Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Fafa - 07.06.2015, 12:14

Ok gut! Weitermachen XD

Solang die Arbeit nicht umsonst war c:


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Salacious_Crumb - 07.06.2015, 12:43

(06.06.2015)Stargaze schrieb:  Eines Tages lass' ich mir auch Anhänger von dir machen. Fürchte Freu' dich drauf, es werden OCs sein. :3

Schon die ersten paar WIPs fand' ich super. Die Änderung an der Schnute finde ich auch besser.
Geil isses so oder so.

I wait and bleed ehrm will see Smile

@Obi Kwan begobi:

Theoretisch ist es zwar möglich, Praktisch aber nur mit dem Makroobjektiv zu sehen. der große Augapfel hat vielleicht 1,3mm² in Metall bemerkt man da so gut wie garnix auf 70 cm Abstand. So siehts gar nicht mal so Verkehrt aus, vielleicht lackier ich die Äuglein, vielleicht nicht. Sehen wir dann Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Sundance - 07.06.2015, 18:33

Oh Gott, ich dachte schon, jetzt ist die Form hin und du müsstest nochmal anfangen! Mir ist grad echt das Herz in die Hose gerutscht. D:


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Crash Override - 07.06.2015, 18:40

Mir isses nicht anders gegangen; ich dachte auch erst, dass die Arbeit bisher umsonst war. Jag' uns bitte nicht mehr so einen Schrecken ein, ja?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Salacious_Crumb - 08.06.2015, 08:02

Habt euch nicht so, sehts als ne art Blutdrucktherapie an, ist gut für euch. Twilight smile
Ich habs ja auch schnell aufgelöst, sogar auf der selben Seite! Ich hätte ja auch nen Tag warten können, das wäre dann echt Fies gewesen RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Salacious_Crumb - 09.06.2015, 17:32

Flutterbat! (Öffnen)

Augen! Augen! Langsam gehts, aber sie sind ein Graus. Do not want
Ansonsten pretty damned zufrieden oder so. Twilight happy


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Neptune PurpleHeart - 09.06.2015, 18:18

Augen gut, Mund seltsam. Das war jedenfalls meine erste Reaktion.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Crash Override - 09.06.2015, 20:08

Teilweise Augen seltsam (man beachte die Positionen der Iris).

Sonst muss ich gestehen, dass ich mich gefragt habe, seit wann Flutterbat ne hochgesteckte Mähne hatte... bis ich erkannte, dass sie 2 mal auf dem Kopf steht. Zusammen mit dem Haaransatz fast genau zwischen den Augen sieht das doch ein bisschen komisch aus.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Varonya - 10.06.2015, 16:10

Happy Birthday alter Mann! Big Grin Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Fühl dich gedrückt. Hug


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Sundance - 10.06.2015, 18:17

Wie, wo, was? Der alte Herr hat Geburtstag? Na, dann mal allet jute, wa? Bleib uns erhalten, mein Freund.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Varonya - 10.06.2015, 18:37

Ja hat mir Deviantart verraten. Big Grin Aber pssst...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Salacious_Crumb - 10.06.2015, 19:38

Alt? Alt? Wer? Ich? Ich glaub hier Pokern welche mit gefährlich hohem Einsatz.
Als Geschenk gibt es morgen ein neues Dogtag Bild. Was wollt ihr? Sunset, oder Vinyl?


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Varonya - 10.06.2015, 19:55

Sunset!

Ich wars nicht... Sundance wars! *schnell weg rennt* Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Neptune PurpleHeart - 10.06.2015, 21:31

Ich wär für Vinyl, Sunset gabs doch schon eine zu sehen. Müssen mal n bisschen Abwechslung reinbringen.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Sundance - 10.06.2015, 21:34

Ey, komm zurück, Varonya! Du kannst mich doch nicht einfach so hier stehen lassen! Rarity shocked

Vinyl fänd ich interessanter. Warum arbeitest du an deinem Geburtstag? Anstatt dir frei zu nehmen, den sonnigen Tag zu genießen und ein Eis zu schlemmen oder so...


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Crash Override - 10.06.2015, 21:35

Heartlichen Glühstrumpf, +1UP ! RD wink

Ich stimm dann auch mal für Vinyl - ne Sunset hatten wir (wenn auch nur als auftrag) ja bereits.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - HipsterHoof - 10.06.2015, 21:57

*schmeißt mit Konfetti*
Gut, Konfetti hab ich keins hier, also nehmen wir einfach die ausgestanzten Papier-Kreise ausm Locher und malen sie an Cheerilee awesome
Siehst du was für eine Mühe ich mir für dich gebe?!


Alles Gute zum Geburtstag! [Bild: 01-XEtCO.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Salacious_Crumb - 10.06.2015, 21:59

(10.06.2015)Varonya schrieb:  Happy Birthday alter Mann! Big Grin Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Fühl dich gedrückt. Hug

Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Ne ich hab heute nicht großartig gearbeitet, hab nur einen auf Gesellenprüfungsaufsicht gemacht.
Die Dogtags hab ich am Dienstag "korrigiert" da ich mit den Farben nicht 100% zufrieden war ( mit sunset schon! ). Trixie gäbe es auch. To be honest....


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ DJ wub wub wubbz ^.^ ] - Salacious_Crumb - 11.06.2015, 10:20

Tadaaaa!

Spoiler (Öffnen)

Inspiration (Öffnen)

Wie versprochen Vinlys Dogtag Smile
Die eine Mähnenfarbe habe ich abgeändert, gefällt mir Persönlich so besser.
Dunkelblau = Glänzender Lack
Hellblau= Seidenmatt Lack


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ DJ wub wub wubbz ^.^ ] - Simaris - 11.06.2015, 11:01

Sehr schöne farben aber das profil sollte nicht glänzend sein, matt kommt besser denke ich.