Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Holla - 03.08.2014, 22:55

ich denke mal es sind auch deshalb so viele ponies weggegangen, weil du gute Preise hattest. es gab ja welche für 300 bis 350 euro nein danke

viele Grüße von mir und meiner neuen fluttershy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Shoeshine - 04.08.2014, 08:30

Freut mich, dass du fast alle Ponies verkaufen konntest Twilight happy

Jetzt wo ich auf dem Bild sehe, dass du noch die große Flutterbat hast... Ich hätte immer noch Interesse an ihr, so hat man mir schon die kleine vor der Nase weggeschnappt (dabei bin ich am ersten Tag nach Einlass direkt zu dir...)

Aber zuerst muss ich mal sehen, was ich mit meinem Fang vom Wochenende anstelle, ich habe das Gefühl, mir geht der sonst schon recht begrenzte Platz aus [Bild: scootaloo_derp.png]
Spitfire wird sich bestimmt gut bei den anderen Ponys einfinden (und vielleicht meinem OC Wonderboltmäßig einheizen RD laugh )

Aber ich habe mich gefreut, dich mal in echt zu sehen. Immer schön, wenn man weiss, wer hinter einem einfachen Namen steckt[Bild: rd-scootaloo4.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 04.08.2014, 11:31

Die Katze gibt's net Snowi! Abbber du kannst mir deine Adresse mal geben, dann schick ich dir nochn paar übrig gebliebene Give aways!

@PinkChaos: Ach mach dir nichts draus! Vielleicht will sie ja nie einer haben, dann leg ich sie dir zur Seite.

@Stargaze: Wie ohne Navi? Ich wäre total aufgeschmissen ohne, hihihi.. Hoffe ihr seid auch gut angekommen?

Mal schauen ob jemand noch den Mario bei DA haben mag, ansonsten bekommt ihn jemand, die schon Interesse daran hatte.

@Dreamkeeper: Ahh du bist das also. Big Grin Gut zu wissen! Ich hoffe du hast noch sehr viel Freude an den beiden! Ich hoffe auch ihr seid gut Heim gekommen.

@Oberot: Ja war auch sehr schön dich kennenzulernen.. aber ich glaube mein hug hab ich net bekommen oder? Tongue

@Jessy: Jau gleichfalls! Die Hoheit steht sicher bei mir und wartet darauf in ihr neues zu Hause zu fliegen. *flatterflatter*

@Holla the Woodfairy: Auch dir wünsche ich viel Spaß mit ihr und lange Freude daran! Smile

@Shoeshine: Ahh du warst das, hab dein Namensschildchen glaube nicht lesen können! Du hattest das Zebra garnet dabei! Schäm dir! Big Grin Hihi wünsche dir auch viel Freude mit Spitfire! Hey du hättest ja auch die große Flutterbat mitnehmen können! Cheerilee awesome


Heute wird erst einmal der Stoffbestand begutachtet und eine große Bestellung rausgehauen. Dann werden die Auftragsgeber angeschrieben und benachrichtigt, das ich nun bald loslegen werde.

Unnnnd ich kauf mir endlich eine neue Nähmaschine. Viele wissen ja das ich ein Kombigerät besitze, heißt ich kann entweder NUR sticken oder NUR nähen. Dieses umgebaue und warten nervt! Deshalb geht's heute in meinen Stoffladen.. muahahaa! Shooooopppen! Oder so ähnlich. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - JezmineBjartskular - 04.08.2014, 11:54

uhhh ja mach ich Cheerilee awesome ... aber igrendwann komm ich schon dazu die Katze zu knuddeln =D...und wen du sie mir zusendest...ich sie knuddel und dir wieder zurück sende XD?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Shoeshine - 04.08.2014, 12:09

Varonya, du solltest wissen, dass ich leider nur begrenzt Platz im Koffer hatte, durfte heute morgen feststellen, dass nicht mal die Spitfire gepasst hätte... Zum Glück habe ich noch eine andere Transportmöglichkeit gefunden.
Sonst hätte ich sie vielleicht mitgebracht Twilight happy
Ja, das mit dem Namensschild war blöd, es hat sich immer auf die weisse Seite gedreht... Ich hatte am Stand ja eine kleine Andeutung gemacht, aber du hast sie bestimmt nicht verstanden Twilight happy Sonst hättest du mich schon früher erkannt Twilight smile
Ganz ehrlich: Ich hatte schon überlegt gehabt, ob ich mir die Bat hole, zu dem Zeitpunkt war ich aber in Sorge um mein Budget, was ich am Ende dann doch massiv gesprengt habe (Oh ja, die Galacon war in dieser Beziehung schon böse).
Bleibt denn der Preis von der Con oder ändert der sich wieder?

Was deine Maschine angeht: Du dürftest genug Geld verdient haben, sodass sich diese Investition bestimmt machen lässt RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 04.08.2014, 12:34

@Snowi: Niemals! Meine Katze! Knuddel dein Hamster. RD laugh

@Shoeshine: Warst du das mit der Frage nach Zecora? Das war zu schwer für mich! Das hab ich gar nicht gepeilt! Big Grin

Nein der Preis ändert sich natürlich. Ich muss mal schauen, da wollte jemand die Flutterbat haben, wenn er wirklich überweist bist du wieder zu spät. Ich kann dir aber gerne in normaler Größe machen, wenn du magst. Twilight happy

Jaaa die Maschine kann ich mir nun endlich leisten! So "teuer" ist sie Gott sei dank nicht. Dann muss ich noch was zurücklegen wegen meinem Auto, der Auspuff muss gemacht werden, Handbremse und mal schauen was noch so.

Und dann möchte ich endlich nach 13 Jahren wieder einmal in Urlaub fahren! Und wenn es nur ein verlängertes WE wird. Ich mag endlich mal wieder raus hier!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Stargaze - 04.08.2014, 12:53

(04.08.2014)Varonya schrieb:  @Stargaze: Wie ohne Navi? Ich wäre total aufgeschmissen ohne, hihihi.. Hoffe ihr seid auch gut angekommen?

Sind wir. Kurz nach 12 heute zur Tür rein. 4h Fahrt, sehr zügig.

Ja, ich kann sowas!
Naja, den Google Maps Ausdruck nehm' ich dann schon noch mit. Aber unsere Strecke war Ohrfeigen-einfach. Mein Zuhause kenn' ich ja, ich muss nur drei Seitenstraßen nehmen, bin auf der Hauptstraße. Davon geht eine Autobahn Zuführung ab. Dann bin ich schon auf der kleinen A52, halte mich dann an die A44, dann komm' ich schon auf die A3 und da fahr' ich 205km stur geradeaus (mit Pausen, höhö). Das ist knapp über die Hälft der Gesamtstrecke.
Für das letzte Stück auf A67 auszuweichen, die wird zur A6. Danach bleibt nur noch hinter Heilbronn auf die A81 zu fahren und bei Ludwigsburg-Nord raus. Hauptverkehrsstraße entlang, vor den Bahngleisen abbiegen, Straße folgen, dritte rechts, Ende. Lächerlich einfach. Nichtmal groß durch die Stadt kurven mussten wir.

Wer Schilder lesen kann, findet mindestens bis Ludwigsburg-Nord, danach braucht man einen Plan.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Meganium - 04.08.2014, 13:09

Fun Fact:
Meine letzte Reise in die Schweiz, eine Achttagesreise, wurde ebenfalls ohne Navi durchgenommen. Warum? Weil ich zu geizig bin, Roaminggebühren für ausländisches Kartenmaterial zu zahlen! Also vor der Reise schonmal Bildschirmfotografien (nur die Innenstädte, Autobahnen habe ich als Kellerkind auswendig gelernt) meines Tablets durchgeführt, bei den Orten, wo wir überall halten werden. Dazu noch ein dicker Straßenaltas aus dem Jahre 2005.

Probleme: Einmal in Zürich verfahren. Das wars aber auch schon. xD

Ich hoffe, dass auch Merry May bei dir gut angekommen ist und sie bei dir ihre Wohlkur geniessen kann. Ich vermisse sie jetzt schon. ;___;
Gönne dir aber trotzdem deinen Urlaub! *drück*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Shoeshine - 04.08.2014, 13:14

@Varonya:
Nein, ich habe nicht nach Zecora gefragtTwilight happy Ich wusste ja, dass ich dich leider etwas damit geärgert habe FS sad Meine Anspielung war, als wir uns über Spitfire unterhielten. Da sagte ich dann "du hattest auch schon schwerere Projekte" Big Grin

Und was Flutterbat angeht: Ich werde sowieso jetzt etwas warten müssen, eine Frage wäre wegen zurücklegen gewesen. Warten wir erst mal ab, was der andere Interessent machtTwilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - JezmineBjartskular - 04.08.2014, 16:25

aber den hamster zerdrückt es wenn ich ihn knuddel RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Oberot94 - 04.08.2014, 17:15

(04.08.2014)Varonya schrieb:  @Oberot: Ja war auch sehr schön dich kennenzulernen.. aber ich glaube mein hug hab ich net bekommen oder? Tongue

[Bild: pc-fblush.png] Nein, hattest du nicht.

Viel Erfolg und Spaß mit der neuen Nähmaschine Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 04.08.2014, 19:48

@Stargaze: Das mag alles noch gehen wenn man einen guten Co Piloten an seiner Seite hat. Aber ansonsten könnt ich nicht gleichzeitig auf diese Seite starren und Auto fahren. Big Grin

@Meganium: Ah der gehts gut hier. Wird bald repariert! Und dann ist sie schon weider bei dir! Twilight happy

@Shoeshine: Ahhhhhh ja jetzt hats klick gemacht. Ich sag ja, des hab ich net verstanden.. haha. Mist aber auch!

Darf ich vorstellen, mein neuer Bewohner! Hans! Nee quatsch. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Es ist dann doch mal wieder die etwas teurere geworden. Aber was solls.. man ist halt nen gewissen Luxus bei Maschinen gewohnt!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - JezmineBjartskular - 04.08.2014, 20:30

Hans sieht gut aus =D


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Shoeshine - 04.08.2014, 21:26

Nette Maschine Twilight happy Aber ich kenne mich mit sowas gar nicht aus, ehrlich gesagt [Bild: rd-scootaloo2.png]

Kann die nur nähen oder ist das auch so eine, mit der du Sticken kannst? Ich kenne solche Displays von den Maschinen gar nicht, hat das eine besondere Funktion?

Und was die Plüschies, besonders Flutterbat, angeht: Ich werde wohl erst mal warten müssen, bis ich mir was neues zulege. Kann mir nicht jeden Monat neue Plüschies zulegen, das Zimmer ist sonst fast voll [Bild: cl-sl-grin.png].

Wobei mich diese Flutterbat ja schon anspricht Twilight happy Ich kann mich leicht erinnern, dass ich hinter der schon lange her bin, kann das sein, dass du das warst, die sie extra für die Con gemacht hat? Da war sowas gewesen und ich glaube, dass es bei dir war.

Was ich mich auch schon gefragt habe: wieso gibt es von den Villains kaum bis keine Plüschies? Sombra habe ich auf der Con nur einmal gesehen, Chrysalis meine ich auch einmal gesehen zu haben.
Okay, Tirek lasse ich mal raus, dafür ist der noch zu neu. Und was ist mit Nightmare Moon? Bisher habe ich von ihr kein Plüschie gesehen... Discord ist auch irgendwie nicht dabei, aber der dürfte auch eine Ausnahme sein.
Ich kann mir wirklich nur denken, dass die Nachfrage nicht groß genug zu sein scheint.
Mal so gefragt: Wäre eine Nightmare Moon sehr viel Arbeit?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Stargaze - 04.08.2014, 21:38

(04.08.2014)Varonya schrieb:  @Stargaze: Das mag alles noch gehen wenn man einen guten Co Piloten an seiner Seite hat. Aber ansonsten könnt ich nicht gleichzeitig auf diese Seite starren und Auto fahren. Big Grin

Sundance hat die meiste Zeit geschlafen und paarmal mit dem Bein die Tür so verdeckt, dass ich nicht an den Ausdruck kam.

Yay Erinnerungsvermögen und geografischer Sinn (der mich am Frietag IN Ludwigsburg verlassen hat, danach wieder top).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 04.08.2014, 21:46

Nein Hans kann nur nähen. Hab ja ne gute Stickmaschine. Allerdings ist das ein Kombigerät, sprich ich kann nur sticken oder nur nähen. Das war damals die beste und günstigste Lösung. Nun ist es einfach nur noch nervig alles umzubauen und ständig nur eines der beiden Dinge zu tun. Also musste Hans her. Big Grin

Ja die Flutterbat hatte ich extra für die GalaCon gemacht. Das kann gut ich gewesen sein!

Diese Ponys sind halt echt aufwendig. Wollte ja eigentlich gerne eine Chrysalis oder Nightmare Moon für die Gala machen, allerdings hatte ich keinen schwarzen Stoff mehr. Ich glaube schon das grad bei Chrysalis die Nachfrage sehr groß ist, allerdings ist sie gar nicht so einfach. Jedenfalls für mich. Big Grin Und die Nightmare Moon.. ja vor der Rüstung hab ich Respekt. Aber das ist denke ich alles Übungssache!

Ich wurde auf der Gala auch gefragt ob ich einen Changeling Drohen machen würde. Big Grin

@Stargaze: Das hat sich deine Frau auch redlich verdient! Haha, sind es nicht eigentlich die Männer die meistens ein schlechtes geografisches Gedächtnis haben? RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Stargaze - 04.08.2014, 22:51

Eigentlich meinte ich, dass sie auf der Hinfahrt gepennt hat (90% circa, wenn Halbschlaf mitgezählt wird). Zurück war schon weitaus einfacher!

Und nein, im Grunde orientieren sich Männer besser, aber das nur rein statistisch.
Frauen orientieren sich eher an Objekten, Männer an Namen/Zahlen. Erklärt ein Mann den Weg, fallen Begriffe wie: halblinks, 200 Meter, Schillerstraße, circa 5 Minuten.
Frauen klingen eher nach: An der Bäckerei links, Litfaßsäule, Kirche, kurzer Fußmarsch.

Frauen machen das nach Gefühl und da liegt der Hund begraben. Die meisten Frauen können mit der Erklärung einer Frau arbeiten und intuitiv diese für sich nutzen. Männer würden sofort einen Mann zum fragen suchen und nie wieder eine Frau fragen, solange Männer in der Nähe sind. Eine Frau schätzt Entfernungen schlechter (statstisch) als Männer, mit statischen Angaben wird sie ihre Probleme haben (während der Mann in der Zufriedenheit geht, eine super Wegbeschreibung gegeben zu haben - für Männerverhältnisse).

Es sind diese Feinheiten, die Streit heraufbeschwören. Wir sehen die Wet unterschiedlich. Ich als Mann kann nichts mit den schwammigen Erklärungen einer Frau anfangen, die ich interpretieren muss. Ich bin ein MANN, wie soll ich denn bitte den weiblichen Schlüssel dazu haben?
Genauso würde ich auch nichtmehr versuchen, einer Frau den Weg anhand von Zahlen/Fakten zu erklären. Ich versuch' das inzwischen auch anhand von markanten Objekten wie Gebäuden.

Männer und Frauen sind nicht gleich. Gleichwertig, aber nicht gleich. Und solange Political Correctness meint, Frauen würden genauso veil Sex wollen wie Männer und Männer so gerne über ihre Gefühle reden wie Frauen, wird uns Schwachsinn aufgezwungen.
Fakt ist, fragst du eine Frau, wie der Abend war, kriegst du einen Detailbericht, FoKus soziale Interaktion. Der Mann wird sagen "war gut" und bestenfalls über Essen, Autos vor der Tür, den geilen Womanizer oder die heißen Feger referieren, an mehr erinnert er sich eh nicht.
Beispiel:
Sie: "Hast du das zwischen Hans und Katrin bemerkt?"
Er: "Was?"
Sie: "Wie die beiden geflirtet haben! Dabei sind beide verheiratet! Aber bei Katrin läuft's eh nicht mehr, hab' ich von Sybille gehört."
Er: "Schatz, ich muss mich aufs Autofahren konzentrieren."
Weil wir mit Multitasking nicht so sicher sind. Wenn wir uns auf die Straße konzentrieren, blenden wr euch aus. Das Hirn kann es nicht anders.

Zur Erinnerung: das ist grob der Durchschnitt. Es würde aber allen helfen, wenn wir uns der Unterchiede gewahr wären, und diese dann berücksichtigen. Ich hab' kein Bedürfnis, Details meines Tages preiszugeben. Entweder ich hab' gute Laune oder nicht. Und ich will auch eigentlich keine Details von anderen hören, hör' aber dennoch zu, weil es eben für SIE wichtig ist. Würde ich vom Schwachsinn "Männer und Frauen sind gleich" ausgehen, müsste ich fragen: "Was laberst du da für belangloses Zeug und bist immer noch nich tnackt?" während sie sich fragen muss: "Wie kann man das nicht wissen wollen und wie mann man JETZT an Sex denken?"
Ist eben so.

Und scheisse, hab' ich mich wieder hinreissen lassen. Sorry für dickes OT.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 04.08.2014, 23:47

So, die Apple Bloom kam heut nachmittag in ihrer "alten" neuen Herde an (alt, weil Apples). Ich denk schon, dass sie sich mit Aj, Big Mac und den 4 anderen recht schnell angefreundet hat - Beweisfotos darüber versuch' ich mal morgen.

Eins fand ich aber nicht ganz so Prickelnd; schätze mal, dass das Minky der älteren Plushies wohl nicht so strapazierfähig ist (oder ist's einfach nur Zufall, dass Cobbler sowie Cider, die beide je 1 Con mitgemacht haben, nach dem We trotz Fellpflege - vorrausgesetzt, ich hab alles bisher richtig gemacht, muss mich da erst nochmal mit einigen anderen darüber unterhalten - aussehen, als hätte man sie im regen stehen und danach nicht richtig Trocknen lassen? ). Ich hab da keine Ahnung von der Planung, zum die beiden die "Ältesten" Plushies sind, die sich in meiner Herde befinden.

Ich fand's jedenfalls gut, dass du diesmal persönlich da warst - und dazu noch so gelassen reagiertest... ich hatte da schon die Befürchtung, du reisst mir den Schädel runter FS sad Genauso war ich erstaunt, dass du mich (korrigier mich, wenn da was falsch is) erkannt hast - damit hab ich nicht gerechnet. Kannst also auch damit rechnen, dass Apple Bloom auf DA gefavt wird RD wink wie alle anderen meiner Herde, bei denen das schon passierte.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 05.08.2014, 09:50

Haha Stargaze, ich musste schmunzeln als ich deinen Roman gelesen habe. Hast schon Recht! Aber was solls, das macht uns Menschen aus. Man muss sich halt zusammenraufen als Mann und Frau. Big Grin

@Crash: Wenn du sie wäscht... bzw wenn sie wieder trocken sind, bürste sie! Mit dem Strich, gegen den Strich, damit das Fell wieder geschmeidig wird aber vorsichtig. Ich reiße niemanden den Schädel ab! Außer fast dem Fragga, der hat am Anfang nimma Hallo gesagt! Pfff. Big Grin Ja ab und zu erkenne ich die Menschen auch wieder. Ich bin so gut! Derpy confused

RD Crystal geht übrigens an PinkChaos.

Somit sind nur noch Mario, Flitter und Pinkie Pie zu haben! Diese sind je für 150€ + Versand zuhaben. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 05.08.2014, 11:25

Varonya, ich schätze mal dass die beiden jetzt mal in den Zuber gehören RD laugh

Bisher waren die beiden (Gut, 1,5 mal auch Big Mac, weil gekauft auf der Letzten Con - bei ihm sieht man da aber nix... Derpy confused Hengste.... btw - Auch Siora's Doc, den ich bei mehreren Meetups dabei hatte, sieht nicht so Schlimm aus - man sieht da auch nix. Glaub mal, dass die Hengste irgendwie Schmutzabweisender sind RD laugh jetz heissts erstmal Auto und WoWa ausräumen, dafür war ich gestern nicht mehr fähig - aber die Plushies hab ich da noch mit rausgenommen. Ich kann die ja nicht ne Nacht im Auto Alleine lassen, nicht dass sie sich fürchten RD wink