Bronies.de
Halbblut - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Halbblut (/showthread.php?tid=5266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Halbblut Kapitel 13 - I. M. Legion - 12.03.2014, 19:01

Don´t panic, mich gibt es auch noch.Pinkie happy
Und hier kommen meine Eindrücke zu Kapitel 12:

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - NOWANACHTSCHATTEN - 12.03.2014, 19:16

(12.03.2014)I. M. Legion schrieb:  Don´t panic, mich gibt es auch noch.Pinkie happy
Und hier kommen meine Eindrücke zu Kapitel 12:

Spoiler (Öffnen)



da muss ich dir voll und ganz zustimmen Legion. Pinkie approved


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 12.03.2014, 19:26

Die Grundidee für Narz Zahrembra stammt wirklich von Dragen Age. Tolles Spiel übrigens, habe ich schon 15 mal mindestens durch ^^. Ich war im Spiel immer von Bownammar (Die Stadt der Toten) immer begeistert gewesen, ehrlich gesagt war das im Spiel immer meine Lieblingsstelle. ^^
Tja, das Big Macintosh unseren Zerenick nicht noch eine zugeschlagen hatte, verdankt er vermutlich seine innere Ruhe, obwohl diese brodelt wie ein schlummender Vulkan.
Tja, Pinkie wird noch als Unterhaltungsopfer für meine weiteren Kapitel dienen müssen ob sie will oder nicht ^^, aber ich nehme an sie tut es gerne. Tja, aber für Kapitel 14 habe ich schon jemanden anders, der ihren Job dann streitig machen wird, werde aber nicht sagen wer es ist.


RE: Halbblut Kapitel 13 - Stormfire - 12.03.2014, 20:42

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 12.03.2014, 22:00

(12.03.2014)Stormfire schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Draco45 - 13.03.2014, 14:58

Hallo Zerenick!

Danke erst mal für deine Hilfe, bei den Gore Szene.
Ich hab mir die Kapitel noch einmal durch gelesen.
Etwas machte mich Stutzig, müsste Zerenick nicht die Gleichen Fähigkeiten haben, wie Rardrow und Yveria haben. Also sich zu Tarnen und in Rauch zu verwandeln?


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 13.03.2014, 15:43

Die Fähigkeiten besitzt er ebenfalls, da er sowohl Schatten- als auch Phantomdrache ist. Er benutzt diese Fähigkeiten eher selten, da er andere Fähigkeiten besitzt, die er vorzieht. Zudem ist er im Gegensatz zu Rardrow nicht aufs Kämpfen trainiert worden, sonder hat sich selbst alles beigebracht. Und Yveria folgte einzig ihren Instinkten. Aber ich plane für ihn, auch diese Fähigkeiten einzusetzen. RD wink


RE: Halbblut Kapitel 13 - WrightGerman - 17.03.2014, 05:10

So, wie versprochen habe ich mir den Prolog angesehen und mir eine Meinung gebildet. Wie wird diese ausgehen? Was werden ich schreiben? Werde ich es weiterlesen? Und was ist mit Derpy? Wird sie jemals ihren Muffin bekommen? Das alles gibt´s nach der Werbung.





*Erntet verwirrte Blicke*
Was denn? Das ist Schleichwerbung Pinkie happy

Prolog (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 17.03.2014, 17:16

(17.03.2014)WrightGerman schrieb:  So, wie versprochen habe ich mir den Prolog angesehen und mir eine Meinung gebildet. Wie wird diese ausgehen? Was werden ich schreiben? Werde ich es weiterlesen? Und was ist mit Derpy? Wird sie jemals ihren Muffin bekommen? Das alles gibt´s nach der Werbung.
Erst mal danke für dein Feedback. Twilight happy Und ob Derpy einen Muffin bekommt? Ich glaube das hat sich bereits in Kapitel 4 erledigt Cheerilee awesome

Ich habe mir deine Kritikpunkte angeschauen und auf einige Punkte habe ich was dazugeschrieben FS grins

Prolog (Öffnen)

So viel von mir


RE: Halbblut Kapitel 13 - Killbeat - 17.03.2014, 17:25

(17.03.2014)Zerenick schrieb:  Erst mal danke für dein Feedback. Twilight happy Und ob Derpy einen Muffin bekommt? Ich glaube das hat sich bereits in Kapitel 4 erledigt Cheerilee awesome

für WrightGerman verboten (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 17.03.2014, 17:31

Stimmt. Cheerilee awesome


RE: Halbblut Kapitel 13 - WrightGerman - 17.03.2014, 19:27

Zitat:Erst mal danke für dein Feedback. Twilight happy Und ob Derpy einen Muffin bekommt? Ich glaube das hat sich bereits in Kapitel 4 erledigt *awesome*




Prolog (Öffnen)

@Killbeat

Zitat:
für WrightGerman verboten (Öffnen)

Pff, Verbote reizen mich nur Pinkie happy
Mal sehen, was ich mir nicht ansehen darf.

*klappt die Spoiler auf und ließt den Text*
Lyra astonished
Ich ... bin furchtbar verwirrt und traurig zugleich Whining
xDD


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 17.03.2014, 21:06

Naja, mal sehen ob Kapitel 1 dir mehr wundet, obwohl ich da leicht zweifel. Denn ich weiß mit absoluter Gewissheit, eine Stelle wird dir sehr, sehr missfallen. Und die Stelle mit Spike und Twilight. Aber lass dich überraschen. ^^


RE: Halbblut Kapitel 13 - WrightGerman - 17.03.2014, 21:35

(17.03.2014)Zerenick schrieb:  Naja, mal sehen ob Kapitel 1 dir mehr wundet, obwohl ich da leicht zweifel. Denn ich weiß mit absoluter Gewissheit, eine Stelle wird dir sehr, sehr missfallen. Und die Stelle mit Spike und Twilight. Aber lass dich überraschen. ^^

Ich werde mir Kapitel 1 erst am Wochenende antun, denn jetzt heißt es erst einmal kräftig für mein Seminar pauken^^


RE: Halbblut Kapitel 13 - I. M. Legion - 21.03.2014, 19:56

Und die 13 ist gelesen. Muahahaha![Bild: pc-chrysexy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 21.03.2014, 22:56

Freut mich das es dir gefällt. Das mit dem Moos war mit eingeplant, da ich bedenke eine lustige Stelle reinzubasteln. Und Opfer dieser lustigen Stelle wird...sein.


RE: Halbblut Kapitel 13 - Draco45 - 22.03.2014, 10:09

Hallo Zerenick!

Ich will ja nicht schlecht über Zerenick, Rardrow und Yveria sprechen.
Aber ich glaube dass die beiden keine Geschwisterliebe beisitzten.
Rardrow der seine Schwester Töten wollte und Bruder seinen Meister ausliefern wollte. Zerenick der seinen Bruder Erwürgen wollte. Yveria die Ihre beiden Brüder einfach so aufgegeben hat, obwohl sie wusste was sie durch machen musste. Ich glaube so und so das Zerenick und Rardrow mehr durch machen mussten als sie.
Also Geschwisterliebe ist bei den drei null, ich glaube die brauchen dringend eine Familie Therapie.


RE: Halbblut Kapitel 13 - Zerenick - 22.03.2014, 15:58

Ob eine Familientherpie da wirklich hilft? Cheerilee awesome
Na mal sehen wie es sich ergibt, jetzt wo Shaleena wieder aufgetaucht ist.


RE: Halbblut Kapitel 13 - Draco45 - 22.03.2014, 19:47

Hoffen wir´s!
Zerenick hat sie ja wieder hingerichtet.
Ob sie es allerdings schafft die Familie wieder zu vereinen?
Immerhin sagt Rardrow, das Zerenick sein Leben versaut hat.
Und Rardrow selber hat versucht Yveria zu killen, sie wird Ihm sicher nicht so schnell Verzeihen wie Zerenick.
Die drei sollten sich etwas von Applejack und Ihren Geschwister abschauen.AJ hmmEeyup


RE: Halbblut Kapitel 13 - WrightGerman - 08.04.2014, 04:24

So, eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich bin mit Kapitel 1 fertig. Die schlechte: Ich werde dir erst heute Abend das Feedback schicken können. Spätestens morgen Früh. Wieso? Weil ich sehr viel Sachen gefunden habe, die in mein Feedback mit einfließen. Über einhundert Anmerkungen (Also Rechtschreibfehler und Zitate zusammengenommen). Das ist viel und wird lang RD laugh

Freu dich, denn das wird vielleicht das längste Feedback, das ich jemals gegeben habe. Obs Positiv oder Negativ ausfällt, das erfährst du innerhalb der 24 Stunden RD wink