RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Gobking - 08.08.2013, 16:42
Lange her das ich hier geschrieben habe. Feines kapitel und ich bin gespannt welche Tücken des Hausmeister Alltags noch begegnen wird. verschütterter Apfelsaft wird vermutlich noch das angenehmste sein das er aufwischen durfte und von den ganzen vorlauten und respektlosen Fohlen ganz zu schweigen.
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Streiben (†) - 08.08.2013, 17:43
Wenn sie erst einmal merken, dass man es mit Streiben machen kann...
Auuuweia! Da ist noch einiges in Planung Mr Gobking!
(Schade nur dass ich mit der Geschichte nicht mehr am Autorenwettbewerb teilnehmen darf...hatte mich seit einem Jahr drauf vorbereitet, dieses mal teilzunehmen.)
ABER das soll mich nicht aufhalten!
Ich schreibe das schließlich für die gute Laune, und für das verdrängen vom Ernst des Lebens, der nicht sein muss! Jawollja!
Danke für das Pdf'en, Tion. (Du bist soooo schnell!)
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - SpikeFan90 - 08.08.2013, 17:44
Dein neues Kapitel war einfach nur genial Streiben. Erstmal die akrobatische Nummer am Morgen vorbei an Roseluck. Dann die Schulrektorin. XD
Die Sache mit den Goldsternen erinnerte mich an Mrs. Brings aus Angela Anaconda, die ihrer Lieblingsschülerin immer einen Goldstern für besondere Leistungen gegeben hatte. Ich schweife schon wieder ab, die Sache mit der kaputten Toilette war schon lustig. Die Arbeit als Hausmeister kann noch was werden für unseren Lieblingsprotagonisten. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergehen wird.
Bei dem Titel musste ich ohne erklärlichen Grund an Animaniacs denken, wenn Jacko und Wacko immer riefen:
Ist mir so aufgefallen.
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Streiben (†) - 08.08.2013, 17:51
Ja, darauf zielte es ab
"Haaaallooooooo Schwester!"
Ich hab es geliebt!
Du bist echt der Referenz-assistent #1 Spike!
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Zerenick - 08.08.2013, 18:23
Mathematikaufgabe:
Apfelsaft + Streiben Bones = ???
Ergebnis:
Ein Ausrutscher mit einen zerstörten Tisch durch Kopfeinschlag
Richtig
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - I. M. Legion - 08.08.2013, 19:41
Ich weiß bei besten Willen nicht wieso, aber ich musste bei der Stelle, wo Streibi das Klo repariert, daran denken:
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Kalvin - 08.08.2013, 19:52
Und ich melde mich auch mal wieder zur Geschichte mit Streiben.
Also Kapitel 83 ging merkwürdigerweise sehr gut für Streiben ... so einem Pony gönn ich jeden guten Tag und jede gute Situation. Auf dich Streiben .
Und Kapitel 84? Da fallen mir hauptsächlich 2 Momente ganz besonders ein.
- "Diamant Schmirdirinshaar" und "Silbrig Dumm!"
-> Volle Zustimmung
- "Sie haben angefangen!" jaulte ich, und machte mich daran, meinen Pflichten als Hausmeister nachzugehen. "Immer noch besser als im Kerker, vieeel besser."
-> Dito, besser als bei der Sadistin zu Gast (Das musste einfach sein )
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Moon-Light - 09.08.2013, 04:14
Hallo
Kapitel 84 wieder mal ein schönen Kapitel wie eigentlich alle.
An: Tion dein "Give me all you have" bei Beitrag 1220 geht nicht, zeigt mir
"400 Bad Request" an.
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Streiben (†) - 09.08.2013, 13:01
Dann nehmt stattdessen das Video hier:
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Tion - 09.08.2013, 19:19
(09.08.2013)Moon-Light schrieb: An: Tion dein "Give me all you have" bei Beitrag 1220 geht nicht, zeigt mir
"400 Bad Request" an.
Hm, der sollte gehen: Link
So, muss mich nun aber fertig machen, bin bis etwa 2 Uhr nicht online und danach (hoffentlich) beschäftigt - aber wir alle wissen, wie das endet, wenn ich versuche, mit Frauen zu kommunizieren, ein Wunder, dass ich noch nicht Hausverbot habe
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Streiben (†) - 10.08.2013, 03:14
MREOW!
Danke danke danke Tion, das ist so mega-übersichtlich!
Daaaaarf ich das in meinem Anfangspost verewigen? (Selbstverständlich mit deinem Namen + Dankeschön dahinter)
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee! - Tion - 10.08.2013, 05:53
Ehm... Natürlich, klar
Es sind doch deine Dokumente, ich biete nur die Bereitstellung an
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 12.08.2013, 16:50
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, DEN SAGENUMWOBENEN ROTEN KNOPF!
So auch - Überraschung! ein ganz gewisser kleiner Colt, dem ich einfach einen Auftritt geben musste.
Viel Spaß mit Kapitel 85 - Der rote Knopf.
(Auweia, nicht einmal ich dachte dass es so sehr eskalieren würde.)
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Tion - 12.08.2013, 17:03
Ah, gib es zu, du wusstest, dass ich noch knapp 1 Stunde zu vertrödeln habe und wolltest mich beschäftigen
Hat aber leider nicht so geklappt, es war schnell PDFisiert
Dieses Kapitel als PDF • Die super duper Streibenkollektion mit fast 225 Seiten
Wird auch gelesen, sobald ich mit einer anderen FF lesen fertig bin... Bah, alle bringen sie heute neue Kapitel raus... Und ich bin faul und sitze nur hier und lese... Vielleicht sollte ich auch noch mal mit dem Schreiben rumexperimentieren ? Mal was im Comedy-Bereich und außerhalb dem, was schon geplant ist ?
Edit: Hehe... Beitrag #1234 Ich merke schon, worauf das hinaus läuft...
Ich wette um 10 Bits, dass am Ende der Hausmeisterkarriere des Streibens von der Schule nur noch die Grundmauern stehen
Aber... der letzte Abschnitt klang nicht im Vorteil für Streiben... Wobei ich keinen Bunsenbrenner kenne, der beim runterfallen angeht
Ich kenne auch keine Gundschule mit Chemielabor... Oder, dass Herr Bunsen in Equestria gelebt haben soll um dort den Bunsenbrenner seinen Namen zu geben
Naja, Details
Wenigstens ist der rote Knopf gedrückt worden und die Ponyfeuerwehr kommt schnell... hoffenlich sieht Streiben Nurse Redheart wieder, aber in einem Zustand, der ihm eine schnelle Entlassung ermöglicht
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 12.08.2013, 17:47
Hmm, Equestria ähnelt unserer Welt sehr, daher dachte ich nicht, dass die dort keine Bunsenbrenner haben dürfen
Die Grundschule hat einen Bio/Chemieraum (beides in einem weil die Schule nunmal sehr klein ist) weil die Schüler, UNTER AUFSICHT VON CHEERILEE hin und wieder kleinere Vorträge über kleinere Tiere und Pflanzen zu hören bekommen. An die Mikroslope etc. dürfen sie ja noch nicht, wie Sweetie Belle schon sagte.
Und, genau, DETAILS! Es ist Comedy, halten wir uns nicht mit kleinlichen Details auf
Hier noch ein kleiner Extraspoiler.
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Killbeat - 12.08.2013, 17:51
Warum wundert es mich nicht das dass passiert ist. Er soll doch nur Hausmeisteraufgaben erledigen, doch selbst das schafft er nicht. Und dann der Knopf. Ein roter Knopf. Ein Alarmknopf wie es in der Fic gesagt wurde könnte es sein aaaaaber es könnte auch der Knopf für die Schulselbstzerstörung sein und der Alarm dient nur zur Warnung. Doch warum hat eine schule eine Selbstzerstörung? Eine Schatzmaßnahme gegen Amokläufe? Ist unter der Schule ein geheimes Biowaffenlabor mit Mutantenzombies? Oder haben sie es eingebaut weil sie einfach das Geld hatten einen zu Bauen? Aber egal es ist ein roter Knopf. Knopf......... rot........... roter Knopf. *draufdrück* Ein T-Rex erscheint und schlägt mich mit einer Damenhandtasche...................... kinder: Niemals auf rote Knöpfe drücken........ ah da ist roter Knopf!! Schnell draufdrücken!! *T-Rex erscheint wieder* ufffff!
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Tion - 12.08.2013, 18:43
(12.08.2013)Streiben schrieb:
Hier noch ein kleiner Extraspoiler.
Entweder denke ich falsch oder es kommt bald ein Streiben x Button's mom - oder ich denke zu weit und sie kommt Streibi nur zur Hilfe ?
Aber ich denke, der Inhalt des Liedes ist eindeutig... sowohl vom Inhalt als auch von der Epicness
Ich war schon am googlen, ob sie einen Namen hat - hat sie nicht, aber dafür schon die ersten R34-Bilder
Kommt schon everypony, srsly ?
Kann ja sein, dass dort auch zufällig ein Pony mit dem Namen "Bunsen" den Bunsenbrenner erfunden hat Das merke ich mir auf jeden Fall für eine Anspielung ^^
Ich warte noch darauf, dass mein Betaleser grünes Licht gibt, dann kann ich auch was produktives machen... außer Hausaufgaben... die ich auch noch machen muss... vor über einer Stunde
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 12.08.2013, 19:43
Ja, Ich hab auch bereits gegooglet.. Keinen Namen gefunden.
Aber, hatte Stiflers Mom denn je einen Namen?
Ich kenne sie auch nur als "Stifflers Mom" und das ist auch zeitlos komisch.
Oh, und ich bezweifle dass sie Streiben helfen will.
Button sagte ja bereits dass er petzen will, dass Streiben ihn im Besenschrank eingesperrt hatte.
Ich rieche grooooooooßen Ärger xD
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Tion - 12.08.2013, 20:01
(12.08.2013)Streiben schrieb:
Ja, Ich hab auch bereits gegooglet.. Keinen Namen gefunden.
Aber, hatte Stiflers Mom denn je einen Namen?
Ich kenne sie auch nur als "Stifflers Mom" und das ist auch zeitlos komisch.
Oh, und ich bezweifle dass sie Streiben helfen will.
Button sagte ja bereits dass er petzen will, dass Streiben ihn im Besenschrank eingesperrt hatte.
Ich rieche grooooooooßen Ärger xD
Ach ja, Button... Das wird sicherlich sehr... der Arme tut mir jetzt schon Leid
Ich meine, wer im laufenden Betrieb den Stecker aus einer Konsole ziehen kann, bei dem will ich nicht wissen, wie er tickt...
American Pie ? Nur Ausschnitte geguckt ( ) aber nie einen Film am Stück. Finde ich zwar recht witzig aber ich schaffe es nicht, mir länger als eine Stunde am Stück freizunehmen, es kommt immer wer dazwischen... Hier mal mit dem Hund gehen, da mal im Haushalt helfen, dem kleinen Bruder einen Minecraft-Mod installieren ( hallo, der ist 7 - der muss noch kein Minecraft spielen, in dem Alter habe ich nicht mal an einen PC gedacht ), Hausaufgaben machen, Bücher bestellen ( uh, fu*k ), ... - an den Wochenenden habe ich immer einigermaßen Zeit, aber da werden dann oft unternehmungen mit Freunden oder mit meinem Vater hingelegt ( again fu*k, da muss ich noch was planen ).
Und Tion redet schon wie ein Wasserfall, das ist echt unglaublich
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 12.08.2013, 20:39
Wasserfälle sind awesome - Tion ist awesome!
Rede du nur, es ist okay
|