Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Lupus - 17.08.2012, 23:03

(17.08.2012)Dashy schrieb:  So, auch wenn es inzwischen wieder fast eine Woche her ist, dass ich meine Dashie bekommen habe, wollte ich doch noch ein paar Fotos von ihr hochladen.



Allerdings werden die Bilder ihr nicht wirklich gerecht. In echt sieht sie noch deutlich besser aus. Schweif, Arme/Beine, Ohren und ganz besonders die Flügel sind übrigens recht beweglich.
Und zum Knuddeln eignet sie sich auch hervorragend. Das Minky ist ä u ß e r s t flauschig. Besonders an den Öhrchen.Cheerilee awesome

Ich freue mich immer noch ganz doll über sie und möchte Yasi an dieser Stelle noch einmal danken und ihr ganz viel Erfolg bei ihren weiteren Plüschies wünschen.Twilight happy

Das kann ich so (in Bezug auf Derpy) nur voll und ganz unterschreiben,
mir fehlten nur die richtigen WorteRD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Stargaze - 18.08.2012, 09:29

Kein Wunder, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Ohren "leer", was also doppelt Minki bedeutet und nur fluffi-softi-flauschi-bauschi wolkenmäßig Luft dazwischen bedeuten kann. Wenn überhaupt.


So, ich hab' mir Apple Cobbler nochmal ganz genau angesehen.

Perfektes Plüschi, 'nuff said. RD deals with it

Und Ceres, es tut mir echt Leid, aber ich glaube, Apple Cobbler guckt nicht nur dich an. FS sad

[Edit:]
Mir kommt gerade eine echt bescheurte Idee.
Einem Plüschnony eine Rüstung basteln ... Flutterhsy sieht ja gut drin aus, vielleicht könnte ich ... AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 18.08.2012, 09:35

Kurze Korrektur: mittlerweile ist was in den Öhrchen drin - Dashy hat es noch nicht aber Derpy und Cobbler haben es schon^^ Das ist normales Vlies, was an sich aber auch weich ist und deswegen ist das Öhrchen noch immer weich. Wuhu!

Perfektes Plüschi sagt Stargaze, yay!
So, me duschsta nao.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Stargaze - 18.08.2012, 09:38

Aha?! AJ surprised
Würde ich nie merken, einem Pony vehement an den Ohren rumspielen, sowas mach' ich doch nicht. Applelie Oder?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Pony Brasco - 19.08.2012, 06:20

Grad mal so die Bilder aus dem Startpost angeschaut und auch die von Dashy, paar Posts weiter oben
Leck mich am Arsch sind die gut^^ Die sehen extrem professionell aus RD deals with it Gefällt mir extrem


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 19.08.2012, 12:13

Geniale Ausdrucksweise! FS grins
Vielen Dank - wirst sicher auch eins, zwei, drei... mal live sehen, da ich eigentlich immer eins mit mir rumschleppe. Okay, hab nur eins, Flitter und sie ist mittlerweile echt hmm,. sagen wir durchgeknuddelt Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - ex-johann - 19.08.2012, 13:21

Es ist so AWESOME...Also ohne Mist. Endlich jemand, der gescheite Ponys machen kann...ich bin jetzt schonmal FAN!!!RD deals with it


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Stargaze - 20.08.2012, 00:50

I'll just leave this here. Applelie

- #1.1 / #1.2
- #2.1 / #2.2


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Buchi04 - 20.08.2012, 00:55

Awwww ist die süß. Alle sind echt genial Cheerilee awesome
Sweetieweetieponypie kann ich da nur sagen ^^

Schade dass du momentan soooooo viele Aufträge hast FS sad

Du solltest Leute anheuern und schulen RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Raytee - 20.08.2012, 00:57

(20.08.2012)Buchi04 schrieb:  Du solltest Leute anheuern und schulen RD wink

Das währe echt eine Idee ! Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 20.08.2012, 14:37

Bloß nicht, dann wären die Plüschis ja nicht mehr von mir - da vertraue ich echt keinem und außerdem ist es doch nur ein "kleines" Hobby für nebenbei, da muss ich doch niemanden anheuern Derpy confused

Ich weiß, die Wartezeiten sind lang aber ansonsten kann man sich das Pony ja genauso von jemand anderen machen lassen^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Buchi04 - 20.08.2012, 15:21

War doch nur als Scherz gemeint RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 20.08.2012, 16:19

War mir doch eh klar :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - iron_pony - 20.08.2012, 16:30

Ich finde es toll dass Yasi keine Plüschifabrik betreibt, sondern jedes Pony mit Liebe und Sorgfalt persönlich anfertigt. So bleiben die Ponys was Besonderes.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - stiv64 - 21.08.2012, 19:28

Yasiiiiiiiii,

Wie schaut's nun eigentlich mit meiner Fluttershy aus? FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Yasi - 21.08.2012, 20:49

Hey Stiv64^^
Ich bin grade dabei zunächst die bezahlten Plüschis abzuarbeiten, da es nicht mehr sooo viele sind, kann es auch nicht mehr sooo lange dauern.
Allerdings habe ich momentan sooo viel zu tun und komme leider zu kaum was.. Aber ich geb mein Bestes. Kann dir leider nichts genaueres sagen :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - stiv64 - 21.08.2012, 21:59

Dann werde ich jetzt wohl fremdgehen müssen. Rarity shocked

Zumindest für eine Plüsch-Rarity.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Nightmare Moon - 21.08.2012, 22:07

Also ich bleibe Yasi treu auch wenn es noch MONATE dauern sollte xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - MaikRichter - 21.08.2012, 23:27

Uhm, sorry wenn ich frage, aber ... wie siehts mit meiner RD aus? Ich will dich nicht drängen oder so, würds nur gerne wissen :I


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Fragga - 21.08.2012, 23:49

huhu das hier könntest du mal überarbeiten Wink

(25.02.2012)Yasi schrieb:  Die Cutie Marks werden entweder aufgebügelt oder mit Acryl von Hand gezeichnet - je nach Aufwand und Kundenwunsch. Details werden ebenfalls mit Acryl gezeichnet, die Augen werden aufgebügelt.

grad auf eqd gesehen:

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/233/5/2/birth_of_a_plushie__commissioned__by_tan575-d5byr0n.png awwwwwww