Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - 404compliant - 09.08.2014, 19:11

(05.08.2014)HipsterHoof schrieb:  Ouh, falls es jemand wissen mag: Reste!
Jau, habbich. Ne ganze Menge sogar.

Details, plz. Mach mal Bilder [Bild: 01-fluttershysad.png].


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - HipsterHoof - 11.08.2014, 11:03

(08.08.2014)Voodooslove schrieb:  Ich schaue zurzeit auch mit Wehmut in die anderen Threads wo sich alle nice Maschinchen leisten ^^ Für mich liefs auf der Gala leider urst beschissen (heißt das Wort so?) und da bleibt mir nur zuschauen^^

Aaw, das tut mir wirklich leid [Bild: cl-rar-sad.png]
Woran hats denn gelegen?

Zitat:Die Kissen haben mich anfangs echt irritiert. ich war so auf den Hintergrundstoff fixiert dass ich mich ewig fragte: Warum appliziert sie jetzt 2 mal die selben Ponies auf unterschiedlicher Höhe auf einen Fellstoff? Bis dann weiter unten ja die Erklärung kam, dass es eben noch ungestopfte Kissen sind. Freu mich schon auf gefüllte Bilder

Noch bin ich nicht zum Stopfen gekommen, aber Bilder folgen! ^^

haselwoelfchen schrieb:Und supersüße Kissen auch... so ne Stickmaschine hat schon was. Ääh, ich geh dann mal stundenlang Schmetterlinge sticken.

Aber Handsticken hat doch auch was Spaßiges an sich, solange man sich nicht durchgehend piekst ^^

Voodooslove schrieb:Aber da bin ich ja mal gespannt mit was du anrücken wirst. Muss ja was zum arbeiten sein, wenn du dich erstmal dran probieren und üben musst

haselwoelfchen schrieb:Uh, uh, hastes dir doch geleistet? Wenns das ist was ich denke, dann freu ich mich schon zu sehen was du damit machst

Was ich mir geleistet habe könnt ihr hier finden:
I can show you the world!

404compliant schrieb:Details, plz. Mach mal Bilder

Von den meisten Ponies gibt es Fotos auf meinem dA-Profil, aber ich such sie mal raus!

Spoiler (Öffnen)

Und dann gibts noch eine Pinkie, aber von der hab ich keine Bilder

All diese Plushies sind noch zu haben. In ein paar Wochen pack ich sie in meinen Flohmarkt-Thread, aber wer jetzt schon Interesse hat kann sich natürlich melden c:

EDIT: Whoops! Ich hab Twily vergessen! Hab ich leider auch keine Bilder von Sad Aber sie existiert! Non-Alicorn, aber auf Wunsch auch mit Flügeln


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - Stargaze - 11.08.2014, 11:19

Ach DAS Teil haste dir gekauft.
Na dann gutes Gelingen.

Cheerilee ist auch noch da? What a world!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - HipsterHoof - 15.08.2014, 18:32

öhöhöh, wir befinden uns auf Seite 69

Wuas geht opp?

Nachdem ich jetzt alle kleineren Aufgaben abgearbeitet hatte konnte ich mich meinem Arttrade mit rtry widmen. Hurra! Cheerilee awesome

[Bild: t1r3uh78zd5r.jpg]
[Bild: chhnlndzbkdt.jpg]

Ich bin übrigens immer recht offen für Trades Twilight happy

Können wir bitte das ganze Jahr über GalaCon haben? Danke.
Ich vermiss es wirklich sehr Pinkie happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - Sundance - 15.08.2014, 18:45

Soso, Madame sind offen für derlei Tauschgeschäfte, ja? Vielleicht finden Madame und meinereiner zupass? Cheerilee awesome Wäre es Madame genehm, sendete ich ihr eine private Botschaft.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - rtry - 15.08.2014, 20:47

(15.08.2014)HipsterHoof schrieb:  öhöhöh, wir befinden uns auf Seite 69

Wuas geht opp?

Nachdem ich jetzt alle kleineren Aufgaben abgearbeitet hatte konnte ich mich meinem Arttrade mit rtry widmen. Hurra! Cheerilee awesome

[Bild: t1r3uh78zd5r.jpg]
[Bild: chhnlndzbkdt.jpg]

Ich bin übrigens immer recht offen für Trades Twilight happy

Können wir bitte das ganze Jahr über GalaCon haben? Danke.
Ich vermiss es wirklich sehr Pinkie happy

oh du bist schon fertig?
Mist, ich kann erst morgen anfangen o.O
aber ich denke morgen werde ich da auf jeden Fall schon das Erste (das Wichtige ;-) ) Ergebnis zeigen :>

Sie schaut total niedlich aus!!!!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - Lihannanshee - 15.08.2014, 21:32

Sag mal, kannst du die Dinger auch aus Frottee machen? Quasi ein Handtuchpony?? Big Grin


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Herzig & flauschig! <3 - HipsterHoof - 16.08.2014, 13:25

Kissen, kissen! Verdammt, die Kissen!

Meine Füllung ist jetzt komplett flöten gegangen, ich muss erstmal zu IKEA. Aber immerhin konnte ich noch die Kissen füllen:

[Bild: zt8kra2n4f8.jpg]

Das AJ-Kissen ist noch nicht gefüllt, denn die Füllung die in des Kissen sollte ist nun in der Schulter-AJ für rtry. Es ist ein Geben und Nehmen! öhöhö Insider

Gestern war ordentlich Fete, Holla Holla gettin Fußschmerzen. Ich werd alt.

Sundance schrieb:Soso, Madame sind offen für derlei Tauschgeschäfte, ja? Vielleicht finden Madame und meinereiner zupass? Wäre es Madame genehm, sendete ich ihr eine private Botschaft.

Mademoiselle, wenn ich bitten darf Cheerilee awesome
Es wäre uns genehm RD wink Nur aktuell hab ich schon ne Menge Trades angesammelt ^^

rtry schrieb:oh du bist schon fertig?
Mist, ich kann erst morgen anfangen o.O
aber ich denke morgen werde ich da auf jeden Fall schon das Erste (das Wichtige ;-) ) Ergebnis zeigen :>

Sie schaut total niedlich aus!!!!

Und ich hetz mich ab weil du meintest "Ich fang sofort an" RD laugh Panicks!
Aber nun hat sie auch ihren Magneten und ich bin probeweise heut morgen mal mit ihr durchs Haus gelaufen. Ich brauch dringend auch ein Schulterpony Pinkie happy
Ick bin sehr stolz auf sie

Lihannanshee schrieb:Sag mal, kannst du die Dinger auch aus Frottee machen? Quasi ein Handtuchpony??

Jap! Ich hab sogar Frottee hier und hab damit letztens eine kleine Eule genäht

Spoiler (Öffnen)

Nur Abtrocknen könnte man sich damit nicht RD wink


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - HipsterHoof - 19.08.2014, 20:36

Woah, hier geht die Luzie, ich merk's schon.
Ob sich wohl alle in einem anderen Fanmade-Thread aufhalten?
Man weiß es nicht


Daaaa ich aktuell an einer Apple Bloom arbeite, für sie aber gar keine Füllung mehr da hab (duh..) hab ich mir mal überlegt, präsentier ich doch das nicht fertig gewordene "Cosplay", was ich vor der Gala immer wieder mal erwähnt habt.
In Anführungsstrichen, da ich mir nicht mal sicher bin, obs als Cosplay durch geht.
Ungetragen schaut es nämlich so aus:

[Bild: 737ratrz.jpg]

Wie gesagt, is unfertig, ich bin aber weiter als vor der Gala. Immerhin!
Und getragen isses hier:

[Bild: ybdzxsd5.jpg]
Das Bild ist ultra-hipster, weils nen Gelbstich hat und unscharf ist. #Yolo!

Das Ganze ist eine unfertige Steven-Magnet-Handpuppe! Cheerilee awesome Den Körper kann man sich schick um die Hüfte oder über die Schultern legen.

Ich halt euch auf dem Laufenden, wie sich Steven weiter entwickelt. Er bekommt natürlich noch seine Haare, Arme, Augen und - natürlich - seinen Mustaché!

Erst wollte ich noch ein "Welches-Bandshirt-trägt-Hipster-da?"-Quiz machen, aber ich glaub, des wird zu eindeutig. Wenn ihrs wisst könnt ihr ja trotzdem reinschmeißen.AJ Prost


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Voodooslove - 19.08.2014, 20:41

putzsch! Gefällt mir der Drachi :> bzw Stevie.

Bekommt der seinen Schnurrbart oder Raritys Schweif?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Salacious_Crumb - 19.08.2014, 20:44

[Bild: hB5408356]

Irgendwie war ich der meinung, ich hätte auf die Eule nen Kommentar abgelassen
Deshalb jetzt mal in echt.
Eule sieht Knuffig aus, aber wenn man zu lange auf die Augen stiert, denkt man(n) an prominente Körperteile
[ ja ich habs getan! ]

Welches Bandshirt ?!?
Bandshirt?

Das du mir auch immer so Stolpersteine in die seite Rammen musst.

Achja Du selbst solltest als Rarity dann Cosplayen^^


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Stargaze - 21.08.2014, 12:00

Ich hätte jetzt irgendein Steven Magnet Macro nehmen können, aber das wäre zu mainstream gewesen, also das hier.
Das hier.


Eule ... ähm ... ich hab' grad' Braindump, ich kommentiere nur das, was ich weiss.
Den Steven erkennt man durchaus sofort. Und sieht auch schon soweit gut aus. Als Cosplay geht das aber nur durch, wenn man sich weitestgehend verhüllt und den Fluss darstellt. Eventuell mit etwas Ufer.

Salacious' Idee als Rarity dazu wäre auch noch sehr gut gepaart.

Ich ann dir auch sagen, wo die Leute hin sind. Das unsägliche Trauerspiel in Sioras Thread mitverfolgen und Namen auf die Liste unausstehlicher Leute setzen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Lihannanshee - 23.08.2014, 20:08

(16.08.2014)HipsterHoof schrieb:  Jap! Ich hab sogar Frottee hier und hab damit letztens eine kleine Eule genäht

Spoiler (Öffnen)

Nur Abtrocknen könnte man sich damit nicht RD wink

Süß. *_*

Habs versucht, mir fehlten Skills. :'D
Besser ist es, man killt meins with fire..


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - HipsterHoof - 24.08.2014, 15:12

Yo Biatches. [Bild: rd-luna5.png]

Ich hab eigentlich nix zu melden, also hab ich mal fix n Foto von meiner ersten und meiner aktuellen Scootaloo gemacht:

[Bild: 8sle23r7.jpg]

Beeindruckend!
Falls jemand eine der beiden adoptieren mag -> PN an mich Pinkie happy
>Implying that this would ever happen

Tja Kinnas, und jetzt was Wichtiges, also Öhrchen gespitzt:

Vom 26.8. bis zum 10.9. bin ich im Urlaub!

Also muss ich mich jetzt noch schnell durch meine PNs arbeiten, denn in dieser Zeit kann ich natürlich nicht antworten.

Spoiler (Öffnen)

Mag mir noch jemand Vorschläge machen, was für Lieder ich mir noch aufs Handy packen kann?

EDIT:
Oh, und wer den 50.000 View in einem Screenshot einfängt kann sich einen Imaginären-Ultra-Hug of Awesomeness abholen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Lihannanshee - 24.08.2014, 15:30

Das Fingerspitzengefühl ist nicht das Problem aber ich komm mit meiner Nähmaschine nicht mehr klar. .. die transportiert nimmer gescheit und ich müsste das dann so langsam machen dass es meine Geduld nicht mitmacht. XP

Fimo ist gottseidank geduldiger. ..*^*
Mach ich halt Plüschies aus fimo lololololo... XD


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Salacious_Crumb - 24.08.2014, 18:59

Ein Lied möcht sie haben


Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Stargaze - 24.08.2014, 21:56

Und das auf dem offiziellen Channel. Entweder Hanf geht um, oder irgendwelche Spassvögel haben den Managerjob geschossen.

Ach ja die Eule. Find' ich putzig.

Was mir gerade so (wieder?) auffällt, bei der neueren Scoots müssten Ohr und Auge höher ... hab' ich das damals erwähnt? Uff. Brain does not memory.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - HipsterHoof - 27.08.2014, 10:44

Nanü? Hab ich denn gar nicht tschüssi gesagt? Dann mach ich das jetzt via Handy, mit Autokorrekt im Nacken. Passend dazu auf der Autobahn!

Wir sehen uns in 2 Wochen! Bleibt fresh, knöfte und vermehrt euch nicht zu sehr. Wie soll ich euch bloß alle ernähren?
Hipster out! Tschüssi!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Varonya - 27.08.2014, 10:55

Machs jut du! Viel Spaß wünsch ich dir! Erhol dich gut und so! Big Grin Wir halten hier die Stellung! Over und Out!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - fabian_rastellis - 27.08.2014, 19:01

Mensch ich komme vom Urlaub und du gehst xd. Die twily is do, host gute Arbeit geleistet ^_^.
Darf man fragen wo es hingeht wenn du das noch liest?