Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Derpylike - 10.06.2013, 13:39

Na dann Viel Spaß beim schrieben der Fanfic. Ich will die aufjedenfall lesen, wenn du fertig bist Pinkie happy

Also hau dann irgendwann die Link hier rein. Darf ich fragen, um was es in der Fanfic geht, oder machst du ein Geheimnis draus?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 10.06.2013, 13:47

(10.06.2013)Derpylike schrieb:  Na dann Viel Spaß beim schrieben der Fanfic. Ich will die aufjedenfall lesen, wenn du fertig bist Pinkie happy

Also hau dann irgendwann die Link hier rein. Darf ich fragen, um was es in der Fanfic geht, oder machst du ein Geheimnis draus?

Nun, ich schreibe so oder so viel, nur wollte ich mal eine Fanfic schreiben - mal was anderes.
Lesen kannst du die dann gerne, veröffentliche auch auf Wunsch mehrerer den Link in diesem Thread, außer jemand würde sich dadurch gestört fühlen [Bild: cl-derp-shrug.png]

Die Fanfic wird voraussichtlich um die Relation von Derpy und ihrem Arzt handeln.
Ich habe allerdings auch noch weitere Ideen und muss zuerst einmal "Derpy" als Charakter selbst verdeutlichen, wie möchte ich sie denn nun darstellen?
Aber ich muss dich warnen, meine Geschichten neigen zur extremen Dramatik und gehen gerne in die eher traurigen und düsteren Genres über.
[Bild: cl-derp-what.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Derpylike - 10.06.2013, 13:52

Ich liebe jede Art von Geschichten, auch die Dramatischen. Und ich sage jetzt schonmal, mit einem gutgeschriebenem Drama verlier ich gern die eine oder andere Träne. Hauptsache, du lässt sie am Leben, dann wäre alles ok Pinkie happy

*Freut sich einen Loch in den Bauch, wenn er die Geschichte endlich lesen darf*
Achja, wegen der Zeitform. Schreibst du Gegenwart oder Pretäritum? Ich bervorzuge ja letzteres, weil es sich einfach besser anhöhrt, ist aber letztendlich deine Entscheidung. Pinkie approved

Dann nochmal viel Spaß beim schreiben, und nimm diesen Brohoof zur Unterstützung von mir an Twilight happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 10.06.2013, 14:14

Ich schreibe im Präteritum. Liest du lieber "Happy End"? Weil im dramatischen Stil.. gibt es häufig auch schlimmere Enden.
Aber du sagtest, du liest alles - haha.

Ich werde mal gucken. Vielleicht biete ich auch zwei Fassung an Twilight smile


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Derpy123 - 10.06.2013, 15:44

Bin aus irgendeinem grund doch da aber nicht solange aktiv wie sinst daher HiHo Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Rotti - 10.06.2013, 16:39

Herzlich Willkommen im Fanclub Lakelight Sparkle.

Hier sind paar Bilder.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Derpy123 - 10.06.2013, 17:06

Oh ich hab gar nicht bemerkt das Lakelight neu ist hiho Smile Brohoof für dich


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 10.06.2013, 17:09

Ich bedanke mich für jede freundliche Begrüßung und hoffe, dass ich den Derpy-Fanclub bereichern werde. Twilight smile


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Nattlig Vandrare - 11.06.2013, 18:26

Ein Derpy Fanclub? Uuhhh!!!
Da bin ich auf jeden fall dabei!

Pinkie approved


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Brontalo - 11.06.2013, 18:47

Dann Herzlich Willommen in Ditzy Doos Fanclub! [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Hab vor kurzem mal nen 1. Versuch gestartet, n MLP-Pony zu zeichnen...
Natürlich Derpy. [Bild: 01-derpy_squee.png]
Und natürlich auch erstmal nur abgezeichnet, um mich an die Proportionen besser ranwagen zu können.
Bin recht zufrieden, Prop`s sind genau richtig. [Bild: pc-diunno.png]
hab jetzt aber leider keine Kamera oder so... [Bild: cl-derp-gosh.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - FlaK - 11.06.2013, 20:25

(11.06.2013)Comet Flare schrieb:  Ein Derpy Fanclub? Uuhhh!!!
Da bin ich auf jeden fall dabei!

Pinkie approved

*happy* [Bild: pc-WBabo.png]

Wohoo!! Noch ein geschätztes neues Mitglied! Big Grin

Herzlichst willkommen! Twilight happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Ronny - 11.06.2013, 22:56

Guten Abend.[Bild: pc-degrin_fixed.png]Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club,Lakelight Sparkle und Comet Flare.



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 23:00

(11.06.2013)Ronny schrieb:  Guten Abend.[Bild: pc-degrin_fixed.png]Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club,Lakelight Sparkle und Comet Flare.

Danke dir, Ronny!
Sind übrigens schöne Bilder [Bild: cl-derp-normal.png]
Besonders das erste Bild und das vorletzte!


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Maniac_Bondy - 11.06.2013, 23:10

(11.06.2013)Ronny schrieb:  Guten Abend.[Bild: pc-degrin_fixed.png]Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club,Lakelight Sparkle und Comet Flare.
...

Derpy's erste GEZ Rechnung Big Grin Big Grin Big Grin
Oder Strafzettel wegen fliegen auf der falschen Seite Wink


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Derpy123 - 12.06.2013, 13:54

Derpy confused Muffins für alle AUSRUREHZEICHEN


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Bl4cky - 12.06.2013, 18:09

Habe mal bei einer Derpy Vektor mal die Körperfarbe weggemacht und da nur die Umrandungen gelassen
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 18:15

(12.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Habe mal bei einer Derpy Vektor mal die Körperfarbe weggemacht und da nur die Umrandungen gelassen
Spoiler (Öffnen)

Das sieht gut aus! Interessantes Experiment [Bild: cl-derp-normal.png]

Wäre wahrscheinlich sogar schöner, wenn die dünnen Linien etwas dicker gemacht werden, damit da nicht so die Pixel zu erkennen sind!


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Bl4cky - 12.06.2013, 18:18

(12.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  
(12.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Habe mal bei einer Derpy Vektor mal die Körperfarbe weggemacht und da nur die Umrandungen gelassen
Spoiler (Öffnen)

Das sieht gut aus! Interessantes Experiment [Bild: cl-derp-normal.png]

Wäre wahrscheinlich sogar schöner, wenn die dünnen Linien etwas dicker gemacht werden, damit da nicht so die Pixel zu erkennen sind!

Das ist eigentlich nichts anderes als das original jedoch hatte ich den Innenraum weggemacht Twilight happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 18:23

Ja, das ist mir bewusst. Aber in meinen Augen trotzdem ein lustiges Experiment. [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 201 Mitgliedern*** - MC-GamerXD - 12.06.2013, 20:15

Ich würde auch gern dem Derpy Fanclub beitreten weil ich sie voll COOL finde. Big Grin