Bronies.de
Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread (/showthread.php?tid=10559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 05.03.2013, 13:43

Cheerilee awesome Colora, aber bitte verlang nicht von meinem Freund das er dir ein Pony zeichnet, es sei den du willst diese Wand beschmutzen RD laugh er heult nämlich selbst immer rum wie besch..eiden seine Ponies aussehen


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 05.03.2013, 13:54

Keine Sorge, nur die, die auch zeichnen können. (Ja, das ist meine Verschwörung gegen die Unkünstler)


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 05.03.2013, 13:55

Nice RD laugh ich spamm derweil die welt mal wieder mit skizzenzeug voll xD


AW: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Nastor - 05.03.2013, 14:03

wenig Fakeaccounts hieß der Thread, und war voller Fakeaccounts.

@snow
du hast ja auch den Internetführerschein geschaft, dann wird so was für dich ja ein klax :laugh:


RE: AW: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 05.03.2013, 17:19

(05.03.2013)Nastor schrieb:  @snow
du hast ja auch den Internetführerschein geschaft, dann wird so was für dich ja ein klax RD laugh

Schnauze Cheerilee awesome

An den Rest Danke Cheerilee awesome

Zum Bewerbungsgespräch... ehm bin Brony unser motto love and tolerate...
Ich wurde gefragt wie Tolerant ich bin Cheerilee awesome
Yoah jetzt heißt es warten antwort bekomme ich erst im April oder früher AJ hmm


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - daMatt - 05.03.2013, 19:44

Heute Bewerbungsgespräch und Anwort eventuell erst im April? Lyra astonished
Spricht nicht unbedingt für die Firma, bei der du dich beworben hast. Tongue
Trozdem viel Glück!


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 05.03.2013, 20:14

Liegt an der hohen bewerber zahl. Es kann bis April dauern muss aber nicht in kann auch eine antwort nach ein paar tagen bekommen Cheerilee awesome


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 05.03.2013, 21:35

denn ma viel glück. Ich hatte schon "sinnlosere" bewerbungsgespräche - für z.b. eine Woche aushilfe... hoffe mal dass es bei dir länger geht.

@princess: Wieso fürchten? Wenn die Story gut ist, haste nix zu befürchten. Und wenn nicht, hör ich eh bei Seite 2 auf... RD wink


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 06.03.2013, 10:48

Leute, ich werde euch am Samstag verstören, ich nehme den Fertigen Comic mit RD laugh also seid mental drauf vorbereitet xD


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 06.03.2013, 11:50

(06.03.2013)Changeling-princess schrieb:  Leute, ich werde euch am Samstag verstören, ich nehme den Fertigen Comic mit RD laugh also seid mental drauf vorbereitet xD

Mir kann nichts mehr was ausmachen. Twilight: not bad


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 06.03.2013, 11:51

auch kein pron? selbstgezeichneter Pron? verstörender Pron?


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 06.03.2013, 12:34

^^ ich komm vom 4 Kanal also aus den tiefen des Netzes (alsob lolol gut da war ich auch schon) dort ist verstörender pron an der Tagesordnung. Irgendwann kamen dann noch Ponies dazu.


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 06.03.2013, 12:38

:I Ich komme auch aus den tiefsten tiefen des internets, ich war bei der entstehung dieser ganzen memes sprichwörtlich dabei und hab das alles mit erlebt.


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 06.03.2013, 12:49

Dann regst du dich auch auf wenn du 15 jährige mit mem shirts siehst und willst sie töten?


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 06.03.2013, 12:51

eeyup. vorallem wenn sie memes dann auch noch falsch benutzen, sich damit unglaublich cool vorkommen und so. Ich versuch auch grade schon meinem Freund 9gag auszutreiben.


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 06.03.2013, 12:51

Ich freu mich aufs Comic Big Grin


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 06.03.2013, 12:52

(06.03.2013)Colora Paint schrieb:  Ich freu mich auf Pron Big Grin

triffts ja wohl eher RD laugh


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 06.03.2013, 13:37

Was is denn das nu wieder für ne Sauerei? Wird warscheinlich irgendwas harmloses sein. Schlimmer als "Braindead" & co. kanns nicht werden... bin ich mir fast sicher.

@princess: Das Rpg is ein bischen kurzatmig; am meisten stören mich der nicht anwesende SL (von wegen NPC), sporadisches powergaming und Personen, die keine Satzzeichen in nem Satz nutzen - letztes erschwert das lesen ungemein. Die Story, die sich daraus entwickelt, ist jedoch interressant. Aber um himmels willen - ich will euch nichts vorschreiben. Ich lerne selbst noch rpg's zu schreiben - momentan schreib ich bei einem 2 Charactere, wovon einer mir nicht ganz gelingen will *hust*Discord*hust*. Euer SL hat übrigend auch das Rpg eröffnet in
dem ich schreibe - meins ist allerdings ein Light - Rpg...


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 06.03.2013, 13:41

Ne, das ganz schlimme daran ist das es eben nichts hirnloses und unrealistisches ist xDD

und ach ne, seltsamerweise schreibt da niemand mehr außer mir und Terri, k.a. warum. heißt ich mache die story xD und hör bloß auf meinen RP stil zu kritisieren, der ist HQ gerecht xD


RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 06.03.2013, 13:55

Ähm, von dir hatte ich's weniger... eher vom "fallAuf - equestria". Der treibt mir eher tränen und verzweiflung an der deutschen sprache in die augen...

Wenn die anderen keine lust mehr haben isses pech, daran kann ich auch nix ändern, sorry. In nem anderen Rpg isses fast dasselbe... was die schreibenden angeht - da gibt's hauptsächlich 2 die fast das komplette rpg schreiben.

Btw: ich hab bisher Assassin's Creed (das moderne!) mal angezoggt - aber die
story aus dem spiel kenn ich nicht... Daher kann und will ich zur story nichts explizites sagen.