Bronies.de
Gala Con Fahrgemeinschaften? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Gala Con Fahrgemeinschaften? (/showthread.php?tid=2637)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Red - 14.06.2012, 19:25

hmmm... AJ hmm

Mal ne Frage:

Gibt es hier auch Leute die aus der Schweiz nach Stuttgart an die GalaCon reisen?
Egal ob Zug oder Auto...


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - edeka - 14.06.2012, 19:43

Achja, ich wollte ja noch was fragen:

Fährt einer von Verden oder Syke oder Bremen mit dem Zug oder mit dem Bus nach Stuttgard?
Fals mich keiner abholen kann muss ich mit dem Zug oder mit dem Bus fahren und ich habe 0% ahnung davon.

Einfach eine PN schrieben, dann können wir was abmachen z.B. Treffpunkt Big Grin


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - SnowWulF - 15.06.2012, 10:31

Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - stiv64 - 15.06.2012, 10:40

Da der Thread jetzt etwas lebhafter wurde, und ich momentan immernoch alleine hinfahren würde, hier nochmal:

(26.05.2012)stiv64 schrieb:  tach^^

Ich würde den Weg von Bamberg (Norden von Bayern) bis nach Stuttgard auf mich nehmen und könnte noch 3 Leute mitnehmen.

Gibt auch epische Fanmade Musik während der Autofahrt und außerdem hätte ich gerne jemanden, der mit mir ein Duett von find a pet singen würde, fu*king Yaplap-version. Big Grin



RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Jensayn - 15.06.2012, 13:18

(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

ich hab einen Führerschein,ein Auto hätte ich auch,nur alleine fahren darf ich nicht XD scheiß B17!
und meine Eltern wollen da nicht mit hin FS sad
Achja und ausm Ruhrpott komm ich auch Pinkie happy so Gegend Remscheid,Wuppertal Solingen, also ziemlich Zentral


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Lykran - 15.06.2012, 19:13

(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Perrydotto - 15.06.2012, 19:19

Dafür sollte dieser Thread reichen, find ich Smile Zuviele Threads dienen auch nicht gerade der Übersichtlichkeit.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Xello - 15.06.2012, 19:26

(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - DasTentakel - 15.06.2012, 20:34

Ich kann hier auch noch meine Dienste als Fahrer anbieten. Ich werde diese Strecke fahren, aber kann auch einen Umweg über Geislingen an der Steige machen, falls jemand mit dem Zug in die Richtung fährt.

Grüße.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Lykran - 15.06.2012, 20:50

(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

Ich komme aus Herne.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - SnowWulF - 15.06.2012, 21:02

(15.06.2012)Lykran schrieb:  Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Was? Von einem Bus höre ich das erste mal xD Ich wäre dabei, solangs günstiger als der dumme ICE ist. AJ Prost


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Xello - 15.06.2012, 21:09

(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

Ich komme aus Herne.

Es gibt ja genügend Leute hier bei mir in der Nähe die noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Wenn man sich den Preis teilt und du bereit wärst alle einzusammeln bzw. wir uns irgendwo treffen, könnte das mit dem Bus interessant sein...


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Jensayn - 15.06.2012, 21:13

(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)Xello schrieb:  
(15.06.2012)Lykran schrieb:  
(15.06.2012)SnowWulF schrieb:  Wie viele Leute ausm Ruhrgebiet nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, aber keiner nen Führerschein hat. xD

P.S Wir suchen auch noch nach ner mitfahrgelegenheit.

Tja ich hatte ja angeboten einen Bus zu mieten. Leider sind dafür aber kaum Interessenten da. Tja was solls.

Vielleicht einen Thread öffnen für Zugfahrten? So muss man wenigstens nicht im Zug alleine reisen.

Einen Bus? Von wo kommst du denn her? ^^

Ich komme aus Herne.

Es gibt ja genügend Leute hier bei mir in der Nähe die noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Wenn man sich den Preis teilt und du bereit wärst alle einzusammeln bzw. wir uns irgendwo treffen, könnte das mit dem Bus interessant sein...

Das wäre in der Tat interessant,hätte auch nen Kollegen der mitfahren würde,so im Umkreis,Wuppertal,Düsseldorf,Köln


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Shonju - 15.06.2012, 21:29

Lykran eventuell wäre es wirklich eine Überlegung wert, wenn wir noch mehr Interessenten aus der näheren Umgebung auftreiben könnten. Desto mehr, desto günstiger und umso spaßiger würde sich die ganze Reise gestalten.
Derzeit sieht es ja schonmal nach 5 oder mehr potentiellen Interessenten aus Twilight smile


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Friendship_Warrior - 16.06.2012, 01:11

Gibt es eventuell Galacon Teilnehmer aus der Gegend um OWL (Ostwestfalen Lippe), die noch möglicherweise platz haben? Ich habe vor zur Galacon zu fahren, aber würde erst, bevor ich mir ein Ticket hole, sichergehen, dass ich eine Mitfahrgelegenheit habe... Falls jemand vielleicht etwas in Aussicht hat, wäre eine Pn nicht schlecht...


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Bragitrak - 16.06.2012, 10:31

(14.06.2012)Red schrieb:  hmmm... AJ hmm

Mal ne Frage:

Gibt es hier auch Leute die aus der Schweiz nach Stuttgart an die GalaCon reisen?
Egal ob Zug oder Auto...

Das nicht, aber ich und noch einer kommen aus Vorarlberg und fahren mit dem Zug. Könnten uns ja dann in Bregenz oder Lindau treffen. Wäre insofern eh praktisch, denn falls wir 5 Leute zusammenbekommen wirds mim Baden-Würtenberg-ticket recht billig zu reisen.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Lykran - 16.06.2012, 11:13

(15.06.2012)Xello schrieb:  Es gibt ja genügend Leute hier bei mir in der Nähe die noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Wenn man sich den Preis teilt und du bereit wärst alle einzusammeln bzw. wir uns irgendwo treffen, könnte das mit dem Bus interessant sein...

Tja ich hatte schon einen eigenen Thread dafür geöffnet gehabt. Leider hatten sich das mit dem Bus quasi erledigt.


Xello sagte mir ja auch schon im TS das er etwas 13 Personen hätte. Das würde aber immer noch nicht reichen. Damit wären wir gerade einmal 15.
Ich hatte einen Preis eingeholt für einen 28er Bus.

Doch da sich nur einer meldete hab das eigentlich wieder verworfen.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - FridgeBoyLP - 16.06.2012, 18:21

Also wegen mir, ich bräuchte immer noch eine Mitfahrgelegenheit, nett wäre es mit Friendship_Warrior, wir wohnen knapp 20km voneinander entfernt und von ihm zu mir geht es richtung stuttgart,

also an die Person die Friendship_Warrior mitnehmen würde.

Kannst du mich bitte auch mitnehmen, please, pretty please, pweaty pweas.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Anonymer Brony - 16.06.2012, 19:51

Würde auch gerne wissen ob es Bronys aus dem Westen von Niedersachsen (Großraum Osanbrück) gibt, welche zur Gala con fahren, wo man mitfahren könnte. Weil würde auch gerne hinfahren, nur ohne Mitfahrgelegenheit lohnt es sich für mich nicht ein ticket zu kaufen, da ich sonst nicht wüsste wie ich hin komme.

Wenn mir jemand sicher zusagen könnte, währe ich über ein Pn sehr erfreut.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Isegrim - 16.06.2012, 20:26

(15.06.2012)stiv64 schrieb:  Da der Thread jetzt etwas lebhafter wurde, und ich momentan immernoch alleine hinfahren würde, hier nochmal:

(26.05.2012)stiv64 schrieb:  tach^^

Ich würde den Weg von Bamberg (Norden von Bayern) bis nach Stuttgard auf mich nehmen und könnte noch 3 Leute mitnehmen.

Gibt auch epische Fanmade Musik während der Autofahrt und außerdem hätte ich gerne jemanden, der mit mir ein Duett von find a pet singen würde, fu*king Yaplap-version. Big Grin

Huhu FS grins

Wenn du noch Platz hast melde ich mich mal. Ich komme aus der Nürnberger Umgebung. Laut Google Maps wären das 20 Min Umweg nach Stuttgart.
Nochwas: Ich kann auch mal sowas von gar nicht singen, die Yaplap-Version bekommen wir allemal hin RD laugh