RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 13.06.2014, 17:41
Nicht so gut und dir?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 13.06.2014, 17:43
Mir geht gut und selbst ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 13.06.2014, 17:49
(13.06.2014)Nerymon schrieb: Wie gehts euch denn so?
hab Kuchen gebacken, grad das MLP Handy Spuíel aktualisiert, schreibe bei 2 RPGs
und hab einen (neuen) Acc bei Steam
mir geht es auch gut, außer leichten Rückenschmerzen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 13.06.2014, 18:00
Joa, mir geht's auch gut. Meine bessere Hälfte und ich gammeln gerade gemeinsam im Internet rum.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 13.06.2014, 18:03
ich gammel grad auch nur rum und mein Schatz sitzt neben mir (halbnackt, hrrrr ) und wir schauen... tatada... Sailor Moon!
und ich trink nebenher Kaffee und nasch ein bisschen Haribo-Zeugs
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.06.2014, 18:08
Sailor Moon. <3
Ich will auch mal wieder naschen.. :'((((
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 13.06.2014, 18:08
(13.06.2014)cooglephish schrieb: Joa, mir geht's auch gut. Meine bessere Hälfte und ich gammeln gerade gemeinsam im Internet rum.
Etwa so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.06.2014, 18:09
Fast, wir sitzen nebeneinander.
Und wenn mein Becken nicht so kantig wäre, würde ich das auch gern machen.
Kommt noch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 13.06.2014, 18:14
und ich esse gleich Pizza und würde mich mehr freuen, wenn es keine Probleme bei der Steamverbindung gäbe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 13.06.2014, 18:17
so, nochmal Kaffee nachgeschenkt :3
irgendwie hab ich grad n bisschen Wanstrammeln x.x
Kaffee und Gelee-Bohnen harmonieren nicht miteinander
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 13.06.2014, 18:51
Ah mein tägliches Training gemacht, geduscht, Brot gekauft mit Konfitüre und jetzt ein bisschen spielen
Mal eine Frage Nery, welchen Kaffee trinkst du denn?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 13.06.2014, 18:52
ach Sedat, der neu Fußballmodus bei WoT ist geil
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 13.06.2014, 18:56
(13.06.2014)NFSFAN27 schrieb: ach Sedat, der neu Fußballmodus bei WoT ist geil
Das weiss ich, hab sogar ein Goal ala Ronaldinho gemacht (Angetäuscht und "gedribbelt" und dann Goal xD)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 13.06.2014, 18:56
(13.06.2014)SedatSwiss schrieb: Mal eine Frage Nery, welchen Kaffee trinkst du denn?
ich hab keine feste Sorte oder Marke, wechsel eigentlich ständig... aktuell trink ich vor allem Instant-Kaffee, weils schneller geht... da bevorzuge ich den Espresso von Nescafe... trinke aber auch ganz normalen löslichen Kaffee von Jacobs
für die Kaffeemaschine wechseln meine Sorten eigentlich auch ständig
Eiskaffee is im Sommer natürlich auch immer super
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.06.2014, 18:57
Darf ich die Clubleitung bitte vorübergehend abgeben, wenn hier nur noch über 'Fussball gesprochen wird?
Es gibt nichts, was ich so verabscheue (von Mord, Vergewaltigung und Missbrauch mal abgesehen, sowie Krieg und der ganze andere Scheiss) wie Fussball...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 13.06.2014, 18:59
(13.06.2014)Lihannanshee schrieb: Darf ich die Clubleitung bitte vorübergehend abgeben, wenn hier nur noch über 'Fussball gesprochen wird?
Es gibt nichts, was ich so verabscheue (von Mord, Vergewaltigung und Missbrauch mal abgesehen, sowie Krieg und der ganze andere Scheiss) wie Fussball...
nein bloß nicht , du bist die einzigste, die es kann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 13.06.2014, 19:05
(13.06.2014)Lihannanshee schrieb: Darf ich die Clubleitung bitte vorübergehend abgeben, wenn hier nur noch über 'Fussball gesprochen wird?
Das ist dir nicht gefallt heißt aber nicht das es andre es nicht mehr Dürfen jeder soll über das Reden wo für er sich Interessiert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 13.06.2014, 19:05
Ich habe heute meiner sis beim putzen geholfen und dafür gabs sushi zum abendbrot <3 ham *.*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.06.2014, 19:14
(13.06.2014)Soarin schrieb: (13.06.2014)Lihannanshee schrieb: Darf ich die Clubleitung bitte vorübergehend abgeben, wenn hier nur noch über 'Fussball gesprochen wird?
Das ist Dass es dir nicht gefallt heißt aber nicht dass es andere nicht mehr dürfen. Jeder soll über das reden wofür er sich Interessiert.
Habe ich nie behauptet.
Klar darf hier jeder reden, worüber er will,
ich finde halt nur schade, dass hier so viel über FB geplappert wird.
Daher kann ich die Leitung gerne vorübergehend abgeben.
Just sayin'.
Aber wenn ihr wollt:
"Ähm.. woohoo, Fussball, ich versuche ernsthaft, mich dafür zu begeistern" ;.;
@Atomicorn: NOM!!!!!!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 13.06.2014, 19:25
(13.06.2014)Lihannanshee schrieb: (13.06.2014)Soarin schrieb: (13.06.2014)Lihannanshee schrieb: Darf ich die Clubleitung bitte vorübergehend abgeben, wenn hier nur noch über 'Fussball gesprochen wird?
Das ist Dass es dir nicht gefallt heißt aber nicht dass es andere nicht mehr dürfen. Jeder soll über das reden wofür er sich Interessiert.
Habe ich nie behauptet.
Klar darf hier jeder reden, worüber er will,
ich finde halt nur schade, dass hier so viel über FB geplappert wird.
Daher kann ich die Leitung gerne vorübergehend abgeben.
Just sayin'.
Aber wenn ihr wollt:
"Ähm.. woohoo, Fussball, ich versuche ernsthaft, mich dafür zu begeistern" ;.;
Wir winzigen dich zu nix
|