Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 18] - tio - 22.12.2015, 19:11

Man nenne es ein Wunder, ein Weihnachtswunder. Ich habe gerade 19.1 fertiggestellt und meinen Editor und Betalseser übergeben. I'm back baby!

Ich hoffe das ich es euch als kleines Weihnachtsgeschenk die Tage übergeben kann.


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 18] - Kan00x - 23.12.2015, 11:05

(22.12.2015)tio schrieb:  Man nenne es ein Wunder, ein Weihnachtswunder. Ich habe gerade 19.1 fertiggestellt und meinen Editor und Betalseser übergeben. I'm back baby!

Ich hoffe das ich es euch als kleines Weihnachtsgeschenk die Tage übergeben kann.

Schön zu hören, bin grad mit dem Rest fertig geworden und hatte schon Angst lange warten zu müssen [Bild: 01-cfap.png]

Frohe Weihnachten dann auch mal von mir  Hug


RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 18] - Killbeat - 23.12.2015, 11:42

(22.12.2015)tio schrieb:  Man nenne es ein Wunder, ein Weihnachtswunder. Ich habe gerade 19.1 fertiggestellt und meinen Editor und Betalseser übergeben. I'm back baby!

Ich hoffe das ich es euch als kleines Weihnachtsgeschenk die Tage übergeben kann.

yay, ein schönes geschenk^^

ich hoffe ja das es dir jetzt wieder besser geht.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - tio - 24.12.2015, 09:59

Das Jahr ward alt. Hat dünnes Haar.
Ist gar nicht sehr gesund.
Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.
Kennt gar die letzte Stund.

Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.
Ruht beides unterm Schnee.
Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.
Und Wehmut tut halt weh.

Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.
Nichts bleibt. Und nichts vergeht.
Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.
Nützt nichts, dass man's versteht.

Und wieder stapft der Nikolaus
durch jeden Kindertraum.
Und wieder blüht in jedem Haus
der goldengrüne Baum.

Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,
wie hold Christbäume blühn.
Hast nun den Weihnachtsmann gespielt
und glaubst nicht mehr an ihn.

Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.
Dann dröhnt das Erz und spricht:
"Das Jahr kennt seinen letzten Tag,
und du kennst deinen nicht."

(Erich Kästner)


Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Es hat mal wieder seine Zeit gedauert, aber ich denke das ich diesmal die bis dato beste Ausrede dafür hatte. Und das dürfte wohl ebenfalls das erste mal in meinem Leben sein das ich einen Satz im Internet veröffentliche von dem ich genau weiß das wohl keiner widersprechen wird. Ach ist das nicht schön  FS grins

Die Arbeit an diesem Kapitel hat sich ganz schön gezogen. Lag es doch tatsächlich daran das ich für lange Zeit ein vollkommenes schwarzes Loch im Kopf hatte wo eigentlich diese Szenen sein sollten. Zwar habe ich vieles in aber tausenden von Notizen niedergeschrieben, aber die Feinarbeit mache ich immer noch "on the go", während ich schreibe. Ich finde es gibt dem ganzen ein natürlicheres Gefühl wenn ich genauso überrascht bin wie sich einige Szenen entwickeln wie ihr.

Lange Rede, wenig Sinn, hier ist mein "Weihnachtsgeschenk":
Akt 19.1 - Einseitiges Wiedersehen [Gdocs|PDF]

Anmerkung des Autors (Öffnen)

Ich Wünsche wie immer viel Spaß beim lesen, hoffe ihr habt ein paar schöne Tage des Frohsinns und der Völlerei. Ein guten Rutsch wünsche ich an dieser Stelle bewusst noch nicht, da ich plane den ganzen Akt 19 über die nächsten Tage zu schreiben. Es wird also noch was kommen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - Killbeat - 24.12.2015, 21:54

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - Kalvin - 26.12.2015, 18:51

(22.12.2015)tio schrieb:  Man nenne es ein Wunder, ein Weihnachtswunder. Ich habe gerade 19.1 fertiggestellt und meinen Editor und Betalseser übergeben. I'm back baby!

Ich hoffe das ich es euch als kleines Weihnachtsgeschenk die Tage übergeben kann.

tio, du bist zurück [Bild: cel-yay.png] .
Ein was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Auch wenn ichs erst am 26.12. aufmache.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - elitecat - 03.01.2016, 23:08

ebook Aktualisiert ^^
http://www.mediafire.com/download/3m390s4q5bbeut7/My_little_Pony_-_Journey_-_Tio.epub


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - NurLeser72 - 11.01.2016, 18:18

Hallo tio
Gute Arbeit mit dem Anfang.Kann es kaum erwarten den Rest zu lesen.
Ich hoffe doch das Evelyn ihre Mutter wiederfindet, oder wird sie sich notgedrungen den Freunden anschließen?

Bis dann und frohes schaffen
Gruß NurLeser72


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - tio - 18.01.2016, 20:11

(11.01.2016)NurLeser72 schrieb:  Hallo tio
Gute Arbeit mit dem Anfang.Kann es kaum erwarten den Rest zu lesen.
Ich hoffe doch das Evelyn ihre Mutter wiederfindet, oder wird sie sich notgedrungen den Freunden anschließen?

Bis dann und frohes schaffen
Gruß NurLeser72

Ich werde gleich mal einen Riegel vor diese Gedanken schieben. Nein, sie wird sich nicht der Truppe anschließen. Die Truppe ist nun mit Danielle komplett. Die übrigens das gleiche gemacht hat wie ich die letzte Woche, krank herum liegen.

Ich hasse diese Verzögerungen selber. Hoffe das ich im Lauf der Woche das Kapitel fertig bekomme.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - Killbeat - 18.01.2016, 20:12

Ich wünsche dir eine gute besserung


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - Moon-Light - 20.01.2016, 23:03

Hallo


Schönes Avatar Bild von Amaryllis mit den Augen Bewegungen und der Zunge. FS grins

Da ich auch Bilder zu Geschichte immer einsammel, und Avatar Bilder und Signatur
Bilder einsammel die mir gefallen. Pinkie approved

Habe ich mir das 2 mal Gespeichert einmal zu Avatar Bildern und einmal zur
Geschichte. Twilight smile

Wirklich schön animiertes Avatar Bild. Twilight smile

Selbst gemacht. AJ hmm


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - tio - 22.01.2016, 07:57

@Moon-Light
Leider nein, nur selbst editiert. Das war mal Chrysalis, aber Photoshop und Langeweile haben es in Amy verwandelt.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.1] - elitecat - 10.02.2016, 17:52

ich finde den avatar cute ^^

Das Letztes kapitel finde ich klasse und ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter gehen wird. ^^

Deine FF`s gehören zu den besten die ich je gelesen habe.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - tio - 05.04.2016, 19:38

Ich lasse das einfach mal hier:

Akt 19.2 - High Noon [Gdocs|PDF]

Umzug ist so zu 80% abgeschlossen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - NOWANACHTSCHATTEN - 05.04.2016, 20:16

SUPER!!Ein neues Kapitel was ich gleich gelesen habe und es war geil.  Pinkie happy

mfg NOWA  RD salute


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - elitecat - 05.04.2016, 20:21

Super Kapitel wie immer Twilight happy
Ich kann es kaum erwarten bis das neue Kapitel da ist. :3


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - Killbeat - 05.04.2016, 20:49

das warten hat sich gelohnt.

Spoiler (Öffnen)

Überdies gratuliere ich zu deiner neuen Bleibe. ich hoffe es ist schön dort


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - tio - 06.04.2016, 19:28

(05.04.2016)Killbeat schrieb:  das warten hat sich gelohnt.

Spoiler (Öffnen)

Überdies gratuliere ich zu deiner neuen Bleibe. ich hoffe es ist schön dort


Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - Kalvin - 15.04.2016, 14:39

Hallo. Melde mich auch wieder zurück RD salute .
Und gleich nach dem Lesen warte ich jetzt schon auf die nächste Fortsetzung, kann mich aber gedulden, schließlich hab ich nicht umsonst bis hierhin gewartet.

Spoiler (Öffnen)

P.S.: Natürlich geht wie immer das RL vor.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 19.2] - elitecat - 17.04.2016, 22:11

Das ebook ist jetzt auf dem neusten Stand ^^ Link ist gleich geblieben