Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Meganium - 25.08.2014, 12:23

(25.08.2014)Mactatus schrieb:  Lemon Hearts ist doch viel zu süß um ein saures Herz zu haben...
DAS sag ich auch immer! Heart

Und sogar andere Ponys, wie Diamond Mint (CCG) bestätigen dies. Heart


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Crash Override - 25.08.2014, 12:25

Ich glaub eher, Lemon Hearts is sauer wenn man sie nicht ins Herz schließt RD laugh Auch denk ich mal, auf "Big Celestia" (Sorry Macintosh, Tia brauchte grade das Big RD wink ) is jeder hier gespannt. Wird ja ein Riese... dagegen wirkt ihre Schwester so Klein, als wäre sie an eine Poison Joke geraten (wir erinnern uns an "Appletini" aus der Folge mit Zecora's erstem erscheinen).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Varonya - 25.08.2014, 13:04

Bin auch echt gespannt wie die wird.. das riesen Vieh. Alleine das Schnittmuster hat ca 80cm. Also nur Kopf und Körper.. is mir glatt nen bissl zu groß geraten. Derpy confused Schaun wa mal.. bin vor allem darauf gespannt wie ich das riesen Ding in meinen kleinen Opel Corsa bekomme, um es auf Arbeit zu verpacken! AJ surprised

@Crash: Dann schreib mir doch bitte eine PN mit den Einzelheiten. Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - dreamkeeper - 25.08.2014, 14:08

Die luna ist echt klein aber schon so richtig gewollt. Da wird sich das Paten Kind noch lange durch knuddeln können.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Jessy_Kisu_Kata - 25.08.2014, 15:04

Also die Luna is putzig :3
Und die Lemon sieht einfach nur cool aus

Bekommt sie ihre g1 oder g4 Mähne ?

BTW wie geht's meiner celestia vermisst sie mich schon ? XD


AW: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Shoeshine - 25.08.2014, 15:11

(25.08.2014)Varonya schrieb:  @Shoeshine: Die wohnt bereits in ihrem neuen zu Hause. Smile

Ohh.... schade, aber wenigstens hat sie einen hoffentlich glücklichen Besitzer gefunden Twilight happy
Ich denke, ich werde dir mal eine PM schreiben, oder nimmst du derzeit keine weiteren Aufträge an?

Oh my gosh.... eine 80cm-Celestia? Die wird bestimmt schwer werden, meine 60cm hat schon ein gutes Gewicht Twilight happy
Der ärmste, der sich die kaufen wird, da geht doch bestimmt ein halbes Monatsgehalt drauf RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Jessy_Kisu_Kata - 25.08.2014, 15:13

Schoe wer sich für 900€ ein 1,40 Meter große firefly kauft hat nen Vogel :3
Aber ne 80cm celestia is noch im normalen bereich


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Pandaheart - 25.08.2014, 15:21

Wahnsinn! AJ surprised
Meine 49cm großen Ponys sind ja schon groß, aber 80cm?
Woah, so gerne würde ich mal so was großes in rl sehen FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Varonya - 25.08.2014, 15:23

@Jessy: Ehrlich gesagt kenn ich sie nur mit den Kringeln. Big Grin Wüsste grad gar keine andere Mähne. Deiner Celestia geht's gut. Die schnattert immer mit den anderen Ponys rum! Naja wenn jemand bereit ist das Geld für sooo ein riesen Vieh zu bezahlen, soll er/sie es doch. Twilight happy Jedem das seine.

@Shoeshine: Schreib mir ruhig eine PN, ich nehme Aufträge an allerdings dauern sie ein wenig länger wie sonst. Wenn dich das nicht stört.. Twilight happy

Sie wird durchaus größer wie 80cm.. das reine Schnittmuster war bisher schon so groß. Das Horn schummelt noch ein paar cm mehr drauf! Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Shoeshine - 25.08.2014, 16:11

@Jessy_Kisu_Kita: Irgendwie kommt mir das mit der großen Firefly bekannt vor... war das zufällig die Nummer von der Galacon?
Aber ja, da muss ich dir zustimmen: 1,40m ist doch ein bisschen zu groß...

@Varonya: Alles klar, ich werde den Rest dann per PM mit dir "bereden" Twilight happy Und ja, ich war auch ein wenig darauf aus, dass es ruhig ein bisschen länger dauern kann, also macht mir das nichts aus etwas zu warten.

Und Celestia wird größer als 80 cm? Wow... ist ja schon fast "lebensechte Größe" eines normalen Equestria-Ponys, wie sie von einigen genannt werden. Da braucht man bestimmt einiges an Platz, wenn man sich die anschaffen möchte.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Risingstar - 25.08.2014, 16:38

Wusstet ihr schon, das Ponys nur Ponys genannt werden dürfen, die eine maximal Größe von nur 1,47 m groß werden?

Was trüber ist, darf und kann nicht mehr als Pony gezählt werden und ist somit ein Pferd.

Ich denke mir mal, wenn Celestia auch noch als Pony gezählt wird, so wird sie bestimmt die maximale Größe von 1,47m haben.

Ich denke, das die kleineren Ponys, so wie Twilight und Co, so ca. die Größe von 70 - 80 cm haben müssten und Luna ca. 1,20m.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Zozecora - 25.08.2014, 16:50

Wie viel kostet fluffle puff??


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Varonya - 25.08.2014, 17:47

Zu viel für dich. Tut mir Leid du bist 12 Jahre alt und somit noch nicht vollständig Geschäftsfähig. Da musst du leider noch ein paar Jahre warten, sorry! Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Jessy_Kisu_Kata - 25.08.2014, 18:16

Shoe nope ich lass mir eine große firefly machen ^^ von Rira ^^

Das freut mich varo wenn tornado fertig is hab ich das Geld zusammen ^.~ dann kann die hoher hier einziehen


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Crash Override - 25.08.2014, 18:50

Ich muss erstmal schauen wie ich die Daten auf's Telefon bekomm - über den Rechner dauerts etwas. Wenns heut nix mehr wird, dann vll. Morgen... oder übermorgen... oder irgendwann bis zum Wochenende.

Tante Edith sagt: PN is raus! Pinkie approved


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Sato - 25.08.2014, 23:04

(24.08.2014)Varonya schrieb:  Ich hoffe euch gefallen eure Ponys bisher. Twilight happy

Cheerilee awesome Gefallen ist ja untertrieben! Ich kann es auch kaum erwarten ihn in den Arm zu nehmen! Aber bei dir sieht er ja sehr glücklich aus, in royaler Gesellschaft und mit soviel tollen Mitbewohnern. Pinkie happy
Bin auch schon sehr gespannt alle fertig zu sehen, und freu mich ganz, ganz doll auf meinen neuen Schützling! Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Nogardrevlis - 26.08.2014, 10:22

(25.08.2014)Meganium schrieb:  
(25.08.2014)Mactatus schrieb:  Lemon Hearts ist doch viel zu süß um ein saures Herz zu haben...
DAS sag ich auch immer! Heart

Und sogar andere Ponys, wie Diamond Mint (CCG) bestätigen dies. Heart

Ja Lemon Hearts ist eine ganz reizende Dame, die passt super zu mir, ich versteh mich mit ihr 1A RD wink

und ich freue mich so drauf wenn sie bei mir einziehen wird Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Corny - 26.08.2014, 17:32

Streiten die da wegen dem Name rum [Bild: rd-aj-6.png]
Jeder wusste was ich meine, also wo is das Problem.

Ja Nogarchen, vorallem wenn man die Geschichte dahinter kennt Big Grin Ich hoffe doch Lemon Hearts mal in echt zu sehen und dich Vayrona auch. Ein Foto hab ich gesehen von deinem Galastand und du stehst hinter der Säule [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - LucasDash - 26.08.2014, 18:17

Varonya du nähst ja auch Kleidung für manche Plüschi's machst du auch ganze Jacken oder Mützen dafür? Twilight happy Würde mich mal interessieren.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :) - Crash Override - 26.08.2014, 18:55

AJ hmm Bisher waren ausser Schals, Halsbänder und Socken keine Klamotten für Plush's dabei... zumindest hab ich nix anderes gesehen, nicht mal auf DA. Sagte sie selbst ja nicht oft, dass sie das noch können will...?