Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Nightmare Moon - 14.08.2012, 15:56

Also ich find die Stubsnase echt niedlich, du bist wircklich eine Meisterin deines Faches geworden Yasi, ich denke mal selbst in den nächsten Monaten wird es sehr wenige Schneider geben die an dein Können heranreichen werden.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 14.08.2012, 16:03

Ihr seid alle so lieb, vielen Dank <3
Aber Stoppelfrisur, na ich weiß nicht, das lass ich doch ungern auf mir sitzen Pinkie happy Ich bin nur momentan krank geschrieben, okay, morgen muss ich dann auch wieder arbeiten aber ich denke ich werde den Pony noch mal korrigieren. Naja.. Wie ich mich kenne mach ich das eh nicht aber gedanklich korrigiere ich ihn Derpy confused

Hätte ich nicht so viele Aufträge würde ich als nächstes Apple Fritter nähen, weil sie auch einfach nur super süß ist aber so werde ich wohl erst mal bei den orangen Ponies bleiben und heute Abend bzw morgen das Filly-Pattern machen und Scoot nähen AJ hmm Aber Apple Fritter will ich auf jeden Fall auch noch mal machen. Cobbler gesellt sich jetzt erst mal zu Flitter - knuddlige Backgroundponies ftw!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Raytee - 14.08.2012, 16:06

Das erste was ich gedacht habe war auch "OMG wie niedlich" vor allem die Fellfarbe gefällt mir sehr gut es gänzt wirklich richtig,
aber die Mähne oben auf dem Kopf liegt etwas flach.
Trotzdem gefällt es mir wirklich sehr gut und ich kann Nightmare Moon nur beipflichten das die Stubsnase wirklich knuffig ist. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Elv - 14.08.2012, 16:06

(14.08.2012)Yasi schrieb:  Aber Stoppelfrisur, na ich weiß nicht, das lass ich doch ungern auf mir sitzen Pinkie happy

War ja nicht böse gemeint RD wink
Aber da bei den Haaren vorne halt kein Überstand zu sehen ist, sieht es eben so aus, als ob sie nicht so lang wären und lose auf dem Kopf liegen würden, sondern direkt dort beginnen würden, wo man die Naht sieht.

Wie gesagt, dennoch total tolle Arbeit Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Stxe - 14.08.2012, 17:13

(14.08.2012)Yasi schrieb:  aber so werde ich wohl erst mal bei den orangen Ponies bleiben und heute Abend bzw morgen das Filly-Pattern machen und Scoot nähen AJ hmm

* "May the best pet win"-Melody starts*
Now,Yasi my dear.. i cannot express my delight.
It's abundantly clear
that somewhere out here
is a home that will suit her just right!

I can't wait to see her, but first let me set a few rules
It's of utmost importance
that scoot that i get
is somehow awesome and cuuute <3

You have so many wonderful pluschies as we can see.

but i don't need her fast like a bullet to be here with me Wink

So.. irgendwie wirds von hier an schwer xD aber das reicht ja auch Twilight happy
Wooohoo Big Grin Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 14.08.2012, 18:26

Yay Stxe! Danke für das wunderbare umgedichtete Lied FS grins

Die kleine Apple Cobbler hat jetzt doch einen neuen Pony bekommen, weil dieser mir einfach nicht gefallen wollte und gleich danach sind wir raus gegangen um mit ein paar Äpfelchen ein paar schöne Bildchen im grünen zu schießen.
Ich weiß, ich bin immer noch talentfrei beim fotografieren aber hier bitteee:

[Bild: 1344961411_cobblersmall.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - MaSc - 14.08.2012, 18:27

Apple Cobbler-Plüshie hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen... aber sehr cute Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Varonya - 14.08.2012, 19:37

Gott ist die putzig! Das Näschen ist soooo süß! Will haben! Kuscheln! Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Stargaze - 14.08.2012, 19:43

Also ich finde die Bilder immer gut, so als Präsentation und alles.
Wüsste ich nichts gegen zu sagen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Fafa - 14.08.2012, 19:43

Sie sieht wirklich unglaublich schön und flauschig aus Smile Du verbesserst dich trotz allem immernoch bei jedem Plüschie, das ist awesome.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - iron_pony - 14.08.2012, 20:59

Yasi, du weißt wie du deine Fans immer wieder aufs neue verblüffen kannst.
Apple Cobbler... einfach nur genial.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Twily89 - 14.08.2012, 21:57

So, hier kommt eines der wenigen Fotos, das ich bei der Galacon machte. Somit erreicht die Twily von Yasi einen ganz neuen LevelTwilight happy

[Bild: 20120812100056.jpg]

Ein Zitat von Julia Meynen: "Oh, verstehe. Twilight mit Twilight!"


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Xello - 14.08.2012, 22:11

So nun bin ich endlich wieder zu Hause....

Also die Apple Cobbler sieht wirklich sweet aus... Haben will!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Ceres - 14.08.2012, 22:22

Twilight mit Twilight Big Grin Cheerilee awesome

Und Apple Cobbler ist soooo süß....mit der Apple-Family macht man mich ja immer schwach...und BITTE mach eine Apple Fritter! Heart Eines meiner Top 5 Background Ponies...von ihr gibt es definitiv zu wenig Fan-Merch.

Ich liebe es ja, wie die Plüschis immer so niedlich hochgucken...ich möchte ihnen sofort...all meine Liebe (oder Äpfel) schenken.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 14.08.2012, 22:26

Apple Fritter finde ich auch super duper süß, nur leider muss ich ab und an auch mal ein paar Aufträge abarbeiten - sonst krieg ich hier bald Haue. Aber demnächst mach ich auch mal eine kleine Fritter <3 Die Apple Family ist wirklich klasse!
Aber Cobbler guckt ausnahmsweise bei straight geradeaus^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Jackair - 14.08.2012, 22:27

Apple Cobbler ist wirklich nice geworden . kann es schonwieder kaum abwarten bis Vinyl drann kommt FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Ceres - 14.08.2012, 22:40

(14.08.2012)Yasi schrieb:  Apple Fritter finde ich auch super duper süß, nur leider muss ich ab und an auch mal ein paar Aufträge abarbeiten - sonst krieg ich hier bald Haue. Aber demnächst mach ich auch mal eine kleine Fritter <3 Die Apple Family ist wirklich klasse!
Aber Cobbler guckt ausnahmsweise bei straight geradeaus^^

Nein, du täuscht dich, Apple Cobbler guckt mich an. Nur mich Derpy confused
Dann freu ich mich schon auf Bilder von Fritter - auf die anderen Plüschis aber natürlich auch Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Lupus - 17.08.2012, 20:19

(04.08.2012)Yasi schrieb:  Ich vermute btw, dass "Lupus", hier aus dem Forum sie ersteigert hat.

Und am Montag ist sie auch wohlbehalten bei mir angekommenPinkie happy
Leider mußte ich sie gleich für ein paar Tage alleine lassen FS sad und habe sie
doch bei meiner Heimkehr gestern Nacht dabei erwischt wie sie mir meinen
letzten Muffin geklaut hatOctavia angry
Nach ihrer herzlichen Begrüßung konnte ich ihr aber nicht mehr böse sein.
So sind wir doch die besten Freunde geworden.Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - DE_Dashy - 17.08.2012, 22:50

So, auch wenn es inzwischen wieder fast eine Woche her ist, dass ich meine Dashie bekommen habe, wollte ich doch noch ein paar Fotos von ihr hochladen.

Nahaufnahme Gesicht links
Nahaufnahme Gesicht rechts
Schönheitsfleck links
Schönheitsfleck rechts
Schweif
Frontaufnahme mit angelegten Flügeln
Frontaufnahme mit gespreizten Flügeln
Nur echt mit dem Yasi-Schriftzug!

Allerdings werden die (ohnehin recht amateurhaften Bilder) ihr nicht wirklich gerecht. In echt sieht sie noch deutlich besser aus. Schweif, Arme/Beine, Ohren und ganz besonders die Flügel sind übrigens recht beweglich.
Und zum Knuddeln eignet sie sich auch hervorragend. Das Minky ist ä u ß e r s t flauschig. Besonders an den Öhrchen.Cheerilee awesome

Ich freue mich immer noch ganz doll über sie und möchte Yasi an dieser Stelle noch einmal danken und ihr ganz viel Erfolg bei ihren weiteren Plüschies wünschen.Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Fragga - 17.08.2012, 22:53

würd die flügel aber nicht zu oft bewegen .. wenn die mit draht sind bricht das vermutlich ziemlich schnell wenn man immer dieselbe bewegung macht.