Bronies.de
BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede (/showthread.php?tid=7527)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - I. M. Legion - 12.10.2013, 15:54

Yes, ein neuer Part! Pinkie happy
Ich habe die Geschichte zwar schon gelesen, aber deine hervorragende Vertonung macht es wert, sie sich nochmals reinzuziehen.


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 13.10.2013, 13:34

Und hallöchen zu meiner Blog Folge!
Nun, diese ist nun vorerst die letzte dieser Art. Nicht weil ich keine Lust mehr habe, mir die Ideen ausgegangen sind oder ich Angst vor Gehate habe sondern weil ich mich erstmal auf das Fertigstellen der blauen Geschichten konzentriere, die dann bald wieder jeden Sonntag erscheinen werden.

Doch nun gut. Diese Folge nun behandelt ein Thema, dass sich mancher von mir gewünscht hatte.
Einige Pns und Anfragen habe ich bekommen, in denen sich Leute gewünscht haben, dass ich dieses Thema anspreche.
Und nun als krönenden Abschluss vor der Pause von diesem Format ist es soweit.

Es geht um Clopping und Regel 34. Ja, ganz genau.
Wie immer werde ich es ein wenig erklären und meine Meinung dazu kund tun und Empfehlungen aussprechen. Ich wünsche euch viel Spaß!
Achso ja, hier ist der Link.





RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - CIS_Brony - 13.10.2013, 14:46

Ich musste wirklich grinsen bei der Vorstellung wie du eine Clopfiction vertonst RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 13.10.2013, 16:11

Diese Bemerkung war auch auf jemanden bezogen, der mich bei YouTube desbezüglich angeschrieben hatte. Das hieß dann auch iwas mit "Funtime in Rainbow Dashs Plot" oder so.
Also das muss dann doch nicht sein Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Blue Stripes - 13.10.2013, 16:22

Hey ho Captn. Blue Tale RD salute
zu deinen letzten Blog-Folgen:
die waren wie immer SEHR Informativ...auch wenn du davon jetzt eine gewisse zeit pause machst freue ich mich schon auf deinen nächsten Blog, mal sehen ob ich auch mal ein Thema finde was du mal erklären könntest, ich schicke dir natürlich eine PN wenn ich was finden sollte RD wink

zu den Captn.Thundersky ,,Folgen,,:
also mich würde schon Interessieren warum nichts mehr von Captn.Thundersky gibt nachdem er den Dunklen Drachen besiegt hat....ob wohl jemand was rausfinden wird ? AJ hmm

Rainbow Dash bei den Royal Guards ?:
Ich kann Rainbows freunde nur zustimmen, das mit den Royal Guards ist nichts für Rainbow, denn sie müsste still stehen, Befehle Entgegennehmen und ausführen (sie lässt sich doch von niemanden rumkommandieren) und nichts machen....das könnte bei Rainbow Dash schwierig werden sie dazu zu bringen den ganzen Tag still zu stehen, ich freue mich schon auf die nächste Folge und auf deine Blauen Geschichten natürlich auch Twilight happy

hiermit wünsche ich dir noch viel spaß in diesen Forum
MFG
Daring Do, der Bronie der werbung für die Blauen Geschichten macht(muss noch was daran ändern Pinkie approved )


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - I. M. Legion - 13.10.2013, 17:01

Dein neuester Blogbeitrag ist ja wirklich der Hammer. RD laugh
Ich finde es auch wirklich super, dass du nebenbei "Die blöde Bienen- und Blumenfrage" erwähnt hast. RD wink
SCHLEICHWERBUNG FOR THE WORLD!!! Luna TRCV


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Moon-Light - 14.10.2013, 05:00

Hallo


Jetzt weis ich endlich was "Clopping" ist hatte das schon mal im Internet gesucht
wo erklärt wird was das ist, z.B. ein Wiki aber da stand auch nichts drin. Pinkie approved

Und "R34" wurde hier im Forum schon öfters geschrieben, das diese Bilder und
Video's nicht erlaubt wehren hier zu Posten, nur was das für Sachen waren wusste
ich auch nicht Whining , da bis ich das sah war es schon gelöscht daher wusste ich auch
nicht was "R34" ist Whining , und fragen wollte ich auch nicht. Pinkie approved

Und auf der suche im Internet was "R34" heißt fand ich auch nichts. Whining

Dazu das man Geschlechtsorgane nicht in der Serie sieht, ist einfach, weil es ist
da so wie in Real auch man sieht es nur nicht, z.B. in Real ein Weibliches Pferd
sieht man da Geschlechtsorgane, ne sieht man nicht außer man sucht danach
nehme ich an. Pinkie approved


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Conqi - 14.10.2013, 06:15

Ich wusste doch, dass ich den Einleitung irgendwoher kenne. Bis ich endlich mal darauf gekommen bin, dass das der Random Dungeon Blog von Barlow ist°°. Hab mir dann noch ein paar angehört und muss sagen, dass du das echt klasse umgesetzt hast. Aber auch der Rest ist super. Lustig, informativ und klasse gesprochen. Hab jetzt noch ein paar Videos aufzuholenRD wink.


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 14.10.2013, 21:19

Zunächst mal danke an alle! Es freut mich, zu lesen, was ihr schreibt!

Conqi? Es ist aus Barlows Todesritter-Blog aber sonst ist es richtig ja RD wink

Dann als nächstes eine kleine Zwischenmeldung. Wer sich meine Blauen Geschichten als Download haben will, der hat nun die Möglichkeit, genau dies zu nutzen. Verwendet dazu diesen Mediafire-Link!

Das ist die komplette erste Staffel, also alle Folgen die zu diesem Zeitpunkt oben sind.


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 19.10.2013, 17:10

Und erneut hallöchen alle zusammen!
Das nächste Kapitel von Captain Thundersky ist da und wurde soeben fertig verarbeitet.
Es geht diesmal darum, dass Rainbow den Entschluss fasst, nach ihrem großen Idol suchen zu gehen.
Den Link findet ihr wie immer direkt hier!




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - CIS_Brony - 19.10.2013, 18:58

Wie immer tolle Arbeit. Werde es in meinem Thread auch noch reinstellen. RD wink


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 26.10.2013, 17:04

Und hier der nächste Teil von Captain Thundersky!
Pinkie Pie hat ein Problem. Und es wird immer schlimmer!
Wollen wir hoffen, dass es sich irgendwann mal lösen lässt. Aber ersteinmal gibt es ziemlich großen Ärger... Pinkie happy
Hier ist der Link!



Viel Spaß!


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 31.10.2013, 20:17

Hallöchen alle zusammen!
Frohe Nightmare Night (oder eben Halloween)!
Ich nehme mal an, keiner hat damit gerechnet aber ich habe euch ein kleines Special zu diesem Anlass geschrieben. Vertont, Geschnitten, alles fertig.
Wer aufpasst, wird wie immer viele Filmreferenzen entdecken können.
Sehet dazu diesen schaurigen Link:




Habt nicht zu viel Angst, sondern viel Spaß und gute Nacht! Luna TRCV


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 02.11.2013, 13:30

Und erneut hallöchen alle zusammen!
Es ist Samstag und damit Zeit für Captain Thundersky!
Das neunte Kapitel ist kürzer als die bisherigen. Das kam mir aber heute recht gelegen, da ich noch einige andere Dinge zu tun hatte/habe und deshalb recht schnell damit fertig war Pinkie happy

Nun jedenfalls hier der Link:



_________________________________

Ich habe allerdings einen Auftrag bekommen.
Die Kultur-Bronies haben mich ein tolles Spiel testen lassen, dass ich gespielt und reviewed habe.
Wen es interessiert, der klicke auf diesen Link:




Also dann, viel Spaß damit! RD wink


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - CIS_Brony - 02.11.2013, 14:27

Der Zwischengegner scheint scheint halt ein Pflanzenpony zu sein. So ähnlich wie Ivy Poison von Batman

Spoiler (Öffnen)



RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 09.11.2013, 17:53

Und damit nochmal ein hallöchen!
Der nächste Teil von Captain Thundersky ist in wenigen Minuten fertig verarbeitet und kann von euch angehört werden!
Apple Bloom kommt ins Krankenhaus und ein selbstverständlich komplett unabhängiger und niemals an irgendwen erinnernder Arzt soll sie sich ansehen. Währenddessen steigt Rainbow Dash immer weiter durch die Berge. Hört dazu alles unter diesem Link!




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 16.11.2013, 12:42

Und hallöchen!
Einmal mehr ist eine Woche vergangen und es ist nun an der Zeit für Kapitel 11 von Captain Thundersky.
Twilight sucht nach Pinkie Pie, die ein ernsthaftes Problem hat.
Währenddessen wird Rainbow Dash in den Bergen vom Clint Eastwood Equestrias desillusioniert.
Seht dazu nun diesen Link:




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Baronless Fly - 22.11.2013, 03:28

ach bluetale du alter kupferstecher wir kennen uns ja schon länger aber leider nur indirekt
das kann man ja ändern hoffe ich [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 23.11.2013, 17:10

Nundenn, hallöchen!
Es ist der große Tag des Staffelbeginns! Wer den Livestream gesehen hat, der wird verstehen, dass ich als Fan von historischem Kontext und vor allem von unserem allseits chaotischen Göttchen vor Freude fast gestorben bin. Deshalb kommt erst jetzt die neue Folge Thundersky!

Der alte Captain beginnt seine Geschichte, die er absichtlich nicht ganz schlüssig formuliert.
Habet viel Spaß mit diesem Link! Pinkie happy





RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 30.11.2013, 12:59

Erneut ist eine Woche vergangen und damit Zeit für das neue Kapitel von Captain Thundersky!
In diesem 13. Kapitel erzählt Thundersky endlich seine Geschichte.



Viel Spaß!

Ich habe aber noch was zu sagen!
Denn wie ihr alle wissen solltet, beginnt morgen der Advent!
Zu diesem Anlass wird es von mir einen Hörspiel-Adventskalender geben, also jeden Tag einen weiteren Teil eines eigens dafür geschriebenen Geschichtchens.



Auch damit viel Spaß! Pinkie happy