Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Fafa - 30.06.2014, 18:31

Psst. Bald bin ich wieder da <3 Ne Grafik gibbets natürlich c; sind wir dabei! Wenn niemand zu uns in die obere Etage kommt, halten wir eben Teeparty zusammen xD Aber mach dir keine Sorgen, da werden genug Leutchen kommen c: Wenn man schon mal da ist, schaut man sich ja auch natürlich alles an!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Salacious_Crumb - 30.06.2014, 19:17

Denke nicht das du da oben unbesucht sein wirst. Sicherlich wird die ein oder andere Prominente Person an euren Tisch kommen. Mindestens der Sternengraser, atelok, Schnuti und ich. Des weiteren seid ihr vor den Zwei wichtigen Panel Sälen, also sollte auch Laufkundschaft sich verirren.

Zur Not Süßigkeiten auslegen mit Knüppel ausnocken und anketten.

Yeah Lurker Jagd!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - fabian_rastellis - 30.06.2014, 19:28

Hey hey, ich schreib auch mal wieder Cheerilee awesome. Erstmal topic:
Die Plüschis sehen wie immer nice aus. Ok jetzt die "offtopic" (ist das was neues hier?). Mal aus interesse, darf man auf der con ca. mit den gleichen Preisen rechnen wie sie hier sind (also bestellung). Oder wird es etwas teuer? (:o oder sogar billiger RD laugh). Sonst müsst ihr euch keine sorgen machen, ihr werdet 100% Kunden haben und bestimmt nicht wenig. Wir sehen und auf der con.
(Muss mein Geldbeutel angst haben dass er leer wird? RD laugh)


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Yasi - 30.06.2014, 19:28

Hey wir sind Nachbarn! Ich steh euch gegenüber :3


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Stargaze - 30.06.2014, 23:52

(30.06.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Prominente Person
Zitat:Sternengraser

Wie passt das?

Ich bin nicht prominent, ich bin offiziell. :3

"Hallo 112? Ich möchte gerne etwas melden. Und zwar einen arschgeilen Typen! MICH!"

Und nun back to seriösem Geschäft.

HIPSTAH! Seit drei oder vier Tagen vergesse ich dir die PN zu senden. Also jetzt Frage im HIERUNDJETZT: das fertige Projekt hochladen? Nach vor oder während GalaCon?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Salacious_Crumb - 01.07.2014, 05:51

Prominent im sinne hervor stechen, herausragen. Because not a quiet lurker.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Railway Dash - 01.07.2014, 11:41

(30.06.2014)HipsterHoof schrieb:  MIC IS BACK!

War nie wirklich weg RD deals with it

RWD schrieb:Hast aber nichts geposted.
Das heißt... du luuuurkst! [Bild: cl-fs-eye.png]

Vinyl Cutie Mark I like lurking. Lurk-lurk-luuuurk... Vinyl Cutie Mark RD laugh

Ich lese viel mit, nur kommentiere ich nicht alles - auch weil mir nicht immer was einfällt zum Kommentieren.

Zitat:Durch die Salami-Kruste wurde die Jagd auf Lurker eröffnet.
*Jagdhorn*

Er kriegt mich nicht, er kriegt mich nicht; ich bin schneller.... AJ Prost

Zitat:Geht aber nicht nur um diese Art von Läden, sondern auch um Intershops

Au ja, ich kenne sie wohl. Hast du auch drin, daß DDR-Bürger dort nicht direkt mit "Westgeld" (Währungen aus dem Nichtsozialistischen Wirtschaftsgebiet (NSW)) einkaufen durften? Die mußten das "Westgeld" erst in einer Filiale der Staatsbank der DDR in Wertschecks der Forum Außenhandelsgesellschaft m.b.H., kurz "Forumschecks" genannt, tauschen. Bei DM war der Kurs 1:1, bei anderen NSW-Währungen tagesaktuell. Das Personal der Intershops war zur Ausweiskontrolle berechtigt. Personen aus dem NSW durften natürlich auch direkt mit ihrer Währung einkaufen, aber eben nur die - meine Oma mußte, da sie ja nach wie vor Sächsisch sprach, nicht nur einmal ihren bundesdeutschen Paß zeigen, weil sie direkt mit DM einkaufen wollte.

Die Forumschecks und der begrenzte Zugang (Zugang nur mit Westgeld bzw. eben Forumschecks) gehören da auf jeden Fall rein ins Referat. Mit Mark der DDR konnteste da absolut gar nichts anfangen.

Ach ja, Wechselgeld: der kleinste Forumscheck war der zu 0,50 DM. Lagen Wechselgeldbeträge darunter, wurden die in Form von Mini-Schokoladentäfelchen (Milka Naps, Einzelpreis 10 Pf) "ausgezahlt".

Zitat:den geplanten Versandkatalog

Nix "geplant", den gab es wirklich, der war bereits realisiert - sofern du den GENEX-Versandkatalog meinst. In Frankenberg müßten wir sogar noch einen haben.

Lief so: als DDR-Bürger konnte man sich dort Waren (das ging von Haushaltswaren über Klamotten bis hin zu Autos, Computern oder ganzen Gartenhäusern, oder auch Gasherden und Gasheizungen, verbunden mit den entsprechenden Gas-Lieferkontingenten) aussuchen. Bezahlt werden mußten sie allerdings von Personen aus dem NSW, und zwar natürlich in Devisen - völlig klar. Dafür wurde dann aber auch prompt geliefert: gab dort also keine 18 oder noch mehr Jahre Wartezeit auf ein Auto. - Warte mal... da war doch was... nee, halt, der Katalog war offiziell sogar für DDR-Bürger absolut unzugänglich, nur für die "Westverwandtschaft" gedacht: um ihre Verwandten in der DDR zu beschenken. Hieß offiziell glaub sogar GENEX-Geschenkkatalog.

Von einem rein DDR-internen Versandkatalog weiß ich aber nichts, den gab es tatsächlich nicht.

Zitat:und insgesamt um die Wirtschaft.

Sehr ausgiebiges und ausuferndes Thema AJ hmm Hast auch die geplanten und gedruckten, aber nie ausgegebenen Banknoten zu 200 und 500 Mark erwähnt, die vermutlich aus Angst darüber, die Bevölkerung könnte sie als Zeichen einer Inflation ansehen, nie ausgegeben wurden?

Zitat:Mein Referat heißt "Wir hatten ja nix!" RD laugh

Was Material angeht, stimmt das leider tatsächlich - gute Sachen wurden allesamt in den Westen verhökert, nur der sogenannte "Exportüberhang" blieb im Lande und konnte verkauft werden. Waren oftmalen auch teure Waren wie z.B. Schrankwände mit leichten Schönheitsfehlern, weswegen sie die West-Versandfirmen nicht abnahmen.

Ansonsten hatte es der gut, der West-Verwandtschaft hatte FS sad Wer keine hatte, kam nicht an Westgeld, mußte zwar auch nicht verhungern, aber Sachen ausm Intershop konnte derjenige schon mal vergessen. - Und Exquisit / Delikat: auch nur, wenn sie was hatten, was sie verkaufen konnten. - Gab ja selbst bei Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs immer wieder Engpässe - mal gabs keine Butter, mal dies nicht, mal das nicht... und Berlin wurde mit der Versorgung immer und stets bevorzugt. War Tatsache.

Egal, ob Verbrauchs- oder langlebige Konsumgüter: die Nachfrage war stets größer als das Angebot. Siehe eben z.B. Autos, die sind das bekannteste und beste Beispiel.

Zitat:PrincessMolestia & ich befinden uns auf der Gala an Tisch 35!

Man sieht sich dort RD deals with it

Zitat:Is des mit dem Plüschi-Meetup immer noch nicht geklärt? D: Schade!

Seit gestern abend ist es nun also geklärt FS sad Kurz gesagt: fällt leider aus; man beachte auch meinen Thread Cheerilee awesome

Na gut... weniger Arbeit für mich und die, die mitgemacht hätten.

Zitat:Tanz-mäßig? Gut, mein Abschlussball war letztes Jahr, heißt noch lange nicht, dass ich noch tanzen kann.
Aber die Devise: Dance like nobody's watching!

Öööööhm... ja RD deals with it Wir werden sehen. Beim Abschlußball war ich damals nicht gewesen, war in nem Kaff viel zu weit weg.

Zitat:Ich hoffs D: Ich hab n bisschen Angst vor dem 2. Stock. Nicht, dass da nachher niemand vorbei schaut! Zeit für Panik.

Ich geh in meine Ecke.

Rauskommen aus der Ecke! RD salute

Nix Panik, Party Pinkie happy Hab gestern abend schon einen anderen Kommentar gelesen: im 2. Stock seid ihr direkt vor einigen Panel-Workshop-Räumen, also MÜSSEN die Leute sogar bei euch vorbei Pinkie happy Heißt: jede Menge Publikum und potentielle Käufer Twilight happy Also nur keine Angst - wenn, dann höchstens Angst vor leeren Tischen AJ Prost


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Tamira - 01.07.2014, 16:55

(29.06.2014)HipsterHoof schrieb:  Na, das wäre doch mal was Cheerilee awesome Hauptsache, du nimmst nachher nicht aus versehen die Falsche wieder mit ^^
Dankeschön!

Keine Sorge, ich nehm dann einfach beide mit, um kein Risiko einzugehen. Applelie

(29.06.2014)HipsterHoof schrieb:  Genau! Die hat n ordentlich fetziges Aussehen. Und da ich schon alle Ponies fertig hab, die ich für die Gala machen wollte, versuch ich mich mal an ihr c:

Was hast du denn sonst noch so alles geplant? Wir wollen mehr Plush! Gib uns mehr Plush! Wir wollen im Plush versinken, die Welt mit Plush überrennen, alles soll dem Plush gehorchen! Muhaha! [Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Alexcited - 01.07.2014, 18:36

*lurk* *lurk*
*kriecht aus ihrem Loch hervor*

Oh, hier geht's ja rund! Darf man dich denn fragen, wieviele Plushies du eigentlich vorhast mitzuschleppen? :3
Ein Gruppen Foto wär echt was Pinkie approved

Oh by the way, wir sind ja gar nicht so weit auseinander. Ich bin nämlich an Tisch 45. Sozusagen direkt ums Eck FS grins


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - HipsterHoof - 03.07.2014, 20:26

S'läuft bei euch, ich seh schon [Bild: cl-pp-awesome.png]
Bei mir gibts momentan nicht viel zu berichten. Gerade mach ich eine Pause vom Lernen für die letzte Klausur in diesem Schuljahr (Yissss). Aber ein kleines Foto habe ich für euch:

[Bild: dyo9ijym.jpg]

Bessere Bilder gibts dann wenn ich ab morgen wieder das Haus verlassen kann. Und dabei auch noch die Sonne scheint.

Falafel schrieb:Psst.

No tears, only dreams now.

Falafel schrieb:Bald bin ich wieder da <3 Ne Grafik gibbets natürlich c; sind wir dabei! Wenn niemand zu uns in die obere Etage kommt, halten wir eben Teeparty zusammen xD Aber mach dir keine Sorgen, da werden genug Leutchen kommen c: Wenn man schon mal da ist, schaut man sich ja auch natürlich alles an!

Meine Angst ist auch inzwischen verflogen ^^ Vor allem, da ich jetzt schon von einigen gehört habe, dass dieser Platz einer der Besten für Plüschinäher is. Aber isch kenn mich in diesen Örtlichkeiten nun mal net aus c:

Oh ja, wo's die Fafa erwähnt, kann ich ja auch das Bild aus ihrem Thread klauen,
öhöhöhö

[Bild: galacon_stand_by_fafatacle-d7or4t5.png]

Hat niemand gemerkt.

Salamikruste schrieb:Denke nicht das du da oben unbesucht sein wirst. Sicherlich wird die ein oder andere Prominente Person an euren Tisch kommen. Mindestens der Sternengraser, atelok, Schnuti und ich. Des weiteren seid ihr vor den Zwei wichtigen Panel Sälen, also sollte auch Laufkundschaft sich verirren.

Zur Not Süßigkeiten auslegen mit Knüppel ausnocken und anketten.

Hoffentlich bleibt am Anfang genug Zeit, um sich mal kurz zu besuchen ^^ So wie ich das erfahren hab war das letztes Jahr net so gut ausgearbeitet.

Zum Zweiten:
Yesssss

fabian_rastellis schrieb:Die Plüschis sehen wie immer nice aus. Ok jetzt die "offtopic" (ist das was neues hier?). Mal aus interesse, darf man auf der con ca. mit den gleichen Preisen rechnen wie sie hier sind (also bestellung). Oder wird es etwas teuer? (:o oder sogar billiger)

Das ist gar kein Offtopic...?
Das der Irrglaube von wegen "Plüschis sind auf der GalaCon günstiger" immer noch existiert wundert mich etwas. Das wurde doch schon recht oft erklärt, oder?

fabian_rastellis schrieb:Muss mein Geldbeutel angst haben dass er leer wird?

Das liegt natürlich an dir ^^

Stingray schrieb:"Hallo 112? Ich möchte gerne etwas melden. Und zwar einen arschgeilen Typen! MICH!"

Fickyes!
Aber n kleiner Forum-Promi bisste schon, das kannste nicht abstreiten, Herr Stachelrochen.

Stachelrochen schrieb:HIPSTAH! Seit drei oder vier Tagen vergesse ich dir die PN zu senden. Also jetzt Frage im HIERUNDJETZT: das fertige Projekt hochladen? Nach vor oder während GalaCon?

Wär nett wenn dus erst nach der Gala hochladen würdest c:

Uuuh MIC, ich hab mein Referat gut überstanden und mein Lehrer war auch begeistert. Ich konnte voller Stolz berichten, dass ich einen Zeitzeugenbericht einbauen konnte ^^

RWD schrieb:Kurz gesagt: fällt leider aus; man beachte auch meinen Thread

Das ist schade :c
Aber ein inoffizielles Treffen wär doch auch schön c: Nicht ganz so kompliziert. Vielleicht einfach Menschen mit Plüschis, die sich treffen.

RWD schrieb:Hab gestern abend schon einen anderen Kommentar gelesen: im 2. Stock seid ihr direkt vor einigen Panel-Workshop-Räumen, also MÜSSEN die Leute sogar bei euch vorbei

Das scheint wohl tatsächlich so zu sein und ist #SuperKnöfte!

Tamira schrieb:Keine Sorge, ich nehm dann einfach beide mit, um kein Risiko einzugehen.

[Bild: 01-ohyou_lyra.png] Oh you!

Tamira schrieb:Was hast du denn sonst noch so alles geplant? Wir wollen mehr Plush! Gib uns mehr Plush! Wir wollen im Plush versinken, die Welt mit Plush überrennen, alles soll dem Plush gehorchen! Muhaha!

Langsam muss ich mich ranhalten, aber ich versuch noch ein paar Beanies und Minis zu machen c: Welche weiß ich noch nicht so genau. Ich hab zwar noch ein paar Ideen für größere Ponies, aber die Zeit drängt.
Dann beim nächsten Mal ^^ Ich hab ja einige Specials dabei (*cough* Chrysalis *cough*)

Rira schrieb:*lurk* *lurk*
*kriecht aus ihrem Loch hervor*

Oh, hier geht's ja rund! Darf man dich denn fragen, wieviele Plushies du eigentlich vorhast mitzuschleppen? :3
Ein Gruppen Foto wär echt was

Ich glauuuub ich hab 22 soweit.
An einem Gruppenfoto kann ich mich morgen mal versuchen c:

Rira schrieb:Oh by the way, wir sind ja gar nicht so weit auseinander. Ich bin nämlich an Tisch 45. Sozusagen direkt ums Eck

Noice!
Ich merk schon, auf der ersten Etage wursteln einige coole Menschen rum. Die werde ich alle pieken.
You have been warned.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Railway Dash - 04.07.2014, 00:34

Haaaa! Da isse ja wieder. Hatte schon Angst, wir hätten dich vertrieben Trollestia

(03.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Aber ein kleines Foto habe ich für euch:

Spoiler (Öffnen)

Das ist doch mal richtig hübsch geworden! Cheerilee awesome Heart

Die junge Cadence; in der Form wird sie auch nur sehr selten dargestellt. Die erwachsene Cadence trifft man häufiger an, die sehr junge nur sehr selten.

Bist du an der Mähne nicht verzweifelt?

Obwohl: zum Verzweifeln ist ja auch die Klausuren-Lernerei, das weiß ich ja noch von mir selber (ist ja erst 19 Jahre her, höhö). Verzweifeln an den Klausuren * Verzweifeln an Cadences Mähne: minus mal minus = plus. Paßt also Pinkie approved

Zitat:Bessere Bilder gibts dann wenn ich ab morgen wieder das Haus verlassen kann.

Nanu, darfst du denn nach 20 Uhr nicht mehr aus? Lyra astonished Liest sich ja fast so. - Sonne scheint derzeit bis etwa 21:45 (je nach Region), die wär also kein Hindernis.

Zitat:Meine Angst ist auch inzwischen verflogen ^^

Na siehste Pinkie happy Und keine Angst vor der Menge; Bronies beißen für gewöhnlich nicht FS grins

Zitat:Uuuh MIC, ich hab mein Referat gut überstanden und mein Lehrer war auch begeistert. Ich konnte voller Stolz berichten, dass ich einen Zeitzeugenbericht einbauen konnte ^^

Oh, dankeschön, das freut mich zu lesen Twilight smile Zeitzeugenbericht... naja, stimmt ja... tja, inzwischen kann ich selber schon von früher™ erzählen Pinkie happy

Und wenn der Lehrer begeistert war (und sich das hoffentlich in recht vielen Punkten ausgedrückt hat, nehm ich mal an), ist ja alles gut, das ist ja die Hauptsache Pinkie happy Und da dachte ich schon, theoretisch hätte ich ja noch dies und das und jenes dazuschreiben können; fiel mir aber alles erst hinterher ein.

Zitat:Das ist schade :c
Aber ein inoffizielles Treffen wär doch auch schön c: Nicht ganz so kompliziert. Vielleicht einfach Menschen mit Plüschis, die sich treffen.

Irgendwie bekanntgemacht werden müßte es aber trotzdem. Außerdem wär die Frage: wann?

Freitag abend? Wird wenig Erfolg haben, viele sind bei Joels Pub-Treffen in LuBu, viele andere auf dem Campingplatz in Stuttgart; zumindest von den Leuten aus unserem Forum. Wird bei den ausländischen Gästen kaum anders sein, die werden auch schon "ausgebucht" sein, wenn sie schon da sind.

Samstag abend? Geht auch nicht: Gala-Ball / Disco. Sonntag: gleich recht nicht, da reisen ja praktisch alle schon wieder ab. - Außerdem bräuchte man einen Platz, möglichst nicht im Freien (wir wissen ja nicht, welches Wetter wir bekommen - Gewittergüsse sind für Plüschis ja auch nicht so optimal), möglichst für viele zu erreichen... nicht ganz einfach.

Wird dieses Jahr leider einfach nichts FS sad Sollte eben nicht sein; vielleicht nächstes Jahr in abgewandelter Form.

Zitat:Ich merk schon, auf der ersten Etage wursteln einige coole Menschen rum. Die werde ich alle pieken.
You have been warned.

Nicht vergessen: beim Passieren der ersten Etage piek-sicheren Schild anlegen nicht vergessen Trollestia


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - Tamira - 05.07.2014, 14:21

Die Cadence sieht richtig töfte aus, sie guckt auch total niedlich. Mich stört nur dieser komische "Knubbel" an der Mähne, der verwirrt mich irgendwie. D:

[Bild: 4a33378b4a.jpg]

Von einem Gruppenfoto wäre ich auch mehr als begeistert, ich liebe solche Plushiemassen. Cheerilee awesome


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Twilys Foalsitter WiP - HipsterHoof - 06.07.2014, 18:47

Hallo Kinder!
Ich melde mich mit Halsschmerzen aus den Untiefen meines Zimmers.
Der GalaCon-Countdown zeigt noch 25 Tage, Zeit für eine kurze Krise.
Aaaaber ich hab 2 kleine Leckerlies für euch c:
Eins davon ist besonders klein. Aber zu erst Lightning Dust! Yay!

[Bild: comv7y3j.jpg]

Leider ist das Bild n bissl dunkel, weils hier aktuell regnet. Aber hey: Es regnet! Yisss!
Ich bin wirklich stolz auf sie FS grins Auch, wenn mich die gestreifte Mähne wieder einmal um den Verstand gebracht hat.
Urgh.

Und jetzt kommt was kleines Liebliches:

[Bild: zjimexxk.jpg]

Aaah! Heart Sie ist nur knuffige 18cm lang c:
Ich wollte unbedingt mein überarbeitetes Mini-Beanie-Schnittmuster ausprobieren und ich finds toll!
Mähne & Schweif kommen natürlich noch!

Tamira schrieb:Die Cadence sieht richtig töfte aus, sie guckt auch total niedlich. Mich stört nur dieser komische "Knubbel" an der Mähne, der verwirrt mich irgendwie. D:

Hmmm.. ich verstehe nicht ganz was du meinst. Aber an Cadences Hinterkopf ist es so, dass das Haar eine kleine Delle hat, die ist bei mir einfach etwas tiefer geworden.
Oder meinst du doch was anderes?

Tamira schrieb:Von einem Gruppenfoto wäre ich auch mehr als begeistert, ich liebe solche Plushiemassen.

Das lässt sich einrichten, wenn alle meine Plüschis nochmal durch den "TÜV" müssen ^^ Dann überprüfe ich nämlich nochmal alle Nähte und dann kann ich gleich auch mal ein Foto machen c:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Lightning Dust FIN & Fluttershy Beanie - PinkChaos - 06.07.2014, 21:07

Diese Lightning Dust.... AJ surprised.....argh....too awesome for....words. AJ surprised

Die schaut klasse aus! Die Mähne und der Schweif sind perfekt! Ich mag zwar Lightning Dust als Figur nicht, aber die ist so genial! Und vom Aussehen her, hat Lightning definitv was. Vielleicht sehen wir sie ja next season wieder und dann darf sie bei Discord Freundschaftsunterricht nehmen. Cheerilee awesome


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Lightning Dust FIN & Fluttershy Beanie - Tamira - 06.07.2014, 21:23

Oh Gott... Diese Lightning Dust ist einfach nur unglaublich! Da bin ich gleich noch glücklicher darüber, dass ich vor kurzem ihren Fanclub übernommen habe. :3

Das Winzplushie ist auch süß, wird das eine Fluttershy?

(06.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Hmmm.. ich verstehe nicht ganz was du meinst. Aber an Cadences Hinterkopf ist es so, dass das Haar eine kleine Delle hat, die ist bei mir einfach etwas tiefer geworden.
Oder meinst du doch was anderes?

Jepp, genau diese "Delle" meinte ich. Big Grin


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Lightning Dust FIN & Fluttershy Beanie - HipsterHoof - 07.07.2014, 16:39

Tamira schrieb:Das Winzplushie ist auch süß, wird das eine Fluttershy?

Oui, madame! Cheerilee awesome

[Bild: c4wp4sot.jpg]

Ganz winzig und lieblich c:
Ich überlege, noch eine Zweite zu nähen, ihr ein Stirnband zu geben und Blumen in die Mähne zu nähen. Quasi eine Hippie-Hipster-Shy.
Oder doch lieber in groß...? AJ hmm

Ich frag mich gerade sowieso, welche Mini-Beanies ich noch nähen könnte.. eigentlich möcht ich nur Ponies mit einfarbiger und nicht besonders komplizierter Mähne machen und später erst die Regenbogen-Streifen-Ultras ^^'
Hat jemand eine Idee für mich? c:

Uuuups, mir ist grade aufgefallen, dass ich RWDs Beitrag verpennt habt D: Huppala!

RWD schrieb:Haaaa! Da isse ja wieder. Hatte schon Angst, wir hätten dich vertrieben

Momentan geht viel Schoiß ab hier ^^ Wenigstens bin ich jetzt mit allen Prüfungen durch c:

RWD schrieb:Das ist doch mal richtig hübsch geworden!

Dankeschön! Heart

RWD schrieb:Bist du an der Mähne nicht verzweifelt?

Teilweise. Ich hab die Stücke immer falsch zusammengenäht, weil ich nebenbei ein Let's Play geguckt habe RD laugh

RWD schrieb:Nanu, darfst du denn nach 20 Uhr nicht mehr aus? Liest sich ja fast so. - Sonne scheint derzeit bis etwa 21:45 (je nach Region), die wär also kein Hindernis.

Doch, nach 20 Uhr darf ich noch raus ^^ Das war jetzt nur im Zusammenhang mit dem durchgängigen Lernen so gemeint.

RWD schrieb:Irgendwie bekanntgemacht werden müßte es aber trotzdem. Außerdem wär die Frage: wann?

Immer Cheerilee awesome
Nah, aber hast schon recht. Auf so nem großen Event isses schwierig. Dann doch lieber in kleinerem Kreis Twilight happy

RWD schrieb:Nicht vergessen: beim Passieren der ersten Etage piek-sicheren Schild anlegen nicht vergessen

Ich weiß nicht warum, irgendwie musste ich da an meine Venusfliegenfalle Norbert denken. Wenn man dich piekt schnappst du zu und frisst dein Opfer. So wie ein Goblin-Hai (achtung, der link ist creepy)
Was natürlich nicht heißen soll, dass du an einen Goblin-Hai erinnerst ^^ Ich konnte mir nur einen Piek-sicheren Schild nicht anders vorstellen

PinkChaos schrieb:Die schaut klasse aus! Die Mähne und der Schweif sind perfekt! Ich mag zwar Lightning Dust als Figur nicht, aber die ist so genial! Und vom Aussehen her, hat Lightning definitv was. Vielleicht sehen wir sie ja next season wieder und dann darf sie bei Discord Freundschaftsunterricht nehmen.

Dankeschön! FS grins
Na, bei dem Recycling alter Charaktere, was da gerade so abgeht, könnte das sogar in 1,2 Staffeln möglich sein ^^ Ich warte auch noch auf Gilda! Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Tamira schrieb:Oh Gott... Diese Lightning Dust ist einfach nur unglaublich! Da bin ich gleich noch glücklicher darüber, dass ich vor kurzem ihren Fanclub übernommen habe. :3

Yay, Fans! Pinkie happy
Dankeschön!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Lightning Dust FIN & Fluttershy Beanie - Stargaze - 08.07.2014, 14:01

Wow, ich hätte erwartet, dass hie rmehr stehen würde, wo ich doch so lange weg war.

Soso Fräü HipsterHoff. Das mit Forenpromi war mal, als sich Beteiligen an ernsten Themen noch lohnte und die Mitgliederzahl noch überschaubar war (gegen Wachstum hab' ich nichts, aber die Entropie ist lamentierbar), inzwischen geh' ich unter, aber das st mir auch lieber so - ich hab' damals gerade so einen Fanclub für mich verhindern können!
Dennoch bleibe ich Starsus, der Heiland auf dem Neuland.

Upload erfolgt dann nächsten Monat nach GagaCon. Hab' auch jetzt richtig Bock auf eine KnallerCon, weil CrystalFair war etwas sehr gediegen. Dafür hab' ich mit Ingram persönlich ein paar Worte wechseln können, mit Anneli Heed sowieso (mal wieder) und Tabitha hab' ich offiziell zur GalaCon eingeladen - wann auch immer sie Zeit und Lust hat (wir sind ja realistisch und hoffen auf 2017). Frau Heed hat aber mal wieder das Beweisfoto mit uns nocht hochgeladen. x (

Auch hab' ich vergessen, mich selber im arschtrittgeilen Outfit zu fotografieren, bzw. zu lassen. Hoffen wir mal, dass ich irgendwo auf einem Bild im Hintergrund auftauche.

Sonst muss ich das Zuhause uncool nachstellen.

In Finnland ist das Essen so arschteuer (und Junge, die haben eine deftige Zuckersteuer!), aber beim Mäcces kommt der Cheeseburger nur einen Euro! Verkehrte Welt!
Dafür kannst du fast bei jedem mit Englisch dufte kommunizieren. Und alles ist in Finnisch+Schwedisch darunter (einschließlich Straßen-/Orts/etc. Namen) dual beschriftet. Stadtteil Töölö kommt gut. 404 fand den "Fressi" - die Kamera plündern wir später.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Lightning Dust FIN & Fluttershy Beanie - fabian_rastellis - 08.07.2014, 21:31

Jo ich meld mich auch wieder, ich hab Morgen meine letzte Prüfung in Deutsch und bin dann happy wen ich am Do. mein Zeugnis bekomm und am gleichen Tag noch mit n paar Lehrern + Schulkameraden in den Biergarten geh RD laugh. Jetzt genug von mir erzählt fangen wir mit dem plüschi an Twilight happy.

Schaut doch nett aus. Ich hab dazu mal n paar Fragen sry, und danach noch n paar andere Fragen FS sad.

1. Hast du die Augen selber gemacht oder wieder mit der Maschine?
2. Sind drinnen Magnete eingebaut, weil es nach nem Schulterpony ausschaut.

Ok jetzt die Anderen Fragen, ich hoffe mal die sind ok wo ich stell.

1. Kommst du schon am Freitag und hast du dann vor mit in den Pub zu gehen?
2. In welcher Stadt bist den untergebracht?

Sry nochmal ich bin ein sehr neugieriger Mensch (bitte nicht schlagen FS sad)


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Lightning Dust FIN & Fluttershy Beanie - Tamira - 09.07.2014, 12:48

Awww, was für eine süße kleine Beanie-Shy. :3

(07.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Ich überlege, noch eine Zweite zu nähen, ihr ein Stirnband zu geben und Blumen in die Mähne zu nähen. Quasi eine Hippie-Hipster-Shy.

Das wäre ja mal total awesome! Da bin ich sofort dafür. Cheerilee awesome

(07.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Oder doch lieber in groß...? AJ hmm

Genauso putzig, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

(07.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Ich frag mich gerade sowieso, welche Mini-Beanies ich noch nähen könnte.. eigentlich möcht ich nur Ponies mit einfarbiger und nicht besonders komplizierter Mähne machen und später erst die Regenbogen-Streifen-Ultras ^^'
Hat jemand eine Idee für mich? c:

Hm... Lass mich mal überlegen. Spontan würden mir da Derpy, Berry Punch oder Octavia einfallen. Vielleicht auch Scootaloo oder Apple Bloom?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gruppenfoto! - HipsterHoof - 09.07.2014, 17:13

Ihr wolltet es ja nicht anders.
Also: Gruppenfoto! Auf einer viel zu kleinen Fläche Cheerilee awesome

[Bild: vne82ota.jpg]
[Bild: hul6fx9j.jpg]

Hinter Lightning Dust steht noch die Fluttershy mit Fellmähne von Weihnachten, aber die möchte sich nicht zeigen ^^
Man kann nicht alles erkennen aber es reicht, um einen plüschigen Überblick zu bekommen.

Viiiel mehr wird wohl nicht mehr dazu kommen. Ich versuche noch ein paar Beanies zu nähen, aber dank einer Grippe bin ich ans Bett gefesselt und spiele die ganze Zeit Canterlot Siege 2.

Bin ja schon ganz gespannt auf die Con ^^

Quotes mit Antworten befinden sich ab jetzt im Spoiler (Öffnen)