Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 21.04.2013, 22:40

hab meinen pc wieder zum laufen bekommen, keine ahnung wie aber er läuft..... fürs erste [Bild: 01-rainbow_smirks.png]


wie siehts morgen bei euch aus? ich bin ab jetzt wieder 24-stunden täglich online [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.04.2013, 08:02

Ich werde am Abend wieder dazu stoßen, denke mal zwischen 19 und 19:30. AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 22.04.2013, 12:46

also heute ab 19 uhr, ich freu mich wirklich wirklich [Bild: 01-rainbowkiss.png]

zudem noch nen tolles angebot im shop endeckt
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.04.2013, 15:07

ich hab noch nen flattersatz ( FS grins ) zu machen und einen zweizeiler zu layouten...mal sehen ob das was wird bis 19 uhr :/ bin wahrscheinlich erst später da.

(zumindest der FlutterFlattersatz ist schon mal fertig, vllt wird's ja doch noch was mit 19 Uhr.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.04.2013, 22:31

Irgentwie war die Runde heute voll meh... Kaum was geschafft. Tuned hatte übrigends eine sehr gute Tarnung:
Nur leider sieht man noch die Waffe. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.04.2013, 22:40

meh triffts genau.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 22.04.2013, 22:49

(22.04.2013)HENNY2000 schrieb:  Irgentwie war die Runde heute voll meh... Kaum was geschafft. Tuned hatte übrigends eine sehr gute Tarnung:
Nur leider sieht man noch die Waffe. RD laugh

Eeyup

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.04.2013, 23:02

Was ist denn das für ne Bestie Lyra astonished ?
Da hat Henny aber ein ganzschön heißes Ei auf den Sitz gelegt, zu viel Chilli gegessen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 23.04.2013, 03:46

(22.04.2013)MianArkin schrieb:  Was ist denn das für ne Bestie Lyra astonished ?
Da hat Henny aber ein ganzschön heißes Ei auf den Sitz gelegt, zu viel Chilli gegessen?

ich möchte es nicht wissen aber später sah es so aus [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Spoiler (Öffnen)

vielleicht hat ja der prowler hier auch etwas damit zu tuen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 23.04.2013, 16:16

(22.04.2013)Jaster schrieb:  Eeyup

Spoiler (Öffnen)

Henny ist der neue Hellrider Pinkie approved

An alle die immer vor der Verzweiflung stehen (wozu auch ich gehörte) ... es könnte schlimmer sein ... zB so zu kämpfen:
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.04.2013, 16:35

whut
hey, still better than my aim.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 23.04.2013, 17:26

(23.04.2013)Swing Tune schrieb:  
(22.04.2013)Jaster schrieb:  Eeyup

Spoiler (Öffnen)

Henny ist der neue Hellrider Pinkie approved

An alle die immer vor der Verzweiflung stehen (wozu auch ich gehörte) ... es könnte schlimmer sein ... zB so zu kämpfen:
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy

hat was, do want [Bild: mlp-fgrin.png]

zudem hat der letzte part der beschreibung was
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.04.2013, 19:06

(23.04.2013)Swing Tune schrieb:  An alle die immer vor der Verzweiflung stehen (wozu auch ich gehörte) ... es könnte schlimmer sein ... zB so zu kämpfen:
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy
Geb mir ein Tutorial dazu, wie du das gemacht hast! Smile
Sähe bestimmt witzig auf MAG-SHOT und NS-11A aus. RD laugh

(23.04.2013)Jaster schrieb:  zudem hat der letzte part der beschreibung was
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-discord-shrug.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.04.2013, 19:17

(23.04.2013)Jaster schrieb:  zudem hat der letzte part der beschreibung was
Spoiler (Öffnen)

"VS use only. NC use only. TR use only. All factions can use this weapon."
Ähm... Also wer kann diese Waffe jetzt verwenden?! Ich bin verwirrt. RD laugh Hmmm vielleicht kann man sich aussuchen wer die verwenden darf. AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.04.2013, 20:04

ADMINS ONLY


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 23.04.2013, 22:24

(23.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(23.04.2013)Jaster schrieb:  zudem hat der letzte part der beschreibung was
Spoiler (Öffnen)

"VS use only. NC use only. TR use only. All factions can use this weapon."
Ähm... Also wer kann diese Waffe jetzt verwenden?! Ich bin verwirrt. RD laugh Hmmm vielleicht kann man sich aussuchen wer die verwenden darf. AJ hmm
Ich denke auch, oder du kaufst sie dir für den NC char aber kannst sie dann nur für VS/TR nutzen [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.04.2013, 23:15

(23.04.2013)Jaster schrieb:  Ich denke auch, oder du kaufst sie dir für den NC char aber kannst sie dann nur für VS/TR nutzen [Bild: cl-discord-troll.png]

Naaah das klingt viel zu einfach und logisch. Da muss irgentwas ganz geheimis hinter stecken. Irgentein geheimer, ganz fieser Plan! AJ hmm
Warscheinlich, wenn man die Waffe für das NK kauft, man selbst aber Terraner ist, gehört der gesammte Kontinent Indar (samt Warpgates) aufeinmal Vanu und The Crown steigt 200 Meter in die Luft. AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 24.04.2013, 08:00

(23.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(23.04.2013)Jaster schrieb:  Ich denke auch, oder du kaufst sie dir für den NC char aber kannst sie dann nur für VS/TR nutzen [Bild: cl-discord-troll.png]

Naaah das klingt viel zu einfach und logisch. Da muss irgentwas ganz geheimis hinter stecken. Irgentein geheimer, ganz fieser Plan! AJ hmm
Warscheinlich, wenn man die Waffe für das NK kauft, man selbst aber Terraner ist, gehört der gesammte Kontinent Indar (samt Warpgates) aufeinmal Vanu und The Crown steigt 200 Meter in die Luft. AJ hmm

ich glaube VS steckt alleine dahinter und es muss was mit the crown und dem Esamir warpgate zu tun haben, die wollen doch nur unsere tolle ausgangsposition auf Esamir


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 24.04.2013, 08:05

(24.04.2013)Jaster schrieb:  ich glaube VS steckt alleine dahinter und es muss was mit the crown und dem Esamir warpgate zu tun haben, die wollen doch nur unsere tolle ausgangsposition auf Esamir

Hmmm das kann gut sein. Vielleicht heist es deshalb "Vanu lächelt auf dich herab" weil Vanu über den Lacht der solch einen Schabernack macht. AJ hmm Ich glaube wir kommen des Rätsels Lösung immer näher denn so langsam ergibt das ganze einen Sinn!

Btw. guten Morgen Jaster. RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 24.04.2013, 08:10

(24.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(24.04.2013)Jaster schrieb:  ich glaube VS steckt alleine dahinter und es muss was mit the crown und dem Esamir warpgate zu tun haben, die wollen doch nur unsere tolle ausgangsposition auf Esamir

Hmmm das kann gut sein. Vielleicht heist es deshalb "Vanu lächelt auf dich herab" weil Vanu über den Lacht der solch einen Schabernack macht. AJ hmm Ich glaube wir kommen des Rätsels Lösung immer näher denn so langsam ergibt das ganze einen Sinn!

Btw. guten Morgen Jaster. RD salute

nun wenn es wirklich wirklich um unser esamir warpgate geht, rate mal wer beim nächsten switch genau das bekommt.... [Bild: 01-twi_crazy.png]

es klingt alles so logisch [Bild: pc-tq.png] und guten morgen Henny [Bild: 01-twi_grin.png]

edit: episches Video [Bild: cl-ts-plotting.png]