Bronies.de
Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was macht ihr um euch zu beruhigen? (/showthread.php?tid=18559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - starfox - 26.01.2015, 18:19

Früher hab ich geraucht, inzwischen bleibt mir nur es hinunter zu schlucken, zu fluchen oder etwas kaputt zu machen.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Blue Sparkle - 08.02.2015, 23:50

Innerlich meditieren^^

Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch. In einen Zustand in dem ich mich beruhigen müsste, komme ich eher selten, wenn dann hauptsächlich beim Autofahren^^ Da hilft aber nur abhaken und weiterfahren.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Hagi - 09.02.2015, 11:47

Ich geh dann meistens laufen. Ist eine schöne Ablenkung. Da ist man dann für sich alleine mit der Welt und kann in aller Ruhe wieder einen kühlen Kopf bekommen.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Whitey - 09.02.2015, 11:53

Heutzutage meistens irgendeinen Kram dichten, um meinen Hass in Awesome zu verwandeln. Funktioniert jedesmal. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Halfway - 14.02.2015, 14:10

Wenn ich mich tierisch aufrege, dann hilft nur Metal, Gewallt in Film und Spiel, "Zensiert" oder meine Entspannungs CD (In 15 Minuten ruhig und ausgeglichen)


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - HeavyMetalNeverDies! - 14.02.2015, 14:40

(09.02.2015)Whitey schrieb:  Heutzutage meistens irgendeinen Kram dichten, um meinen Hass in Awesome zu verwandeln. Funktioniert jedesmal. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Bei dem Beitrag musste ich echt schmunzeln. FS grins


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Cookie Tree - 14.02.2015, 16:35

Ich höre dann Musik. Dritte Wahl wirkt wunder Pinkie happy


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Rapti - 14.02.2015, 16:44

Einfach Abstand nehmen von dem, was mich aufregt.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Sceethe - 14.02.2015, 17:33

zeichnen, aber das mache ich auch sonst Shrug

(kann man auch gut überall machen, solange man einen bleistift und notizblock o.ä. dabei hat)


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - DerWächter/mmmm - 15.02.2015, 19:01

Nen bisschen ziellos im Netz surfen. Musik hilft auch meistens, wobei es da stark davon abhängt was für welche. Aber was ruhigeres, oder unagressives - ums mal so zu formulieren - ist durchaus immer entspannend.
Was ich auch gerne mache wenn ich zu hause bin - so bescheuert es auch klingt: Einfach nen paar Minuten auf den Boden legen und an die Decke starren xD


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Diego - 15.02.2015, 19:05

Reflektieren, manchmal auch meditieren.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - BlackT0rnado - 20.02.2015, 22:49

Musik hören, meistens KMFDM, beruhigt mich immer [Bild: pc-tom.png]


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - madamefrancais - 23.01.2017, 15:49

Ich versuche mich durch Musik von Eminem zu beruhigen, oder lese un livre de traduction, aber ich kann mich sehr selten beruhigen Sad


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Ayu - 24.01.2017, 02:46

Nähen oder Kotzen und dann am Boden liegen, letzteres eigentlich nur bei Panikattacken da mir diese sehr auf meinen Kreislauf schlagen. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Michelle - 24.01.2017, 07:12

Musik hören, zeichnen, Fernsehen .. ja


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - DailyFail - 24.01.2017, 07:18

Ich lese mich durch die verschiedensten Bücher, höre Musik, und verkrieche mich vielleicht auch unter einer Decke an der Heizung. Heart


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - BlackForrestWolf - 24.01.2017, 21:29

Entweder Fluchen wie ein Rohrspatz ,oder Musik hören.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Adr1anG - 27.01.2017, 22:35

Ich stelle mir vor, wie ich einen Stuhl durch ein Fenster werfe, machs aber nicht.

Eigentlich ist es egal, was ich mache, ich beruhige mich normalerweise immer relativ schnell ohne großes zutun.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Triss - 27.01.2017, 23:34

Sport ist sehr beruhigend. Und Atemübungen, wenn man sie kann.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Piet.Lu - 27.01.2017, 23:40

(24.01.2017)BlackForrestWolf schrieb:  Entweder Fluchen wie ein Rohrspatz ,oder Musik hören.

joa. Das trifft's auch bei mir. Wenn beides nicht hilft, geh ich aber dann auch gerne spazieren. So ne Stunde lang frische Luft um die Nase zu haben und sich dabei zu bewegen, ist auch ziemlich beruhigend.