Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 12.07.2012, 14:26

Ach macht euch mal keine Sorgen. Er ist in guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Hufen, sollte es tatsächlich passieren das er... in einerfür ihn ungewohnten Krankenstation aufwacht Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 14:37

Jaja Atra Twilight: No, Really? Natürlich glauben wir dem Bösewicht des Rps die Situation nicht auszunutzen RD wink
RK hat mir auch noch nicht von deinen möglichen Vorhaben erzählt RD wink


Und ich weiß nich ob Biscuit da einfach so fröhlich normal weiterarbeitet wenn er auch noch weiß das sein Kind auch noch beim SE is. Ich fänds nur schön wenns da mal bald weitergeht damit wir mit dem ganzen Kram auch mal voran kommen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 12.07.2012, 14:37

Dann Schick ich dir im Namen der NLR ein Blumenstrauß. Cheerilee awesome


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 12.07.2012, 15:06

Naja Volteer, Gefühle gezeigt? Atra meinte das natürlich so, das er Cyril weinen gehört hat, als der sich wohl alleine in seinem Haus befand. Natürlich hat Cyril wenn dann nicht öffentlich geweint oder so^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 12.07.2012, 16:06

Gedachter Gedanke ist gedachter Gedanke. Dann hat er den Atra wohl nicht richtig verstanden und macht sich nun ein falsches Bild (Das höchstwahrscheinlich gar nicht so falsch ist).


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 12.07.2012, 16:16

Naja, dass Atra es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt weis er spätestens seit dem Fernsehbericht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 12.07.2012, 16:26

Naja nichts was man nicht noch hinbiegen könnte Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 12.07.2012, 17:13

OMG Volteer du hast jetzt die ganze aufmerksamkeit wieder auf mich gelenkt.
Scheiße was mach ich jetzt?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 17:14

Ich vermute mal ein Kind gebähren Tongue


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 12.07.2012, 17:22

Ich sag ja, mit vollen Hufen das Ding wieder reindrücken.

Wenigstens ist Naos stärker als Bisquitlord, was verhindert, dass Bisquitlord zu doll ausrasten kann. Twilight happy Yay, nächsten General körperlich angehn (im Notfall). Diesmal sogar ungewollt.

Ansonsten ist das Event relativ gelaufen was Einmischung meinerseits angeht. Entweder lasse ich RK ins SE abführen, das Baby wird im Wald geboren und stirbt (wohl keine gute Alternative) oder wir kämpfen und alle drei gehen drauf inkl. 1-2 Verlusten für die Gegenseite (4-5 von 6 Charakteren gehen drauf ist wohl eine noch schlechtere Alternative).

Oder wir machen es einfach mit Power-RP, Luna erscheint und haut Atra und co. weg. Big Grin


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 17:29

Hey mann Love and Tolerance Bro . Ich werd doch nicht gewalttätig ... also nicht sehr.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 12.07.2012, 17:31

Also das vier oder fünf Charaktere abkratzen, wenn es zum ersten richtigen Kontakt kommt, wärewohl leicht übertrieben? Wie sieht das eigentlich aus von wegen "Sterben" in diesem RPG? Wird das Töten von wichtigen Personen konkret gebilligt oder werden erstmal Gefangene gemacht?
Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 17:35

Das Töten von wichtigen NPCs sollte auf jeden Fall vorher besprochen werden. Und gegen das Töten von SPCs wäre ich eigentlich generell da es schon recht unfäir ist einfach so einen Spieler aus dem RP zu eliminieren.

Naja das einzige was Naos vielleicht noch versuchen könnte wäre das Treffen möglichst schnell abzubrechen und RK z.B. in einer Telekinetik.Blase so schnell wie möglich zurückzubringen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 12.07.2012, 19:35

Wäre aber falsch, da mein Charakter zwar viel Magie hat, aber nur wenig Kampfzauber beherrscht. Siehe Profil. Und ich halte es gerne dabei, dass ich bei diesen Fähigkeiten bleibe und nur mit Training, etc. da vllt. was ausbaue.

Ehrlich gesagt ist es gerade ne schöne Zwickmühle.

@Wonder: NPCs nur in Absprache mit dem Besitzer. Spielercharaktere (bei RK und mir wären das sowohl RK und Naos, als auch Jack und Stella, die aktiv gespielt werden.) würde ich mal als Tabu einstufen. Ausser jemand will aus dem RP abdanken auf diese Weise. Soll es ja auch geben, alten Charakter sterben lassen (oder versetzen, sonstwie aus dem aktiven Spielbereich nehmen) und einen neuen Charakter aufbauen.

Verdammt, das ganze RP macht mir schon wieder Lust auf World of Warcraft... unser RP-Server war nicht so schlecht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 20:14

Hmm aber Telekinetik ist doch etwas das alle Einhörner können soweit ich weiß und eigentlich auch kein Kampfzauber. ABer egal jetz ises wohl eh gleich zu spät^^

Wenn du Lust hast auf RP-MMORPG wie wärs mit Guild Wars 2? Kommt bald raus und sieht schonmal richtig gut aus Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 12.07.2012, 20:40

Ich ging eh davon aus, dass die Hauptcharaktere nicht unbedingt sterben sollen(es sie denn, der Spieler wünscht dies). Wollte nur noch mal nachfragen, da ich durch deinen Post, Bronyhead, darauf gekommen bin.
Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 12.07.2012, 22:40

Nene, war nur die Alternative was passiert, wenn ich versuchen würde RK zu beschützen. Volteer geht drauf, du und Serpenta geht vermutlich drauf, ich gehe drauf und Atra haut mit RK und/oder dem Baby ab.

@Bisquitlord: Achso, einfach RK weglevitieren? Hm... got an idea.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 12.07.2012, 23:27

Du weißt schon, das wenn du levitierst udn RK dabei das gind bekommst du den Tod ein Trauma des Kindes heraufbeschwörst?

Nicht wgene Atra oder so, sondern wegen dem Schwebemodus. Wenn das Kind raus will und es durch die Magie nicht kann, erstickt es zwischen din Beinen von Rk. Es kann halt nicht raus wenn du die Menge an Levitation nicht perfekt steuerst. Du musst quasi dem Wesen im inneren erlauben können, gegen die Levitationskraft gegenangehen zu dürfen während du RK trägst. Wenn du zuviel los lässt fällt das Kind herunter. Zumal es bei einer Geburt durchaus zu Komplikationen kommen kann und es wichtig ist, dass das Kind schnell versorgt wird bzw. auch nah bei seiner Mutter ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 12.07.2012, 23:39

Ich glaube Rk hätte es wohl eh nicht zugelassen.
Aber Atra bedenke mal so schnell geht das mit dem Kind bekommen auch nicht. Auch nicht wenn Rk ein Changeling ist. Bis es von den ersten Wehen bis zu richtigen Geburt kommt dauert es meistens Tage bis Wochen und selbst in ihrem jetzigen Zustand dürfte es gut und gerne noch ein paar Stunden dauern.
Aber wie gesagt Rk wird sowieso dafür argumentieren doch mitzukommen und im Notfall hast du die nötigen Druckmittel um sie mehr oder minder zu zwingen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 12.07.2012, 23:59

(12.07.2012)Biscuitlord schrieb:  Ich glaube Rk hätte es wohl eh nicht zugelassen.
Aber Atra bedenke mal so schnell geht das mit dem Kind bekommen auch nicht. Auch nicht wenn Rk ein Changeling ist. Bis es von den ersten Wehen bis zu richtigen Geburt kommt dauert es meistens Tage bis Wochen und selbst in ihrem jetzigen Zustand dürfte es gut und gerne noch ein paar Stunden dauern.
Aber wie gesagt Rk wird sowieso dafür argumentieren doch mitzukommen und im Notfall hast du die nötigen Druckmittel um sie mehr oder minder zu zwingen.

Sag mal an was für Druckmittel?

Und nochwas hab heute extra was über geburten gelesen was alles dazu beiträgt es zu beschleunigen und ich hab tatsächlich unbewust ein paar dinge davon gemacht find ich lustig.