Bronies.de
Partys Was haltet ihr davon? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Partys Was haltet ihr davon? (/showthread.php?tid=5217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Partys Was haltet ihr davon? - DwBrot - 16.03.2013, 16:59

So mit 5-6 Leuten (wenns die richtigen sind) ganz lustig, wenns mehr werden...Grüppchenbildung

Und sonst...>10.000 passt auch Smile


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Dsingis - 16.03.2013, 17:08

Ich hasse Discos und Nachtclubs. Es ist laut, man kann nicht reden, die meisten sind nur zur Fleischbeschauung da, oder pärsentieren sich selbst. Es stinkt, alle zappeln wie die Verrückten und das Klo ist völlig verdreckt.

Aber am Wochenende etwas mit Freunden zu unternehmen, sich nen gemütlichen Abend mit Bier, Games oder Filmen zu machen, oder ein gemütliches Zusammensein mit mehrern Freunden und Bekannten, das habe ich richtig gern ^-^


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Buddy - 16.03.2013, 19:01

(16.03.2013)Dsingis schrieb:  Ich hasse Discos und Nachtclubs. Es ist laut, man kann nicht reden, die meisten sind nur zur Fleischbeschauung da, oder pärsentieren sich selbst. Es stinkt, alle zappeln wie die Verrückten und das Klo ist völlig verdreckt.

Aber am Wochenende etwas mit Freunden zu unternehmen, sich nen gemütlichen Abend mit Bier, Games oder Filmen zu machen, oder ein gemütliches Zusammensein mit mehrern Freunden und Bekannten, das habe ich richtig gern ^-^

Pinkie happy
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich war auch nie ein Disko oder Partymensch. Fand es immer irgendwie albern in die Disko zu gehen.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Narcisse - 16.03.2013, 19:05

Ich mag überhaupt keine Partys/Parties. Es ist immer viel zu laut und dunkel und so, außerdem habe ich Hemmungen einfach loszutanzen. Aber so Geburtstags"parties", wo es ganz viel Süß- und Knabberkram gibt, die gefallen mir. :3


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 19.03.2013, 10:40

große Hs Events wie die Defqon.1 finde ich genial war leider bei noch keinem aber nächstes jahr ist sowas schon fest geplant!

Diskos find ich nicht so toll meistens sind die djs grottig (aber es geht ja um das lied was er spielt und nicht wie Octavia angry) die menschen nciht die nettesten und die musik gefällt mir gar nicht

mit kumpels ist das wieder was anderes aber da ich selbst oft genug veranstaltungen beschalle brauche ich keine disko das kann ich schnell bei mir zu hause einrichten Wink Mit licht und Ton


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Sarosxx - 19.03.2013, 14:39

Party ist eigentlich immer ganz lustig ... viele Metalheads, Kutten, gute Musik, leckeres Bier AJ Prost ... aber ich hocke auch gerne mal nen schönen abend vorm PC und zocke mit meinen leuten ausm Clan FS grins


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Atomicorn - 20.03.2013, 12:11

also wenn ich weggehe, dann auf GOA parties bei mir in der Nähe. da sind meistens die gleichen Leute da, von denen ich sehr viele kenne und auch Freunde dabei sind. da ist immer tolle stimmung.
so allgemeine discobesuche ist nicht so meins.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - TCBronie - 20.03.2013, 15:13

(16.03.2013)Dsingis schrieb:  Ich hasse Discos und Nachtclubs. Es ist laut, man kann nicht reden, die meisten sind nur zur Fleischbeschauung da, oder pärsentieren sich selbst. Es stinkt, alle zappeln wie die Verrückten und das Klo ist völlig verdreckt.

Aber am Wochenende etwas mit Freunden zu unternehmen, sich nen gemütlichen Abend mit Bier, Games oder Filmen zu machen, oder ein gemütliches Zusammensein mit mehrern Freunden und Bekannten, das habe ich richtig gern ^-^

Jop besser kann mans nich beschreiben.

Dem schließ ich mich an.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Honey Pie - 21.03.2013, 13:02

(09.10.2012)Draven schrieb:  So viele Menschen, auf engem Raum, manche riechen nach Zigarettenrauch, sind verschwitzt, endlos laute Musik und kaum Privatsphäre unter Freunden. Und dann betrunkene Leute die dich angrölen, nerven und/oder irgendwo hinkotzen.

Nein Danke Cheerilee awesome

Lyra astonished Ich frage mich,was du für Discos bei dir hast. XD

Das mit der Lautstärke stimmt wohl,das ist klar.

Aber bei uns gibt es mehrere Discos mit einer Raucherlounge O3O
selbst da halten es Nichtraucher für einige Zeit aus,durch die Lüftung und die Duftkerzen und so.

Und da stinkt keiner nach Schweiß oder Qualm. Lyra eww

Und Kotze hab ich auch noch niergendwo gesehen RD laugh
Ich geh natürlich nur in exclusive Discos......hach ja Great and Powerful

Hauspartys sind aber defenitiv besser,als jeder Discobesuch. Cheerilee awesome


RE: Partys Was haltet ihr davon? - PremiumGismo - 21.03.2013, 13:03

.... und dann jammern die gleichen Leute, die hier so angeekelt vor Partys sind, im Beziehungsthread herum, hachja... Cheerilee awesome


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Red - 21.03.2013, 13:11

Ich hasse grosse Menschenmengen, ich hasse zu laute Musik, ich hasse schlechte Musik und ich hasse minderjährige Hipstertussis sowie halbstarke Möchtegernmachos.

Man könnte fast sagen, ich hasse Parties und ich hasse Discos.

Wenn ich ausgehe, dann mit meinen Freunden und dann ist es mir sowas von scheissegal wo wir sind, was wir machen und mit wem wir was machen, weil wir unter Freunden zusammen sind und unseren Spass haben.
Sei das bei zu lauter Musik, in riesigen Menschenmengen oder in unserer eigenen Kotze.

Wir sind zusammen und das ist die Hauptsache.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Secret - 21.03.2013, 14:14

Pati Pati.
Ich feiere gerne, trinke dazu gerne, hab Spaß...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - FreaXxShoW - 23.03.2013, 08:08

Ich finde ja das Argument "Die Musik die bei sowas läuft ist Scheisse" unsinnig. Ich bin stark der Meinung, dass jeder zumindest ein einziges Lied aus jedem Genre zumindest "in ordnung" findet.

Hab' "Cool" gewählt auch wenn mir in Disko's normalerweise zu viele Swagfag-Snapback-Hipster-Halbstarke und möchtegern Gangster rumlaufen und ich ziemlich oft schon die Fresse poliert bekommen hab'. Ansonsten geh' ich aber mit Freunden gerne Feiern.

Im vollrausch kann man meiner Meinung auch Freunde finden wo normalerweise 0 Sympatie herrscht. Hab' mal im Suff mit 2 Kollegen "Haftbefehl - Glänzen" geträllert und das hat wohl nen' echten Fan angelockt, der aber eigentlich ganz in Ordnung ist. Auch wenn er 0 Ahnung von Rap hat. Cheerilee awesome

LG
Freak


RE: Partys Was haltet ihr davon? - CloudsdaleCompanion - 23.03.2013, 08:17

Hmm, also eigentlich bin ich ja kein Fan von lauter Musik, Alkohol und massenhaft Menschen an einem Ort, aber scheiße finde ich Parties deswegen auch nicht. Sagen wir mal so, alleine gehe ich nie zu Parties, wenn dann nur mit Freunden.

Und selbst dann müssen sie mich eher hinzerren. Im Endeffekt macht es aber durchaus Spaß und es ist eine Nacht an die man sich erinnert, sofern man nicht zu besoffen war versteht sich.

Einfach mal ein bisschen Schwung ins Leben bringen. Eigentlich der einzige Grund für mich auf Parties zu gehen und auch der einzige weshalb ich es auch tue.

Das einzige was mich ehrlich gesagt regelrecht stört ist die Musik. Neben der Tatsache dass viel Mainstream Zeug gespielt wird ist der Sound an sich oftmals ne katastrophe. Völlig überdrehte Boxen die viel zu laut sind (wie hören die Leute eigentlich noch was die täglich auf Parties oder in Disco's/Nightclubs aufkreuzen?) und dann klingen die auch noch wie ein Küchenradio aus den 50er.[Bild: pc-tunsee.png]

Klar, nicht überall, aber ich wohne halt nicht gerade in Berlin wenn ihr wisst was ich meine. Die Auswahl ist in der nähe relativ beschränkt.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 23.03.2013, 09:10

Naja clubs in deutschland durfen maximal 98 db spielen ob man das brauch sei dahingestellt, die lautsterke kann man relativ lange unbeschadet aushalten auserdem ist es in bereichen ausethalb des tanzbereiches meistens leiser. Da sind diese kleinen inear horer, wenn man sie unbedingt voll aufdrehen muss, viel schlimmer führ die Ohren sind( merke ich bei meinem arbeitskollegen der ist 17 und hat jetztschon hörprobleme... Et hort hallt mit seinen inear so laut das ich das noch durch meine leise einwgestellten off ears höre, auf meine frage wieso er nicht leiser hört antwortete er das er später sowieso ein hohrgerät brauch)
Achso auch denken sie oft das watt die maßeunheit fur klang und lautstärke ist was einfach nicht stimmt

Denkst du etwa der durchschnittliche jugendliche kann zwischen gleichlauten 500 und 5000 euro lautsprechern unterscheiden? Hauptsache bass und pegel der.rest ist egal


RE: Partys Was haltet ihr davon? - CloudsdaleCompanion - 23.03.2013, 09:26

Das ist ja das Problem, die meisten Jugendlichen können nicht mal Unterschiede hören. Was ich vor allem hasse sind diese hochgedrehten mitten. Als ob man die nicht eh schon gut genug hören würde.

Ich hab hier ein paar kleine Monitorlautsprecher (je 3W glaub ich) und da merkt man das mit der Lautstärke deutlich. Am X220 sind die Dinge relativ leise, maximale Lautstärke ist OK. Aber am X301 sind die Dinger mind. doppelt so laut, maximale Lautstärke = Gehörschaden. (naja nicht wirklich, aber du weißt ja was ich meine)

Ich muss mal meine Freunde Fragen was sie glauben wie die klingen. Die Dinger sind winzig, der Sound aber trotzdem gut. Ich glaube ich weiß schon was sie antworten werden.

Alle meine Freunde glauben Sound liegt NUR an den Boxen. Einfach nur[Bild: 01-facehoof.png]

Selbst wenn die 98dB Grenze bei weitem nicht überschritten wurde, ich bin halt wirklich sehr empfindlich gegenüber sowas. Lautstärke darf auf keinen Fall zu hoch sein und der Küchenradio Sound schadet meinen Ohren auch.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 23.03.2013, 09:41

Mitten ubertdreht ist ig nicht schlimm sondern relativ angehnem. höhen sind schlimmer... Glaub mir
Der soud liegt zum grösten teil an den boxen, da die ja wohl akktiv sind dein X301 scheint einen besseren kopfhörer amp zu haben daa hat aber auch nachteile da die signalstärke über ein line signal hinausgeht und du schneller ins clipping gerätst

Die Lautstärken in deutschen diskos finden viele zu leise....


RE: Partys Was haltet ihr davon? - CloudsdaleCompanion - 23.03.2013, 09:46

Dann haben wir wohl einfach einen anderen Geschmack.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich mag es jedenfalls wenn die mitten weit nach unten gedreht sind und die höhen ganz nach oben. Und wie du schon weißt finde ich Musik in Disco's etc. viel zu laut.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - -_Cheeky!Dead_- - 24.03.2013, 17:46

Ich mag Party nicht so dolle.
Ich tanze auch nicht unbedigt gerne und wenn ich auf ne Disco gehen würde,würde ich da auch nur rumstehen. Außerdem bedenke ich: K.O-Tropfen, fast nur Jugendliche die ,,nur,, saufen und rauchen können und ich hasse Alkohol (rauchen ist ja auch blöd)o.o


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Meganium - 24.03.2013, 17:56

Ich bin absolut kein Party-Mensch.

Ich mache viel Quatsch mit. Vorausgesetzt, es sind keine unbekannten Leute, wo man bei einer falschen Reaktion sofort das Ansehen verlieren kann oder man schief angeschaut werden kann.
Quatsch mitzumachen heißt dann aber bei mir noch lange nicht, eine Partykanone zu sein.
Wenn ich mal wirklich in Partystimmung sein sollte, so verhalte ich mich ungefähr wie dieser Typ hier:
#t=2m20