebevoll von euch Gemma, das ihr uns helfen wollt. Nichts in dieser oder einer anderen Welt wird mich davon abhalten diese Kind auszutragen.“, sprach Umbra mit einen lächeln zu der Perle und behielt diese bei da es jetzt schon eine geselliges Abendessen geben würde.
„Dem Wunsch meines Geliebten kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich nicht so Götterfürchtig bin, würde auch ich gerne mehr lernen.“
Auch wenn sie einen Rückschlag bekommen hatte in ihrem Leben durch den Schatten, so blieb Umbra doch guter Dinge. Es gab einen Ort der Zuflucht und sie bekamen Hilfe. Zwar blieben Sorgen um ihr Kind, doch waren sie jetzt nicht mehr so schlimm.
„Wir können natürlich auch noch etwas Spaß später haben, nach dem Essen, wenn es euch zusagt. Immerhin möchte ich euch gerne meinen Danke auch anders vergelten. Die Entspannung könnten allen von uns gut tun.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 12.02.2014, 18:25

[Dekar] [Naireboon unter Deck]

Verwirrt runzelte Dekar die Stirn als er die neue Frage von Kassida hörte. War ihr das wirklich so unklar oder tat sie gerade so? Nun der Barbar würde ihr schon eine entsprechende Antwort geben.
" Nun wie ihr schon einmal festgestellt habt, der beste Krieger dieser Welt, nämlich ich würde euch helfen. Aber auch der Rest meiner Gruppe. Kassida heute morgen wart ihr doch bei uns am Tisch, ihr habt gesehen wie viele verschiedene Rassen dieser Gruppe bei wirken. Außerdem wurdet ihr von keinem abgewiesen. Gesellt euch zu mir, Gron, Luke und Nunuka, sofern sie noch einmal auftauchen sollten, sowie Pelaris und Umbra, dazu haben wir noch Isifira, Kelira und Zeromus soweit ich es richtig in Erinnerung habe. Nur weil ihr diesen Flügel auf eurem Rücken habt, heißt das nicht dass wir euch abstoßen würden oder ausschließen. Im Gegenteil, es wurde explizit darum gebeten, euch an unseren Tisch zu bitten, einer bitte der ich nun einmal nachgekommen bin.
Ihr könntet auch weiterhin ein Teil dieser Gruppe sein. Ihr müsst es nur von euch aus wollen, denn zwingen können wir euch nicht.
"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 13.02.2014, 06:51

[Naireboon]
<[Auf Deck][Gemma, Marras, Vereri]
<Pelaris, Umbra, Gron, Zeromus>


„Essen find ich gut. Am besten gleich. Mir knurrt der Magen, ich könnte eine ganze Rinderkeule alleine futtern“
Lachte Marras, vielleicht etwas zu laut und zu gestellt. Er schien immer noch das alles überspielen zu wollen, die Gedanken mit seinem Lachen fort zu blasen.

Gemma lächelte etwas verzeihend für ihren Begleiter.
„Entschuldigt ihn, er meint es nur gut. Aber einem Essen würde ich auch zustimmen, wir sollten uns alle nur vorher noch etwas säubern. Das schwarze Blut der Schattenkreaturen brennt etwas auf der haut und sieht nicht sehr schick aus.“
Das Blut der sterblichen erwähnte Gemma nicht das eben so an ihrem Fell klebte.
Marras wollte Einspruch einlegen doch als er seinen Armhob roch er das er ein Bad gebrauchen könnte.
„Ja… nagut und mit Rüstung isst es sich auch nicht so gut, passt nicht so viel in den Bauch rein“
Lachte er wieder und dieses mal klang sein Lachen echter.

Die Edalara lächelte Pelaris und Umbra noch einmal warm an.
„Ich bin eine Klerikerin der Bastet und ich würde nichts lieber tun als ihre Weisheiten mit euch teilen. Und ich habe euch mein Wort gegeben das ich auf euer Ungeborenes aufpassen werde, also werde ich an eurer Seite bleiben.“
„Und da wo mein Edelstein hingeht werde ich folgen. Ich als Paladin bin dazu verpflichtet die zu Schützen die mir unterstellt wurden. Meine Pflicht ist es die Kleriker und Priester zu beschützen im Kampf. Natürlich auch alle anderen die sich nicht verteidigen können.“
Kam als Kommentar von Marras der sich aufbaute zu seiner vollen Größe. Stattlich war so ein Talequaner, mit der Stärke könnte er sicher einem Troll ebenwürdig sein.



Vereri schaute noch immer leicht verängstigt aber pflichtbewusst Gron an nach dem der Zyklares keine Hilfe benötigte. Der Dragonier sah aber auch nicht danach aus das er Heilung bräuchte.
„Als wir angegriffen wurden waren wir am Heck der Naireboon. Mein Lehrer half den dortigen Kämpfern so gut er konnte… ich… ich hatte zu viel Angst… ich…“
Nun waren die Schleusen geöffnet. Vereri liefen dicke Tränen aus den Augen und doch blieb sie standhaft stehen.
„Ich habe mich versteckt. Und mein Leherer starb… sie … sie haben ihn vor meinen Augen in… stücke gerissen…“
Schniefte und schluchzte die Novizin immer wieder, bewusst das sie mehr als nur versagt hat.
„ich… ich kann heilen…“
Schniefte sie wieder und schaute die Anwesenden an. Vereri streckte ihre Blutigen Hände aus.
„… und doch konnte ich nichts tun… weil ich Angst hatte.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 13.02.2014, 09:00

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Auf Deck]


Die Worte des Talequaners entlockten sogar Umbra immer mehr eine lächeln. Sie begann die Klerikerin und den Paladin immer mehr zu mögen, war sie so freundlich und hilfsbereit.
„Dann treffen wir uns zum essen nach dem ihr euch von den Spuren gereinigt habt.Es ist schön zu wissen das ihr uns auf dieser Reise begleitet und zur Seite steht. Eine schöne Klerikerin und eine stattlicher Paladin. Ihr gebt mir Hoffnung das mein Kind gerettet wird.“, meinte die Venencianerin wieder besserer Laune und schmiegte sich nur bessere Dinge wieder an Pelaris.
„Ich hoffe nur das die Küche euren Hunger stillen kann, euren Durst könnte ich später noch stillen. Oder was meinst du mein Geliebter? Zu Späterer Stunde noch einen kleinen Umtrunk solange ich es noch darf?“ Das Umbra da etwas mehr zweideutig dachte war wohl nicht zu verkennen, lag es ja in ihrer Natur.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 14.02.2014, 07:07

[Naireboon Deck] [Pelaris]

„Es freut mich das ihr auf das Angebot eingeht es gibt bestimmt noch einiges zu erfahren. Wir müssen eh noch vorher eine Kleinigkeit erledigen bevor es zu dem Essen gehen kann. Sagt uns einfach in welcher Kabine ihr untergekommen seid und wir holen euch in einer Stunde dort ab.“
Die Worte seiner geliebten hatten den eindeutigen Unterton was sie von diesem Abend noch erwarten würde doch schien keiner der beiden deswegen abweisend zu sein und Pelaris störte es nicht.
„Ich würde sagen wir werden sehen wie sich der Abend entwickeln wird. Einen guten Wein habe ich ja noch auf dem Zimmer welchen wir gerne leer machen können. Nagut wir sehen uns dann später Gemma und Marras.“
Auch Pelaris konnte man entnehmen das seine Laune wieder besser war immerhin hatte das Gespräch mit den beiden so einige Probleme verringert. Sobald alle Informationen ausgetauscht wurden war das nächste Ziel die Kabine des Katimarhändlers mit der dort wartenden Denke.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 17.02.2014, 06:01

[Naireboon]
<[Auf Deck][Gemma, Marras]
<Pelaris, Umbra>


„Wir wären keine Diener Bastets geworden, wenn wir nicht auf das ungeborene Leben Liebender achten würden.“
War Marras noch ein ehe Gemma in bei seiner Pose gegen die Rüstung haute.
„Gib nicht so an Marras. Aber es freut mich das wir euch Hoffnung geben können.“
Mit einem bunten Lächeln schaute Gemma Pelaris und Umbra an.
„Unsere Kabinen sind klein, da passt Marras kaum hinein. Die meisten Schiffe sind nicht für Talequaner gebaut, auch wenn hier die Deckenhöhe ordentlich ist, sind die Betten trotzdem zu klein.“
Gemma musste leise kichern.
„Na du hast ja auch keine Probleme du abgebrochener Zwerg.“
Brummte der Talequaner mit einem mürrischen Blick auf Gemma hinunter.
Ja es war ein wahrlich seltsames Bild, die 1.65m große Edalare neben dem 2.45m großen Talequaner stehen zu sehen.
„Wenn eure Kajüte ebenso klein ist, dann treffen wir uns eben in der Kantine.“
Schlug Gemma vor während sie Marras beruhigend den Arm tätschelte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 17.02.2014, 07:44

[Naireboon Deck] [Pelaris]

Die beiden schienen sich gut zu verstehen das konnte man ihnen ansehen.
„Dann holen wir euch später an der Kabine ab. Vielleicht haben wir nun auch einen größeres Zimmer auf dem Schiff immerhin ist einer der Händler abgesprungen und als Ersatz wird niemand mehr erscheinen.“
Auch Pelaris konnte sich bei den aufheiternden Worten ein lächeln nicht verkneifen.
„Ich würde sagen dann bis später ihr beiden.“
Pelaris nickte den beiden nochmal zu bevor er sich dann mit Umbra zusammen zu der Kabine aufmachte in der der Händler lebte.
„Wir sollten versuchen das Zimmer des Händlers zu behalten immerhin werden wir es dort viel bequemer haben."
Am Zimmer angekommen öffnete Pelaris die Tür um einzutreten. Im Zimmer schaute er sich dann erstmal um.
"Na glaubst du die beiden gehen auf dein Angebot ein?“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 17.02.2014, 10:36

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon]


Das sie sich mit Gemma und Marras gut verstehen würde wurde immer ersichtlicher. Die zwei wahren ein schönes Paar und verstanden sich sehr gut. Umbra konnte sich das eine oder andere Lächeln gar nicht mehr verkneifen. Und es tat so unendlich gut.
„Bis später ihr Zwei. Tut nichts was ich nicht auch tun würde.“, verabschiedete sich Umbra von den Zweien ehe sie dann mit Pelrais wieder unter Deck ging. Der Schatten mochte an ihnen haften, doch war sein großer Schrecken für den Moment gebrochen.
„Ja, ein großes, gemütliches Zimmer wäre schön. Auch wenn ich mit dem wenigen in unsere bisherigen Kabine schon zufrieden bin. Man soll ja auch die kleinen Dinge schätzen.“, meinte sie auf dem Weg zum Zimmer des Händlers in welchem noch die Denke auf sie wartete.
„Nun, ich würde mich schon freuen. Aber wenn sie es nicht möchten so werde ich ihnen nicht böse sein. Immerhin habe ich ja noch dich und eine lange Reise vor uns.“, meinte Umbra verführerisch als sie im zimmer angekommen waren.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 17.02.2014, 18:24

[Naireboon/ An Deck][Kelira Rebané]

Kelira kniete noch immer leicht benebelt am Boden und überlegte, was sie jetzt machen sollte, als auch Gron zu ihr kam und sie ansprach, doch bevor sie reagieren konnte, kam auch schon eine weiter Novizin zu ihnen.
Bei der Geschichte von sah die Halbelfe Vereri groß an, bevor sie aufstand und diese in den Arm nahm. "Es ist schon gut. Ich kann dich verstehen. Ich weiß wie es ist, wenn jemand stirbt und man nichts machen kann. Du solltest versuchen etwas zur Ruhe zu kommen. Komm doch mit Gron und mir mit, aber vorher gehen wir auf deine Kabine und machen dich sauber, ja?"
Nun blickte die Heilmagierin zu Gron. "Zum Feiern ist mir zwar nicht zumute, aber es könnte vielleicht etwas ablenken. Ich werde erstmal mit ihr mitgehen, damit wir sie wieder ordentlich machen und dann können wir ja sehen, dass wir wieder etwas zur Ruhe kommen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 19.02.2014, 08:07

[Naireboon]
<[Auf Deck][Gemma, Marras, Vereri]
<Pelaris, Umbra, Keliar, Gron, Zeromus>


Gemma schob bereits Marras vorweg zum Abstieg.
„Also holt uns ab ja? Bis später.“
Marras und Gemma verschwanden bereits unter und Pelaris und Umbra blieben erstmal mit Kelira und Gron zurück.

Vereri blickte Kelira dankend an und Lächelte sogar ein wenig. Es tat gut das sich jemand um sie kümmerte.
Es war klar das diese Novizin nicht alleine klar kommen würde, sie war vielleicht im dritten Jahr ihrer Ausbildung. Sie hätte dann grade mal die Hälfte ihrer Ausbildung zur Weihe hinter sich.
Kelira wusste dass Naru Novizen nur einfache Heilagie erlenen um kleine Wunden zu versorgen und vielleicht konnte Vereri auch schon ein paar Luftzauber sprechen.
„Das ist sehr freundlich von euch Lady…“
Vereri deutete eine Verbeugung an und würde dann vorgehen, auf wackligen Beinen, wenn Kelira bereit wäre zu gehen.



<[Unter Deck - Händlerkajüte][]
<Pelaris, Umbra>


Kaum betrat Pelaris und Umbra die Kajüte des Händlers stellte sich auch schon die Denke ihnen in den Weg.
„Vergebung, aber ihnen wurde der Einlass nicht gewehrt. Bitte verlassen sie die Kajüte meines Meisters wieder“
„Ist schon in Ordnung Erste. Sie sind meine Geste und er ist dein neuer Meister.“
Kam es aus einem Durchgang unweit des Eingangs.
„Ja Meister.“
Antwortete die Denke nur und machte den Weg frei.
Erste war eine klassische Denke, weißes langes Haar, ein hervorgehobenes Mal auf der Stirn das sie als diese Auszeichnete und blasse Haut. Auch ihre Art und Weise zu reden, so kalt und weit ab jeglicher Emotion verriet sie schnell als ein Nichtmensch.

Der Händler kam auch kurz darauf aus dem Nebenraum und Lächelte Pelaris an.
„Schön dich wieder zu sehen, ich habe meiner Denke schon Instruktionen gegeben du musst ihr einfach nur den Trank geben und sie wird dich als neuen Meister anerkennen. Also viel spaß auf der Reise mein Freund und viel spaß mit ihr.“
Der Händler ließ sich nicht groß aufhalten und verließ die Kajüte Zügig mit einem Koffer in der Hand.
Abwartend schaute die Denke nun Pelaris an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 19.02.2014, 12:39

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Händlerkajüte]


Als sich ihnen die Denke in den Weg stellte konnte Umbra nicht umhin diese ihr so fremde und doch schöne Wesen genau zu Mustern. Ihre Neugier konnte sie nicht einfach abschalten und auch wenn es für viele Wesen als Unhöflich angesehen wurde, so war es ihr egal. Da war Umbra gerne mal wieder eine kleines Mädchen das mit großen Augen etwas bewunderte. Einzig die emotionslose Kälte ließ die Venencianerin etwas schaudern. Sie hatte schon einige distanzierte Leute kennen gelernt, doch niemand war so wie die Denke.
Was ihr ebenso noch durch den Kopf geisterte waren die Worte des Händlers. Vor allem der Name der Denke... Umbras Geist wollte diese Bezeichnung nicht verstehen.
*Erste? Ist das überhaupt ein Name? Klingt wie als wenn man ein Objekt bezeichnet.*
Zumindest schien der Händler alles vorbereitet zu haben für die Übergabe, noch etwas das Umbra nicht an dem ganzen Denkending verstand. Aber vielleicht war es auch ganz gut so. Oder sie würde es zumindest mit der Zeit noch lernen, auf der Reise hätte sie ja genug Zeit.
„Gute Handel euch noch.“, verabschiedete sich Umbra knapp von dem Händler als diese sich auf den Weg machte das Schiff zu verlassen. Nun wandte sie sich an Pelaris, den Blick aber immer noch auf die Denke gerichtet.
„Können wir ihr einen anderen Namen geben? Ihr jetziger klingt so... wie nach einem Ding. Ich finde das nicht gut. Wie wäre es mit Consilia oder Runa? Etwas das mehr zu ihr passt.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 19.02.2014, 13:41

[Naireboon Deck] [Pelaris]

Schnell stellte sich bei dem betreten des Zimmers heraus das die Denke noch nicht ihre Instruktionen erhalten hatte und der Händler noch in dem Zimmer verweilte. Als diese auf sein Wort hin jedoch den Weg freigab betrat Pelaris mit Umbra zusammen den Raum. Gegenüber ihrem Zimmer hatte dieses um einiges mehr Platz was Pelaris natürlich gut gefallen würde. Langsam musterte er die Denke während Pelaris einmal um diese herumging. Als dann der Händler zu ihnen nachvorne kam schaute er ihn an.
„Es ist auch schön euch nochmal zu sehen und gut zu hören das eure Denke schon über alles aufgeklärt wurde. Ich wünsche euch noch eine gute Reise und sichere Ankunft in Goldstadt auf das ihr ein glückliches Leben dort finden werdet.“
Pelaris meinte diese Worte ernst immerhin war der Händler nun genug gestraft. Nachdem dieser das Zimmer verlassen hatte schloss Pelaris die Tür hinter ihm ab. Nun konnten sie sich in allerruhe der Denke zuwenden welche kurz vor ihrem neuem Schicksal stand. Als Umbra den Namen erwähnte und sogleich ein paar alternativen Vorschlug nickte Pelaris ihr zu während er antwortete.
„Ja der Name sagt nicht wirklich viel aus ist jedoch typisch für eine Denke. Nur die wenigsten würden mehr darin sehen als das Objekt welches eine Denke nun mal ist. Ich möchte dir die Entscheidung überlassen welchen Namen ich ihr bei der Löschung zuteilen soll.“
Pelaris Blicke vielen ein weiteres Mal über diesen makellosen Körper und der Gedanke an die schlechte Behandlung des Händlers kam wieder auf.
„Sag mir Erste in welchem zustand befindest du dich? Gibt es Schäden an deinem Körper welche vor der Abreise noch zu behandeln sind oder befindest du dich in einem makellosen zustand.“
Während er auf ihre Antwort wartete holte Pelaris aus seiner Tasche den richtigen Trank hervor und behielt in fest umschlossen ihn seinen Händen.