Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 07.03.2014, 18:57

[Ponyville/Bücherrei[Yuri/Fluttershy/Twilight/Spike]

Twilight betrachtete die Menschen während diese die Bücherei betrahten. Einige stellten sich Vor sie andere hingegen gingen beinahe Zielstrebig auf die Bücher zu ehe sie diese Aus den Regalen nahmen und darin Herumblätterten. Ein Mensch Textete sie erst zu ehe er ebenfalls eines der Bücher nahm und Haltlos weiter plaperte. Nachdem alle Menschen die Bücherrei betrehten hatten wirkte twilight erneut ihre magie welche alle Bücher zuklappen ließen und wieder an ihren Platz schweben ließ.

"Ich hatte euch herrein gebeten damit wir ungestört Reden können und nicht damit ihr meine Bücher durcheinander Bringt. Wen ihr einen Bücherausweis habt könnt ihr euch gerne Bücher ausleihen...später." erklärte Twilight während sie die Menschen etwas genervt ansah. Yuri rollte nur kurz mit den Augen während sie die anderen beobachtete die an den Regalen standen. Twilight räusperte sich kurz während sie darauf wartete das nun alle ihr Zuhörten."Also ihr..." fing sie an zu Sprechen ehe man einen Lauten knall hören konnte und die Tür der Bücherrei auf den Boden fiel.

Spoiler (Öffnen)



RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 07.03.2014, 20:54

[Max/Ponyville Bibliothek]

Max musste grinsen als er Pinkie Pie's "Welcome" Song hörte,schaute danach jedoch mit falscher verwirrung zu Twilight.

"Ähm...Prinzessin...passiert so etwas hier öfter?"

oO(Typisch Pinkie Pie...ich will nicht wissen woher sie weiss dass wir hier sind aber...es ist Pinkie Pie.)


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 08.03.2014, 22:48

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris sah das Twilight wegen dem Bücher etwas genervt war. Tut mir leid, dass ich mir einfach vorhin ein Buch genommen habe Prinzessin Twilight naja das ausleihen wird schwierig schwierig, weil wir können eure schrift nicht lesen. Die müsste man uns beibringen. erzählte er Twilight. Twilight räusperte sich um die aufmerksamkeit auf sich zulenken. Seine Aufmerksamkeit hatte sie ja, wo sie anfangen wollte zu sprechen kam ein anderes bekannte Pony und sang ein Willkommen Song. oO(War ja klar das Pinkie das mitbekommen hat. Aber das ist nunmal Pinkie. Aber trotzdem war das jetzt überraschend.) dachte er sich und hatte ein überraschenden Gesichtsausdruck.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 11.03.2014, 10:34

[Twilights Bibliothek][Dave]

Dave rieb sich mit zwei Fingern an der Schläfe. Wie gedacht machte es keinen sodnerlich guten Eindruck auf Twilight das man einfach ihre Bücher betatschte. Er kümmerte sich jedoch nicht weiter darum. Bei dem Knall, zusammen mit dem Gesang einer bekannten Stimme, zuckte Dave jedoch erschrocken zusammen. Damit hatte er keineswegs gerechnet und mit weit aufgerissenen Augen sah er zu der Tür.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 11.03.2014, 13:13

[Twilights Bibliothek] [Alex]
Alex hatte sich am Ende dann doch entschieden in die Bibliothek zu treten. Doch auch dort wollte er nicht sonderlich auffallen, woraufhin er an der Tür blieb und sich an sie lehnte, ohne einen Mucks von sich zu geben.
Still betrachtete er die Inneneinrichtung und richtete seine Aufmerksamkeit auf Twilight, als sie anfing zu reden.
Gerade war Alex bereit aufmerksam zuzuhören, bis ein Knall hinter ihm zu hören war, woraufhin er aufsprang kurz aufschrie und erschrocken hin fiel.
Das hatte er aber wirklich nicht erwartet und blickte Pinkie vom Boden aus erschrocken, aber gleichzeitig fasziniert an.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 12.03.2014, 20:15

[Twilight's Bibliothek][Florian]

Florian blätterte einfach im Buch herum. Er hoffte eventuell irgendwas zu finden was interessant aussehen könnte, wie zum Beispiel ein Bild von etwas, jemanden oder doch etwas was man Lesen konnte. Aber vergebens. Er fand jedoch nichts da Twilight die Bücher kurz darauf wieder in die Regale flogen lies. "Entschuldigen sie bitte Miss Twilight, ich finde es nur interessant hier und würde gern mehr erfahren...", entschuldigte er sich bei ihr "...auch wenn ich im Moment nichts davon verstehen oder Lesen kann..." fügte er flüsternd hinzu, sah etwas beschämt weg und ging auch etwas weiter hinter die Gruppe. Als plötzlich Pinkie Pie herein stürmte und ihren Willkommens song sang, wollte er sich auf sie stürmen und einfach nur umarmen und Knuddeln. Belies es aber bei einem einfachen grinsen und sang den rest des Songs im Kopf weiter mit.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 12.03.2014, 20:50

[tom, Bibliothek]
Tom blätterte in einem Buch als Twilight es zuschlagen ließ.
oh entschuldigen sie miss die Bücher haben mich sofort fasziniert und diese Bibliothek auch da ich noch nie eine Bibliothek in einem Baum gesehen habe.
Kurze Zeit später sprang plötzlich die Tür auf und Pinkie kam rein und sang ihren Willkommens Song, Tom der sich dadurch erschreckt hatte lächelt schnell wieder dank Pinkie.
oO(Diese Stute schafft es echt jeden zum lächeln zu bringen und sie ist wirklich so wie aus der Serie...Hm ob aber das mit Cupcakes stimmt hoffentlich nicht)


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 13.03.2014, 22:07

[Ponyville, in Twilight's Bibliothek] [Rène]
Rène seufzte wieder kurz als er sah wie Twilight auf magischem Wege das Buch, das Florian gerade anschaute, dass auch er mit angeschaut hatte und die anderen Bücher zu klappte und ebenfalls wieder zurück in die Regale schweben lies.
//Schade...Aber naja...es stimmt...wir hätte derzeit gerade sowieso so gut wie gar nichts aus den Büchern verstanden//
Als er dann sah wie Pinkie mit einer ziemlich aufdringlichen Begrüssungs-Nummer durch die Haustür von Twilight's Bibliothek herein stürmte, seufzte er wieder.
//Naja...bei einem Pony wie diesem, kann man solch eine übertrieben grosse Begrüssung erwarten...Aber naja...Mal sehen was uns die Zeit sonst noch bringt...//


RE: The Bronies Adventure - Hatschi - 15.03.2014, 22:38

[Bibliothek][Hatschi]

Wie ein Traum sein musste.
Wie die Serie sein musste.
Alles war so, wie erwartet. Twilight reagierte, natürlich, nicht sehr erfreut über die doch recht ungehobelte Art, die einige sofort an den Tag legten. Dann der Auftritt Pinkies, perfekt ins Bild passend.
Er musste etwas grinsen und wippte bei dem Lied sogar leicht mit, amüsierend war es doch.

Jetzt hieß es aber erstmal warten. Warten auf das, was passieren würde. Würde Twilight verärgert reagieren? Oder stürmten gleich massig weitere Ponies nach? Schaulustige, die sie, wie Viecher im Zoo, bestaunen, fürchten und angaffen wollten?

Oder würde Twilight sie vielleicht gleich wieder heim schieben?
Vielleicht wachte Hatschi ja auch gleich auf, auch nicht schlecht, aber man konnte diesen Traum ja gerne auch noch weiter spinnen.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 21.03.2014, 00:45

[Ponyville/Bücherrei[Yuri/Fluttershy/Twilight/Spike/Pinkie Pie]

Nachdem Pinkies Song geendet hatte und sie die Menschen nun genauer betrachtete erschrak sie ebenfalls kurz und hollte tief luft. Doch stat sich zu verstecken hob sie an einem einen Arm hoch bei einem anderen das Bein oder stand jemanden auf den Kopf während sie fröhlich anfing zu Plappern

"Hallo. Ich bin Pinkie Pie und wer seid ihr? Ihr seht ja komisch aus. Woher kommt ihr? Warum seht ihr so aus? Warum sind eure Farben so komisch? Warum steht ihr auf zwei Beinen? Wie haltet ihr das gleichgewicht? Wen ich das versuche kippe ich um." sprach sie und stellte sich kurz auf ihre Hinterhufe ehe sie nach hinten Kippe aber sofort wieder aufstand um weiter fragen zu stellen. "Wie siet es bei euch aus? Was esst ihr? Mögt ihr süßes? Ich liebe sü..." sprach sie weiter ehe ihr Mund plötzlich von Magie zugehalten wurde "Mmmmhh mmmm hmmmm mmmm mhhhhh mmmmhhhh mmmm." versuchte sie weiter zu sprechen aber ohne erfolg. Langsam kahm Twilight zu Pinkie Pie und stellte sich neben die Pinkie Stute

"Also. Wen ich es richtig verstanden habe wist ihr nicht wie ihr hier Hergekommen seid oder wie ihr wieder zurück kommt. Ich denke es geht in Ordnung wen ihr hier in Ponyville bleibt. Die Ponys hier sind sehr Gastfreundschaftlich und werden euch sicherlich Bald mit Freuden in ihre Gemeinschaft aufnehmen. Ich werde in der zwichenzeit einen Brief an die Prinzessinen schiken um sie über die Momentane Lage zu Informiren.

In der Zwichenzeit könnt ihr etwas durch das Dorf gehen und euch einen Eindruck des Dorfes machen."
erklärte Twilight ehe sie Pinkies Lippen wieder los ließ. Doch kaum hatte Twilight zu ende Gesprochen klopfte es an die Tür und Rainbow Dash, Rarity so wie AppelJack standen vor dieser "Howdy Twilight, wir haben gehört das "Seltsame" Wesen hier bei dir in der Bücherrei sein sollen und sind daher her gekommen ist auch alles in Ordnung?" fragte Appel Jack Twilight ehe auch sie kurz erstaunt die Menschen betrachtete. Rainbow Dash und Rarity sahen ebenfalls leicht perflext zu den Menschen ehe sie sich wieder fingen

"Das sind also diese Seltsamen Wesen? Hmm sollange sie mir nicht die Show steheln find ich sie ok." sprach Rainbow Dash ehe sie etwas näher an die Gruppe flog und alle etwas näher betrachtete. Rarity hingegen war gradezu fasziniert von den Farben und der Kleidung welche die Menschen Trugen "Oh wow. Was Für interesante Farben und welch noch viel Interesantere Kleidung." schwärmte sie etwas von diesen Mysteriösen neuen Farben. So fingen alle an die Menschen etwas genauer zu Betrachten und waren recht Fasziniert von diesen.

Yuri Lächelte ebenfalls und Wackelte etwas mit als sie Pinkie Pie sah. Sie mochte die Pinkie Stute sehr und hätte sie am Liebsten gleich eine schöne große Umarmung gegeben doch konnte sie sich grade noch zurückhalten und hörte sie dan Twilight zu was sie zu sagen hatte. Als die drei anderen der Mane 6 ebenfalls zu ihnen kahmen betrachtete sie auch diese und so musste Yuri immer weiter Lächeln das sie so viele Bekannte Gesichter Traf. Als sich dan alles Langsam etwas Beruihgte und man Anfing sich etwas zu Unterhalten ging Yuri zu Pinkie Pie und lächelte diese an "Hi, mein Name ist Yuri. Ich bin 19 Jahre alt und Arbeite als Bäckerinn Süßigkeiten gehören zu meinen Lieblingsessen." erzählte sie der Pinken Stute. Beide verstanden sich sofort Prima und so Unterhilten sie sich weiterhin.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 21.03.2014, 22:36

[Bibliothek][Morris]
Morris wusste das Pinkie Pie wie ein Wasserfall reden würde, jedenfalls musste er schmunzeln als Twilight mit ihrer Magie Pinkie Pie`s Mund zu hielt. nach Twilights kleine rede kamen schon Applejack und die restlichen von den Mane 6 in die Bibliothek. Wer will den dir die Show stehlen? was für Shows machste den? Mein Name lautet übrigens Morris. erzählte er der blauen Pegasus Stute. er wartete auf ihre antwort.
Während des fing sein handy mal Blödsinn zu machen es Spielte The Dragon Door - Spirit of Armakuni ab.
Spoiler (Öffnen)

Was ist den jetzt los? Warum spielt mein Handy auf einmal The Dragon Door - Spirit of Armakuni ab? erzählte er und suchte nach seinem Handy in seiner Jacke war es jedenfalls nicht und kramte anschliessend in seinem Rucksack rum.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 21.03.2014, 22:52

[tom, Bibliothek]
Er hörte bei Pinkies Lied zu.
oO( ach so wie man Pinkie kennt)
Er lächelt und hörte dann der Rede von Twilight zu und sah dann die anderen.
oO( Hm alle 6 es hat sich ja schnell herumgesprochen,ich Stelle mich mal vor.)
Er stellt sich vor.
Also mein Name ist Tom und bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind sich mit Freunden treffen am Computer arbeiten und mich um meinen Hund kümmern, tut mir leid wenn das so wenig ist ich war noch nie gut in sowas.
Er lächelt trotzdem freundlich.
Als dann plötzlich Morris Handy geklingelt hatte schaut er zu ihm sagt aber nichts.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 21.03.2014, 23:20

[Max/Bibliothek]

Max war verwundert,wie schnell sich herumgesprochen hatten,dass sie in Ponyville waren, Dass Pinkie es wusste überraschte ihn kein bisschen,aber bei den anderen war er schon etwas erstaunt.

Als dann Rarity die Kleidung von allen anfing zu inspizieren ging er etwas in die hocke,einerseits um ihr einen besseren Blick zu gewähren,andererseits weil es für ihn bequemer als stehen war.

"Naja,ob schwarz jetzt so eine Interessante Fabe ist...Ist ja auch egal,ich bin übrigens Max."

Als er die Musik aus Morris' Handy hörte schaute er genervt auf.

"Morris,mach das bitte mal aus...Ich bin im Moment nich grade in der stimmung für solche Musik."


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 22.03.2014, 23:57

[Twilight's Bibliothek][Rène]
Rène stand immer noch still schweigend neben Florian. Als Er dann das Handy von Morris Musik abspielen hörte dachte er still.
//Wieso klingelt jetzt auf einmal das Handy von Morris? Wobei?...klingelt es überhaupt oder ist es möglicherweise die Weck-Funktion im Handy? Und...ist das vielleicht überhaupt sein Handy oder was anderes was er dabei hat?...Wobei...Ich denke es ist wahrscheinlich besser wenn ich mein Handy jetzt besser vorerst auch ausschalte...//
Danach griff er still und unauffällig zum Handy, das in einer der Taschen seines schwarzen Mantels und tastete sich ans Handy. Ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen und/oder es anzuschauen tippte er blind die erforderlichen Tasten um es abzuschalten. Er spürte kurz eine vibration am Handy, wodurch er dann sicher feststellen konnte das sein Handy nun auch ausgeschaltet sei.
//Die Batterie sollte ich besser auch gleich aus dem Handy nehmen...aber ich denke das kann ich auch noch später machen...//
Worauf sich dann leise an die nächste Regal-Wand lehnte und Gruppe aus Menschen und Pony's vor ihm beobachtete. Sein Blick verdunkelt durch den Schatten seines schwarzen Fedora's.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 25.03.2014, 19:06

[Dave / Twilights Haus]
Von Pinkies Begrüßung noch leicht überrumpelt und von dem Auftauchen der restlich Ponys überrascht, versuchte Dave erst mal etwas im Hintergrund zu bleiben. Lieber ließ er erst einmal den anderen ihren Vortritt. Das Yuri sich gleich um Pinkie kümmerte entlockte ihm jedoch ein erleichterndes Seufzen. Mit der pinken Zuckerbombe konnte und wollte er möglichst wenig zu tun haben.

Verwundert schaute er jedoch auf als die seltsame Musik von Morris kam. Weshalb klingelte das Gerät? Hatten sie doch irgendwie Empfang hier und hatte Morris nur ein Wecker gestellt oder war das Ding versehentlich losgegangen?

Ehe er sich nun selbst vorstellte oder etwas tat, würde er erstmal abwarten wie die anwesenden ponys reagieren würden.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 26.03.2014, 15:41

[Ponyville/Bibliothek][Florian]

Gerade sprang Pinkie noch von Kopf zu Kopf und sang fröhlich ihr Willkommens lied, kamen auch schon Rainbow Dash, Applejack und Rarity herein. Rarity stürtzte sich sofort auf sie als ihre Kleidung sah. "( (Typisch... die drei) dachter sich nur und beobachtete die anderen. Er griff zwa instinktiv nach einem Buch, legte es aber sofort wieder weg. Danach ging er zu Twilight. "Entschuldigen sie...da wir hier eventuell länger bleiben müssen, wollte ich fragen ob sie vielleicht ein Buch haben oder sie mir anders helfen könnten ihre Sprache zu lernen. fragte er sie etwas schüchtern.


RE: The Bronies Adventure - Hatschi - 30.03.2014, 17:28

[Bibliothek][Hatschi]

Noch in einem Moment sang Pinkie ihnen ein Lind und dann... dann standen auch die fehlenden Ponies da.
Sein Grinsen weitete sich, alle waren da. Irgendwie war das dann doch lustig, sie so zu sehen.
Auch wenn sie wohl wirklich extrem falsch auf alle wirkten. Rarity sprach sie ja sogar auf die falschen Farben an.
Aber seine Augen ruhten auf Applejack.
Der Hut auf ihrem Kopf sah so au naturale noch viel lustiger aus, eigentlich doch viel zu weit für ihren Kopf.

Aber was sollte er jetzt groß sagen. Lag es nicht an Twilight über das weitere Verfahren mit den "Eindringlingen" zu entscheiden? Sie wollte einen Brief an Celestia schreiben, wohl die Beste Idee, aber was war mit den Ponies in Ponyville?
"Sorry für die Frage aber... es stört sich hier in Ponyville keiner daran, dass eine... für euch völlig neue Spezies durch die Stadt läuft?"


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 02.04.2014, 01:11

[Bibliothek] [Alex]

<Heilige Luna...es ist Pinkie...>, dachte sich Alex, während er das Pinke Pony anstarrte und dabei etwas mehr nach hinten rutschte.
Nicht das er nur durch ihre Anwesenheit schon seinen gesammten Überblick über die Umgebung verlor, nein denn der Schock der Überraschung ließ ihn ebenfalls die Umgebung nur noch kaum wahrnehmen. Selbst das Abspielen der Musik bekam Alex nicht so ganz mit.
Als noch zusätzlich die anderen Ponys in die Bibliothek kamen, wurde er noch nervöser und rutschte noch weiter aus dem Sichtfeld. Alex war sich sehr bewusst darüber, dass es schon komisch genug aussah, dass jemand auf dem Boden herumgurkte, doch ihm war das gerade egal. Es war gerade einfach alles viel zu viel.
Auf die Kommentare wollte er nicht eingehen und versuchte sich einfach mehr im Hintergrund auf dem Boden zu halten und einfach die Gesammtsituation zu betrachten.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 02.04.2014, 23:18

[Ponyville/Bücherrei] [Yuri/Mane6/Spkie]


Als einer der menschen sie ansprach sah Rainbow zu diesem und sie wollte grade antworten als sie Plötzlich eine seltsame Musik hörte und den Menschen dabei beobachtete wie er nach etwas Kramte "Nach was suchst du den? Und was ist das für eine Komisch Musik?" fragte sie ihn während sie sich neben ihn stellte und ebenfalls in seinen Rucksack schaute.


Auch Appeljack betrachtete die Menschen ein wenig und als einer von ihnen anfing sich vorzustellen bemerkte Appeljack das anscheinend grade niemand sich groß um diesen Menshcen kümmerte und er wohl einfach hoffte mit seiner Vorstellung jemandes Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit einem Lächeln ging sie auch sofort auf Tom zu "Howdy Partner. Mein Name ist Appeljack schön dich kennen zu Lehrnen. Ich Arbeite hier in Ponyville auf der Apfelfarm. Freut mich zu hören das du einen Hund hast ich habe auch eine Hündin auf der Farm, ihr Name ist Wiona. Aber sag mal... was ist den ein Com-pu-ter?" fragte sie ihn mit einem Lächeln.


Als sich einer der menschen zu ihr hinunterbeugte und meinet das Schwarz keine solch interesante Farbe sei sah Rarity ihn kurz an und musterte ihn."Schwarz und keine Interesante Farbe? ich bitte dich spätestens nägstes Jahr wird das Jeder Tragen. Zudem, euer Schwarz sieht anders aus als das Unsere zudem... ist der Stoff völlig anders...rauer und deutlich Schlichter als so manches Kleidungstück welches ich kenne. Mein Name ist Übrigens Raity, ich bin Modediseinerinn." sprach sie zu Max während sie den Schwarzen stoff zwichen ihre Hufe nahm und ihn etwas Musterte.


Da sich Rene und Dave an eine Wand lehnten und sich aus dem Gröbsten Raus hielten wurden sie auch nur wenig beachtet.


Da nun alle Menschen anscheinend jemanden hatten mit denen sie Reden konnten atmete Twilight einige male durch und Beruihgte sich langsam, war die ankunft der menschen doch recht...nervenaufreibent. Als nun einer der Menschen sie ansprach lächelte sie diesen Freundlich an und hörte diesem zu. "Hmmm, du könntest recht haben. Das es besser währe wen ihr unsere Schrift lehrnt ob ihr nun lange hier bleibt oder doch schnell wieder in eure Heimat zurück könnt. Am besten schreiben wir mal alle Buchstaben auf welche ihr in eurem ABC habt und ich schreibe die Eqestrichen daneben. Am besten folgst du mir in die Küche da hab ich Papier und Feder liegen." antwortete sie Folrian.

Doch bevor sie in die Küche gehen konnte Sprach sie ein weiterer mensch an ob sie als "Eindringlinge" nicht auf unbehagen stoßen würden. Darüber musste Twilight etwas lachen ehe sie ihren kopf schütelte "Nein, nein. Die Ponys hier in Ponyville sind eigentlich recht Freundlich und zuvorkommend. Solange ihr nichts Bösartiges tut werden sie sich nur kurz vor euch fürchten ehe sie sich euch mit Fragen entgegenstöhmen. Hier wird sicherlich niemand abgestoßen nur weil er anders ist." erklärte Twilight Hatschie ehe sie wieder zu Florian nickte und dan kurz darauf in der Küche verschwand.


Bei dem Versuch sich aus allem herraus zu halten stieß Alex auf jemanden der den selben Gedanken verfolgte, es war Fluttershy welche sich aufgrund der großen Pony und Menschenmasse im hintergrund aufgehalten hatte. Als Alex aber mit ihr zusammen stieß kreichte sie kurz auf und betrachtete Alex kurz ehe sie ihren Kopf vor ihm senkte "Oh-oh entschuldigung bitte..." sprach sie leise während sie weiterhin auf der Boden sah.


Nach einiger Zeit des Geredes und des Gelächters strahlte Pinkie yuri an "Sag mal willst du mit zum ScC kommen? Da gibt es die besten Backwaren in GANZ Eqestria." schlug Pinkie Yuri vor. Diese Lächelte und nickte nur ehe sie aufstand und Pinkie folgte welche sich ihren Begrüßungswagen umgeschnallt hatte und fröhlich Hüpfend, den Wagen hinter sich herziehend, sich in richtung SCC auf machte.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 03.04.2014, 00:07

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris kammte weiter in seiner Tasche um die Music auszuschalten aber das Handy war begraben. Er hörte wie max am rummeckern war. Max was kann ich den dafür das mein Handy einfach die Music abspielt? Aber die Technik heut zu Tage. Naja sollte auch mein Handy ganz abschalten. habe zwar ein Tragbaren Computer dabei, mit dem ich mein Handy laden kann aber ich nutze den lieber für den Rest der Akku Laufzeit für was anderes. erwähnte er noch. jedenfalls hörte er dann wie Rainbow ihn ansprach. naja woher die Music kommt? Nunja von meinen Handy damit kann man in meiner welt mit anderen leuten reden über weit entfernte Orte, leider funktioniert nur die Music und ein paar spiele auf dem Handy. Die music die gerade spielt heißt The Dragon Door - Spirit of Amakuni. heist übersetzt in eure Sprache. Die Drachen Tür, Geist der Armakuni. Mein name lautet übrigens Morris. Wie lautet den ihr Name ? fragte er sie. Er wusste ja schon wie die Blaue pegasus Stute hieß und tut aber so als wenn er es nicht wüsste. Er packte inzwischen sein Ruck sack aus sein Plüschie war ja in seiner Jacke. zu aller erst packte er sein Tragbaren Computer aus und hörte auch zufällig wie Applejack fragte was ein Computer sei. Aber er suchte erstmal nach seinem Handy. Er packte seine vorrätte essen und trinken aus und konnte endlich sein Handy rausholen um es auszuschalten und den Akku zu entfernen. So das hätten wir. Mein Handy ist aus und somit auch die music. Ich kann dir nacher zeigen was ein Computer ist. Ich habe ein Tragbaren Computer dabei. erzählte er ihr und zeigte auf dem Computer. Danach schaute er Rainbow wieder an und wartete auf ihre antwort.