Bronies.de
Perrys Ponybildchen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Perrys Ponybildchen (/showthread.php?tid=167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Perrys Ponybildchen - zunt - 11.05.2012, 21:43

Cool jemand mit Talent das ich nicht habe :/
Aber schöne Bilder immer wünschte ich mir eins davon aufs auto zu kleben aber immer war ein Hintergrund oder es war eine gescante seite von einem papier :/

Schafste auch ein Celestia Trollface das währe sowas von toll ich suche sowas Big Grin nur den Kopf mit nem hemischen Trollface Cheerilee awesome

PS:und auch Discords kopf mit nem trollface währe auch nicht schlecht


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 11.05.2012, 23:22

@Kathy und Zunt: Liebsten Dank für das Lob! Ich hoffe, ich kann auch bald wieder was posten. Wenns gut klappt hab ich nachher was.

Aber Zunt, zum hundersten Mal: Google doch mal BEVOR du was fragst. Ein Discordtrollface gibts längst!
Zehn Sekunden in Google Bildersuche und hier ist das Ergebnis.

Wenn du ein Motiv für dein Auto willst mach ich dir gern was digital! Ich muss eh mehr digital machen und ich würd mich geehrt fühlen, wenn es dir wirklich gut genug gefällt. Ich muss nur wissen was du haben willst Smile


RE: Perrys Ponybildchen - zunt - 12.05.2012, 09:35

(11.05.2012)Perrydotto schrieb:  @Kathy und Zunt: Liebsten Dank für das Lob! Ich hoffe, ich kann auch bald wieder was posten. Wenns gut klappt hab ich nachher was.

Aber Zunt, zum hundersten Mal: Google doch mal BEVOR du was fragst. Ein Discordtrollface gibts längst!
Zehn Sekunden in Google Bildersuche und hier ist das Ergebnis.

Wenn du ein Motiv für dein Auto willst mach ich dir gern was digital! Ich muss eh mehr digital machen und ich würd mich geehrt fühlen, wenn es dir wirklich gut genug gefällt. Ich muss nur wissen was du haben willst Smile

In deinem Style würde discord bestimmt besser ausehen

Und in dem link fehlen die enden der hörner
und der hals muss weg FS grins


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 12.05.2012, 14:07

Die Hörner kann dir jemand der im Stil der Serie besser bewandert ist als ich blitzschnell ergänzen. Da brauchst du mich nicht zu.


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 22.05.2012, 00:18

So, ich hab im Urlaub auf der Con sogar Ponies gezeichnet und will euch das nicht vorenthalten!

Wieso das Bild nur auf gümmeligen Karopapier drauf ist?
Nun, eigentlich war es nur eine kurze Skizze aus Jux, weil ich auf einen anderen Brony getroffen war und ihm zeigen wollte wie ich Discord zeichne. Schön und gut, hab den Kopf gezeichnet, passt.
Dann erzählte der andere mir, dass er einen menschlichen Discord gesehen hätte auf Tumblr, der ihm Spaß gemacht hätte ... Da hab ich investigativ nachgehakt und als sich der Verdacht erhärtete hab ich angefangen meinen menschlichen Discord daneben zu kritzeln. Japp, er meinte tatsächlich den! Die Welt ist klein Big Grin Ich hab mich natürlich sehr gefreut und war irre geschmeichelt.

Und dann ... Naja, dann hab ich Spaß dran gefunden und weitergemacht, und nun, da kam prompt ein Bild heraus das mir sogar einigermaßen gefällt. Ich wünschte, ich hätte anständiges Papier zur Hand gehabt!

[Bild: Karopapierstinkt.jpg]

Werde ich zumindest inken. Muss schon sein, blödes Karopapier kann man sich ja nicht angucken.


RE: Perrys Ponybildchen - DasTentakel - 22.05.2012, 12:54

[Bild: f6c3f8542a2b995973393be7011b946f.png]

Ich freu mich schon auf das geinkte, wollte schon lange mal andere charachtere colorieren Tongue


RE: Perrys Ponybildchen - Kathy - 22.05.2012, 13:09

Das, was mir an deinem stil so gefällt, ist die strichführung.


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 24.05.2012, 18:26

@Tentakel: Das wär echt der Hammer! Aber fühl dich nicht gedrängt - Machs nur, wenn du Lust dazu hast.

@Kathy: Lieben Dank! Smile Ich finde meine Strichführung ja noch zu kritzelig und wackelig, aber ich gebe mein Bestes. Danke fürs Lob!

----------------

Human Discord geht zum Pony Prom auf Tumblr! Natürlich brauchte er dafür ein schickes Outfit, denn auch wenn man nur zum Trollen hingeht will man ja was hermachen.
Das Design zu machen war witzig, ich hoffe es gefällt! (Steven Magnet-Gedächtnisfrisur ftw Wink )

Das hier ist meine allererste Lineart in Paint Tool Sai und ich muss sagen, es hat massig Spaß gemacht! Sai hat genau das was in GIMP vermisse fürs digitale Malen parat. Gibt noch viele Fehler, aber es sieht wenigstens nicht mehr wackelig aus wie Schwein.
Ich bitte sehr um Feedback, ich hab von Sai noch so keine Ahnung. Kann mich bisher nur auf ein bisschen Rumprobieren und Tutorials berufen. Danke schonmal Smile

[Bild: DiscordPromLine.png]


RE: Perrys Ponybildchen - Kathy - 24.05.2012, 18:46

Wie du gesagt ast, gibt es noch Fehler, du weisst du bestimmt. Ich meinte mit der strichführung eigendlich eher, WIE du zeichnest. Finde ich wirklich cool Smile ich shaue mor wirklich jedes Bild von dir gerne an ^^


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 25.05.2012, 01:00

@Kathy: Merci!

@Topic:

Hier die colorierte Version. Discord brings all the mares to the yard? *g*

[Bild: DiscordPromText.png]
Gigantulöse Originalversion ohne Text und Rand


RE: Perrys Ponybildchen - Kathy - 25.05.2012, 09:23

(22.05.2012)Perrydotto schrieb:  gümmeliges Karopapier
Ja, was ist das ? xD

(22.05.2012)Perrydotto schrieb:  Nun, eigentlich war es nur eine kurze Skizze aus Jux
[Bild: Karopapierstinkt.jpg]

Werde ich zumindest inken.
AJ surprised (ich hoffe jetzt, dieser SMily stimmt xDD) Oh man, das Bild hab ich ja föllig übersehen!
Zumindest inken? Bitte bitte, mal es auch aus! Das ist echt super, wirklich! Wenn du den Linken Fuss, das rechte Knie (der obere strich stimmt^^) und die Stellung der rechten hand dann noch richtig machst, dann ist das Bald mehr als.... mehr als.... hyper giga super mega toll^^ Vielleicht kannst du discord ja noch ein cooles grinsen so wie hier:
http://ambassad0r.deviantart.com/art/Wha-301286108?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F29968912&qo=16
oder besser noch hier:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=cool+grin+my+little+pony#/d3l81ue
Einfach breiter und cooler^^ Wiesst du, was ich meine?

er sollte dann einfach "in die Kamera schauen"^^
verpassen.
Aber bitte, bitte, inke es, mal es aus und tu's auf einen coolen hintergrund! Das Bild ist echt toll! Aus den meisten kleinen Skizzen werden erst die richtig coolen Bilder!^^


Und deine Neuste Kolloration, was bitte trinkt discord da? xD
Und deine "Wackelige" inkung fällt dank den dunklen farben kaum mehr auf, da kann man dann kontrollieren, wie "schlecht" eine inkung war^^ also war deine doch ganz ok, oder?^^


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 25.05.2012, 23:54

@Kathy: Danke nochmals für das tolle Feedback!
Am Motiv viel ändern kann ich leider nicht mehr, nur kleine Fehler beim Inken werd ich korrigieren. Mal gucken, wie ich das hinkrieg. Ich bin vorallem mit dem Bild zufrieden weil ich zu selten Charaktere interagierend zeichne und es hier sogar ganz okay ausschaut.

Mal schauen, wie die Lineart wird Smile

--------------------------

... Und dann war da noch Discord der Wonderbolt. Einfach weil.

[Bild: Wonderboltcord.png]

[Bild: WonderboltcordWooosh.png]


RE: Perrys Ponybildchen - Custody - 31.05.2012, 05:34

Irgendwie gefällt mir beim zweiten Bild die Idee eines Discord Rainboom Cheerilee awesome. So schokobrauner Knall mit viel Konfetti Derpy confused


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 31.05.2012, 05:42

@Custody: Chocolate Rainboom? Also im RP gabs den Big Grin Müsst ich ja mal zeichnen ... Hurm.

@Topic: Hab das erste Mal bei der 30 Minute Challenge auf Tumblr mitgemacht. Ich mein, wenn man schon wach ist ...
Das Thema war aber auch ZU gut - Big Macintosh!

[Bild: 30MinChallengeBigMac.png]

Hab die Zeit genutzt und mit dem Copic Marker Brush in Sai experimentiert. Man sieht, dass ich keine Ahnung hab ... *g*


RE: Perrys Ponybildchen - Kathy - 31.05.2012, 20:09

allerdings^^ aber das macht doch nichts! Wenn man noch nie mit einem werkzeug gearbeitet hat, kennt man es nicht. aber für den anfang wirklich cool^^ die lineart von bigmac gefällt mri sehr gut^^


RE: Perrys Ponybildchen - zunt - 31.05.2012, 21:07

Perry deine Avatar Sind Klasse mir gefällt es wenn da immer eine neue Miemik gezeigt wird Cheerilee awesome


RE: Perrys Ponybildchen - Hunoldo - 01.06.2012, 09:10

An den Wonderbolt Discord kann ich mich erinnern^^

Perry! Ich mäöcht einen 80 er Jahre Discord in der Disco sehen^^

mit AFRO!

Das wär cool^^


RE: Perrys Ponybildchen - Kathy - 01.06.2012, 09:12

Ich fände es cool, wenn du mal ein Bild von Discord als Babydrache und spike malst und wie sie streiten^^ oder spielen^^
UNd twilight und celestia apssen auf sie auf^^


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 06.06.2012, 10:13

@Hunoldo und Kathy:
Hübsche Ideen! Ich verspreche nichts bezüglich der Umsetzung, aber ich behalte es im Kopf! Smile

@Topic:

Weiter Linearts üben, lalala ...

[Bild: DiscordHeadshotLine.png]

Ich muss sagen, mit jedem Bild gefällt mir Paint Tool Sai mehr.


RE: Perrys Ponybildchen - Hunoldo - 06.06.2012, 10:47

Human Discord! ^^

Wenn Human Dicord ein Land entsprungen wäre, denke ich doch das er aus Schweden kommen würde.

Passt zumindest vom Stil her am besten zu seiner Art. Sehr stark an die Wikinger gehalten.