Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.04.2013, 08:11

(14.04.2013)Jaster schrieb:  R.I.P. die ganzen TR Rekruten die heute dank meiner HE Kanone + Brecher Raketen das spiel schon wieder aufgegeben haben. [Bild: cl-fs-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 01-yay.png] Vote für einheitstarnung

Jeah das mit HE Kanone war der Hammer, meine Kills-Anzeige hatte so gut wie kein Ende mehr genommen. RD laugh
Das mit der Einheitstarnung hatte ich schonmal angeschrieben. Wird aber schwierig weil ein paar unserer Mitglieder sich kein SC für das Spiel holen würden.
Ich Vote aber auch dafür. Pinkie approved


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 15.04.2013, 12:26

(15.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(14.04.2013)Jaster schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jeah das mit HE Kanone war der Hammer, meine Kills-Anzeige hatte so gut wie kein Ende mehr genommen. RD laugh
Das mit der Einheitstarnung hatte ich schonmal angeschrieben. Wird aber schwierig weil ein paar unserer Mitglieder sich kein SC für das Spiel holen würden.
Ich Vote aber auch dafür. Pinkie approved

durch die anderen 2 spiele bekommt man 150 SC gutgeschrieben die du auch in PS2 ausgeben kannst, und 150SC sind 3 Tarnungen [Bild: 01-raritywink.png]



(15.04.2013)Darrian schrieb:  das wird ein problem, die weiss ich nicht mehr. irgendwas spackt da total rum.

https://www.soe.com/

versuch es da mal mit passwort vergessen oder schreib den support von Pro Sieben an


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.04.2013, 15:28

oh, ich bin drin, nach 5 versuchen. und fuck, ich weiss schon wieder nicht wie ich mich angemeldet habe. xD
jetzt hab ich ein problem, und zwar habe ich jetzt auf SOE.com 170SC, aber bei planetside nach wie vor 600.
Wie krieg ich die da rüber?

Sind immerhin 170SC. hab zwar noch 600 drauf, aber trotzdem...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 15.04.2013, 17:21

ich würde sagen du hast das gute alte problem das das eine zeug auf dem na acc leigt und das andere bei pro7


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 15.04.2013, 21:52

(15.04.2013)Darrian schrieb:  oh, ich bin drin, nach 5 versuchen. und fuck, ich weiss schon wieder nicht wie ich mich angemeldet habe. xD
jetzt hab ich ein problem, und zwar habe ich jetzt auf SOE.com 170SC, aber bei planetside nach wie vor 600.
Wie krieg ich die da rüber?

Sind immerhin 170SC. hab zwar noch 600 drauf, aber trotzdem...

mein fehler du bekommst 85 pro game


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.04.2013, 22:35

Am Samstag den 20.04. ist mal wieder ein Treffen vom NK auf Server Ceres. Wäre schön wenn wir wieder mindestens 10 Leute hinbekommen könnten. Twilight smile

Von der heutigen Runde habe ich mal ein paar Screenshots mitgebracht:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.04.2013, 22:49

(15.04.2013)Jaster schrieb:  
(15.04.2013)Darrian schrieb:  oh, ich bin drin, nach 5 versuchen. und fuck, ich weiss schon wieder nicht wie ich mich angemeldet habe. xD
jetzt hab ich ein problem, und zwar habe ich jetzt auf SOE.com 170SC, aber bei planetside nach wie vor 600.
Wie krieg ich die da rüber?

Sind immerhin 170SC. hab zwar noch 600 drauf, aber trotzdem...

mein fehler du bekommst 85 pro game

was mir aber null bringt wenn ich die nicht rüber auf den PS2 account kriege.
bins wochenende nicht da, weil ich mir mal ne laptop pause aufzwinge und das teil in berlin lasse. häng schon wieder viel zu viel davor.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 16.04.2013, 13:39

(15.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich wollte doch nur die boden-qualität auf Esamir prüfen.... und es ist mir immer noch ein rätsel warum solche löcher überhaupt existieren [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.04.2013, 19:02

(16.04.2013)Jaster schrieb:  Ich wollte doch nur die boden-qualität auf Esamir prüfen.... und es ist mir immer noch ein rätsel warum solche löcher überhaupt existieren [Bild: pc-ddsquint.png]

Damit unschuldige Jasters darein fallen und für immer gefangen sind. RD wink
Außerdem musst du den Boden nicht prüfen sondern den Grünkohl im Bio-Lab. Denn da schneit es trotz Dach die ganze Zeit rein und das ist warscheinlich nicht gut für den Kohl! AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.04.2013, 20:02

Dann kümmert euch doch mal um den Schnee.
Ich kann euch zur not auchnoch Rasierklingen bereitstellen damit ihr ihn Fair unter euch Aufteilen könnt Trollestia .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 16.04.2013, 21:07

haben wir beim NK schon hochleistungslaser um den schnee einfach zu schmelzen und Esamir in ein zweites Indar zu verwandeln?

[Bild: rd-celestia2.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.04.2013, 21:13

Wir haben momentan haufenweise Neulinge die das Spiel bevölkern.
Die Ganzen Einschlagkrater und Explosionen die sie geradezu Magisch Anziehen sollten ausreichen um Esamir Schneefrei zu halten Cheerilee awesome .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 16.04.2013, 22:12

(16.04.2013)MianArkin schrieb:  Wir haben momentan haufenweise Neulinge die das Spiel bevölkern.
Die Ganzen Einschlagkrater und Explosionen die sie geradezu Magisch Anziehen sollten ausreichen um Esamir Schneefrei zu halten Cheerilee awesome .

meinst du die leute die schon im warpgate C4 legen nur weil einer der ausgänge mit einen geschützturm zugestellt ist? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 17.04.2013, 19:20

(16.04.2013)Jaster schrieb:  
(16.04.2013)MianArkin schrieb:  Wir haben momentan haufenweise Neulinge die das Spiel bevölkern.
Die Ganzen Einschlagkrater und Explosionen die sie geradezu Magisch Anziehen sollten ausreichen um Esamir Schneefrei zu halten Cheerilee awesome .

meinst du die leute die schon im warpgate C4 legen nur weil einer der ausgänge mit einen geschützturm zugestellt ist? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Ich persönlich verwende da immer das Messer. Cheerilee awesome

Wie fändet ihr eigentlich die Idee von einer 'Teamtarnung', so dass jeder die gleiche Tarnung hat, wenn wir im Einsatz sind...
Hat einer von euch schon Ideen? Pinkie happy
(Bin mir nicht sicher, aber hatte das nicht schon einmal jemand erwähnt?)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 17.04.2013, 19:43

Nicht dass 3 Seiten lang samit um sich geworfen wurde, aber egal...xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 17.04.2013, 21:02

(17.04.2013)Darrian schrieb:  Nicht dass 3 Seiten lang samit um sich geworfen wurde, aber egal...xD

qft, die diskussion hatten wir schon mehrmals. zudem finde ich das das spiel von der performance her immer schlechter wird [Bild: 01-facehoof.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 17.04.2013, 21:46

ist immer ein hin und her damit....manchmal läufts okay und bleibt in allein situationen lagfrei und zumindest über 30fps und manchmal ists ein horror.



Yessssss....
Die Scout Rifles werden gebufft. Endlich. Die sind in so gut wie allen Bereichen schlechter als die SMG momentan. Ausserdem werden bald Battle Rifles kommen. Darunter kann ich mir jetzt nur 1-Klick-5-Schuss-Salven-Gewehre vorstellen. Alles um ein wenig mehr Fernkampf reinzukriegen. Momentan ists ja wirklich nur ein Bleifest auf 20 Metern Distanz.

Man denkt anscheinend auch ein wenig drüber nach, den Rückstoß zu vermindern. G
erade als NK wäre das nice.
http://themittani.com/news/mittani-interviews-ps2s-matt-higby?page=0%2C1

Oh, und die Vanus werden anscheinend etwas überarbeitet, vom Sound sowie vom Design.

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 18.04.2013, 16:00

GU7 geht heute live [Bild: 01-raritystarry.png]

Patchnotes und änderungen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 18.04.2013, 16:34

oho, heute schon., das was ich vorher gepostet hab bezog sich auch darauf. also sollten die scoutrifels schon gebufft und battle rifles eingeführt sein, sowie die vanus möglicherweise anders aussehen/klingen xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 18.04.2013, 16:50

Mal gucken wie lange die server noch offline sind.... >SOE
nun ich habe wenigstens meine Char schonmal mit Helm tarnung gesehen [Bild: cl-rd-awesome.png]