Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Hari龜 - 29.11.2012, 22:53

Ich habe mich mal auf den Sunderer und Engie konzentriert.
Also auch wenn die Punkte wenig sind, man kann so recht viel in kurzer Zeit Sammeln.
Einer Spawnt = 2 Punkte
Jemanden Benutzt dein Munitionskit = 10 Punkte
Du Reparierst = 5 - 6 Punkte
Oh ein Gegner schnell in den Sunderer steigen und mit Flag abschießen = 100 Punkte
Neben bei im Gebiet um Sunderer herumlaufe und noch paar Kills machen.


RE: Planetside 2 - Vidar - 29.11.2012, 22:58

Ein Tipp beim Fliegen.

In dne Optionen beim Schwebeflug Umkehren ein Haken setzen. Damit wird die Steuerung invertiert und der Vogel fliegt sich dann wie man es gewohnt ist. Also Maus zu sich ziehen = Hochziehen.

Ka wie die auf die beschissene Idee kamen das nicht standardmäßig zu aktivieren.

Bin momentan meistens als Heavy ( also der Imba Klasse die gegen fast alles effektiv ist ) unterwegs und ich fahr meistens nen Magrider oder flieg ne Scythe, die Dinger sind einfach Awesome


RE: Planetside 2 - Darrian - 30.11.2012, 00:33

Jaster und ich machen Sanitäter und sind mittlerweile schon ziemlich gut eingespielt, mit TS klappt des echt super :'D
(Auch wenn ich's Gefühl hab dass ich teilweise zu viel laber xD)

Man müsste mal beim TS-Serveradmin anfragen ob man nen Planetside 2-Gamingchannel eröffnen könnte, btw. Ich weiss leider selbst nicht wo man da anfragen muss.


RE: Planetside 2 - Jaster - 30.11.2012, 00:41

bzw. mal irgendwie feste zeite ausmachen (reicht ja so 1x in der woche oder je nach dem wie leute lust haben), wenn noch wer lust hat auf Ceres als NC zu spielen einfach hier melden FS grins

@Darrian: ich laber selber gerne also hab ich damit kein problem Twilight happy
@Haribokid: Ich hab Medic/Squad Leader für mich endeckt, ziele makieren und einnehmen bringt sau gut punkte Cheerilee awesome


RD salute


RE: Planetside 2 - Uglynator - 30.11.2012, 19:50

Ich wär' auch für ne feste Zeit, mir dann bitte Bescheid sagen!


RE: Planetside 2 - Darrian - 30.11.2012, 23:52

vorschläge machen wäre sogar noch besser.

ich persönlich kann nur unter der woche, da ich wochenends zu haus bin und hier steam net geht, weil alle ports zu sind, nur internet selbst geht.

wie gesagt, wochentags kann ich immer von 17 bis 24 uhr. dienstags auch früher.


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 01.12.2012, 02:23

Jeden Tag ab 16 Uhr dürfte locker möglich sein

Wenn Wochenende ja wegfällt, kann ich gut sagen - bin immer da Big Grin

Ich mach den Ingie, wenn es euch recht ist. Hab bemerkt das es ein repektabler und gut zu erledigender Job ist. Außerdem heiß ich nicht umsonst Tuned RD salute
FS grins


RE: Planetside 2 - Darrian - 01.12.2012, 10:20

ich werde wahrscheinlich beim medic bleiben und den spion auch öfter mal spielen.
ich werfe jetzt einfach mal in die runde:

dienstag und donnerstag ab 17uhr treff im ts.

welcher channel, keine ahnung. da würd ich ja eh für plädieren, dass wir ne anfrage für nen ps2 channel bekommen, wies auch welche für zB LoL gibt.

für die zeiten kann man aber auch einfach bei "täglich ab 17 uhr" bleiben. wer dann da ist halt da.


RE: Planetside 2 - Legency - 01.12.2012, 16:42

ich bin auf Cere Kongo
Name Legency


RE: Planetside 2 - Jaster - 01.12.2012, 16:50

Spoiler (Öffnen)

17:00 uhr ist ne gute zeit, diennstag und donnerstag passt mir auch

ich glaube ich muss mich jetzt echt zwischen bf3 und ps2 entscheiden, hab gestern mal kurz wieder bf gezockt und die ganze zeit ''b'' zum heilen gedrückt Facehoof

@Legency das ist ein ungültiger spielername :C


RE: Planetside 2 - Darrian - 01.12.2012, 18:34

b zum heilen?
wuste gar net dass bei PS2 irgendwas auf b liegt xD


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 01.12.2012, 18:35

feuermodus wechseln liegt auf B


RE: Planetside 2 - Darrian - 01.12.2012, 18:36

ich hab btw heute meinem cousin das spiel gezeigt, er läds auch schon seitn paar tagen, aber irgendwie läuft da öfter mal was schief und blargh.

er kommt nächste woche mal nach berlin zu mir, da kann ich ihm ja alles einrichten, falls ich das hinkrieg xD
wenn das klappt, haben wir auf ceres verstärkung :3


RE: Planetside 2 - Jaster - 01.12.2012, 19:03

(01.12.2012)Darrian schrieb:  b zum heilen?
wuste gar net dass bei PS2 irgendwas auf b liegt xD

ich hab mir die keys umgelegt, eigentlich liegt es auf F aber da bin ich granaten gewohnt und da ich in GW2 den heil skill auf B habe hab ich das für PS2 übernommen Cheerilee awesome

das mit der verstärkung klingt gut FS grins


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 01.12.2012, 19:14

Auf Ceres siehts in Esamir ständig ungut für das Konglomerat aus xD
Letztens hab ich da eine halbe stunde gespielt und am Anfang waren wir auf das Warpgate zurückgedrängt. Im Verlaufe meiner Spielzeit konnte aber doch Freyr Amp eingenommen werden.

Wie sieht auf den anderen Kontinenten aus ... wenn einer auf anderen ist Big Grin


RE: Planetside 2 - Darrian - 01.12.2012, 20:48

das liegt wohl daran dass das konglomerat generft wurde. abgeschwächt. totaler fehler, finde ich, ist völlig unbalanced geworden. sieht man ja an den maps.


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 01.12.2012, 22:02

(01.12.2012)Darrian schrieb:  das liegt wohl daran dass das konglomerat generft wurde. abgeschwächt. totaler fehler, finde ich, ist völlig unbalanced geworden. sieht man ja an den maps.

Das NK wurde generft? Das ist ja irgendwie böse

Ich finde die Vanu nach meiner Erfahrung ziemlich verdächtig stark ... meistens haben sie dreiviertel der Karte.


RE: Planetside 2 - Twonky - 01.12.2012, 22:41

Naja gestern hatten wir (Vanu) Nur auf einem Kontinent 2drittel und auf den anderen beiden hatten die Terraner 3 Viertel....und das nur weil ich auf einem der beiden ständig von einer station zur nachsten gelaufen bin und versucht habe sie zu erobern


RE: Planetside 2 - Darrian - 01.12.2012, 23:35

auf ceres werden wir ziemlich oft bis aufs warpgate zurückgedrängt. vanu ist auf ceres echt über, und auf indar sind die terraner krass stark.


RE: Planetside 2 - SaftGoldbear - 02.12.2012, 00:35

Habs mir auch mal runter geladen umd finds auch ganz gut. Aber eins muss man mal ansprechen: Die Performance: Ich weiss nichts obs nur bei mir ist aber ich krieg bei kleineren Schlachten höchstens 30FPS. Und das auf mittel. Und ich hab nicht den schlechtesten PC. Da muss was gefixed werden.

Btw. Hab heute mal NC ausprobiert und die waffen taugen ja so gut wir garnichts. Alle anderen machen schnellen Prozess währen das NC lange braucht um auch nur irgendwen Kaputt zuhauen.