Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Corexx - 17.01.2013, 21:43

(17.01.2013)Killbeat schrieb:  Also gehen wird doch essen?

Wurde irgendwas anderes gesagt, was mir entgangen ist? Rarity shocked

Also, soweit ich weiß:
- Treffen wie immer, 15 Uhr unter'm Plot
- Essen (ist der Punkt schon geklärt worden? Ohje, ich seh das volle O'Curries schon...) in der Stadt
- Wer noch Lust hat besichtigt unsere neuen Räumlichkeiten

Hab' ich was vergessen?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 17.01.2013, 21:47

Stimmt unser essen ist immer wie das Letzte Abendmahl, nur das es sich immer wiederholt und Moonchild ist unser Heiland. Aber wer wäre dann Judas? AJ hmm Hast du eine Idee Corexx? RD wink


RE: Hannovertreffen - Corexx - 17.01.2013, 21:54

(17.01.2013)Killbeat schrieb:  Stimmt unser essen ist immer wie das Letzte Abendmahl, nur das es sich immer wiederholt und Moonchild ist unser Heiland. Aber wer wäre dann Judas? AJ hmm Hast du eine Idee Corexx? RD wink

Wenn man mir ein paar Silbermünzen angedeihen lässt... *hüstel*

Ist denn wirklich noch nichts abgesprochen? ~_~ Da muss ich wohl ein wenig früher in die Stadt und schauen, wie die Lage im O'Curries und anderswo ist. In der naheliegenden Ernst August Galerie gibt es noch 'nen guten Amerikaner. Ob der mit Mel's Diner mithalten kann? Wage ich dezent zu bezweifeln, aber zumindest habe ich den selten proppenvoll erlebt und er ist eben nah. Ansonsten wieder auf gut Glück' bei Pizza Hut vorbei, die neuerdings mehr als Pizza verkaufen (o.O) oder anderen Ideen folgen, die ihr so habt. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 17.01.2013, 22:30

@Corexx Meinst du Play Off? Da ist es eig schon immer recht voll, zumindest wenn ich da bin. Lecker ist es da zwar schon aber natürlich nicht so wie mels diner Smile unt teurer ist es da auch noch. Aber das könnten wir ruhig im Hinterkopf behalten.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.01.2013, 08:30

(17.01.2013)Corexx schrieb:  
(17.01.2013)Killbeat schrieb:  Also gehen wird doch essen?

Wurde irgendwas anderes gesagt, was mir entgangen ist? Rarity shocked

Also, soweit ich weiß:
- Treffen wie immer, 15 Uhr unter'm Plot
- Essen (ist der Punkt schon geklärt worden? Ohje, ich seh das volle O'Curries schon...) in der Stadt
- Wer noch Lust hat besichtigt unsere neuen Räumlichkeiten

Hab' ich was vergessen?

Also für DIESES Treffen, hättest du halt nur noch Zunts shopping time vergessen, aber ansonsten, passt das ja ... auch für weitere treffen Big Grin

(17.01.2013)Killbeat schrieb:  Stimmt unser essen ist immer wie das Letzte Abendmahl, nur das es sich immer wiederholt und Moonchild ist unser Heiland. Aber wer wäre dann Judas? AJ hmm Hast du eine Idee Corexx? RD wink

Hmm...das könnte ich gegen etwas moneeey machen.... (Ich weiß so EINIGE über unseren Heilland MUHAHAHA...oh damn...das kann man ja lesen Lyra astonished )


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 18.01.2013, 10:34

Hmm... Ich bin einer mit Bart. Vielleicht Thomas oder so. Twilight happy

Übrigens muss Johannes einer sein, der entweder weiblich ist, oder sehr weiblich aussieht um den Mythos von Maria Magdalena aufrecht zu halten. FS grins


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.01.2013, 14:12

*guckt in die Runde und ist der einzige ohne Bart
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.01.2013, 14:20

(18.01.2013)Akumukage schrieb:  *guckt in die Runde und ist der einzige ohne Bart
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Ich rasiere mich gleich. Kann dir die Resthaare eintüten und mit Alleskleber ans Kinn hängen. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.01.2013, 14:23

Lass mal. Gib'se Dash.


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 18.01.2013, 15:56

also fals ürgent wer es nicht mitbekommen haben sollte!?
ich werde morgen zu 98,65% da sein Smile
und nich allzu bärtig


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.01.2013, 16:45

(18.01.2013)Akumukage schrieb:  *guckt in die Runde und ist der einzige ohne Bart
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

hey, mir geht es genau so... als ich Soren geholfen habe, seine Sofaecke in den 3. stock zu schleppen habe ICH mal in die runde gesehen...Typhus, Soren UND Sorens Vater haben einen Bart...Ich fühlte mich wie eine Blank Flank, in mah FACE!
FS grins


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 18.01.2013, 16:58

Naja, wenns nur um den nicht vorhandenen Bart ginge, könnte ich auch mithalten. Aber zum weiblich wirkenden Jünger bzw Maria Magdalena fehlen mir leider noch die langen Haare. Da kommt dann tatsächlich nur Aku in Frage. Twilight happy

So und um nicht ganz offtopic zu sein sag ich mal, dass ich nicht genau weiß, ob ich morgen pünktlich da sein kann. Ich krieg vorher noch Besuch und weiß nicht, wie lange das genau dauert. Eigentlich sollte sich kein Konflikt mit unserem Treffen ergeben, aber es geht ja eh immer irgendwas schief.


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 18.01.2013, 17:19

(18.01.2013)Akumukage schrieb:  Lass mal. Gib'se Dash.

=___= was willst du damit sagen?! Ich bin noch aggro genug von der Arbeit um dir ne Abreibung zu verpassen, Aku! uú


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 18.01.2013, 19:51

Damit sind wir raus, Essen gehen mit den kleinen ist mir morgen echt zu anstrengend nach der Woche.
Vor allem wenn es so voll wird wie ihr prophezeit, und wir müssen ja eh immer zeitig weg und kämen gar nicht erst bis zum Raum.

Naja Schade vielleicht ein ander mal.AJ hmm

LG
Die Herde


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 19.01.2013, 10:31

ich werde warscheinlich heute auch kommen [Bild: cl-sf-normal.png] [Bild: smiley1ots839icv6.png]


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 19.01.2013, 14:01

@SaceraDivina
Wir werden garantiert mal wieder was ausmachen, wo Kinder sich gut austoben können. FS grins

@Moonchild
Wie sollen wir sonst ohne dich das letzte Abendmahl fotografieren? Derpy confused


Muss nun mich langsam fertig machen, damit ich nicht zu spät komme. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 20.01.2013, 01:14

war heute echt ein tolles treffen [Bild: cl-soar-yeah.png]
der raum gefällt mir Smile
ich freue mich schon aufs nächste mal


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 20.01.2013, 10:23

Das Treffen war wie immer supi. Leider wird es bis Ende April, Anfang Mai das letzte für mich sein. FS sad
Ich fliege in den Osterferien nach Florida. Da brauche ich ordentlich Schotter. Beim Treffen geht einiges drauf, besonders wenn Zunt da ist Cheerilee awesome

Es wäre aber mal toll, wenn ich mal die Adresse von unserem Raum bekomme. Dann kann ich mal die umliegenden Straßen ausfindig machen, damit ich da Notfalls auch selbstständig hin und zurückfinden kann. RD wink


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 20.01.2013, 10:30

Der Raum ist Ecke "Leinausstraße" "Alte Bettfedernfarbrik" Pinkie happy

Gruß AKu


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 20.01.2013, 13:11

(20.01.2013)Akumukage schrieb:  Der Raum ist Ecke "Leinausstraße" "Alte Bettfedernfarbrik" Pinkie happy

Gruß AKu

Du meinst "Zur Bettfedernfarbrik" ?! Derpy confused