Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Laser Gurke - 13.01.2015, 19:57

HM...mal sehen....

Trenk, zwar schon gesehen, aber gerne mal wieder, super freundlicher und lieber Typ ^^

Fluttershy...XD, sie ist aus super lieb

Tamira ^^

Brony95

Conqi

Brotrekki :3

Und noch viel mehr, mir fallen sie bloß nicht ein, sty


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - wolfsman2 - 13.01.2015, 20:19

(13.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(13.01.2015)Odinsson schrieb:  Treffen würd ich gern:
-VinylDash

Wundert mich das jetzt  AJ hmm ... Nah!

Die Gelegenheit kommt sicher noch.

Ihr müsstet euch beide auf beiden Lovemuffins getroffen haben
das weiß ich sogar


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dinaia - 13.01.2015, 21:16

(13.01.2015)wolfsman2 schrieb:  
(13.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(13.01.2015)Odinsson schrieb:  Treffen würd ich gern:
-VinylDash

Wundert mich das jetzt  AJ hmm ... Nah!

Die Gelegenheit kommt sicher noch.

Ihr müsstet euch beide auf beiden Lovemuffins getroffen haben
das weiß ich sogar

Bist du dir da sicher? Ich weis ich erinner mich nie an Namen, aber an Gesichter. Naja so gut wie.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Archie - 13.01.2015, 21:30

Oha Whitey will mich treffen *verwundert*


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Odinsson - 13.01.2015, 22:18

(13.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(13.01.2015)Odinsson schrieb:  Treffen würd ich gern:
-VinylDash

Wundert mich das jetzt AJ hmm ... Nah!

Die Gelegenheit kommt sicher noch.

Ich brauchte jemanden für eine representative Liste RD laugh

Ne, ka... würd dich einfach so ma gern treffen, Bierchen trinken und Labern. Vieleicht ma bei irgendeinem Berlin Meetup oder so AJ hmm


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BlackT0rnado - 13.01.2015, 22:30

(13.01.2015)Odinsson schrieb:  
(13.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(13.01.2015)Odinsson schrieb:  Treffen würd ich gern:
-VinylDash

Wundert mich das jetzt  AJ hmm ... Nah!

Die Gelegenheit kommt sicher noch.

Ich brauchte jemanden für eine representative Liste RD laugh

Ne, ka... würd dich einfach so ma gern treffen, Bierchen trinken und Labern. Vieleicht ma bei irgendeinem Berlin Meetup oder so AJ hmm

Bist jederzeit willkommen [Bild: rd-pinkie1.png]

Und Bier ist auch gut AJ Prost


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dinaia - 13.01.2015, 22:34

(13.01.2015)Odinsson schrieb:  
(13.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(13.01.2015)Odinsson schrieb:  Treffen würd ich gern:
-VinylDash

Wundert mich das jetzt  AJ hmm ... Nah!

Die Gelegenheit kommt sicher noch.

Ich brauchte jemanden für eine representative Liste RD laugh

Ne, ka... würd dich einfach so ma gern treffen, Bierchen trinken und Labern. Vieleicht ma bei irgendeinem Berlin Meetup oder so AJ hmm

Klingt doch nach einem guten Plan. AJ Prost


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Peters In NorthEnd - 14.01.2015, 01:36

Viele Zeichner wobei ich mich dann wieder nicht traue sie
großartig anzusprechen wenn man sie irgendwo sieht.
Außerdem natürlich Nowacking aka vinyl scratch.
Saberspark wäre bestimmt auch ein Erlebnis für sich.

Bei Künstlern würde ich mich auch freuen wenn wir
vielleicht nochmal John Joseco auf einer der Cons hätten.
Ansonsten natürlich wieder all die lieben pones die sich glücklicherweise jedes Jahr wieder in Ludwigsburg blicken lassen. RD wink

Unter anderem auch die ganzen Helfer/Orgas und Perry  RD laugh sowie ihr Hut und natürlich die Fanta
Ach ja und der Herr Zecora am Klavier. Den möchte ich auch wieder sehen.

Gibt so viele tolle Leute in diesem Fandom das ich mich am liebsten vor der nächsten galacon überraschen lassen würde. Nicht das ich das durchhalten werde. Twilight: No, Really?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 404compliant - 14.01.2015, 01:49

(14.01.2015)Peters In NorthEnd schrieb:  Ach ja und der Herr Zecora am Klavier. Den möchte ich auch wieder sehen.

Pidi, alias Piano Zecora. Wenn es irgendwo in Europa eine Convention oder so gibt, sind er wie auch die restlichen Tschechen nie allzu weit. Nächster Termin: Februar, Holland. ^ ^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Whitey - 14.01.2015, 17:26

(13.01.2015)Archie schrieb:  Oha Whitey will mich treffen *verwundert*

Verwundert? Als ob. [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JasterFox - 14.01.2015, 21:29

- Alle, die mich treffen wollen! Cheerilee awesome

Es gibt schon einige, die ich ab und an mal lese und bei denen es mich interessieren würde.

-Lihannanshe
-Nerymon
-Crash Override
-Zwirm
-Hermmannsegerman
-IronMetal
-Jayurik
-YoungSpitfire
-Atomicorn
-Meganium (Ich stell ihn mir nett vor. Und er kann mir sicherlich einiges über BG-Ponies beibringen Big Grin)

Und bestimmt noch einige mehr :x


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Pulse Wave - 16.01.2015, 07:21

(14.01.2015)JasterFox schrieb:  -Meganium (Ich stell ihn mir nett vor. Und er kann mir sicherlich einiges über BG-Ponies beibringen Big Grin)
Das kann ich auch, aber in diesem Thread kennt mich kein Schwein.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Meganium - 16.01.2015, 09:46

Ich sehe dich in diesem Bezug als eine Art Vorbild an. Wie Cheese Sandwich und Pinkie Pie. Tongue
Erinnerst du dich letztens, wie du mich auf der Galacon behelfen musstest, weil ich einen Namen nicht wusste? :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Crash Override - 16.01.2015, 20:23

Meganium kann auch nur von jemanden "Gelernt" haben @ Pulse Wave.

Btw: Ich schreibe dich (oder andere bekannte der Deutschen Szene) nicht extra auf die Liste wen ich treffen wollte - wenn's passiert, dann is das so. Zumal man sich immer irgendwann über den weg lief... grade auf größeren Event's ( "twinkleshine" Applelie ). Wir sind uns jedenfalls mehrfach über den Weg gelaufen - speziell auf der letzten Con, als sich immer irgendwo das selbe, verdächtige Grüppchen "formierte" RD wink Bei fast jedem, den ich schonmal traf, hab ich kein Problem mit einem erneuten treffen. Und die wenigen Ausnamen (zu denen du nicht gehörst @ Pulse, denn von dir lern ich gern noch was dazu) sind da nicht erwähnenswert.

(14.01.2015)JasterFox schrieb:  - Alle, die mich treffen wollen! Cheerilee awesome

Es gibt schon einige, die ich ab und an mal lese und bei denen es mich interessieren würde.

...
-Crash Override
...

Wenn ich etwas mehr Zeit (und auch über die finanziellen Mittel) verfüge, werde ich auch mal zu euch nach oben fahren. Versprochen! RD wink

(14.01.2015)JasterFox schrieb:  -Meganium (Ich stell ihn mir nett vor. Und er kann mir sicherlich einiges über BG-Ponies beibringen Big Grin)

Ganz sicher. Aber auch bei Pulse Wave bist du ebenfalls in guten Händen... (die zwei gehören da mehr oder weniger zur einzigen Gruppe der BG-Pony-Experten hier im Forum). FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Honey Pie - 17.01.2015, 16:36

hmmm ich würde noch gern

Nerymon
Noé
Black Owl Immortal
Rapti
Meganium
BloodBowDash
Whitey
Pegasam
und Ijon treffen

Joa würd mich interessieren^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JasterFox - 18.01.2015, 16:49

Aye, aber mit Pulse Wave hatte ich bisher noch gar keinen Kontakt. FS grins
Im Endeffekt freue ich mich immer Leute kennen zu lernen, auch wenn ich keine feste Intention dazu habe Twilight happy

Das erinnert mich wieder an die traurige Situation die ich manchmal nach einem größeren Treffen oder einer Con habe, wenn mich jemand anschreibt "Ich habe dich da und da gesehen und wollte dich voll gerne kennen lernen aber ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen!" D:

Wenn ich also mal Pulse Wave über den Weg laufe und man ins Gespräch kommt komme ich sehr gerne drauf zurück! Pinkie happy


Crash: Sehr gerne! C:
Ich würde mich freuen [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - IronMetal - 18.01.2015, 17:51

Ich nenne jetzt nur mal User, die ich noch nicht getroffen habe.

TrenkTausendschlag
Piet.Lu
TripleM1996
terracrog
Rain-Bow-Dash
Land
JasterFox
Lihannanshee
Captain Flutterhaft
Allwat
SedatSwiss
DerpyDreamer
brony95
Muropfel


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 404compliant - 19.01.2015, 02:54

(18.01.2015)JasterFox schrieb:  Wenn ich also mal Pulse Wave über den Weg laufe und man ins Gespräch kommt komme ich sehr gerne drauf zurück! Pinkie happy

Wenn ich euch zwei mal Rücken an Rücken irgendwo stehen sehe, werde ich eich drauf ansprechen. Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - BigBat - 20.01.2015, 16:26

Mich würde interessieren ob ich auch mal in irgendeiner liste auftauche Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JasterFox - 20.01.2015, 19:03

(19.01.2015)404compliant schrieb:  
(18.01.2015)JasterFox schrieb:  Wenn ich also mal Pulse Wave über den Weg laufe und man ins Gespräch kommt komme ich sehr gerne drauf zurück!  Pinkie happy

Wenn ich euch zwei mal Rücken an Rücken irgendwo stehen sehe, werde ich eich drauf ansprechen. Twilight happy

Dreh uns dann einfach um und drück und mit der Nase aneinander! RD laugh
Nein warte..lieber nicht.