Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bewerbung - John Kapri - 05.07.2013, 21:39

(04.07.2013)Eludes schrieb:  ja willst jetzt dass hier aufrollen?
nur weil du und Saira macht Monopol haben und dies ausnutzen,
ja nen bann für dinge bekommen die ich vor 4 Monaten getan hab um 2 Uhr morgens nen permanbann bekommen wo dann Goshi erstmal was zu sagen muss,
und nun diese Sache?
nur weil ihr eure Leute bevorzugt, und diese öffentliche bahnen privatisieren, und wenn mans meldet bekommt man zu hören "jo ich mach jetzt pause"
und dass Saira sich nun nicht mal die zeit nimmt wieder ts zu kommen?
meine Bewerbung wird ernst genommen!
so fern ich nicht der einzige bin der das Wort "Bewerbung" größer geschrieben hat aber dass ihr mich aufem Kicker habt verbergt ihr Nichtmal,
aber bann halt meine Kumpels mit der aussage "the ban hammer has spoken"
ist ja so reif.
aber eure Leute dürfen ja immer gern löcher in unser haus griefen Big Grin
Vitamin B+ für alle?

Ich habe, wie ich es auch den anderen Admins privat in Skype schon erklährt habe, keine Ahnung, was zur Zeit los ist. Irgendwas war mit dir und Zacha, das hab ich mitbekommen, aber wirklich, ich weiß von nichts.

Um das mit dem Grief zu klären: Medinos schrieb mich an, dass jemand im Nether gegrieft hat. Er hatte das notdürftig repariert, dass man nicht sofort in den Tod stürzt, sobald man durch's Portal am Spawn geht. Ich habe dann per LogBlock nachgeschaut, wer das war und, nun, das warst du. Außerdem haben auch Zacha und Speyde von anderen Griefs berichtet, die auch von dir waren. Das ist meine Sicht der Dinge. Ich habe nichts persönlich gegen dich und bin auch nicht auf Zacha's Seite oder der Seite von sonstwem. Ich hab nur die fakten, dass du gegrieft hast.

Und uns zu unterstellen, dass wir unser Machtmonopol ausnutzen oder alles auf dem Server über Vitamin B läuft ist eine Frechheit. Was meinst du, wieso wir das hier veranstalten?!
(05.07.2013)Astrico schrieb:  Hallo

Ich habe schon vor Wochen 2 Bewebungen für die Whitelist geschickt, aber ich komme immer noch nicht rein. Muss ich noch länger warten? Und wenn ja, auf eine Antwort? Oder ist der Server noch nicht Geupdatet? Ich komm da nicht so ganz mit. Ja ich war schon auf der Ponycraft Website. Ich habe auch alles befolgt und ich will wirklich hin zum Zocken und nicht zum Griefen.

Kann mir das jemand erklären?

MfG Astrico

Hallo,
tut mir Leid, dass das gerade etwas unterging, aber hier die Antwort:
Wenn du schon vor 2 Wochen eine Mail geschrieben hast, dann solltest du mittlerweile freigeschaltet sein. Der Server läuft allerdings noch auf 1.5.2, da noch keine Bukkit-Version für 1.6 freigegeben wurde. Wenn du deinen Client schon auf 1.6 geupdatet hast, kannst du leider noch nicht auf dem Server spielen. Das wird dir aber angezeigt. Wenn da nicht sowas wie "Server outdated!" und "1.5.2" in roten Zahlen steht, bist du nicht freigeschaltet. Wird dir soeine Meldung angezeigt, wenn du dich verbinden willst?

MfG
Nyah


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - ThatCrazyBronie - 07.07.2013, 11:26

(30.06.2013)John Kapri schrieb:  Unsere Anforderungen:
[...]
Ihr sollt auf dem Server bekannt sein. Bekannte Admins haben ein leichteres Leben. Man kennt sie, man weiß, an wen man sich wenden muss und was für ein Typ der Admin ist.
Okaaaaaayyyyyy...I'm out RD laugh

Und um ehrlich zu sein...ich war auf sage und schreibe 5 Servern vorher.
Auf 1 war ich Supermod (fast wie ein Besitzer), auf 3 War ich Mod und auf einem sogar der große Zambalo (Besitzer). Ich hab so ziemlich alles mitgemacht, von Leute betreuen (Auf Deutsch und Englisch), über Grundstücksverwaltung mit World Guard, kleineren Rollbacks ausgelöst durch Griefer und dem ganzen Pluginwahn, bis hin zu einem kompletten Rollback, weil der Server gehacked wurde und daher weiss ich wovon ich rede, wenn ich sage:

NOPE! Ich hab keine Lust das NOCHMAL mitzumachen!

I think i'll just continue being the normal nice guy Twilight happy
Have Fun FS grins


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - FallenSoul - 08.07.2013, 10:12

Bewerbung

Minecraft-Name: PencilArt
Alter: 20

Referenzen
-Ich hab zwar noch keinen Minecraft-Server geleitet oder war auf einem solchen als Mod oder Admin aktiv, dafür aber woanders. Auf verschiedenen Websites hatte ich schon Mod-Posten. und auch in einigen Spielen hatte ich damit zu vergleichende Rollen, die mir auch Spaß gemacht haben. Somit habe ich in der Hinsicht schon Erfahrung.
-Mit den Micraft PlugIns und Programmen habe ich noch keine Erfahrung, aber das ist ja nicht, was man nicht ändern kann. Hier macht bekanntlich Übung den Meister. Fange auch grade an, mich damit vertraut zu machen.
-Ich bin zwar nicht täglich online, aber im Durchschnitt regelmäßig, was heißt, 2 bis 3 mal in der Woche.
-Ich bin freundlich, höflich und gewillt zu helfen, wenn was ist, aber am wichtigsten ist mir da auch die Effizienz in der Problemlösung. Ich bin kein Freund von zu viel Trara und zu vielen Schnörkeln, weshalb ich gerne vieles klipp und klar habe, sehr direkt halt.
-Worin ich mich fähig sehe, ist dass ich "Privatleben und Arbeit" trennen kann, d.h. solange ich nicht als Mod agiere wie jeder andere sein kann, aber wenn ich als Mod gebraucht werde, weder Freund noch Feind sehe, sondern nur Recht und Unrecht und ja, ich weiß, man kann als Mensch nicht zu 100% objektiv handeln. Hab ich ja auch nicht vor. Aber dafür hat man ja ein Team im Rücken.
Ein Team, auf das ich mich mindestens genauso gut verlassen können möchte, wie ich will, dass sie sich auf mich verlassen können.

Intention
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem Ponycraft Server und habe schon einiges Miterlebt, auch wenn es wohl noch nicht allzu viel ist. Der Server und seine Spieler sind mir schon ein wenig ans Herz gewachsen.
Dennoch sehe ich, dass es irgendwie bei den Admins hapert.
Das soll jetzt keine Schuldzuweisung sein, sondern eine Erkenntnis.
Viele der Admins - selbst wenn sehr kompetent - sind einfach nicht oder nur sehr selten da, da sie wichtigere Dinge im Reallife zu erledigen haben. Ist ja auch alles schön und gut. Nun will ich aber den noch verbliebenen Admins unter die Arme greifen. Mein Hauptziel ist es, dass alle auf dem Server Spaß an Minecraft haben, ohne sich zu fühlen, als wären sie im Kindergarten (Das ist bei vielen nämlich so ein Talent, ein Drama aus allen Dingen zu machen). Es wäre einfach nur schön, wenn ich dabei Helfen könnte, aus den altbekannten Elefanten wieder Fliegen zu machen, sodass sich sowohl Admins als auch Spieler - ob Newbies oder alt eingesessene - wohl fühlen und Spaß am Spiel haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Soul


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Eludes - 08.07.2013, 13:17

damit es gleich klar ist,
ich veröffentliche jetzt nix was nicht auch dem Minecraftteam vorliegt, also glaubt nicht löschen des postes bringt euch etwas Pinkie happy

Chat verhalten in Minecraft


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 08.07.2013, 14:24

Auch wenn ich nicht viel von dem Gezedere mitbekommen hatte (bin ja kaum noch auf dem Server), aber du scheinst ja allgemein nicht mehr willkommen zu sein auf dem Server. Wieso willst du dann noch rauf, geschweige denn unbedingt ein Mod werden? Denkst du, dass du dann plötzlich willkommen wärst? Durch dein Gestänkere verhinderst du doch nur noch mehr, dass du jemals wieder willkommen sein wirst. So, wie du dich verhältst, kann ich gut nachvollziehen, dass du vom Server geflogen bist.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Östeoporose - 08.07.2013, 14:35

Ich glaube einfach das es auch darum geht das hier eine Menge Leute Minecraftadmin werden wollen, und auch diese Unparteiisch bleiben sollten, was man anhand von den Bildern merkt das sie es nicht sind


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - RarityisbestPony - 08.07.2013, 15:59

In der Situation gab es meiner Meinung nach nicht viel Spielraum unparteiisch zu sein. Ein Erklärungsversuch ist im Spoiler enthalten.

Spoiler (Öffnen)



RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Östeoporose - 08.07.2013, 17:49

Ich fand es einfach nur irgendwie ein bisschen, sagen wir traurig, dass 1. mal alle dann auf ihn losgegangen sind und 2. alle die auf den Server kamen angestachelt wurden sie sollen gegen ihn sein

natürlich wäre ich auch verwirrt bzw. angefressen gewesen wie du es genannt hast
aber mir ist z.B. auch aufgefallen, dass sich viele dann eingemischt haben obwohl sie nichts bzw. nur wenig von 1. Person wussten und es sie generell einfach nichts anging


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Lightning Sky - 09.07.2013, 17:27

Hallo Liebes PonyCraft Team


Hiermit möchte ich mich als Admin Bewerben, Ich bin im Spiel bekannt als jerry10035 mein richtiger Name ist Pascal in skype bin ich auch erreichbar unter dem Namen jerry19938.

Meine Stärken: Ich bin sehr zuverlässig, Ich verstehe schnell wenn man mir was erklärt, ich bin sehr nett, ich werde nicht beleidigend oder so.

Meine Schwächen: zusammenhängende texte in english kann ich nicht gut übersetzetn das heißt habe schwirigkeiten damit es zu verstehe, sonstige schwächen wüssste ich jetzt nichtso.

Warum ihr mich nehmen soltet: Ich möchte den Spielern gerne Helfen Und das Team auch unterstüzen, Ich binn auch oft in der nacht online, oder wenn kein anderer Admin online ist Könnte ich den Spielern auch Helfen, Ich bin auch zurzeit auf nem anderem Server Admin und ich schlage mich da sehr gut ich kenne mich mit WE (world edit ) aus, und auch mit den meisten anderen Befehlen. würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance auf probezeit geben könntet.

Meine sonstigen Hobbys: Was ich sonst so in der Freizeit mache, ich gehe gern mit meinem Hund raus, Treffe mich mit kolegen oder spiele auch andere spiele.

MFG jerry10035 (Pascal)


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 10.07.2013, 15:04

(05.07.2013)Astrico schrieb:  Hallo

Ich habe schon vor Wochen 2 Bewebungen für die Whitelist geschickt, aber ich komme immer noch nicht rein. Muss ich noch länger warten? Und wenn ja, auf eine Antwort? Oder ist der Server noch nicht Geupdatet? Ich komm da nicht so ganz mit. Ja ich war schon auf der Ponycraft Website. Ich habe auch alles befolgt und ich will wirklich hin zum Zocken und nicht zum Griefen.

Kann mir das jemand erklären?

MfG Astrico

eigendlich gehört dein antwort thema nicht hier rein, aber ich geh trotzdem mal drauf ein RD wink Ponycraft ist derzeit noch auf der 1.5.2 und wird erst auf die 1.6 geupdatet, wenn die dazugehörige Bukkit versi draußen ist. wann das ist kann ich dir nicht sagen. FS sad wenn du einen 1.6 mc-lounger hast kannst du übrigens über "Profile" eine 1.5.2 jar auf deinen PC laden und diese (leider ohne mods) auch spielen. wenn du die 1.5.2 hast und nur nochnicht freigeschalten wurdest, würde ich dich bitten nocheinwenig gedult zu haben, da der zuständige admin warscheinlich mit den anderen diskutiert wer die zwei neuen admins werden sollen. wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne eine pn schreiben Pinkie happy


Mr_Shrion RD salute
(08.07.2013)Eludes schrieb:  damit es gleich klar ist,
ich veröffentliche jetzt nix was nicht auch dem Minecraftteam vorliegt, also glaubt nicht löschen des postes bringt euch etwas Pinkie happy

Chat verhalten in Minecraft

mein kommentar: "bring dich nicht in gefahr!" habe ich nicht an Eludes sonderen an illy geschrieben, weil er an einem mobtag minen wollte und ich ihm gesagt habe, "das er sich nicht für ein paar eisen in gefahr bringen" soll. ich finde es auch iwie interessant das die meisten dieser screenshots so.... ausder verbindung gezogen sind das wenn ich admin währe, ich viele nicht als "beweise" nicht zählen würde (was ist zum beispiel an chaos aussage "da ich mit niemanden kontakt habe....." so schlimm?). verstehe auch nicht warum zacha "fanboys" haben soll! Facehoof viele sagen einfach nur das es richtig war Eludes zu bannen und es nicht weiter dulden wollen das er schlechte stimmung in den chat bringt! danke fürs durch lesen. das wollte ich dringend mal los werden!

Mr_Shrion RD salute


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - BreezeGlass - 15.07.2013, 14:39

:`D gleichma eine e-mail schicken damit ich mitzocken kann auf dem server x3
*freu* bin mal gespannt was dort alles los ist :3


*Edit


._. will umbedingt drauf zockn ein kumpel zeigt mir anständtig und geil *o* :3


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - FallenSoul - 23.07.2013, 15:39

Okay, ignoriert meine Bewerbung, das wird nix.
Keinerlei Benachrichtigung über irgendwelche möglichen Ergebnisse.
Ist es mangelndes Interesse oder (verzeiht bitte den Ausdruck) Inkompetenz? (Kommt wohl harscher rüber als beabsichtigt.)
Naja, soll mich nicht weiter stören, ich will auf Ponycraft garnicht mehr Admin sein.
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und Spiele dann nur noch als normaler Spieler.
Alles andere wäre mir echt zu blöd, beim besten Willen.
Greetings,

Death aka. Soul


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - PanHaukatze - 24.07.2013, 08:37

Oh also bin ich nicht die einzigste die wegen der Admin sache noch wartet.
Was ist den los bei euch? Braucht ihr nur noch mehr Zeit oder hat Soul recht??

Egal was es ist eine benachrichtigung an die Bewerber währe nicht schlächt , dauert ja nicht die Welt hir mall gerade nen Text zu schreiben.

lg Pan


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 24.07.2013, 18:41

Hallo,
stauibi sagte kurz vor Ende der Bewerbungsfrist, dass er bis zum 22. Juli nicht mehr erreichbar sein wird. Daher konnten wir die Abstimmung noch nicht durchführen, da wir das natürlich nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden wollten. Tut mir Leid, das hätte wir wohl wirklich sagen und euch nicht warten lassen sollen.
Jetzt werden wir schnellstmöglich über die Kandidaten abstimmen und dann mit den "Auserwählten" sprechen.
Und @Soul das ist schade, aber Inkompetenz klingt wirklich nicht nett. Ich glaube einfach mal, dass es nicht so forsch klingen sollte.

MfG
Nyah


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - PanHaukatze - 25.07.2013, 11:37

AAAHHHHH!!!!

Also das ihr auf ein fehlendes Mitglied wyrtet finde ich gut Pinkie happy schade nur das ihr uns dabei vergessen habt Wink ( kleiner schrez) also von mir würde eure entschuldigung angenommen . Finde ich gut das doch noch was von euch geschrieben würde.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 27.07.2013, 11:35

Die Würfel sind gefallen

Wir haben nun endlich (ich bitte nochmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit) entschieden, wer zukünftig dem Team mitangehört!
Wir gratulieren Bird_of_Prey und matthiasblecky2 und heißen sie herzlich im Team willkommen!
Sie wurden bereits in alle wichtigen Befehle und Strukturen eingeführt und können euch ab sofort helfen, wenn ihr Probleme mit anderen Spielern habt. Sie haben allerdings keinen Zugriff auf den Server an sich, das heißt wenn ihr Probleme mit Plugins oder andere technische Probleme (natürlich bezogen auf den Server) habt, sprecht mit einem Techadmin (DFXThomas, staubrein, katonia oder Nyah). Sollte von denen keiner da sein, könnt ihr natürlich auch die anderen Admins fragen. Die können uns im Notfall recht gut erreichen.

MfG
Nyah


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Daylight - 31.07.2013, 23:42

Wuhu, Glückwunsch an die Beiden, mit euch hatte ich sogar noch zu tun Twilight happy
Leider wird sich meine Rückkehr auf den Server noch weiter hinauszögern, aber die Bachelorarbeit geht (zumindest nach Logik) vor und auch sonst geht mir gerade das schlechte Zeitmanagement durch (Gala, Familienurlaub etc.)...aber ich komme wieder RD wink


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 05.08.2013, 10:52

Update auf 1.6.2

Hallo Ponycraftler,
Heute früh wurde der Server auf 1.6.2 geupdated! Das heißt jetzt gibt es auch bei uns endlich Pferde und Teppichböden! Pferde findet man (wie Wölfe) nur in neu generierten Gebieten. Ihr müsst also ganz schön weit laufen um welche zu finden. Ihr könnt aber auch andere Spieler, die schon Pferde gezähmt haben, fragen, ob sie euch eines züchten können. Pferderüstungen gibt es vorerst auch nur in neu generierten Dungeons und Minenschächten oder bei manchen Villagern zu kaufen.

Nun müssen wir nur noch auf die MineLittlePony Mod warten und schon ist die Inception perfekt! Pinkie happy

Liebe Grüße und frohe Suche,
Nyah


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 05.08.2013, 12:10

Wieso gibts eigentlich noch keine neue version vom MineLP-Mod? 1.6.2 ist ja nicht gerade erst seit gestern draußen AJ hmm


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - TranceSwitch - 05.08.2013, 12:40

(05.08.2013)Ember Drop schrieb:  Wieso gibts eigentlich noch keine neue version vom MineLP-Mod? 1.6.2 ist ja nicht gerade erst seit gestern draußen AJ hmm

Verdana ist eingeschlafen ;/ Keine Ahnung wieso er kein Update momentan macht... Es heißt zwar die Entwickler brauchen Zeit wegen Reallife usw. jedoch seh ich da einfach nur Faulheit. Der Lteloader für den MLP mod ist auch schon seit 2-3 wochen draußen.. Bikkit ist endlich fertig geworden, Optfine ist schon 1 Woche nach Release von 1.6.2 fertig geworden.