Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - HipsterHoof - 27.07.2014, 13:13

Yes!
Gestern wollte ich posten, habs vergessen, weil ich den Vinesauce-Charity-Stream geguckt habe. #NoRegrets

Ja Kinnas, 5 Tage, 5, des is nix! Det is ne Mücke auf ner Windschutzscheibe!
Und aus diesem Grund enthülle ich heute des Geheimnis meines Secret-Plushies, das noch niemand außer der Fafa jemals gesehen hat! Woohoo!

Psst! Hier drin! (Öffnen)


Uuund von der Mini-Pinkamena gibts auch Neuigkeiten! Sie hat jetzt einen Mund Cheerilee awesome

[Bild: ohs9nuza.jpg]

Laberkasten! (Öffnen)

Giraffe!
Affe!
Hipster out.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - Stargaze - 27.07.2014, 19:53

OH SNAP! Mit Derpybat hat wohl keiner gerechnet und schick ist sie auch!

"Aber Mini-Pinkamena, wieso hast du so einen großen Mund?"
"Damit ich grumpy schauen kann."



Fein fein. Eine Ausserhausspinne hat auch nicht jeder. Da gehen die Awesome-Zähler steil im Ausschlag.

FUCK NUR FÜNF TAGE!
Larsons Geschenk ist nicht fertig, ich hab' immer noch keinen 3DS (fucking Betrug), ich muss noch Bügeln und dieses Mousse-au-Erdbeer-ChoColat ist fucking awesome! Also wenigstens eine gute Sache!


Fuck, jetzt hab' ich's aufgegessen! FUCK.
MEINE DIÄT! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Ich denke mal, das schreit nach drastischen Maßnahmen. Aber alles frisch, wir haben einen Plan.
Jetzt müsste ich nur noch einen farbechten Ninja Assassinen kriegen ...


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - Salacious_Crumb - 27.07.2014, 20:45

Ich sach die Ohren sind mir zu weit oben bei der Flutterbat, ansonsten passts :>

äääääh


Flutterbat


äääääh


Batderpy


Derpybat? Ohren!

Zum Glück nur noch 5 tage dann ist der Irrsinn da und auch bald vorrüber.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - Tamira - 28.07.2014, 19:30

Derpybat ist ja mal mega cute geworden! Die sieht so was von töfte aus, ich bin einfach nur begeistert von ihr! This eyes, this magical eyes! Cheerilee awesome

Pinkamenas Mund hast du gut hinbekommen. Jetzt ist sie gleich noch ne Spur knuffiger. Auch wenn ihr das nicht gefallen wird.

Mann, wie ich mich auf das Wochenende freue! Die GalaCon kommt aber auch so schnell näher... Eben war sie noch ein paar Monate weit weg und jetzt solll sie schon stattfinden? Verrückte Welt. D:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - rtry - 28.07.2014, 23:01

Bat-Derp ist sehr schön geworden, tolle Idee Smile

Wirst du uns noch ne Überaschung mitbringen? Wink


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - HipsterHoof - 30.07.2014, 19:20

Mensch Kinnas, is das aufregend, maaann! 2 Tage!

Heute gab's Zeugnisse, Ende Gelände, play-time's over, Oberstufe is angesagt!
Fuck that shiet, für euch werd ich immer da sein!
Hoffentlich D:

Ich hab grad nix zu zeigen an Plüschigem... Kein Wunder, denn die Ponies sind ja alle eingetütet und ganz hibbelig! Ich wollt hier nur mal reinschreiben falls ihr denkt ich bin geschmolzen. Hue.

Karre is kaputt, es geht mit nem Leihwagen nach LuBu!
Iwie läufts bei uns allen nicht so glatt hab ich das Gefühl..


Stingray schrieb:OH SNAP! Mit Derpybat hat wohl keiner gerechnet und schick ist sie auch!

ZOMG!
Dankeschön Big Grin

Stingray schrieb:Fein fein. Eine Ausserhausspinne hat auch nicht jeder. Da gehen die Awesome-Zähler steil im Ausschlag.

Wobei ich Sven jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr in seinem Netz gesehen habe... [Bild: cl-fs-panic.png]

Salami schrieb:Ich sach die Ohren sind mir zu weit oben bei der Flutterbat, ansonsten passts :>

Yes, das ist natürlich möglich. Nächstes mal mach ichs besser c:

Tamira schrieb:Derpybat ist ja mal mega cute geworden! Die sieht so was von töfte aus, ich bin einfach nur begeistert von ihr! This eyes, this magical eyes!

Dankeschön!
Those magical eyes.. Stickdatei selber gemacht, dabei is SophieSew 300 Mal abgestürzt, mir platzt irgendwann die Fedorahutschnur!

Tamira schrieb:Mann, wie ich mich auf das Wochenende freue! Die GalaCon kommt aber auch so schnell näher... Eben war sie noch ein paar Monate weit weg und jetzt solll sie schon stattfinden? Verrückte Welt. D:

Pfft, ich weiß noch damals als ich jung war, da stand der GalaCon-Countdown noch dreistellig!

rtry schrieb:Bat-Derp ist sehr schön geworden, tolle Idee

Danke c:

rtry schrieb:Wirst du uns noch ne Überaschung mitbringen?

Jaaaa... (Öffnen)

Yes [Bild: pc-deserious.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - atelok - 30.07.2014, 19:23

(30.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Karre is kaputt, es geht mit nem Leihwagen nach LuBu!
Iwie läufts bei uns allen nicht so glatt hab ich das Gefühl..

[Bild: i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png]
Ich mache gerade das selbe durch. Das ist bestimmt Sabotage!Applelie


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - Tamira - 30.07.2014, 19:25

Echt, dein Auto hat auch seinen Geist aufgegeben? Dann kannst du dich ja mit atelok zusammentun, die hat im Moment genau dasselbe Problem! D:

Das ist schon ziemlich seltsam... Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass irgendeine höhere Macht euch davon abhalten will, zur GalaCon zu kommen! o.O

Edit: Atelok! You're a ninja! >.>


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - Stargaze - 30.07.2014, 21:05

(30.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Fuck that shiet, für euch werd ich immer da sein!

Forever Oberstufe. Dein Leben als neverending Anime High School Drama Romance.

Zittert's schon?

Sven wurde vermutlich zwangsgeräumt. Die Immobilienkrise ist noch nicht ganz durchgestanden und Eigenheimbesutzer müssen höllisch aufpassen.
Auch vor Eichelhähern.

Spoiler (Öffnen)


Ich hab' immer noch nicht den Vektor für Larson fertig.
Morgen früh zum Arzt. Dann Einkaufen. Dann Auto in Mönchengladbach abholen. Baby im Babyhotel abliefern (Patentante). Dann nachts schon fahren. Morgens ankommen.

Und WANN mach' ich da bitteschön das Vektorisieren? Heute Nacht, denn ungeschlafen Auto mach' ich nicht.

Dafür haben wir ultrabillig nagelneue 3DS abgegriffen. Wir sind jetzt Pokémodern!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Secret Plushie! :o - fabian_rastellis - 30.07.2014, 21:12

Oh Autopanne, des is blöd xD. Naja sollange du kommst. Zur not wird bestimmt einer von uns dich abhollen RD laugh (ich nicht, ich fang erst mit dem Führerschein an xD). Ich hoffe aber, dass das Wetter besser wird zur con. Momentan ist das nähmlich nicht der Fall. Komplett bewölkt + meist Regen und Gewitter. Temperaturen könnten eig. auch besser sein. Sommer hätt ich mir anderst vorgestellt.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - HipsterHoof - 05.08.2014, 18:50

Tja Kinders, und so schnell es angefangen hat ist es auch wieder vorbei!
Ich bin gut daheim angekommen nach diesem schönen, aufregenden Gala-Wochenende!

Angekommen bin ich am Freitag um ca. 14:00 Uhr, Stau hatten wir glücklicherweise keinen. Nach dem Einchecken im Hotel Blauzeit ging es dann auch direkt zum Aufbauen ins Forum, wo - taa-daa - Fafa und ich uns an der Ampel in die Arme liefen! War wie abgesprochen, nur war's nicht abgesprochen.
Direkt vor den Toren die ersten Sahneschnitten getroffen, atelok, Salami, Varonya & Yasi kennengelernt und einen Sticker in die Hand gedrückt bekommen. Und keiner wusste, was "Bide" bedeutet [Bild: cl-pp-awesome.png]
Danach mein Ticket abgeholt und im ersten Stock unser schickes Regal aufgebaut. Dank RarieDashs großzügiger Hilfe ging das zum Glück ganz schnell! Danach Stingray, Sundance & Maix kennengelernt. Lots of hugs!
Danach ging es lecker Eisessen und anschließend mit meinen Eltern ins Brauhaus.

Apropos Eltern, die habe ich zum Glück um 6:30 Uhr am Samstag ausm Bett geschmissen, sonst hätten die noch gedacht, wir sind im Urlaub Trollestia
Fixe fertig gemacht, nix gefrühstückt weil zu nervös und ab gings zum Aufbauen. So sah unser hotter Tisch dann zur Eröffnung aus:

[Bild: gala_con2014_24_by_salaciouzcrumb-d7ts14j.jpg]

Danke an Salami für das Bild!

Beim Countdown, der unten lautstark gezählt wurde, ging mir ziemlich krass die Pumpe [Bild: cl-rd-melting.png]
Der Ansturm war manchmal ganz schön groß, trotzdem gabs selten richtig Trouble. Nur, wenn hin und wieder ein Anruf reinkam und ich währenddessen verkaufen musste RD laugh
Mein erster Verkauf war übrigens die Fluttershy mit Fellmähne
N bisschen gesnackt zwischendrin, ein bisschen geredet, lief alles gut! Tamira, Railway Dash, DA4K, Tomson96 & viiiele mehr kennengelernt. Natürlich waren auch ein paar liebe Händler dabei, so wie Bass, rtry, Rira, Lan, Siora, Pinku & zuckerschnuti! Mit einigen konnte ich mich aber leider auch gar nicht unterhalten, weil ich oder eben sie nicht vom Tisch wegkonnten.. Schade drum.
Und dann kam die Überraschung: Den ganzen Tag hatten wir eine EQG-Twily bei uns rumstehen, oft fiel das Wort "creepy" und ich konnte einfach nur lachend zustimmen, weil Püppchen eben nicht mein Spezialgebiet sind ^^ Und wer kauft sie?!
Motherbucking Julia Meynen! *tableflip*
Ich hab mir dann noch den Cosplay-Contest zusammen mit der Fafa angeschaut und dann wars auch schon Ende Gelände!

Den Galaabend habe ich zum größten Teil mit atelok oder im kleinen Laber-Kreis verbracht, da ich wegen meinen schmerzenden Füßen nicht tanzen konnte RD laugh Aber am Stehtisch hat man doch die Zeit auch gut rumgekriegt Tongue
Der wahre Star des Abends war für mich sowieso Sundance in ihrem wunderschönen Kleid!
Yes, Fanta für 3,50€!

Der Sonntag begann eine Viertelstunde später, also richtig relaxter Morgen! ^^
Und dieses Mal sogar mit Frühstück!
Zum Forum rübergeschlenkert, Aufbau lief natürlich schneller ab als am vorherigen Tag, war ja nicht mehr sooooo viel über. Bischi getalkt, bischi gestalkt, da gingen auch schon die Türen uff.
Sonntag war ein bisschen stressig und auch ein bisschen sehr ärgerlich, trotzdem habe ich ihn genossen so gut es ging! Im Laufe des Tages kam auch Julia vorbei und hat ihre Twily abgeholt!

[Bild: 30vwxw37f5s66qcfg.jpg?size_id=b]

Und Nicole Olivers Kinder haben meine Aufnäher angefasst. Na, wenn das mal nix is!
Um 15:45 Uhr war dann Schluss für die Händler und wir packten zusammen. Mein letzter Verkauf war ein Fluttershy-Beanie, deren Käufer gut 2 Stunden mit sich gerungen hat, sie aber dann schlussendlich doch mit nach Hause genommen hat
Dann habe ich mich noch so gut es ging von allen verabschiedet und ab gings zurück in die Heimat!

Viele Leute sind mir im Gedächtnis geblieben, weil sie so cool waren!
Erstmal war da ein Brony aus dem Ausland, der an meinem Stand mit seiner Gruppe 2 Plüschis gekauft hat und mir danach voller Enthusiasmus einen Brohoof gegeben hat, nur um dann zu erfahren:
"Did you know that this was my very first Brohoof ever?"
Der Blick auf seinem Gesicht war so schnuffelig, so sehr hat er sich gefreut Pinkie happy
Grundsätzlich gabs auf der Con mehr Hugs als Brohoofs, insgesamt aber eine gute Quote!

Dann war da noch ein Kerlchen im Flufflepuff-Outfit, der richtig süß *gasp* gemacht hat, als er bei mir das Fluttershy-Herz-Kissen entdeckt hat.

Dazu passend "flog" am Sonntag ein Fluffle-Puff-Plushie, geführt von einer männlichen Vinyl mit PFUDOR im Hintergrund über unsere Tische. Genau passend, denn den Lacher brauchte ich in diesem Moment wirklich dringend!

Natürlich vergesse ich auch niemals den neuen Plüsch-Papa von Fafas Berry Punch. Der war am Sonntag noch lange Thema an unserem Stand, denn sein breites Grinsen konnte keiner der Kunden übertreffen xP War es Meganium? Ich glaube ja!

Natürlich darf man auch nicht die grandiosen Cosplayer vergessen, die bei uns vorbeigeschaut haben! Ich erinnere mich natürlich genau an Hoity Toity und die Wonderbolts sowie an mehrere schicke Chrysali..a(?). Und dann gab's da noch eine gaaaanz besondere Pinkie Pie. Warum sie so besonders war bleibt verwahrt, aber niemals vergessen! <3

Das war's also: Meine aller erste Convention und gleichzeitig mein aller erstes Brony-Meet-Up ever! Und ich kann nur sagen: Es war hammermäßig!
Euch alle mal kennenzulernen in Fleisch und Blut ist wirklich was ganz besonderes gewesen!
Ich hoffe, dass ich auch nächstes Mal wieder dabei sein kann <3

Und zu guter letzt noch ein Bild von mir und atelok:

[Bild: gala_con2014_27_by_salaciouzcrumb-d7ts12q.jpg]

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - Varonya - 05.08.2014, 19:38

Ahh es war auch sehr schön dich kennenzulernen! Das Eis essen war fantastisch! Zu süß, zu süß! Ja verdammt, Eis ist süß! Big Grin


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - Sethaa - 05.08.2014, 20:59

Da ist ja auch meine kleine RD Big Grin Danke euch nochmal! Super schöner Tisch *knuff*


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - DA4K - 06.08.2014, 01:00

es war schön dich mal kennenzulernen Pinkie happy
und ich hätte kotzen können als ich mal später an deinem tisch vorbeigegangen bin und das octavia plüschie weg war T_T
naja jetzt hab ich gefühle 100 poster und 1265 buttons .____.
und du musst mir noch schreiben was du im ofen vergessen hast :3

ich wär auch gern nochmal gekommen einfach mal zum unterhalten aber ich bin fast zu nix gekommen da ich gefühle 300 leute gekannt hab und alle einzeln rumgelaufen sind und ich nur hin und her geflitzt bin um mit allen etwas zeit zu verbringen .-.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - Railway Dash - 06.08.2014, 03:35

(05.08.2014)HipsterHoof schrieb:  Und dann kam die Überraschung: Den ganzen Tag hatten wir eine EQG-Twily bei uns rumstehen, oft fiel das Wort "creepy" und ich konnte einfach nur lachend zustimmen, weil Püppchen eben nicht mein Spezialgebiet sind ^^ Und wer kauft sie?!
Motherbucking Julia Meynen! *tableflip*

HipsterHoof ist damit officially Voice-actress-approved Pinkie approved Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, daß Julia die EQG-Twily auch zu anderen Veranstaltungen mitnimmt und auf Nachfrage auch dazusagt, von wem sie sie hat RD wink

Zitat:Natürlich vergesse ich auch niemals den neuen Plüsch-Papa von Fafas Berry Punch. Der war am Sonntag noch lange Thema an unserem Stand, denn sein breites Grinsen konnte keiner der Kunden übertreffen xP War es Meganium? Ich glaube ja!

Eeyup, das war er Eeyup Habe die Berry Punch dann auch noch bewundern können Cheerilee awesome

Zitat:Das war's also: Meine aller erste Convention und gleichzeitig mein aller erstes Brony-Meet-Up ever! Und ich kann nur sagen: Es war hammermäßig!
Euch alle mal kennenzulernen in Fleisch und Blut ist wirklich was ganz besonderes gewesen!
Ich hoffe, dass ich auch nächstes Mal wieder dabei sein kann <3

Das hoffe ich doch auch - daß es nicht dein letztes Brony-Meetup war! Twilight smile

(So, jetzt geh ich aber endgültig ins Bette, ich hau ja nur noch daneben hier auf dem Tastenbrett.)


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - Voodooslove - 06.08.2014, 12:50

Da freu ich mich wirklich dafür, dass sie einen so prominenten Käufer fand^^ Ich weiß noch, ich war in der Nähe deines Tisches und da zeigte Jemand deine Twily Jemandem. Aber ich hab ja keine Ahnung wie die Prominenz so aussieht ^^. Und da hab ich mich schon für dich über einen potentiellen Kunden gefreut^^


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Buh! Ich lebe! (Zurück von der Gala) - Stargaze - 06.08.2014, 19:52

Rofl, Meynen hat mehr Eier als Bronies! Okay, das wundert mich nicht wirklich.

Ja, fiese Sache, wa', Mane6 & CMC sind einfach im Fandom inzwischen gesättigt. Wer wollte hat schon oder weiss nicht, woher er am liebesten eine hätte.

Das Zipporwhil noch da ist find' ich kacka. Am liebsten würd' ich sie nehmen, aber Geldautomat sagt nein.

In "Hummeldumm" (abgebrchen, weil eigentlich nicht so pralle das Buch) gab's diesen Afrikaner, der soweit Deutsch konnte, aber das nehr an seine eigene Sprache anpasste. Aus "bisschen" wurde da "bikki". Das nutz' ich heute noch manchmal unbewusst.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - HipsterHoof - 08.08.2014, 18:28

w00t w00t!

Kinnas, ich hab was gefunden, womit ich mich beschäftigen kann! Yay!
Nach der Con kam so ne gewisse Leere auf, weil ich nix zu tun hatte Twilight: No, Really? Und meine Kunden antworten nicht auf PNs, was also tun?
Nähen, klaro. Gleichzeitig aber auch meh. Noch bin ich nicht ganz aus meiner Pony-Ausnüchterungs-Phase raus, deshalb musste es etwas anderes sein.
Da ist mir was eingefallen: Hatte ich da nicht mal irgendwann bei einem dA-User nachgefragt, ob ich seine Designs benutzen könnte, habs aber nie iwie richtig umgesetzt? Da war was, ja!
Ein bisschen rumgerätselt und mich durch Stick-Blogs und Heftchen gelesen. Applizieren sollte es sein! Das habe ich bis jetzt nur ein mal bei einem Plüschtier gemacht.
Rumprobiert, geschnibbelt und gestickt. Und das hier kam raus!

[Bild: zp3xcv3u.png]
[Bild: zbzz4baz.png]

Kleine Kissen, noch ohne Füllung! Yay!
Die Designs stammen im Original von BambooDog
Nur die Ponykörper sind Appliziert, der Rest wurde mit der Nähmaschine "draufgestickt". Deswegen ist der Körper auch ganz weich und flauschig. Wäre er komplett gestickt wäre er dementsprechend hart.

[Bild: 5a22ifyt.jpg]

Wie schön es wäre, wenn ich ein ganzes Kissen auf einmal Sticken könnte, so mit Mähne und so Big Grin Aber bei 10x10cm is Schluss mit lustig, mehr schafft Molly nicht.

Ich hoffe, die Kissen gefallen euch! Möchtet ihr gern mehr davon sehen? Es macht nämlich echt viel Spaß sowas zu nähen Smile


So Kinnas, heute n ordentliches Paket bestellt. Manche kaufen sich jetzt nach der Con eine Stickmaschine, andere ne neue Nähmaschine. Ich net. Schließlich bin ich Hipster. Hue!
Was sich in dem Paket befinden wird ist noch ein Geheimnis, aber ich werde es sofort präsentieren, sobald ich damit etwas umgehen kann. Man darf gespannt sein!

Laber-Spoiler! (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - Voodooslove - 08.08.2014, 18:54

Ich schaue zurzeit auch mit Wehmut in die anderen Threads wo sich alle nice Maschinchen leisten ^^ Für mich liefs auf der Gala leider urst beschissen (heißt das Wort so?) und da bleibt mir nur zuschauen^^

Aber da bin ich ja mal gespannt mit was du anrücken wirst. Muss ja was zum arbeiten sein, wenn du dich erstmal dran probieren und üben musst [Bild: cl-rd-ponder.png]

Die Kissen haben mich anfangs echt irritiert. ich war so auf den Hintergrundstoff fixiert dass ich mich ewig fragte: Warum appliziert sie jetzt 2 mal die selben Ponies auf unterschiedlicher Höhe auf einen Fellstoff? Bis dann weiter unten ja die Erklärung kam, dass es eben noch ungestopfte Kissen sind. Freu mich schon auf gefüllte Bilder [Bild: pc-dq.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - haselwoelfchen - 08.08.2014, 21:10

Zitat:So Kinnas, heute n ordentliches Paket bestellt. Manche kaufen sich jetzt nach der Con eine Stickmaschine, andere ne neue Nähmaschine. Ich net. Schließlich bin ich Hipster. Hue!
Was sich in dem Paket befinden wird ist noch ein Geheimnis, aber ich werde es sofort präsentieren, sobald ich damit etwas umgehen kann. Man darf gespannt sein!

Uh, uh, hastes dir doch geleistet? Twilight smile Wenns das ist was ich denke, dann freu ich mich schon zu sehen was du damit machst FS grins

Und supersüße Kissen auch... so ne Stickmaschine hat schon was. Ääh, ich geh dann mal stundenlang Schmetterlinge sticken.