Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - fabian_rastellis - 18.05.2014, 22:02

Mensch Hipster, du musst zur con kommen, egal ob du jetzt händlerin wirst oder nicht. Das wird bestimmt nicht lw, du findest immer jemanden, mit dem du reden kannst ob jetzt mich oder Railway oder die anderen "gestalten" wo gier "rumgeistern" RD laugh. Ich mein ihrgendwann muss ich mich ja für das plüschi offiziel bedanken Pinkie approved. Naja ich bin raus, hab morgen Deutschprüfung also behaldet die Rechtschreibfehler für euch, die mach ich dann morgen nicht xD.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Stargaze - 18.05.2014, 22:36

(18.05.2014)Nu schrieb:  Mal schauen, was da für ein Unsinn rauskommt Derpy confused

[Bild: cl-ts-plotting.png] Hipster-Unsinn.

Zitat:Das kann man machen. Ich drucke sie mir dann mit Namen aus und hänge sie an die Wand

Hinterm Stand. "Hausverbot!" dick drüber aufm Schild.
Und die Hälfte der Besucher fragt dann, wie viel so ein Hausverbot kostet, das ihr da verkauft.

Spoiler (Öffnen)



Zitat:Ihr seid beide Popel.

Spoiler (Öffnen)



Zitat:Und Stingrays hat sich sogar gereimt.

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Railway Dash - 19.05.2014, 02:21

* futtert sich erstmal durch Hipsters Nähzimmer
* prustet die aufgesammelten Flusen und Fussel weg
* spült nach

Sooo... dann hätte ich nur eine Frage:

Was ist das für ein seltsamer Gegenstand, den die noch mähnen- und schweiflose Twily da vor sich hat? Lyra astonished Würd mich ja zu sehr interessieren, was das für ein Gebilde sein soll.

Ich mein, es sieht so ähnlich aus wie... nein, das kann und darf ich hier nicht sagen Applelie

(18.05.2014)HipsterHoof schrieb:  
(18.05.2014)Stargaze schrieb:  Crossover Plushie wäre nett, aber die Überraschug geht fliegen, wenn man die Optionen vorher weiss.

Dann mussisch mir wohl doch allein Gedanken machen. Mal schauen, was da für ein Unsinn rauskommt Derpy confused

Hm. - Crossover-Plüschi... was immer das sein könnte... vielleicht was My little Portal - Mäßiges...? AJ hmm - Nur so als Idee.


So, jetzt geh ich mir erstmal ein Taschentuch suchen Twilight: No, Really?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Anna - 19.05.2014, 06:06

Steht doch drunter
#noseforscale
also sowas wie "Nase als Größenvergleich"


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - HipsterHoof - 20.05.2014, 15:53

Ein kurzer Einblick, wie ich ein Paket Stoff auspacke:

[Bild: vehggpth.jpg]

Yesssss

[Bild: fxmr6xof.jpg]

Yesssssss

[Bild: pb7ui7m5.jpg]

Yesssssssssss

[Bild: cje7eubl.jpg]

Yesss

->vergessen orangenes Minky zu bestellen

Noooh :II

Yap, es geht weiter in meinem kleinen Nähstübchen Cheerilee awesome
Aber erstmal darf ich mich mit Ethik für Philosophie beschäftigen. Oh Mann Facehoof
Bei dem Wetter lernen ist das letzte, das ich will.

Mal schauen, ob meine Kreativität aus den neuen Farben ein schickes Crossover-Plushie zaubert, oder ob ich dann doch was aufm Tisch liegen habe, das man am liebsten von seinem Leid erlösen mag Cheerilee awesome

Nächstes Mal gibbet wieder antworten auf eure Beiträge c:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilight WiP + Crossover-Plushies? - Stargaze - 20.05.2014, 20:43

Spoiler (Öffnen)

Der passt auch sonst oft.

Dann gutes Gelingen.
Das Paket sieht eher aus wie ein Kissen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Say Cheese! - HipsterHoof - 22.05.2014, 21:09

Wouldn't that be wonderfull? Seriously? Fabulous.

JA! PONYTIME!


[Bild: y92piwic.jpg]

Cheeeese Sandwich! Für PinkChaos!
Einer meiner Lieblings-Neuankömmlinge in Staffel 4. Gleich neben Coco c:
Dauert nicht mehr lang, dann ist er fertig!

Für dieses Wochenende aber muss ich mich von euch verabschieden [Bild: cl-fs-wink.png]
Ich trete meine Gewinnerreise zu den Schweinswalen an! Woo!
Ich werd auf der Zugfahrt Aufnäher schibbeln, um mir die Zeit zu vertreiben, aber zu mehr wirds am WE nicht kommen, obwohl ich da immer Näh-Hochkonjunktur habe.
Sollte mir jemand was per Post geschickt haben: Es sind Leute im Haus, die es annehmen. Macht euch keine Sorgen ^^

(18.05.2014)fabian_rastellis schrieb:  Mensch Hipster, du musst zur con kommen, egal ob du jetzt händlerin wirst oder nicht.

Mensch, ich bin doch da. Läuft doch.

Ich kann grad nix zu Stingrays fabulösem Post sagen, nur, dass ich mich geehrt fühle, dass darin 3 Twilight-Reaction-Bilder enthalten sind. Seriously? Cool.

(19.05.2014)Railway Dash schrieb:  * futtert sich erstmal durch Hipsters Nähzimmer
* prustet die aufgesammelten Flusen und Fussel weg
* spült nach

WAGE ES NICHT MEINE FLUSEN ZU BERÜHREN.
I'm dead serious.
Menschen, die mein geordnetes Chaos aufräumen, möchte ich streicheln. Im Gesicht. Mit einem Stein.
Was keine Drohung sein soll, RWD. Fass einfach nicht meine Unordnung an.

RWD schrieb:Was ist das für ein seltsamer Gegenstand, den die noch mähnen- und schweiflose Twily da vor sich hat? Lyra astonished Würd mich ja zu sehr interessieren, was das für ein Gebilde sein soll.

Das ist ein Anspitzer in Nasenform Cheerilee awesome

Anna schrieb:Steht doch drunter
#noseforscale
also sowas wie "Nase als Größenvergleich"

Korrekt!


Also, Kinnas. Wir sehen uns dann spätestens Montag!
Tüdelüü!

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Say Cheese! - Kweenie - 22.05.2014, 21:28

Haha, noch einer Big Grin Schon witzig, dass er exakt denselben Gesichtsausdruck hat wie der Cheese den ich von Lan bekomme und den ich morgen endlich von der Packstation abholen kann Cheerilee awesome Finde es genial, wie du seinen Körper gemacht hast *-*


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Say Cheese! - PinkChaos - 23.05.2014, 00:05

(22.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Wouldn't that be wonderfull? Seriously? Fabulous.

JA! PONYTIME!


[Bild: y92piwic.jpg]

Cheeeese Sandwich! Für PinkChaos!
Einer meiner Lieblings-Neuankömmlinge in Staffel 4. Gleich neben Coco c:
Dauert nicht mehr lang, dann ist er fertig!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! AJ surprised Awesome! Der sieht so super aus, sogar ohne Mähne und Schweif! Pinkie approved Pinkie freut sich auch schon tierisch auf Party Pony Gesellschaft! Tausend Dank, Hipster! Heart


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Say Cheese! - Railway Dash - 23.05.2014, 00:50

(22.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Für dieses Wochenende aber muss ich mich von euch verabschieden [Bild: cl-fs-wink.png]
Ich trete meine Gewinnerreise zu den Schweinswalen an! Woo!

Aha, es ist soweit! Dann wünsche ich viel Spaß, werd möglichst nicht seekrank und hab das Glück, daß ihr auf der Fahrt raus aufs Meer auch wirklich auf die Schweinswale trefft! Twilight smile

Zitat:
(19.05.2014)Railway Dash schrieb:  * futtert sich erstmal durch Hipsters Nähzimmer
* prustet die aufgesammelten Flusen und Fussel weg
* spült nach

WAGE ES NICHT MEINE FLUSEN ZU BERÜHREN.
I'm dead serious.
Menschen, die mein geordnetes Chaos aufräumen, möchte ich streicheln. Im Gesicht. Mit einem Stein.
Was keine Drohung sein soll, RWD. Fass einfach nicht meine Unordnung an.

Wie werde ich AJ surprised
Please don't kill me FS sad

Ich war eigentlich nur auf die eßbaren Bestandteile aus deinem Nähzimmer aus RD wink (Das "Kinder"-Dingens, das meine ich.)

Wie werde ich denn dein Chaos aufräumen oder deine Unordnung (die ja wiederum nur eine andere Form von "Ordnung" im bürgerlichen Sinne darstellt) auch nur anrühren AJ surprised

Kannst auch gerne noch paar Flusen und Wollmäuse von mir dazu bekommen, ich hab bestimmt noch welche über hier in meiner Bude RD wink Pinkie happy

Wir leben nun mal in einem entropischen Universum, ob uns das gefällt oder nicht - alle Versuche, Ordnung zu schaffen und zu halten, sind letztlich zum Scheitern verurteilt, unser Universum strebt ständig zum Zustand maximaler Entropie hin Cheerilee awesome Heißt: es geht immer alles Richtung absolutes Chaos, egal, was man auch tut. Isso. Naturgesetz un' so RD deals with it

Zitat:
RWD schrieb:Was ist das für ein seltsamer Gegenstand, den die noch mähnen- und schweiflose Twily da vor sich hat? Lyra astonished Würd mich ja zu sehr interessieren, was das für ein Gebilde sein soll.

Das ist ein Anspitzer in Nasenform Cheerilee awesome

Uiwei. Da muß man erstmal drauf kommen Twilight: No, Really?

Hätte instinktiv an einen... äääähm... etwas anderen Gegenstand gedacht, die Form paßte aber nicht wirklich RD laugh Liegt aber wohl an meinem Alter, daß ich daran dachte und eben nicht an einen nasenförmigen Anspitzer RD wink

Und bei Cheese Sandwich bin ich schon gespannt, wie er dann fertig aussieht - ich denke ja, er wird die Lockenmähne wie in der Folge bekommen. Ein gelbes Hemd ja sicherlich auch, nehm ich an - auch noch eine Umhängedecke und einen Hut...? AJ hmm - Bin, wie gesagt, gespannt auf die fertige Version.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Say Cheese! - Stargaze - 23.05.2014, 22:05

(22.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Menschen, die mein geordnetes Chaos aufräumen, möchte ich streicheln. Im Gesicht. Mit einem Stein.

Good. (Öffnen)


Gute Reise und viel Spass bei den Schweinswalen. Bring mir ein Steak mit.

Der Sheese Sandwich sieht so viel besser aus, als der arme Knautschunfall, den sie seit Wochen bei EQD in den Roundup unten hin packen ...


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - HipsterHoof - 28.05.2014, 15:50

Back from the streets, Schnitzels!
Schon länger, aber meh. Schule und so. Aber immerhin is jetzt Feiertag, da kann ich wieder einiges aufholen Twilight happy
Reise war gut und erholsam. Ich habe ein Foto von mir neben einem lebensgroßen, regenbogenfarbenen Plastik-Pferd, aber das werde ich wohl eher nicht hier posten.
Und nein, Wale habe ich leider keine gesehen. Das Ziel der Reise wars eher, dass ich mir die Zugvögel anguck.
Dafür hab ich im Meereszentrum auf Fehmarn Haie gesehen. Die war'n geil, Alter. Und Rochen. Alter, Rochen. Ich liebe Rochen.

Momentan sticke ich auch ne Menge für die Franzi, damit ihr auch auf der Gala ordentlich bei ihr abstauben könnt.
Und Cheese Sandwich ist dann auch bald fertig,
Aber nun etwas, wozu unser aktueller Header eigentlich knöfte passt:

[Bild: pajoxhha.jpg]
Heute gibbet nur Foto in groß mit "Wasserzeichen", weil das Bild auch nach dA gehen soll. Deswegen hab ich sogar aufgeräumt! Da, wo Chryssi stand isses sauber, dafür sieht die andere Seite aber aus wie.. mein Schreibtisch sonst auch immer.


Yaay! Plushies mit Löchern! Trollestia
Sie ist natürlich noch nicht fertig. Es fehlen noch Krönchen, Zähne und Ohren. Und mit der Position der Flügel bin ich noch arg unzufrieden. Trotz Draht schwabbeln sie durch die Gegend.

Mit meinem "Cosplay" gehts grad auch nicht so recht voran. Ich investiere sooo viel Zeit in anderen Schoiß... ich wünsche mir einen 36-Stunden-Tag.
Nao.

Weiter gehts!
*spitzt Bleistift in Nase an*


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - PinkChaos - 28.05.2014, 16:27

(28.05.2014)HipsterHoof schrieb:  Aber nun etwas, wozu unser aktueller Header eigentlich knöfte passt:

[Bild: pajoxhha.jpg]
Heute gibbet nur Foto in groß mit "Wasserzeichen", weil das Bild auch nach dA gehen soll. Deswegen hab ich sogar aufgeräumt! Da, wo Chryssi stand isses sauber, dafür sieht die andere Seite aber aus wie.. mein Schreibtisch sonst auch immer.

*spuckt Limo über ganzen Laptop* AJ surprised Wow, die ist wunderschön! Ich weiß das ich das bei dir und den anderen Näherinnen öfter schreibe, aber ihr macht einfach zu geile Sachen. Cheerilee awesome *Awesomeness- Overload* Chrysalis ist bestimmt kompliziert zu machen, oder? Von daher großen Respekt, wenn ich mich an so was versuchen würde, würde da nie im Leben was gescheites bei rum kommen. RD laugh


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - Salacious_Crumb - 28.05.2014, 18:09

Gut gemacht! Aber Grumpy Cat auf dem Monitor hätte schon sein müssen, aber echt ey! Twilight: No, Really?

Ich hätte da nur eine Frage/Kritik ?!

Warum ist ihre Mittelsektion so klein? Ist sie noch Filly-sized? Das müsste doch mehr gestreckt sein, irgendwie. AJ hmm


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - Sundance - 28.05.2014, 23:28

Also wenn das die saubere Seite deines Schreibtisches sein soll, will ich die andere Seite gar nicht erst sehen. o_O
Anyways, wie unsere Brotkante hier finde ich auch, dass ihr die queenige schlanke Eleganz fehlt. Klar muss man Kompromisse in der Statik machen, da sie sonst wohl gar nicht stehen würde, aber sie schaut doch ein bisschen sehr gedrungen aus, da die Proportion von Horn zu Bein nicht gegeben ist, da beides gleich lang.

Rochen sind cool, aber Rocher mag ich lieber.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - Railway Dash - 29.05.2014, 01:10

Wow... du hast dich an Chryssi gewagt... AJ surprised Ich staune immer wieder.

Haje? - Hups, falsche Schreibweise Pinkie happy Haie? Richtige "Exoten" oder auch solche, die in unseren Breiten vorkommen können (weiß grad nicht, ob es bei uns überhaupt welche gibt in der Nordsee oder im Nordatlantik AJ hmm )

Ach, und ehe ich es vergesse: Gratz zum hochverdienten Titel (natürlich gilt das auch für die beiden anderen neuen Titelträgerinnen, mit einer davon stehst du, soweit ich weiß, ständig in Kontakt, derzeit ja wegen Stickereien RD wink ) RD salute Pinkie happy AJ Prost Was lange gärt währt, wird dann wohl doch endlich gut


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - MikuHatsune - 29.05.2014, 14:38

Gratulation zu deinem neuen Forentitel, Hipsterhoof!!
Du hast dir den Titel mehr als verdient (und das schon seit meiner Miku damals!!) X333


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - Stargaze - 29.05.2014, 14:57

Karpador hat eine Knarre, Chrysalis ist fast fertig, Hipster hatn Titel und Stargaze suhlt sich fröhlich im Matsch.


(28.05.2014)lla med deloof uN schrieb:  Ich habe ein Foto von mir neben einem lebensgroßen, regenbogenfarbenen Plastik-Pferd, aber das werde ich wohl eher nicht hier posten.

Interresant zu wissen. Das mit dem Pferd. Nicht das mit dem nicht posten ..

Zitat:Und nein, Wale habe ich leider keine gesehen.

[Bild: pc-twut.png]

Zitat:Das Ziel der Reise wars eher, dass ich mir die Zugvögel anguck.

[Bild: cl-cockatrice.png]

Zitat:Dafür hab ich im Meereszentrum auf Fehmarn Haie gesehen. Die war'n geil, Alter. Und Rochen. Alter, Rochen. Ich liebe Rochen.

u dun say? Mit dem Rochenbild aufm PC un' alles.
Willst du einen Rochen Drochen?

Bild schrieb:Bild

[Bild: cl-ht-rainbow.gif]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - Fafa - 29.05.2014, 16:30

(29.05.2014)Stargaze schrieb:  Willst du einen Rochen Drochen?

DO YOU WANT TO BUILD A SNOWMAAAAN?

(i'm sorry for being ot)


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - I have fooled them aaalll ~ (WiP) - PinkChaos - 29.05.2014, 16:35

OH! Du hast ja auch einen Titel! FS grins Glückwunsch dazu, du hast ihn dir verdient, Hipster!