Bronies.de
An welchen Forenuser denkt ihr grade - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An welchen Forenuser denkt ihr grade (/showthread.php?tid=1143)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 30.08.2012, 22:22

(30.08.2012)RedFlames schrieb:  an Sabi weil er neuerdings an so viele leute denkt anstatt nur an sich selbst

Fuck...

Ich denke natürlich nur an mich! Den ich bin eine Egoistischer Attentioenwhore :3

Spoiler (Öffnen)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - BARRA - 30.08.2012, 22:54

°
ich muss an alle denken die ich hier kenne :3


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Cricozery - 30.08.2012, 23:05

An alle die ich hier an meine freunde sehe :3
liste gefällig? =D
kam schon oft genug aber who cares =D
Spoiler (Öffnen)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 30.08.2012, 23:09

(30.08.2012)Cricozery schrieb:  An alle die ich hier an meine freunde sehe :3
liste gefällig? =D
kam schon oft genug aber who cares =D
Spoiler (Öffnen)

D: schade nicht dabei
dabei bist du doch einer meiner Freunde


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Cricozery - 30.08.2012, 23:12

ich kann mich erinnern ich habe dich aufgeschrieben D: dich editier ich natürlich noch hiinzu


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 30.08.2012, 23:17

(30.08.2012)Cricozery schrieb:  ich kann mich erinnern ich habe dich aufgeschrieben D: dich editier ich natürlich noch hiinzu

danke denke an alle meine Freunde
Spoiler (Öffnen)



An welchen Forenuser denkt ihr grade - Time Shift - 30.08.2012, 23:41

Ok, ich wurde mal angehauen hier ne Liste zu machen. Ich bitte jeglichen Fehler zu entschuldigen. Alle die noch nicht da drauf stehen, aber gerne meine Freunde sein würden, oder schon sind und ich sie einfach vergessen habe,weil ich Derpy confused bin, schreiben mir einfach!

-UnartiC
-Nastor
-Slyder
-Sarbiish
-Ring Rang Brother
-GullyG
-terracrog
-RK-9
-Cricozery (sorry, ich hab dich einfach mal eingetragen, auch wenn ich nicht auf deiner Liste bin! Nennt sich Trollfreiheit Big Grin )
-Red
-Raptilicus
-eClypse
-Moonseeker
-Snowboons
-Rainbow Dashie!
-da waren mit Sicherheit noch welche...
Wie schön, dass es Tante Edit gibt Big Grin


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 31.08.2012, 20:00

(hier stand nur müll! )


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Whitey - 31.08.2012, 20:03

An Nastor.

Er soll kommen und im Liederthread weiterposten. Cheerilee awesome


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 31.08.2012, 23:11

Ich denke gerade an viele, besonders an die Menschen die sich um mich kümmern, und mir helfen wollen... Ich danke euch einfach und habe euch vom ganzen Heart Lieb Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Secret - 31.08.2012, 23:14

Ich denke an die 5 Personen, die es schaffen, in diesem Thread 30 Seiten zu schreiben und dabei gegenseitig an sich zu denken während sie gleichzeitig die Regeln des Threads nicht beachten.
>> Es darf nicht der Name genommen werden, den der Vorposter geschrieben hat aber auch nicht der Vorposter selber.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 31.08.2012, 23:15

(31.08.2012)Sarbiish schrieb:  Ich denke gerade an viele, besonders an die Menschen die sich um mich kümmern, und mir helfen wollen... Ich danke euch einfach und habe euch vom ganzen Heart Lieb Twilight happy

Ich denke grad an sabi weil ich ihn auch lieb hab Twilight happy

und an so viele die zu viele zum aufzählen sind


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Dasher - 31.08.2012, 23:16

An Sabi. Weil ich eigentlich etwas zu seinem Vorletzten Post schreiben wollte. Musste aber off gehen und jetzt hat sich wieder alles geregelt. RD laugh Sorry, dass ich nich dazu gekommen bin. Aber ich freu mich, dass alles wieder gut ist. Twilight happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Cricozery - 31.08.2012, 23:24

An Gully


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Twily - 31.08.2012, 23:49

Nastor, Dasher, Sabi, Roxas117, RRB und vor allem an InvaderPsi :3 , weil sie von mir eine PN hat und nun off ist. Pinkie happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Snowbooons - 01.09.2012, 01:07

An Twonky und Hatschi Pinkie happy


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Hatschi - 01.09.2012, 11:20

An Snowbooons, weil er zurück ist Twilight happy
Und an AppleCake, weil sie es nicht schafft eine einfache SMS zu schreiben RD laugh


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Cricozery - 01.09.2012, 11:27

an den September Trollestia





Spoiler (Öffnen)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Hooflinger - 01.09.2012, 11:28

Tomson96 :3 (like everday) :3

Tante Edith sagt das ich auch an alle meine Freunde denke die ich ganz doll Lieb habe Heart :3


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 01.09.2012, 12:20

(31.08.2012)Secret schrieb:  Ich denke an die 5 Personen, die es schaffen, in diesem Thread 30 Seiten zu schreiben und dabei gegenseitig an sich zu denken während sie gleichzeitig die Regeln des Threads nicht beachten.
>> Es darf nicht der Name genommen werden, den der Vorposter geschrieben hat aber auch nicht der Vorposter selber.

An Secret, er hat in diesem Falle recht. Ich Bitte alle auch damit an zu fangen sich an die Regeln des Spiels zu halten.