Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 14.10.2013, 23:27

Ich petz' hier mal einfach so, dass SKUNK mir wieder was geschenkt hat, flexibles Mousepad mit laQueen drauf. Stilecht in schwarz mit grünen Outlines.

So, jetzt leb' mal mit dem Prestige!

Ich stimme auch zu, dass Tattoos was bedeuten sollten, als eine Art Meilenstein im Leben.
Das motiv, welches Gray nun hat, wollte ich ja ursprünglich haben, und zwar unter der linken Brust, sodass der Hals runter zur Niere gewandert wäre (aber nicht ganz rum, nur so circa die Biegung runter).

Ich hab' mich aber dennoch zu was entschieden.
Ich werde das Geburtsdatum meines Kindes direkt unter die linke Brust eingravieren lassen. Das hat wiederum klassischen Stil. Vermutlich werde ich dabei die Warhammer 40.000 Zahlendesigns nehmen. (Hier zu sehen, die auf weißem, runden Grund rechtsbündig.)


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 15.10.2013, 00:02

zeig ma das mousepad,.... Pinkie happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 15.10.2013, 22:42

(14.10.2013)Stargaze schrieb:  So, jetzt leb' mal mit dem Prestige!
NOOOOO [Bild: cl-rar-why.png]
@ Tattoo
Jetzt weiß ich wo für du das Geld auf den Lunafest gebraucht hast. Applelie
Ne aber ganz ehrlich, das ist eine sehr gute Idee du alter Salamander. RD wink

Und hier noch ein schönes Nightmare Night Bild: [Bild: pc-chryhappy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 15.10.2013, 23:12

och ich weiß nich is mir für halloween und chrysalis zu sehr auf niedlich gemacht Twilight: not bad


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 16.10.2013, 08:34

Joar das Gesicht ist zu knuffig.....ansonsten cool. Ich mag diese japanischen Gesichter nicht so.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Peternators - 16.10.2013, 08:46

Guten Morgen liebe Mitschwarmsen!
Queen Chrysalis by harwicks-art (Öffnen)
Come back to us...by SkyJagged (Öffnen)
My Little Changelingby Pinkanon (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 16.10.2013, 09:35

Die letzten beiden gefallen mir sehr^^


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 16.10.2013, 22:31

Guten Abend SchwarmRD salute



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 16.10.2013, 22:39

(16.10.2013)Hawk schrieb:  Joar das Gesicht ist zu knuffig.....ansonsten cool. Ich mag diese japanischen Gesichter nicht so.

Neee, ich meinte ja auch nur das Bild an sich. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 17.10.2013, 12:54

(15.10.2013)InsaneBronie schrieb:  zeig ma das mousepad,.... Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Überbelichtet, weil isso. Dunkler Raum, scheiss Wetterlage für Licht und Material reflektiert.
Es ist flexibel und kann gerollt werden.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Hawk - 17.10.2013, 12:57

Joar das kann was.
Leider hab ich nicht an dich gedacht Stargaze. Wollte dich noch mit mir und dem Plushie Photographieren. ......Atra hab ich auch vergessen -.-


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 17.10.2013, 16:03

Hattu Spass gehabt? :3
Hattu richtig gemacht. :3


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 17.10.2013, 16:10

fettes teil,... der clou wär jetzt wenn es im dunkeln sogar noch leuchten würde Cheerilee awesome

aber en mousepad wär für mich nix so,.... ich stocher gern ma drin rum und so
(oder mach heftklammern rein RD laugh )


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 18.10.2013, 00:37

(17.10.2013)InsaneBronie schrieb:  der clou wär jetzt wenn es im dunkeln sogar noch leuchten würde Cheerilee awesome
War auch so gedacht aber leider in der Herstellung zu teuer. Twilight: No, Really?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - FlaK - 18.10.2013, 00:55

(17.10.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow, ich hab jetzt nichts näheres dazu gefunden, habt ihr das irgendwie selbst gemacht/machen lassen oder direkt in der Form erworben? Das sieht nämlich mehr als nur genial aus... [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 18.10.2013, 05:54

Wie ich schrieb, erhielt dich dies von SKUNK.
Wie SKUNK schrieb, war die Herstellung in phosporisierend zu teuer.

Würde also SKUNK auf Infos anhauen. RD wink


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Yellow Star - 18.10.2013, 21:00

Liebend gerne würde ich den Schwarm beitreten, wenn dies keine Umstände bereitet. Chrysalis ist auch eine meiner Lieblings Antagonisten. <3


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 18.10.2013, 21:26

Antagonistin? Wir haben fast zwei ganze Seasons auf die Hauptrolle gewartet. Great and Powerful

- - -

Aber mal ganz was anderes.
So Leute, bin jetzt verheiratet. Fazit: I got married and all I got was this wife, a certificate and tons of moist handshakes.

Andernorts gibt's immerhin T-Shirts. Twilight: No, Really?
Immerhin kann ich mich an SKUNKs Präsent erfreuen ... WELCHES ZUHAUSE LIEGT! Luna TRCV (Weil, Feier in Heinsberg, viel Platz und so.)


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 18.10.2013, 22:49

(18.10.2013)Stargaze schrieb:  Aber mal ganz was anderes.
So Leute, bin jetzt verheiratet. Fazit: I got married and all I got was this wife, a certificate and tons of moist handshakes.

Andernorts gibt's immerhin T-Shirts. Twilight: No, Really?
Immerhin kann ich mich an SKUNKs Präsent erfreuen ... WELCHES ZUHAUSE LIEGT! Luna TRCV (Weil, Feier in Heinsberg, viel Platz und so.)
Yay herzlich Glückwunsch. [Bild: pc-chryhappy.png] (wurde ja auch Zeit)
Hurra Hochzeit,
Changeling Festfressen und unser Kanzler in feine Anzug das ist ja so awesome. Cheerilee awesome
Na obwohl eigentlich für mich nicht so, ich hab so meine Probleme mit Hochzeiten.

Haha dann ist ja das Mauspad so was wie ein Hochzeitsgeschenk der Königin.
Spoiler (Öffnen)

Oh und auserdem: (Achtung nicht Gray tauglich)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - InsaneBronie - 18.10.2013, 23:06

heißt das jetzt wenn stargaze chrysalis hinterschaut,.... das er dann eine gewascht bekommt RD laugh