Bronies.de
Diskussion: Dark Alley - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussion: Dark Alley (/showthread.php?tid=3161)



RE: Diskussion: Dark Alley - RK-9 - 31.05.2012, 00:51

So schreib gleich noch einen Post dann bin ich erstmal Raus.
Bis dann und Gute nacht.


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 05:55

Ich glaub RD Fans sollten bei Atras und meinen nächsten Posts die Augen zumachen, das wird glaub ich richtig fies xD



Scootaloo is genial, erstmal hat sie die beste Idee aller Ponys, 2tens hab ich vergessen, dass es dieses überhaupt noch gibt.

Und zuletzt bleibt nurnoch zu sagen go Videns und Silver, die besten Storys momentan am laufen!


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 31.05.2012, 06:32

(31.05.2012)Lykran schrieb:  
(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Bnau: Wunderbar, du hast Applebloom verstört, indem du einen Hengst vor ihren AUgen die Kehle aufschneidest....

....

BNAU!!!! DAS WERDEN DEINE CHARS BITTER BEREUEN!!!! Flutterrage

die schuld liegt hier bei Atra, da sie eigentlich in der Kantine hätte sein sollen


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 08:05

Ich krieg ein gewisses Lied wegen diesem Atra einfach nichmehr ausm Kopf ^^
Son Fiesling.

Bnau du hast alles richtug gemacht, du hast die Hengste gekillt, die Dashy gefangen nahmen oder dabei geholfen haben :3


RE: Diskussion: Dark Alley - flutterguy - 31.05.2012, 08:13

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Bnau: Wunderbar, du hast Applebloom verstört, indem du einen Hengst vor ihren AUgen die Kehle aufschneidest....

Yami:

Du hast einiges vergessen. Nämlich das Dream mit einem strahlendem Licht von dem Operationstisch sich erhob und auf wundersame Weise geheilt war. Recht großes Detail :-P

eyup^^ habe es aber erst gemerkt als ich gepostet habe da ich zu langsam war mit schreiben (ist nicht einfach mit alten handy dessen bildshirm buggt) habe es aber am nechten post mit bezogen keine sorge^^


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 08:21

Was passiert eig mit Square Pi *s Char jetz? wird er den nochmal spielen?


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 31.05.2012, 09:37

(31.05.2012)Bnau schrieb:  
(31.05.2012)Lykran schrieb:  
(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Bnau: Wunderbar, du hast Applebloom verstört, indem du einen Hengst vor ihren AUgen die Kehle aufschneidest....

....

BNAU!!!! DAS WERDEN DEINE CHARS BITTER BEREUEN!!!! Flutterrage

die schuld liegt hier bei Atra, da sie eigentlich in der Kantine hätte sein sollen

Bnau sie ist in der Kantine. Nur die Hengste standen beim Türspalt. Man kann von der Kantine aus dahin schauen. Die Hengste sind ja noch nicht auf Applebloom losgestürmt, sondern haben ja erst mit Shura geredet. Applebloom hat von der Kantine aus halt gesehen, wie den Hengsten im Gang die Kehle aufeschnitten wird.

Blacky:

Welches Lied?^^

Square Pi übernehme ich äußerst passiv. Nur wenn jemand den ansprechen sollte. Bis bzw. wenn Plus1 wieder kommt, kann er ihn haben.


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 09:55

I dont want to set the World on fire <3

Neben Seemannsliedern das 2te, was ich den ganzen Tag auf der Arbeit singe xD

Come on bring your badass post atra, im waiting xD


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 31.05.2012, 12:30

(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  
(31.05.2012)Bnau schrieb:  
(31.05.2012)Lykran schrieb:  
(31.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Bnau: Wunderbar, du hast Applebloom verstört, indem du einen Hengst vor ihren AUgen die Kehle aufschneidest....

....

BNAU!!!! DAS WERDEN DEINE CHARS BITTER BEREUEN!!!! Flutterrage

die schuld liegt hier bei Atra, da sie eigentlich in der Kantine hätte sein sollen

Bnau sie ist in der Kantine. Nur die Hengste standen beim Türspalt. Man kann von der Kantine aus dahin schauen. Die Hengste sind ja noch nicht auf Applebloom losgestürmt, sondern haben ja erst mit Shura geredet. Applebloom hat von der Kantine aus halt gesehen, wie den Hengsten im Gang die Kehle aufeschnitten wird.

bis du nicht geschrieben hast dass ich mit meiner Aktion erfolgreich war, hat AB nichts gesehen und selbst dannn kann sie durch den Spalt höchstens gesehen haben wie die alle zu boden gehen(einer halt etwas blutend....)

du könntest jetzt so fies sein und schreiben dass der halt mit dem halb abgetrenten Kopf in die Kantine fällt.
Aber dann bin ich mir keiner Schuld beweusst

Was richtig verstörenden hab ich ja noch im Petto....


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 12:38

Lol Ich musste warten damit kein Doppelpost aber jetz kann ich.

Ich poste so gegen 15Uhr, ich muss mich bissl konzentrieren nach atras Bombe.
Aber erlich gesagt hab ich schlimmereres erwartet xD

Trotzdem einfach nur hart.. ist schliesslich erst der anfang..

btw.

bnau, nimms nich so schwer xD sowas passiert halt mal xD


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 31.05.2012, 12:42

Blacky, das richtige Psychospielchen geht ja erst noch los, wenn du gepostet hast. Und je nachdem was RD dann macht gehts dann weiter....

Bnau:

Sie sieht recht viel dadurch, auch ohne das der Kopf in die Kantine rollt RD wink


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 31.05.2012, 12:47

dann sieh zu: wie gesagt das richtig schöne kommt ja noch.....


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 31.05.2012, 12:49

Deine Sache hat so geklappt wie du es beschrieben hast. Sonst hätte ich schon was gesagt. Falls es das ist, was du wissen wolltest. Sie sind gerade zu erschreckt um irgendwie besonders auf die Situation zu reagieren.


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 12:50

Ja aber nich das du mir hier sowas machst xD nur weil der Boss lustig is xD
Aber bei sinnloser Folter bin ich auch immer dabei, also immer nur her damit xD

Frag mich aber im moment, wie die anderen jemals davon erfahren sollen das rd gefangen is bzw. wird rd jemals wieder da rauskommen :0

argh xD


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 31.05.2012, 12:52

Insane Shura wird das regeln....


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 31.05.2012, 13:30

(31.05.2012)Blackywulf schrieb:  Ja aber nich das du mir hier sowas machst xD nur weil der Boss lustig is xD
Aber bei sinnloser Folter bin ich auch immer dabei, also immer nur her damit xD

Frag mich aber im moment, wie die anderen jemals davon erfahren sollen das rd gefangen is bzw. wird rd jemals wieder da rauskommen :0

argh xD

Glaub mir, das was ich für RD geplant habe ist schlimmer, als jede physische Folter die ich ihr antun könnte. Zumal ich die nicht ins Forum schreiben dürfte Twilight happy


RE: Diskussion: Dark Alley - Blackywulf - 31.05.2012, 14:04

also gut.. jetzt machst du mir angst.. wuerdest du das auch mit einem anderen Spieler machen xD?
Wenn das so schlimm ist.. das du es nicht machen wuerdest weils was schlimmeres ist, dann hoff ich es laeuft allein aufs psychische
hinaus, odee ich habe was falsch verstanden und du meintest physische... naja damit du aber meine Grenze erfährst, wo ich so einfach nicht zum mitmachen zu bewegen sein werde ist äuserliche veränderungen im Gesichtsbereich, von mir aus kannst alles machen, aber wenn du beispielsweise damit anfangen willst ihr die nase abzuschneiden, dann is ende gelände xD
Alles andere.. tob dich aus.. xD


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 31.05.2012, 14:56

wie er jedes kleine Detail nutzt um mir in die Suppe zu spucken....


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 31.05.2012, 15:03

Glaub mir, das mach ich bei jedem wenn es mir auffällt. Das ist nichts persönliches Bnau.

ich mein, dein Char ist auch gerade nicht in einem Stuhl fixiert und muss um sein Leben bangen oder? :-P


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 31.05.2012, 15:05

das ist ihre eigene Schuld.....