Bronies.de
Zeltplatzmeetup zur Galacon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Zeltplatzmeetup zur Galacon (/showthread.php?tid=10072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - cooglephish - 09.05.2013, 12:14

(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  
(04.05.2013)cooglephish schrieb:  Hallo zusammen. Ist noch Platz da? Wenn ja, würde ich auch gern zum Zelten kommen. Scheint eine ganz praktikable Lösung zu sein, und als Festivalgänger bin ich sowieso einiges gewohnt. ^^

Edit: Zelt hab ich selbst.
Soo, ich habe nochmal nachgefragt und ja, wir haben noch Platz. Wie schauts denn aus, wann würdest du denn aufschlagen und wieviele Leute passen in dein Zelt rein?
Beziehungsweise würdest du mit dem Auto anreisen?

Sehr gut. Also ich hab ein 3-Mann-Zelt, könnte also noch zwei Leute aufnehmen. Wie das mit der Anreise ablaufen soll, weiß ich leider noch nicht. Zur Zeit suche ich noch nach einer Mitfahrgelegenheit, da ich leider kein eigenes Auto habe. Aber vermutlich werde ich am Freitag (2. August) anreisen.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 09.05.2013, 22:39

Spoiler (Öffnen)
Alles klar, ich werde dich dann auch gleich mal eintragen! RD salute
Wegen der Fahrrerei bekommen wir das sicherlich noch irgendwie hin! RD wink


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - cooglephish - 10.05.2013, 17:48

(09.05.2013)Die4Ever schrieb:  Wegen der Fahrrerei bekommen wir das sicherlich noch irgendwie hin! RD wink

Genau. Im äußersten Notfall besorg ich mir einen Seesack oder sowas in der Richtung und komm mit der Bahn. Pinkie happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - power1515 - 21.05.2013, 00:34

Ich trage mich hiermit auch mal ein. Kann mich jemand in sein Zelt aufnehmen?
Müssten nur abklären wann ihr da seid usw.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 21.05.2013, 00:38

Ich erstell morgen Abend dann eine Liste von den noch verfügbaren Plätzen in den Zelten - inzwischen haben sich einige gemeldet, die noch einen Zeltplatz suchten. Wenn du bis dahin warten kannst dürfte das kein Problem sein, ob noch irgendwo ein freier Zeltplatz zu finden ist.

Edith:
Ok, ich hab die bereits jetzt erstellt... Noch sind Plätze frei.

Spoiler (Öffnen)



RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - PLP - 26.05.2013, 02:12

Ich würde auch gerne mitkommen FS grins
Hätte ein Zelt für 2 Personen und Zeitmäßig wäre es nett wenn ihr mir des sagen könntet wann ich ungefähr da sein sollte Pinkie happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 26.05.2013, 02:14

(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich würde auch gerne mitkommen FS grins
Hätte ein Zelt für 2 Personen und Zeitmäßig wäre es nett wenn ihr mir des sagen könntet wann ich ungefähr da sein sollte Pinkie happy

Nunja, dass ist im Endeffekt ganz dir überlassen und richtet sich je nachdem, wann du dort aufschlagen willst. Das heißt also das ich dich schonmal eintragen kann. So halbe halbe zumindest, da ich noch nicht konkret weißt zu welchem Datum du kommen willst! Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - PLP - 26.05.2013, 02:17

Also ich wär evtl am 1.8 schon da Twilight happy


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 26.05.2013, 02:20

(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also ich wär evtl am 1.8 schon da Twilight happy
Alles klar. Ich trage dich dann mal in den Startpost mit ein. Ausserdem haben sich noch zwei weitere Leute auf der Liste mit eingefunden. Wir werden immer größer und nächste Woche wollte ich dann die finale Planungsphase beginnen.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - PLP - 26.05.2013, 02:21

(Dann bin ich grad noch rechtzeitig gekommen Tongue )


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 26.05.2013, 02:21

@Die, ab wann bist du dort anzutreffen? Also welche Uhrzeit?


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 26.05.2013, 02:37

(26.05.2013)Crash Override schrieb:  @Die, ab wann bist du dort anzutreffen? Also welche Uhrzeit?
Ufff aber das kann ich dir jetzt noch garnicht sagen aber ich rechne mal, dass ich so am Donnerstag Mittag dort aufschlagen werde.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 26.05.2013, 02:42

Ich frag nur deswegen nach dass ich nicht schon vor dir aufschlage RD wink wäre bei mir durchaus möglich. Und das hab ich eigentlich nicht vor...


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - power1515 - 26.05.2013, 14:31

Besonders für die Leute wie mich die mit der Bahn kommen wäre es wichtig bald zu wissen für wann man die Tickets bestellen muss.
Wer will mich mit ihn sein Zelt aufnehmen? AJ hmm


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Crash Override - 27.05.2013, 01:16

Rechne mal, wenn du am Donnerstag erscheinen willst, vorsichtshalber mal mit Ankunft frühestens um 17:00h. Dann denke ich auch dass jemand da ist und Evtl sogar einige Bahnreisende abholen kann.

Ich werde Vorraussichtlich frühestens gegen 15:30h (wenn nix dazwischenkommt) aufschlagen - kommt drauf an, Ob ich Mitfahrer habe und / oder wann ich loskomme. Evtl werde ich mir für diesen Zeitpunkt sogar ein anderes Auto aus dem Fuhrpark nehmen (hab ja mehrere).


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Risingstar - 27.05.2013, 09:04

Ich habe mir vor kurzen ein nagelneues 3 Man Zelt gekauft, das ich mitbringen werde.

Das 2 Man Zelt, was ich am Anfang angegeben hatte könnte ich, wenn es benötigt wird, auch mitbringen. Das Problem ist nur, das diesen Zelt ziemlich klein ist und nur eine Wassersäule von 800 mm hat. Für trockene Tage ja, aber definitive nicht für Regenwetter geeignet.

Einmal von innen berührt, und schon hat man Wasser im Zelt, und das will man ja vermeiden, richtig. RD wink

Es passt gerade mal 1 Person, die nicht länger als 1.80m groß ist rein, oder 2 Kinder. AJ surprised
Ich bin ca. 1,80m gross und passe nur rein, wenn ich mich quer hinein lege.

Deshalb habe ich mir ein 3 Mann Zelt gekauft.

Ich habe auf einer Outdoor Seite gelesen, das bei einen 3 Man Zelt nur 2 Personen rein sollten, damit noch genügend Platz für das Gepäck ist.

2 Mann Zelt = 1 Person
3 Mann Zelt = 2 Personen
4 Mann Zelt = 3 Personen usw.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - HK G11 - 29.05.2013, 17:47

Ich werde wahrscheinlich auch kommen,am 1.8.,kann vielleicht ein 2mann zelt mitbringen.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Dai Senpai - 29.05.2013, 18:53

(29.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich werde wahrscheinlich auch kommen,am 1.8.,kann vielleicht ein 2mann zelt mitbringen.
Alles klar. Ich werde dich dann mal in den Startpost mit eintragen. Mehr brauche ich bis jetzt erstmal nicht von dir. RD wink
Wow, dass werden ja immer mehr. Ich denke ich muss da morgen nochmal anrufen und nachfragen, ob eine Nachreservierung möglich ist. Wenn nicht, kann ich dann ja im Endeffekt noch ein paar Zelte mehr eintragen als es jetzt schon sind, da definitiv noch mehr von uns erscheinen werden.

Rising Star schrieb:
Spoiler (Öffnen)
Ja, dass solltet ihr beim Zeltkauf (falls ihr euch neue Zelte anschafft) auch beachten. Das Ding sollte auf jeden Fall genug Wassersäule besitzen. Ansonsten unterstützt man das ganze noch mit Inprägnierspray. Zu der Personenanzahl, die ein Zelt maximal aufnehmen kann, sage ich nur, dass es unterschiedliche Leute gibt und die Verkäufer/Hersteller von Standardmaßen ausgehen.

Das heißt auch darüber solltet ihr euch Gedanken machen. Aber bis dahin habt ihr noch ein wenig Zeit. Und wenn ihr halt mal ne Nacht halb an der Zeltwand pennt ist das nicht so schlimm. Denn im Endeffekt wird nur der Schlafsack nass. Wer Schiss hat auch deswegen Nass zu werden, dem rate ich den Schlafsack auch zu inprägnieren. Das geht auch ganz gut.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Lil'B - 30.05.2013, 21:39

Hier ist noch ein Nachtrag von mir und fr4nky:
Wir kommen beide am Freitag an.

Ich muss noch eine Dritte Person Anmelden, die hier im Forum leider nicht vertreten ist. Er kommt aus England. Er kommt wie wir am Freitag an (nur wahrscheinlich etwas früher).
Sein Nickname ist Saturn.


RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon - Mendal - 30.05.2013, 22:37

Mal so eine Frage nebenbei:
Kommt einer von euch aus dem Kölner raum?