Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 205 Mitgliedern*** - toyks - 15.06.2013, 18:25

Dürfte ich für euren Fanclub ein Derpy-Abzeichen machen? :3

P.S Darf ich auch beitreten?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 205 Mitgliedern*** - FlaK - 15.06.2013, 18:36

(15.06.2013)Olympic schrieb:  Dürfte ich für euren Fanclub ein Derpy-Abzeichen machen? :3

P.S Darf ich auch beitreten?

Beitreten?? Aber immer doch gerne!! :3 [Bild: pc-WBabo.png]

Allerdings haben wir schon ein Abzeichen.. schau z.B. bei mir auf die "Auszeichnungen", ich wurde nämlich eingetragen^^ ("Fanclub: Derpy")

Wenn du natürlich eine noch bessere Idee hast, kannst du natürlich mal bei der Fanclubleitung anfragen.. Big Grin


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Tim - 16.06.2013, 12:31

WOW! wir haben ja jetzt schon über 200 Mitglieder!?!? Lyra astonished
(Ich darf einfach nicht mehr so lange abwesend sein... Twilight: No, Really? )

Ein Herzliches Willkommen von mir an all die neuen! Twilight happy

Ich weiß nicht ob's schon einer gepostet hat, aber selbst wenn, das Video hätte auch einen Doppelpost verdient. RD wink






RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 15:33

Das Video finde ich jetzt nicht so super.
Ist zwar ganz okay, aber bewegt mich persönlich einfach nicht.
Ich kann nur vermuten, dass ihre Tochter irgendwie gestorben ist oder so.
Vielleicht übersehe ich da auch irgendwas, wäre gerne über eure Anregungen erfreut!
Leider bin ich etwas skeptisch, was diese "Tochter von Derpy"-Sache angeht.. aber hoch lebe die Kreativät der Fanfictions [Bild: cl-derp-normal.png]

Ich hätte dazu noch eine Frage: Kennt ihr gute Fanfictions über Derpy? Sie sollten eher traurig sein, besonders wäre mir ein böses Ende lieb!
Da ich aber schon mehrere Fanfictions von ihr kenne, die aber eigentlich fast immer gut ausgehen, bin ich echt gespannt, was ihr so vorschlagen könnt [Bild: rd-derpy1.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - FlaK - 16.06.2013, 17:08

@Lakelight Sparkle:
Ich find die Animation ist das geniale am Video, was ich vom Inhalt halte, ist was anderes.. Big Grin


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 17:27

Ja, ist ganz okay animiert. Ist ja auch nicht allzu viel Bewegung. [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Silver Shine - 16.06.2013, 21:04

Cool derpy ist wirklich das beste background Pony, nur wie melde ich mich nur hier im fanclub aaaannnnnDerpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - FlaK - 16.06.2013, 21:13

(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Cool derpy ist wirklich das beste background Pony, nur wie melde ich mich nur hier im fanclub aaaannnnnDerpy confused

Herzlich willkommen, Silver Shine! Big Grin

Hier ein EPIC BILD. [Bild: pc-WBabo.png]




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Ronny - 16.06.2013, 22:50

Hallo.[Bild: pc-desexy.png]Herzlich Willkommen im Club,MC-GamerXD,Biksta,Buttercheese,Olympic und Silver Shine.Schön,gleich 5 neue Mitglieder begrüssen zu können.[Bild: 01-XEtCO.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Maniac_Bondy - 17.06.2013, 01:07

(16.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Ja, ist ganz okay animiert. Ist ja auch nicht allzu viel Bewegung. [Bild: cl-derp-shrug.png]

Und warum gibt es einen Stromausfall obwohl die doch Kerzen benutzen (da steht sogar eine rum Derpy confused)?!

Viel zu negativ, will eine glückliche Derpy Big Grin


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - FlaK - 17.06.2013, 01:12

(17.06.2013)Maniac_Bondy schrieb:  
(16.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Ja, ist ganz okay animiert. Ist ja auch nicht allzu viel Bewegung. [Bild: cl-derp-shrug.png]

Und warum gibt es einen Stromausfall obwohl die doch Kerzen benutzen (da steht sogar eine rum Derpy confused)?!

Viel zu negativ, will eine glückliche Derpy Big Grin

Ja, wie schon gesagt, der Inhalt des Videos ist völliger ... Mist. Big Grin
Die Animation finde ich allerdings nicht schlecht, auch wenn es natürlich Source Filmmaker ist, wenn ich mich nicht irre.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 17.06.2013, 06:40

Ich find das erste, dritte und fünfte Bild von Ronnys Beitrag gut.
Besonders das dritte Bild könnte das Cover von einer Fanfiction sein, aber auch das erste.

Nochmal zu dem Video: Es ist halt okay, aber nichts unglaublich Besonderes. Logikfehler scheinen vorhanden, aber vielleicht hatte der Ersteller sich dabei ein paar Hintergrundgedanken. Ich merke aber, dass Derpy wohl das Pony ist, bei den der Fandom so weit auseinander geht, dass alle die unterschiedlichsten Auffassungen haben. Nur warum alle auf diese Dinky-Sache kommen? Ich mein, es spricht mehr dagegen, als dafür. Ist wohl einfach nur, weil das niedlich ist Pinkie happy

Ach, kennt denn nun einer von euch traurige Fanfictions über unsere liebste Derpy?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - IronMetal - 17.06.2013, 12:36

(16.06.2013)FlaK schrieb:  Hier ein EPIC BILD. [Bild: pc-WBabo.png]


Das ist aber mal sowas von Episch. Lyra astonished Und so Detail genau. ^^

Allerdings finde ich die Verbindung Raketenwerfer und Derpy etwas ... naja, beängstigend. RD laugh


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - FlaK - 17.06.2013, 13:48

(17.06.2013)IronMetal schrieb:  Allerdings finde ich die Verbindung Raketenwerfer und Derpy etwas ... naja, beängstigend. RD laugh

Haha, ja, schon verrückt wie viel epicness man in ein einzelnes Bild packen kann, das eigentlich einer Kinderserie entstammt.. xD

1. Raketenwerfer
2. Nuklearwaffendetonation im Hintergrund
3. EPIC Lichteffekte!
4. Pony reitet auf Veloceraptor oder wie die heißen Big Grin
5. Titel des Bildes = "BUCK YEAH!"
6. Haar weht im Winde
7. Alles in vollkommen Sinnlosem Zusammenspiel.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - IronMetal - 17.06.2013, 14:36

@FlaK: Darum gings mir weniger (klar, auch ein Grund besodners im Bezug zu eienr Kinderserie, aber das ist man ja mittlerweile Gewohnt vom Fandom RD wink), aber Derpy und ein Raketenwerfer... Ich meine wer The Last Roundup geguckt hat (und das haben hier ja sicher alle RD laugh) weiß worauf ich hinaus will. Wink

Aber ich mag auf dem Bild auch ihren Blick ^^


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - niemand - 17.06.2013, 20:38

Kann ich auch Mitglied sein?

Derpy is das beste Pony und ich werde alles machen, um ein Hug von Derpy bekommen. (ich hoffe, das ich diese Satz gut geschrieben hat, bin ich nicht 100% sicher)[Bild: pc-WBabo.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 17.06.2013, 21:18

(17.06.2013)niemand schrieb:  Kann ich auch Mitglied sein?

Derpy is das beste Pony und ich werde alles machen, um ein Hug von Derpy bekommen. (ich hoffe, das ich diese Satz gut geschrieben hat, bin ich nicht 100% sicher)[Bild: pc-WBabo.png]

Dann heiße ich dich herzliche hier im Derpy-Fanclub willkommen!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jetzt schon Menschen aus Tschechien in diesem deutschen Forum anmelden.
Magst du mir erklären, wie es dazu kommt? Kannst du mir gerne auch privat schreiben [Bild: rd-derpy1.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 205 Mitgliedern*** - Leon - 18.06.2013, 16:37

Yay! Mein 500. Beitrag!

Zur Feier des Tages ein paar bisher ungepostete Bilder:
Little Muffin by Austiniousi (Öffnen)
I just don't know... by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)
RDvsDD by ponyKillerX (Öffnen)


diese beiden finde ich besonders empfehlenswert:



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - Silver Shine - 18.06.2013, 19:02

Aja ich glaub ich hab derpys degradiertes Gesicht von Equestria Girls gesehen
[attachment=5349]Derpy confused
[attachment=5348]Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 206 Mitgliedern*** - IronMetal - 18.06.2013, 19:17

Da muss ich dich wohl enttäuschen Silver Shine, denn für mich sieht das eher nach Cloud Kicker aus. Ich glaube auch kaum das sie Derpy mit rein nehmen, wäre aber nett den Fans gegenüber. ^^