Bronies.de
Wünsche die nie Wahr werden. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Wünsche die nie Wahr werden. (/showthread.php?tid=14531)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - DE_Dashy - 28.04.2015, 11:45

(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Edit: achja, und das jedem, der tiere quält, die gentalien zusammenschrumpeln und nach innen wachsen. ^-^
Fallen darunter auch Leute, die Unternehmen unterstützen, bei denen industrielle Tierquälerei ein essentieller Bestandteil ihres Erfolgmsodells ist, sagen wir mal Fastfoodketten, die sich auf frittierte Hühnchen spezialisieren? AJ hmm


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Triss - 28.04.2015, 11:47

Ganz viel Geld gewinnen :>


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Atomicorn - 28.04.2015, 11:53

(28.04.2015)DE_Dashy schrieb:  
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Edit: achja, und das jedem, der tiere quält, die gentalien zusammenschrumpeln und nach innen wachsen. ^-^
Fallen darunter auch Leute, die Unternehmen unterstützen, bei denen industrielle Tierquälerei ein essentieller Bestandteil ihres Erfolgmsodells ist, sagen wir mal Fastfoodketten, die sich auf frittierte Hühnchen spezialisieren? AJ hmm

Darunter fallen aufjedenfall leute, die hunde mit benzin übergiessen, anzünden und lebendig verbrennen lassen...

Nur weil icj sinnlose tierquälerei hasse muss ich deswegen kein veganer sein Facehoof und ja, an der tierhaltung könnte man was ändern. Ich esse übrigens jedes halbe jahr einmal bei KFC. Die menge meines fleischkonsum würde es jedem unternehmen ermöglichen, tiere artgerecht zu halten... Das problem ist die maßlosigkeit, die viele menschen in sich haben...


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - DE_Dashy - 28.04.2015, 12:10

(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Darunter fallen aufjedenfall leute, die hunde mit benzin übergiessen, anzünden und lebendig verbrennen lassen...
Daran habe ich keinen Zweifel. Dennoch beantwortet das nicht meine Frage.

(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Nur weil icj sinnlose tierquälerei hasse muss ich deswegen kein veganer sein Facehoof
Das steht auch nicht in dem Beitrag, den du zitiert hast. Aber wenn du einerseits Tierquälerei verurteilst, andererseits aber mit deinem Avatar und deiner Signatur Werbung für ein Unternehmen machst, das für seinen schlechten Umgang mit Tieren berüchtigt ist, besteht da schon eine gewisser Widerspruch, selbst wenn du eher selten dort isst. [Bild: pc-dshrug.png]

Und um zum Thema des Threads zurückzukommen:

(28.08.2013)Brechstange schrieb:  Habt ihr Wünsche bei denen ihr wisst das sie nicht in Erfüllung gehen?
Ich wünsche mir, dass in großen Teilen der Bevölkerung ein Umdenken stattfindet und sich Leute den Folgen und Voraussetzungen ihres konsumorientierten Lebensstils bewusst werden, egal, ob es sich dabei nun um Lebensmittel, Kleidung, Technik oder sonstiges handelt. Twilight happy


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Rapti - 28.04.2015, 13:44

Ohne Kater und Gesundheitsrisiken jeden Tag saufen zu können wäre sicherlich auch geil. AJ hmm


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Nerymon - 28.04.2015, 13:52

(28.04.2015)Triss schrieb:  Ganz viel Geld gewinnen :>

^ dieses FS sad
hab ne Zeit lang mal Lotto gespielt, aber da opfert man mehr Geld als man gewinnt... das höchste war mal nen Gewinn von 100 Euro RD laugh


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Moony_van_Kenobi - 28.04.2015, 14:25

Naja, manche Träume sind echt zu hoch gesteckt.....
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/artikel/star_wars_the_old_republic,44513,2562635,6.html#corellianischer-leichter-xs-frachter


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Conqi - 28.04.2015, 14:28

(28.04.2015)Nerymon schrieb:  hab ne Zeit lang mal Lotto gespielt, aber da opfert man mehr Geld als man gewinnt...

Sonst wären die auch ganz schnell pleite. RD laugh


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - DerWächter/mmmm - 29.04.2015, 15:24

Magie wäre verdammt nice. Würd das Leben sehr viel interessanter machen. Genauso wie Drachen und Pokemon ^^
Daneben dann natürlich aber auch noch die Klassiker: Geld, Gesundheit, Unsterblichkeit/sehr sehr langes Leben, etc


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Colora Paint - 29.04.2015, 23:17

Bestimmten Leuten in den Arsch zu treten >->


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Dandelo - 30.04.2015, 17:50

Noch einmal mit meinem lieben, süßen Hunden schmusen ._. Sie gingen viel zu früh von dieser Welt und ich war in ihren letzten Momenten noch nicht einmal da. Ich vermisse sie sehr.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - BlackT0rnado - 30.04.2015, 19:04

Nochmal mit 6 von vorne beginnen....


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - BellaBoop - 30.04.2015, 19:29

(30.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Nochmal mit 6 von vorne beginnen....

Dem schließe ich mich an :) aber mit dem wissen von heute


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - BlackT0rnado - 30.04.2015, 20:04

(30.04.2015)BellaBoop schrieb:  
(30.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Nochmal mit 6 von vorne beginnen....

Dem schließe ich mich an Smile aber mit dem wissen von heute

Ok das mit dem Wissen hätte ich erwähnen müssen, das gehört auch dazu, da hast du recht Wink


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Nic0 - 01.05.2015, 12:37

(29.04.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Magie wäre verdammt nice. Würd das Leben sehr viel interessanter machen. Genauso wie Drachen und Pokemon ^^

Das stimmt. Diese Welt wäre mit solchen Abnormalitäten deutlich weniger langweilig, vermutlich aber deshalb, weil man nichts anderes kennt. Wäre man mit Pokémon oder Magie aufgewachsen, würde man diese auch als vollkommen gewöhnlich betrachten.

Demnach finde ich, dass ein sich ständig veränderndes Universum sehr schön oder die Fähigkeit in andere Universen einzutauchen, wobei, das ist gar nicht mehr so weit entfernt.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Thunderbolt1121 - 02.05.2015, 19:05

Mein Wunsch ist es ja in der USA zu studieren, wird aber nie war werden, da ich meine Freunde einfach nicht zurücklassen will.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - RainbowDashh - 02.05.2015, 19:44

Ein Autogramm von marcell davis Sad
Und im Lotto gewinnen, die Chance ist so gering.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Großes Wassertier - 03.05.2015, 01:30

1.Den Schauspieler von Ragnar aus Vikings(Travis Fimmel) treffen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
2.Weniger Hass auf andere Menschen,nur aufgrund ihrer Interessen... _(.-.)_
3.Einmal mit RD durch die Lüfte fliegen können. [Bild: Pzrx0x9.png]
4.Reich sein. :I


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - Lena300 - 04.05.2015, 21:53

1. Wissen, wie sich der Tod anfühlt.
2. In meine Zukunft schauen können.
3. Wissen, wie ich mein Lächeln und meine freundlichkeit den ganzen Tag am besten fälschen kannn, nur so...Aus...Gründen.


RE: Wünsche die nie Wahr werden. - HeavyMetalNeverDies! - 04.05.2015, 22:52

Ich bin aufgrund meines Glaubens* mal zuversichtlich dass alle Wünsche irgendwann wahr werden


Mann, bin ich optimistisch. Twilight: not bad