Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Celestia, Luna und RD - Yasi - 15.07.2014, 15:57

Fleetfoot ist auch ne feine Idee :3


RE: Varonya´s Ponyherde - Celestia, Luna und RD - PinkChaos - 15.07.2014, 17:17

OMG, diese Rainbow! [Bild: mlp-prainbow.png] Die gefällt mir super dolle!

Thunderlane oder Fleetfoot fände ich geil. Oder eine Daring! Würde sehr gerne mal eine Daring Do von dir sehen. Die darf auch nackig sein! FS grins


RE: Varonya´s Ponyherde - Celestia, Luna und RD - Tamira - 23.07.2014, 17:07

Die neuen Plushies sehen super aus, ganz besonders gut gefällt mir natürlich mein Liebling Rainbow Dash. :3

Von den bisherigen Vorschlägen gefallen mir Firefly, Thunderlane, Fleetfoot und Daring Do am besten.


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Varonya - 26.07.2014, 20:48

Eine Woche noch bis zur GalaCon.. und ich hab noch ein wenig was geschafft. Smile

Einmal die Decke, entweder wird es die oder die andere als dritten Preis zur Tombola geben, bin mir noch nicht sicher.

Decke Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich noch ein großes Handtuch mit Twilight drauf gestickt.. das sind übrigens meine ersten Stickdatein in der Richtung, hab ich schon erwähnt das ich Stickdatein basteln net leiden kann? Big Grin

Twilight Handtuch:

Spoiler (Öffnen)

Dann wird es noch ein großes Kissen (60x60cm) geben. Es ist noch net zusammen genäht..

Cadence Kissen:

Spoiler (Öffnen)

Unnnnd ich hab Rumble gemacht, als Taschenpony, da mein Filly Schnittmuster irgendwie äh verschwunden ist. Dabei hab ich grad alles wieder geordnet!

Die kleine Derpy Beanie ist auch fertig.

Spoiler (Öffnen)

Kleine Give aways, die mein Paps extra für mich gemacht hat, voll süß! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das sind einmal Schlüsseanhänger mit Einkaufschips und Flaschenöffner.

Sooooo nun kommen wir zu dem special gaming Pony! Da viele Leute schon den Link machen, hab ich mir überlegt was anderes zu nähen. Und ich hoffe sehr das er euch gefällt! Twilight happy

Special Pony:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Voodooslove - 26.07.2014, 20:54

Bei der Tombola würd ich die CM Decke verlosen. Vermutlich aber mehr weil mir diese auch besser gefällt^^

Das Twily Kissen ist zwar erkennbar, aber doch schon schwierig. Nicht ganz mein Fall.
Das Cadence Kissen dafür umso mehr. Das ist RICHTIG nice <3
(jetzt beim 2.mal hinschauen fällt mir auf: wenn die Flügel da sind, müsste dann nicht auch das Horn irgendwo sein?)

Das Mario Pony ist echt klasse. Tolle Idee und super Ausführung. Wirkt trotz Schnauzer nicht mal albern.
Wohoo Varonya Merch :>


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - JezmineBjartskular - 26.07.2014, 21:46

oh wie toll das Mario Pony gefällt mir am besten =D

und...das cacence Kissen *-* *danach grabsch* ...haben will

achja...und was muss man machen um eines der Givaways auch so zu bekommen Cheerilee awesome ?


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Mactatus - 26.07.2014, 22:01

Wir wollen ein gruppenfoto von allen Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - HipsterHoof - 26.07.2014, 22:16

Mario is schon ne coole Idee ^^ Epona haben schon sooo viele gemacht.
Schicke Sache! Das Cadence-Kissen find ich auch ganz toll

Stickdateien machen ist am Anfang doof, jap. Benutzt du auch SophieSew?


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Koyo - 26.07.2014, 22:33

Hui, das Mario Pony sieht wirklich gut aus und gerechnet hab ich damit nicht. FS grins

... aber Luigi ist doch viel cooler. :>
Das ich Luigi besser finde als Mario hat aber nichts damit zutun, dass das Plüschi gut aussieht. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Varonya - 26.07.2014, 22:41

Oh man, tatsache, dieses blöde Stickprogramm hat das Horn net übernommen und ich habs net gemerkt. Flutterrage Gut das es ein minimalistisches Bild ist.. *hust* Da brauchs kein Horn! Jawohl! Verdammter mist aber auch!

@Snow: Give aways bekommst du wenn du meinen Tisch besuchen kommst!

@Mac: Gruppenfoto kommt vielleicht morgen, muss noch AJ fertig nähen.

@Hipster: Nee ich hab das Stickprogramm von Brother: PE Next. Also ich hab ja mit Augen, CMs etc nicht so Probleme aber für so Kissen, Decken .. boah ich geh da kaputt. Ich mag das Sticken eh nicht so gerne und schon garnet irgendwelche Datein basteln. Big Grin Bin ich zu faul für! Ehrlich!

Freut mich sehr das euch Mario gefällt. Luigi wollt ich auch gern machen, allerdings hab ich für seine Mütze glaube ich kein dunkles grün mehr da..AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - PinkChaos - 26.07.2014, 23:45

Must....resist....urge....to...throw...money at Varonya....[Bild: mlp-dawesome.png]

Diese RD Decke! AJ surprised Und ein Mario Pony, ich werd nicht mehr! RD laugh Genial! Ach ja, und das Cadance Kissen is schon deshalb genial, weil die Frisur so viel schicker ist!


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - JezmineBjartskular - 27.07.2014, 00:20

oh man, ich bin aber nicht auf der Gala D: ...schade... vielleicht aber irgendwann oder irgendwie mal anders Cheerilee awesome


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Pandora51 - 27.07.2014, 01:57

Ist doch nichts aus Fleetfood etc geworden? Sehr schade! Das wäre interessant gewesen.

Mario sieht ganz gut aus aber ich bin sowieso kein großer Mario Fan *hass auf sich zieh*
Der Cadence Bezug ist wunderbar geworden. Der Twillightbezug hingegen sieht komisch aus aber ich denke das kann bei den ersten Versuchen passieren.


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Varonya - 27.07.2014, 08:53

Hehe vielleicht bleibt ja was über Snow, dann schick ich dir was. Twilight happy

Also um das mal zu zeigen.. ich find ich hab das Twilight Motiv relativ gut hinbekommen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Neptune PurpleHeart - 27.07.2014, 09:01

Joa, das Twilightmotiv ist gut umgesetzt. Und wenn Cadence das Horn fehl ist das ja auch egal, dann ist es halt ne ältere Abbildung von ihr, immerhin wurde sie ja als Pegasus geboren und ist auch nur von Celestia zum Alicorn gemacht worden. RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Ember Drop - 27.07.2014, 11:32

Ich finde, dass Twilights Hinterteil inklusive Hinterbeine ein wenig seltsam aussieht. Die Beine wirken da einfach nur dünn...


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Tamira - 28.07.2014, 19:38

Das Mario Pony ist echt eine geniale Idee! Ich bin zwar auch kein besonders großer Fan von ihm (Luigi an die Macht!), aber dieses Plushie hat mich gerade wirklich beeindruckt. Rumble ist auch sehr süß geworden! Twilight happy

Das Kissen mit Cadence finde ich sehr hübsch, das Handtuch mit Twilight gefällt mir allerdings nicht so gut. Ich denke, das könnte an dem liegen, was Ember Drop schon gesagt hat...


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Varonya - 29.07.2014, 12:26

Das Abschlussbild:

34 Ponys, bzw. 32 da zwei ja für die Tombola sind.

Normale Ponys:
Applejack
Applejack Crystal
Fluttershy 2x
Flitter
Twilight
Rainbow Dash
Rainbow Dash Crystal
Flutterbat
Derpy 2x
Pinkie Pie
Octavia
Maud
Spitfire
Mario

Fillys:
Scootaloo
Fluttershy
Applebloom

Taschenponys:
Scootaloo
Rumble

Beanies normal:
Applejack
Fluttershy
Octavia

Beanies klein:
Applejack 3x
Pinkie Pie
Derpy

Princess:
Luna
Celestia

Eine große Flutterbat, ein Handtuch, ein Kissen. Und einige Give aways. Smile

Spoiler (Öffnen)

Jetzt mach ich die Preisschildchen und pack alles ein.


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Salacious_Crumb - 29.07.2014, 12:31

Ihr Näher(innen) könnt euch echt mit Plüschis bewerfen bis ihr Blutig seid.
Total Irre! Der Spike ist ganz verschüchtert/ in Angst vor der großen Flutterbat, sieht ansonsten sehr knuffig aus!


RE: Varonya´s Ponyherde - Special Gaming Pony! - Mactatus - 29.07.2014, 13:29

Wahnsinn, so viel Plüsch auf einem Haufen Pinkie happy
Enorme Leistung. Und du hattest gesagt du schaffst keine 5 mehr bis dahin FS grins