Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Schalkan - 24.01.2013, 20:03

AJ surprised Mm Lol war meine alte signatur gewalt verherlichent??


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 27.01.2013, 19:59

Also auch wenn das nicht wirklich zum eingentlichen Threadthema passt, will ich hier noch mal mitteilen, dass mein Auto für die Fahrt zur Galacon voll ist. Ich kann niemanden mehr mitnehmen. Ich hoffe ihr findet alle zügig eine andere Möglichkeit zur Gala zu kommen.

Wollt ich hier nur reinschreiben, damit ich möglichst viele Leute mit der Ansage erreiche, ab jetzt halt ich wieder die Klappe zu dem Thema und es kann weiter über Treffen geredet werden.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 28.01.2013, 12:09

alsoooo....wut hat man denn für diese Woche geplant? :3


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 28.01.2013, 12:13

Rein Garnicht's RD laugh Bis auf das wir uns natürlich Treffen, was essen gehen und dann wieder rumsitzen Pinkie happy Ich werde schauen wie lange ich bleiben kann da mein Cousin noch Abend's feiert aber bis ca. 19 -20 Uhr bin ich noch dabei Twilight smile

Ich musste wegen dem B-Day meines Cousin leider schon andere Termine absagen Lyra eww


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 28.01.2013, 12:45

Jop Samstag sind ich und Night auch wieder dabei Big Grin


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 28.01.2013, 12:51

mal sehen ob ich auch komme


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 28.01.2013, 21:22

Hi wir kommen diese mal nicht vielleicht wird es ja beim nächsten mal wieder was mit uns und den Kindern.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 28.01.2013, 21:24

es kann ja auch nur einer von euch kommen und der andere bleibt mit den kinder alleine zuhause.


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 29.01.2013, 11:32

Das wäre der 16. Februar... Sollte zu machen sein, dass wir etwas Kinderpassendes veranstalten können, nicht war Leute? Cheerilee awesome

Brainstorming für den 16. Februar dann bitte mal. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 29.01.2013, 13:23

im Grunde können wir doch wie immer essen gehen nur eben irgendwo, wo es ne kinderecke gibt o.o bei pizzahut haben wirst ja auch alle überlebt xD


RE: Hannovertreffen - Psyko - 29.01.2013, 13:38

(28.01.2013)SaceraDivina schrieb:  Hi wir kommen diese mal nicht vielleicht wird es ja beim nächsten mal wieder was mit uns und den Kindern.

LG
SaDi
Jedesmal wenn ich zu 99% dabei bin, seit ihr es nicht Big Grin Ich habe euch noch NIE gesehen Twilight happy
Nunja....also brainstorming...kinderecke haben sie bei McDonalts (zumindest etwas außerhalb der innenstadt), bei KFC (ist nur nicht für jeden was) und bei pizzahut...bestimmt auch noch wo anders, aber mehr viel mir nicht ein.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 29.01.2013, 16:23

Nein bei Kfc auch nicht mehr dich haben umgebaut und machen jetz auch alá Mcces auf Feines Restaurant Twilight: No, Really? sowas regt mich echt auf das sollten schäbige kleine Burgerbuden bleiben Flutterrage

aber bei Ikea is ne Kinderecke RD laugh


RE: Hannovertreffen - Psyko - 29.01.2013, 16:58

timmt ja! Ikea ist eine Gute idee...nicht weit vom Hbf und auch recht preisgünstig ... die "Stöpsel" kann man in die Obhut der Mitarbeiter geben...und die leisten da gute arbeit! Ich meine, ich habe mich doch auch recht gut Entwickelt, oder nicht? :3


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 29.01.2013, 18:40

Das nächste Ikea ist in Großburgwedel


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 29.01.2013, 22:13

Mein Mann und ich sind immer sehr klettig, und machen eigentlich schon seit fast 10 jahren alles was wir können gemeinsam, und grade am WE will er auch was von den Kindern haben.

Wegen IKEA, schöne Idee super kinderfreundlich aber die Jungs sind zum abgeben zuklein, die Betreuung ist erst ab 3 JAhren unsere Jungs sind 2 und 1.

Was mit nem Bällebad wäre optimal das kann auch schon der kleine.
Jaja wenn Familie dazukommt ist das halt alles nicht mehr so einfach.

nochmal wegen IKEA in Laatzen ist auch einer, Krabbelecke und Spielküchen in guter Erreichbarkeit.

LG
SaDi

P.S. Ich find es total toll das ihr euch gedanken macht wie wir dabei sein können. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 29.01.2013, 22:18

Ist doch kla Big Grin
Und ausser ikea fällt mir auch nicht mehr so viel ein was eine kinder ecke hätte :/


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 30.01.2013, 04:51

Wir laden Zunt ein und die Kinder können kostenlos mit seinen Kisten voller Merch spielen. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 30.01.2013, 05:07

Oh ja mit pony merch spielen klingt auch gut ;-) wenn es niemanden stört das einiges dabei angesabbert wird, weil die kleinen noch teilweise auf spielzeug rumkauen RD wink

Aber ich glaub Ikea lattzen wäre echt nicht schlecht, im cafe gibt es neben der kinder abteilung mit den spielküchen einen gr. Sofaecke, kaffe und trinken soviel man will weil refill, das fände ich echt gut.

LG


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 30.01.2013, 06:00

Ich glaube Zunt würde tausend Tode sterben. RD laugh

Aber hier in Laatzen können wir gerne zum Ikea. Ist zwar ein kleiner Fußmarsch, aber denke nicht, dass es so schlimm für einige ist. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 30.01.2013, 07:42

(29.01.2013)SaceraDivina schrieb:  Wegen IKEA, schöne Idee super kinderfreundlich aber die Jungs sind zum abgeben zuklein, die Betreuung ist erst ab 3 JAhren unsere Jungs sind 2 und

[...]

nochmal wegen IKEA in Laatzen ist auch einer, Krabbelecke und Spielküchen in guter Erreichbarkeit.

LG
SaDi

P.S. Ich find es total toll das ihr euch gedanken macht wie wir dabei sein können. Pinkie happy

Ok, das Wusste ich nicht :3
Aber dieses Ikea meinte ich ursprünglich auch RD laugh
Und wegen dem Weg, ist es nicht so Fatal...man kann mit der 6 Messe OST zur Endstation fahren, muss nur etwas nach Links und über eine Straße/Brücke....ich glaube dann müsste man schon da sein Twilight happy